PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied 4-5er Trainer


martin900
17.01.2011, 11:43
Hallo Leute hab mal ne Frage!

Was ist denn der wesentliche unterschied das man für einen 5er TRAINER rund das doppelte bezahlt als für einen 4er!

hab gehört(gelesen) bei einen 4er Steigen die Spieler bis 24 um 4 Stricherl!

was pasiert bei einen 5er?? (?steigen die jugis da bei jeden 2ten Training?)

ist der wirklich nur für dich Taktik im Spiel besser oder...??

was würde man da raten der Unterschied immerhin ca 3.000.000,--

5er für 3 Saisonen 60 Trainingseinheiten

oder

4er (für gleiches geld) 6 Saisonen 120 Trainingseinheiten!?!

Vielen Dank

Schnurspringer
17.01.2011, 11:47
beim 5er kriegen die 16j 5 stricherl, sonst is er ähnlich
fürs training zahlt er sich nur aus wenn du massenhaft 16j hast, sonst isser unfug

und ob man in der 1. klasse einen 5er braucht is fragwürdig, würd lieber in einige jugis investiern + 4er trainer für 3 saisonen, hast mehr davon

ChiefFred
17.01.2011, 11:51
den 5er brauchst, wennst in der bundesliga mitspielen willst ;-) ob du ihn in der 1. klasse brauchst, würd ich bezweifeln.

aber natürlich erhöht ein 5er nicht nur den taktikwert im spiel sondern trainiert auch besser als ein 4er, wieviel besser ist allerdings schwer zu sagen...

Mor_Lock
17.01.2011, 12:12
es kommt auf deine ligahöhe an bzw. deine weitere langfristige strategie;-)

umso höher du bist, umso wichtiger ist natürlich auch der trainer, zwecks taktischer überlegenheit!

das training ist natürlich ein wichtiger faktor, wobei der große unterschied dabei ist, das nur die 16J beim skilltraining auch 5 stricherl bekommen;-)

zumindest seh ich das so;-)

martin900
17.01.2011, 13:50
beim 5er kriegen die 16j 5 stricherl, sonst is er ähnlich
fürs training zahlt er sich nur aus wenn du massenhaft 16j hast, sonst isser unfug

und ob man in der 1. klasse einen 5er braucht is fragwürdig, würd lieber in einige jugis investiern + 4er trainer für 3 saisonen, hast mehr davon

naja habe eigentlich so an die 9 - 16 Jährige,

habe mir nur gedacht das ein 5er vielleicht auch bei den 17 Jährigen 5 Stricherl bringt! aber dem ist anscheinent nicht so!

also langfristig gesehen mal ein 4er interresanter!