PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flügelspieler als Außenverteidiger?!?


Feidl
17.01.2011, 18:00
grüß euch ..

habe nur eine kurze frage an euch:

ich werde am mittwoch in einem friendly wohl was testen ... wollte jetzt mal erfahrungen von anderen einholen ...

da ich einen überschuss an flügelspielern (sprich spieler mit hohen passwerten) werde ich mal versuchen, statt 3er kette, 4er kette zu spielen und als außenverteidiger 2 mf'ler mit hohen passwerten spielen lassen ...

was denkt ihr? ist das programm so stur und meint "sind keine verteidiger, deshalb dort fehl am platz" oder könnten sie von hinten für frischen wind sorgen.

ich weiß der index wäre wohl im keller, aber irgendetwas müssten die mf-skills ja bringen ...

leider glaube ich jedoch selbst nur das gegenteil und meine in die verteidigung gehören auch leider nur verteidiger ...

aber vlt. werd ich ja eines besseren belehrt ...

hat das schon jemand von euch versucht?!?

MKnelangen
17.01.2011, 20:28
Ich halte das für nicht besonders dramatisch mit solchen Jungs in der Verteidigung, gerade auf den Außenpositionen. Hab lange ausschließlich mit Mflern in der Verteidigung gespielt und selbst das war erstaunlich wirkungsvoll, selbst bei taktischer Unterlegenheit. Insofern, nur keine falsche Scheu;-)

bagger
17.01.2011, 20:39
ich kann das bestätigen da ich auch ein mf überschuss habe die ich dann und wann in die vert. setzte - steigen bei training auch in deckung und tackling