PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feldspieler ins Tor = Erfahrung


Findorff
14.01.2011, 15:16
Hallo!

Da ich eh nie eine Gegenchance bekomme frage ich mich, ob ich, um meinen Tormann zu schonen, nicht auch einml einen Feldspieler ins Tor stelle. Idee und Frage hier: Bekommt der dann ganz normal die Erfahrungspunkte?

Mag.Schneckerl
14.01.2011, 15:23
sollte eigentlich so sein.

Schnurspringer
14.01.2011, 15:29
Hallo!

Da ich eh nie eine Gegenchance bekomme frage ich mich, ob ich, um meinen Tormann zu schonen, nicht auch einml einen Feldspieler ins Tor stelle. Idee und Frage hier: Bekommt der dann ganz normal die Erfahrungspunkte?

noch nie eine gegnerchance dafür aber 2 niederlagen? nett^^

FCAxe
14.01.2011, 15:34
noch nie eine gegnerchance dafür aber 2 niederlagen? nett^^

:lol::lol::lol: genau das gleiche hab ich mir auch gedacht!

Aber um auf die Frage zu Antworten: JA der Spieler gewinnt da auch Erfahrung!

henkman
14.01.2011, 15:46
noch nie eine gegnerchance dafür aber 2 niederlagen? nett^^

Die 2 Niederlagen hat er durch seinen verspäteten Einstieg erhalten und nicht selbst erspielt!

Findorff
14.01.2011, 15:49
Jup, so ist es. Hätte man sich doch eigentlich denken können, das dem so ist. Wenn ich noch eine Bestätigung bekomme, dass dem wirklich so ist, ist die Sache für mich klar, und ich werde es dann so machen. Das wäre echt fett.

Eminator
14.01.2011, 15:52
Das ist definitiv so, jetzt das große ABER dieser Tormann steigt in keinem Training so war es bei mir!!! Irgendwann ist mir das aufgefallen und dann war der Junge skilltechnisch versaut, was aber vielleicht möglich ist abwechselnd Tor und Feldspieler damit sie trainieren wollte ich dann aba nemme ausprobieren!

Findorff
14.01.2011, 15:58
Ich will meinen TW so einfach nur ein bischen schonen. Das ist alles. Werde das also höchstens 4 Mal pro Saison und nur so lange es gefahrlos möglich ist machen.

henkman
14.01.2011, 16:06
Ich will meinen TW so einfach nur ein bischen schonen. Das ist alles. Werde das also höchstens 4 Mal pro Saison und nur so lange es gefahrlos möglich ist machen.

Ich denke, dass kannst du gefahrlos tun!:-D

bimbo
14.01.2011, 17:03
Ich will meinen TW so einfach nur ein bischen schonen. Das ist alles. Werde das also höchstens 4 Mal pro Saison und nur so lange es gefahrlos möglich ist machen.


Jeder Feldspieler hat auch Strafraumbeherrschung und Ballabwehr als Skills.....

Wolf
14.01.2011, 21:13
warum host du dir denn keinen 2. Torwart ?

oleander
15.01.2011, 08:05
warum host du dir denn keinen 2. Torwart ?

Schätze, dass er sich das Gehalt sparen will.

the Scarecrow
15.01.2011, 12:07
Schätze, dass er sich das Gehalt sparen will.

Is eigentlich auch total überflüssig. Den Ersatzgoalie lässt man doch eh normalerweise nur spielen wenn man sicher ist dass man keine Gegenchancen bekommt...
Da kann dann im Prinzip a 0/0er auch drin stehen...

enton
15.01.2011, 18:44
Jeder Feldspieler hat auch Strafraumbeherrschung und Ballabwehr als Skills.....

Nur schade, dass umgekehrt die Goalies keine Feldspielerqualitäten haben. :-(

henkman
15.01.2011, 19:08
Is eigentlich auch total überflüssig. Den Ersatzgoalie lässt man doch eh normalerweise nur spielen wenn man sicher ist dass man keine Gegenchancen bekommt...
Da kann dann im Prinzip a 0/0er auch drin stehen...

Recht hast, werde wohl auch meinen Ersatzkeeper verkaufen!

carry
17.01.2011, 17:24
na super dann hätte ich mir keinen zweiten TM behalen müssen.
aber gut zu wissen.

Findorff
21.01.2011, 17:04
Schätze, dass er sich das Gehalt sparen will.
Zum einen das. Und der TW verliert an Wert, da er später im Verhältnis zu seinem Alter kaum Erfahrung besitzt. Ich werde dieses System aber erst einmal nur die nächsten beiden Saisons anwenden. Wie ich danach weiter mache, schaue ich dann.