Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torchancenerhöhung in der Verlängerung!

Bookie
13.01.2011, 08:07
Liebe Leute,

OMS hat mich gebeten folgende Umfrage zu erstellen:

In Zukunft für den Cup ja besonders wichtig!

Im Ligaspiel sind ja 12 Torchancen möglich in 90 Minuten. Daher würde ich 2 Torchancen/Abschnitt in der Verlängerung als angemessen empfinden und aus diesem Grund eben eine Umfrage starten wollen.

Schnurspringer
13.01.2011, 08:20
bin auch für 2 chancen, 1 chance is schon etwas zach..

Jokeraw
13.01.2011, 08:25
3 finde ich etwas hoch.
Wenn man sagt, dass ein Abschnitt ca. 22 1/2 Minuten ist. Im Ligaspiel hat man da 3 Chancen. Insofern wenn man dann in der Verlängerung 15 Minuten hat, wären 3 Chancen zuviel.
Ich bin ebenso für 2 Chancen (pro Abschnitt) . Finde ich angemessen.

TommyG.
13.01.2011, 09:18
Liebe Leute,

OMS hat mich gebeten folgende Umfrage zu erstellen:
Interessant, wieso der OMS das sagt, er hat ja erst gegen mich in der Verlängerung gewonnen.;-)

Ich finde, eine Chance pro Verlängerungshalbzeit ist in Ordnung. Meiner Meinung nach bräuchte da nichts verändert werden.

Auf der anderen Seite hätte ich auch nichts gegen insgesamt 4 Chancen in der Verlängerung. Vom Gefühl her würde das der Verlängerung nur zu viel Gewicht geben...:-?

Bookie
13.01.2011, 09:41
Interessant, wieso der OMS das sagt, er hat ja erst gegen mich in der Verlängerung gewonnen.;-)

Ich finde, eine Chance pro Verlängerungshalbzeit ist in Ordnung. Meiner Meinung nach bräuchte da nichts verändert werden.

Auf der anderen Seite hätte ich auch nichts gegen insgesamt 4 Chancen in der Verlängerung. Vom Gefühl her würde das der Verlängerung nur zu viel Gewicht geben...:-?

Schon klar, der Vorteil wäre bei 2 Chancen pro Verlängerungsabschnitt, dass man zum. noch hoffen kann nach einem Tor den Ausgleich zu erzielen ;-)

Wenn Du im 6. Abschnitt ein Tor kassiert hast, wusstest Du jetzt ist´s aus. So kannst noch hoffen :lol:

bigbob
13.01.2011, 09:44

na ja aber es würde die Chancen von Teams die mehrere "spielbare" Taks haben erhöhen, daher kann es dann in Pokalspielen durchaus auch zu Überraschungen kommen- und die Taktikvielfalt ist ja etwas was kamil fördern möchte

bin daher klar dafür!

FCAxe
13.01.2011, 10:07
Kann mich da meinem Vorposter nur anschliessen!! Damit "fördert" man sicher die Vielfaltigkeit der Taktiken und der Umstand kommt dem Spiel sicher auch wieder zu Gute!!

Klar für 2 Chancen pro Abschnitt! :-D

Frediador
13.01.2011, 10:17
Bin auch für 2 ;-)

Lg.

TommyG.
13.01.2011, 12:02
na ja aber es würde die Chancen von Teams die mehrere "spielbare" Taks haben erhöhen, daher kann es dann in Pokalspielen durchaus auch zu Überraschungen kommen- und die Taktikvielfalt ist ja etwas was kamil fördern möchte

bin daher klar dafür!
Wobei ich bezweifle, dass sich jemand ausschließlich für die Friendlies (und vllt irgendwann mal den Cup) extra zusätzliche Taks "zulegt"...;-)

MisterBongo
13.01.2011, 12:18
bin auch klar für 2 Chancen. Eine ist wirklich zach wenn die Chance vergeben wurde oder ein Tor erzielt wurde...

bigbob
13.01.2011, 12:21
Wobei ich bezweifle, dass sich jemand ausschließlich für die Friendlies (und vllt irgendwann mal den Cup) extra zusätzliche Taks "zulegt"...;-)

für die friendly eher nicht. aber wenn es den off. Cup gibt , wäre dies dann eine Option

vorallem um das Spiel auch interessanter zu machen ;-)

sapaulo
13.01.2011, 12:24
bin auch für 2

ChiefFred
13.01.2011, 12:25
stimmt, eigentlich müssten es 2 chancen in 15 minuten sein, verglichen mit 6 chancen in 45 - ist mir noch nie aufgefallen :becky:
bin also auch dafür :-D

waldgeist
13.01.2011, 12:34
habe auch dafür gestimmt - eine ist wirklich etwas langweilig.

Bookie
13.01.2011, 13:07
stimmt, eigentlich müssten es 2 chancen in 15 minuten sein, verglichen mit 6 chancen in 45 - ist mir noch nie aufgefallen :becky:
bin also auch dafür :-D

Selbst von der Zeit her ist es logisch wie Du sagst:

3 Chancen in 22,5 Min. wäre im Durchschnitt 1 alle 7,5 Min. Das wäre exakt 2 Chancen in 15 min. ;-)

ChiefFred
13.01.2011, 13:20
Selbst von der Zeit her ist es logisch wie Du sagst:

3 Chancen in 22,5 Min. wäre im Durchschnitt 1 alle 7,5 Min. Das wäre exakt 2 Chancen in 15 min. ;-)

da schau her, du kannst ja auch rechnen! :respect: :lol:

Bookie
13.01.2011, 13:21
da schau her, du kannst ja auch rechnen! :respect: :lol:

Ähm :oops: das ist das einzige was ich kann :lol:

oleander
13.01.2011, 14:03
Gegenfrage: Weiß jemand, wieso es bislang (und auch bei TC) "nur" diese eine Chance pro Hälfte gegeben hat?

Auch im Vergleich zum realen Fußball wären zwei Möglichkeiten pro Hälfte durchaus angebracht, wenn die Kräfte schwinden bzw. ein Team "wegbricht" kann es ruhig öfter "klingeln".

Bookie
13.01.2011, 14:07
Gegenfrage: Weiß jemand, wieso es bislang (und auch bei TC) "nur" diese eine Chance pro Hälfte gegeben hat?

Auch im Vergleich zum realen Fußball wären zwei Möglichkeiten pro Hälfte durchaus angebracht, wenn die Kräfte schwinden bzw. ein Team "wegbricht" kann es ruhig öfter "klingeln".

Ich denke, dass sich Kamil dazu noch nicht viele Gedanken gemacht, und es einfach von TC-alt übernommen hat...

OMS1968
13.01.2011, 16:38
Ich denke, dass sich Kamil dazu noch nicht viele Gedanken gemacht, und es einfach von TC-alt übernommen hat...

@ Bookie

Danke für deine Mühen - perfekt gemacht!

@all

Bitte kräftig mit- und abstimmen um eine Änderung zu erzielen.

Ich persönlich bin auch für 2 Chancen pro Abschnitt in der Verlängerung,

.) da es den Spielspaß und die Spannung erhöht
.) ein Gegentreffer im letzten Abschnitt nicht gleich eine Niederlage bedeutet
.) mir in 30 Minuten 4 Chancen realistisch sind

OMS

General_H
13.01.2011, 16:41
Ich würde es so bei einer Torchance belassen.