Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzerrungen am Transfermarkt + keine Aufstellungen mehr möglich
peaterich
21.01.2011, 07:11
Hallo liebes Team!
Ich hab seit gestern abend das Problem, dass mein Transfermarkt total verzerrt ist (sowohl Trainer als auch Spieler), damit lässt sich leider nicht arbeiten, ergo kein gescheiter Filter definieren.
Desweitern kann ich auch keine Aufstellungen mehr machen, weil das auch alles so verzerrt ist, sowohl für Friendly, als auch für Ligaspiele.
Ist bei meinen beiden Rechnern so, ich kann fast garnichts mehr machen....:-(
lg peaterich
Commander
21.01.2011, 07:21
Hallo liebes Team!
Ich hab seit gestern abend das Problem, dass mein Transfermarkt total verzerrt ist (sowohl Trainer als auch Spieler), damit lässt sich leider nicht arbeiten, ergo kein gescheiter Filter definieren.
Desweitern kann ich auch keine Aufstellungen mehr machen, weil das auch alles so verzerrt ist, sowohl für Friendly, als auch für Ligaspiele.
Ist bei meinen beiden Rechnern so, ich kann fast garnichts mehr machen....:-(
lg peaterich
ja ich hab das ganz gleiche problem:evil:
es macht so echt keinen spaß am tm aktiv zu werden und außerdem verkaufe ich im moment einen starken spieler und möchte nicht das der jetzt ein schnäppchen wird nur weil es die anderen gleich geht und keiner lust hat den transfermarkt durch zu stöbern!!
das wäre wettbewerbs verzerrung!!!!!
bernado36
21.01.2011, 07:28
bin erleichtert das zu lesen, dachte schon ich bin der einziger :oops:
bei mir sind ebenso folgende funktionen nicht möhlich: transfer, aufstellung und taktik. und diese seit gestern ca. 16.30
lg
Mor_Lock
21.01.2011, 07:34
dann schreibt mal, welches system ihr nutzt bzw. welchen browser, damit die admins wissen, wo sie ansetzen sollen/müssen;-)
bernado36
21.01.2011, 07:36
dann schreibt mal, welches system ihr nutzt bzw. welchen browser, damit die admins wissen, wo sie ansetzen sollen/müssen;-)
windows internet explorer
peaterich
21.01.2011, 07:37
jop, ebenso windows internet explorer...
Mor_Lock
21.01.2011, 07:40
windows internet explorer
version? ;-)
bernado36
21.01.2011, 07:42
wenn ich die kompatibilitätansicht einschalten werden die seiten grafisch flasch und verzogen dargestellt aber die button funktionieren
schalte ich die ansicht aus, werden die erwähnten seiten graphisch verzerrt angezeigt aber die buttons (z.b. speichern funktionieren)
kann aber aufgrund der verzerrungen keine aufstellung machen
Also bei mir auch. Alles verschoben :-(
bernado36
21.01.2011, 07:45
version? ;-)
so jetzt hast mich erwischt:oops::oops:
keine ahnung, wie kann man das feststellen
wie mein name schon zeigt, gehöre ich zur generation welche ohne computer aufgewachsen ist :lol:
Frediador
21.01.2011, 07:48
Also bei mir unter Mozilla Firefox funktioniert ALLES ganz normal!!!
Lg.
version? ;-)
hat mit der version nichts zu tun (hat vorher immer funktioniert)
habe windows xp
Hi!
Wir können das Problem leider nicht reproduzieren und es scheint auch nur bei manchen Leuten aufzutreten. Es scheint auch nicht Account-abhängig zu sein sondern dürfte irgendwas mit dem jeweils verwendeten Browser zu tun haben. Wir haben auch nichts an den Transferseiten verändert, sodass es womöglich durch irgendein Browser-Update, das automatisch eingespielt wurde, verursacht wird.
Damit wir das Problem eingrenzen können wären folgende Angaben hilfreich wenn ihr das Problem habt:
-) welches Betriebssystem (Windows XP, Vista, 7 usw.)
-) welcher Browser und welche Browser-Version (Internet Explorer 7, Internet Explorer 8, Firefox 3.6, ...)
-) tritt das Problem nur am Transfermarkt und bei der Aufstellung auf?
-) habt ihr schon mal probiert, den Cache und die Cookies zu löschen?
-) habt ihr irgendeinen Web-Filter oder Werbefilter aktiviert?
LG
Kamil
bernado36
21.01.2011, 07:56
-) welches Betriebssystem (Windows XP, Vista, 7 usw.)
windows xp
-) welcher Browser und welche Browser-Version (Internet Explorer 7, Internet Explorer 8, Firefox 3.6, ...)
Internet explorer 7
-) tritt das Problem nur am Transfermarkt und bei der Aufstellung auf?
transfermarkt, aufstellung und taktik
-) habt ihr schon mal probiert, den Cache und die Cookies zu löschen?
ja
-) habt ihr irgendeinen Web-Filter oder Werbefilter aktiviert?
nein, keine veränderungen vorgenommen
die ansicht ist wenn ich die kompatilitätansicht ausschalte korrekt
nur ist es nicht möglich zu speichern
vielen dank für die rasche hilfe
LG
morgen
bei mir tritt das gleiche problem auf (hab's gestern auch noch im hilfe forum gepostet)
windows xp
internet explorer 8
problem bei transfermarkt, aufstellung, taktik, (und beim clubhaus sehen auch die vereinstrikots "eigenartig" aus
keine filter aktiviert
donkarillo
21.01.2011, 08:07
Hängt also sicher irgendwie mit dem Internet Explorer zusammen, würde ich sagen.
Hab es gerade mit Safari und Firefox getestet -> keine Probleme
Probier es mit dem neusten Firefox .
bernado36
21.01.2011, 08:12
Hängt also sicher irgendwie mit dem Internet Explorer zusammen, würde ich sagen.
Hab es gerade mit Safari und Firefox getestet -> keine Probleme
hab es gerade mit mozilla probiert --> alles bestens
Probiert mal das einfachste ;-)
Geh auf die Transferseite die falsch angezeigt wird und drückt:
Strg+ oder -
Commander
21.01.2011, 08:22
ich hab auch explorer und es geht nicht aber jetzt hab ich kompatibilitätsansicht ausgeschalten und es funktioniert.
man kann jetzt sogar speichern auch weil manche gesagt haben wenn man das umstellt nicht speichern kann!
ist bei mir auch gestern ging noch alles
bitte lasst mich wissen, ob das Problem immer noch besteht (gegebenfalls den Cache löschen)
LG
Kamil
bitte lasst mich wissen, ob das Problem immer noch besteht (gegebenfalls den Cache löschen)
LG
Kamil
ja problem besteht noch immer
ja problem besteht noch immer
hast du den Cache gelöscht?
LG
Kamil
jetzt gehts wieder, alles wieder in ordnung, danke.
hast du den Cache gelöscht?
LG
Kamil
danke das war es:-D
peaterich
21.01.2011, 16:07
Ja es rennt wieder!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.