PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtigstes Spiel in der Saison .!!


Ribery_7
17.01.2011, 17:30
Grias eich .!!

ich hab mir vor kurzem einen neuen Tormann zugelegt (18 jahre und 28 a skills) hab ihn heute zum ersten mal spieln lassen und im spielbericht stand, dass er einen fehler gemacht hat .!! ich nehme mal an, dass dies an seiner niedrigen erfahrung liegt (0,1). mein alter torwart hat 5 a skills und 5,0 erfahrung .!!

nun meine frage: welchen sollte ich spielen lassen .??
denn dieses spiel entscheidet darüber, ob ich aufsteige oder nicht.!!

lg.ribery_7

MKnelangen
17.01.2011, 17:32
Grias eich .!!

ich hab mir vor kurzem einen neuen Tormann zugelegt (18 jahre und 28 a skills) hab ihn heute zum ersten mal spieln lassen und im spielbericht stand, dass er einen fehler gemacht hat .!! ich nehme mal an, dass dies an seiner niedrigen erfahrung liegt (0,1). mein alter torwart hat 5 a skills und 5,0 erfahrung .!!

nun meine frage: welchen sollte ich spielen lassen .??
denn dieses spiel entscheidet darüber, ob ich aufsteige oder nicht.!!

lg.ribery_7

Ich persönlich würde den jungen Goalie präferieren und außerdem nicht so viel Wert auf Sätze im Spielbericht legen. Sind ja nur vorgefertigte Textblöcke;-)

Feidl
17.01.2011, 17:42
außerdem kann man jeden erfahrungspunkt wohl maximal 1:1 mit einem a-skill vergleichen ...

und 28 + 0 ist immer noch mehr als 5+5 .... auch wenn erfahrung doppelt zählen würde, wären die a-skills noch immer in der überzahl .... also mach dir keine gedanken über diesen einen vorgefertigten textblock

henkman
17.01.2011, 17:44
Ich möchte aber dazu anmerken, dass ich nun schon vermehrt im Forum gelesen habe, dass die Erfahrung beim Torspieler ernorm wichtig ist, wobei ein Torspieler mit 28 A Skills da auch schon viel aufholen dürfte!;-)

Skyline
17.01.2011, 18:03
Grias eich .!!

ich hab mir vor kurzem einen neuen Tormann zugelegt (18 jahre und 28 a skills) hab ihn heute zum ersten mal spieln lassen und im spielbericht stand, dass er einen fehler gemacht hat .!! ich nehme mal an, dass dies an seiner niedrigen erfahrung liegt (0,1). mein alter torwart hat 5 a skills und 5,0 erfahrung .!!

nun meine frage: welchen sollte ich spielen lassen .??
denn dieses spiel entscheidet darüber, ob ich aufsteige oder nicht.!!

lg.ribery_7

Den jungen mit 28 askills, gaaaanz klar für mich ;-)

Lg

plotschi
17.01.2011, 18:23
Den junge natürlich (der ist um Klassen besser) ;-)

Ribery_7
17.01.2011, 19:16
ok ich denke ich werd dann mal den jungen nehmen :)

danke für eure schnellen antworten ;)

lg.

hek
17.01.2011, 19:46
ok ich denke ich werd dann mal den jungen nehmen :)

danke für eure schnellen antworten ;)

lg.

Auf jeden Fall. Denn ansonsten hättest du ihn ja auch nicht kaufen müssen...

General_H
17.01.2011, 20:04
Auf jeden Fall. Denn ansonsten hättest du ihn ja auch nicht kaufen müssen...

Naja, ich denke er meint halt für das eine wichtige entscheidende Spiel.

Ansonsten würde ich auch den jungen immer spielen lassen.

Bei dieser Konstelation von Mega-Xp mit wenig Skills im Verhältnis zu Mini-Xp mit überdurchschnittlichen Skills finde ich die Entscheidung für dieses eine Spiel nicht so arg eindeutig in Richtung Jugend.

r_fux
18.01.2011, 13:01
außerdem kann man jeden erfahrungspunkt wohl maximal 1:1 mit einem a-skill vergleichen ...



das muss ich ausbessern..... erf. zählt SEHR viel in diesem spiel... 1 erf. punkt mit 1 askills zu vergleichen ist gewaltig daneben.... ;-)


aber bei der tw auswahl die er hat ist der jüngere trotzdem und aus mehreren gründen zu präferieren