Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WSÖ Frühjahr 2014 - Silberfüchse Hütteldorf

M.Sindelar
12.01.2011, 16:17
Silberfüchse Hütteldorf
donjorgos
medicine66
chris1976
M.Sindelar

Viel Spaß!

donjorgos
12.02.2011, 12:54
Hast schon getippt, Joe?

M.Sindelar
12.02.2011, 14:29
Hast schon getippt, Joe?

Ja, jetzt schon ;-)

Bin echt schon gespannt auf "unser" Antreten heute - hoffentlich ein guter Start in die zweite Saisonhälfte.

lg joe

M.Sindelar
15.02.2011, 11:05
Naja, das Ergebnis der 1. Runde ist etwas "durchwachsen" ;-)

Positiv war aber eine 100% Tippabgabe und mit dieser Quote sollten wir schon noch etwas nach oben kommen. Nächste Woche gibts ja eh eine Tippbank in Dosencity 8-)

lg joe

M.Sindelar
21.02.2011, 14:55
Sagen wir´s mal so: Verschlechtern können wir uns nicht mehr :oops:

lg joe

medicine66
24.02.2011, 14:29
Sagen wir´s mal so: Verschlechtern können wir uns nicht mehr :oops:

lg joe
HAB ICH AUCH GERADE GESEHEN:-?
seuchenjahr:cry:
am samstag ist ein SILBERFUCHS am mittelkreis vor anpfiff
bekommt er von seiner "heimat-partie" als geburtstagsgeschenk :-D
die anderen SILBERFÜCHSE werden auf der west ein bissi grölen :-P
wann sieht man dich mal???
schön langsam wird's zeit,
oder :clap2:

M.Sindelar
27.02.2011, 19:09
HAB ICH AUCH GERADE GESEHEN:-?
seuchenjahr:cry:
am samstag ist ein SILBERFUCHS am mittelkreis vor anpfiff
bekommt er von seiner "heimat-partie" als geburtstagsgeschenk :-D
die anderen SILBERFÜCHSE werden auf der west ein bissi grölen :-P
wann sieht man dich mal???
schön langsam wird's zeit,
oder :clap2:

Hey, Gratz! Coole Sache und dann auch noch ein Sieg - ein schönes Geburtstagsgeschenk. Hatte eigentlich vor, dass ich mich zum Ried-Spiel wieder mal im Stadion einfinde ;-)

lg joe

donjorgos
02.03.2011, 07:22
harry, bitte gib dein auswärtsabo ab und fahr nie mehr nach mattersburg :twisted:

M.Sindelar
03.03.2011, 16:42
Naja, am Dienstag wären wahrscheinlich statt dem TL in der Türkei ein paar Trainingseinheiten bei Holiday on Ice besser gewesen :cry: Und dann lassen sich diese schwarzweißen Pflaumen auch noch einen 2 Torevorsprung aus der Hand nehmen :-x

Ich sag´s ja nur ungern, aber schön langsam liegt meine Hoffnung auf dem Cup :oops: Diesmal bin ich beim Edlinger: Die nächsten beiden Spiele sind vorentscheidend.

lg joe

donjorgos
03.03.2011, 19:28
Naja, am Dienstag wären wahrscheinlich statt dem TL in der Türkei ein paar Trainingseinheiten bei Holiday on Ice besser gewesen :cry: Und dann lassen sich diese schwarzweißen Pflaumen auch noch einen 2 Torevorsprung aus der Hand nehmen :-x

Ich sag´s ja nur ungern, aber schön langsam liegt meine Hoffnung auf dem Cup :oops: Diesmal bin ich beim Edlinger: Die nächsten beiden Spiele sind vorentscheidend.

lg joe

da hast recht, aber die aufstellung vom pacult gibt manchmal wirklich rätsel auf - warum sitzt der beste torschütze immer nur auf der bank? :-?

lg jörg

medicine66
07.03.2011, 07:11
gestern nicht :-D
u schon hat er wieder genetzt 8-)
war schon genial
hätt eigentlich nach 10sekunden schon 1:0 für uns stehen sollen
bisbald
gerhard

M.Sindelar
07.03.2011, 08:04
Ja, gestern hat er eine wirklich tadellose Visitenkarte abgegeben. Hat ein Superspiel geliefert und mit zwei schönen Tore gekrönt. Großes Lob aber auch an Drazan - hat mir gestern neben Salihi am besten gefallen. Und die Formkurve vom Steffen zeigt auch wieder eindeutig nach oben, was ganz wichtig ist :-D Würde mich freuen, wenn ich von Prokopic bald mal das Gleiche sagen könnte. Der läuft ja momentan noch völlig neben der Spur.

Aber die Abwehr und das def. Mittelfeld, eine Katatrophe. Soma und Heikkinen bereiten mir einen Wutanfall nach dem Anderen und dass wir gestern zu Null gespielt haben, war sicher nicht der Verdienst der Abwehr :evil:

Aber die saisonale Nagelprobe ist am nächsten Sonntag. Wenn wir das Derby gewinnen, ist wahrscheinlich wieder alles Sonnenschein ;-)

lg joe

donjorgos
09.03.2011, 08:24
Ja, gestern hat er eine wirklich tadellose Visitenkarte abgegeben. Hat ein Superspiel geliefert und mit zwei schönen Tore gekrönt. Großes Lob aber auch an Drazan - hat mir gestern neben Salihi am besten gefallen. Und die Formkurve vom Steffen zeigt auch wieder eindeutig nach oben, was ganz wichtig ist :-D Würde mich freuen, wenn ich von Prokopic bald mal das Gleiche sagen könnte. Der läuft ja momentan noch völlig neben der Spur.

Aber die Abwehr und das def. Mittelfeld, eine Katatrophe. Soma und Heikkinen bereiten mir einen Wutanfall nach dem Anderen und dass wir gestern zu Null gespielt haben, war sicher nicht der Verdienst der Abwehr :evil:

Aber die saisonale Nagelprobe ist am nächsten Sonntag. Wenn wir das Derby gewinnen, ist wahrscheinlich wieder alles Sonnenschein ;-)

lg joe

bei soma geb ich dir zu 100% recht, der ist nicht nur zu langsam, sondern mittlerweile macht er auch permanente stellungsfehler :evil:
heikkinen hat eigentlich eine ganz passable leistung geboten, der hat viele bälle erkämpft. und endlich hat auch salihi wieder spielen dürfen - sieht man gleich am ergebnis ;-)

derbysieg ist wahrscheinlich nicht drin, die lilanen sind derzeit leider besser - haben halt die bessere einkaufspolitik :-?

lg jörg

M.Sindelar
11.03.2011, 09:11
Tut mir leid, aber an den Heikkinen habe ich leider meine Freude verloren. Bei dem ist mir zuviel Licht und Schatten. Du hast recht, er erkämpft sich viele Bälle, aber wenn ich dann seine Fehler im SA gegenrechne ....

Und die lilanen: Sind meines Erachten sehr wohl schlagbar ;-) Sicher habens zur Zeit einen kleinen Lauf, aber wenn sich Sturm in der zweiten Hälfte nicht so angeschüttet hätte, wär der schon Geschichte.

Wenn sich unsere def. Sorgenkinder am So zusammen reißen erwarte ich mir zumindest! ein Unentschieden :twisted:

lg joe

medicine66
11.03.2011, 09:22
ich sag's gleich
ich schau ma's ned amoi im tv an!!!
und ich will auch keine SMS bekommen
ich will am sonntag gegen mitternacht nach hause kommen
den fernseher / computer aufdrehen
UND
DERBYsieg für RAPID
bzw RAPID beendet siegesserie von den oa.......hu........bei......favoritnern
t'schuldigung schon
alleine wenn ich den grinser vom linz sehe:evil:

M.Sindelar
13.03.2011, 17:59
ich sag's gleich
ich schau ma's ned amoi im tv an!!!
und ich will auch keine SMS bekommen
ich will am sonntag gegen mitternacht nach hause kommen
den fernseher / computer aufdrehen
UND
DERBYsieg für RAPID
bzw RAPID beendet siegesserie von den oa.......hu........bei......favoritnern
t'schuldigung schon
alleine wenn ich den grinser vom linz sehe:evil:

So wie ich das sehe, bietet das WE da für jemanden noch einen wunderschönen Ausklang ;-):-D

Eine Traumpartie: Derby-Sieg am Verteilerkreis JA, JA, JA :twisted:

Danke an Hamdi, hoffentlich hält seine Form noch lange an. Nachdem er die erste 100%ige in der 2.Hälfte ausgelassen hat, war ich zwar kurz verzweifelt (Erinnerungen an die Herbstsaison :cry:), aber da er das Derby 1:0 heimgeschossen hat, ist er für heute sowieso der Fußballgott 8-)

Und noch was ist mir positiv aufgefallen: Heute hab ich mich auch über den Heikkinen nicht ärgern müssen :lol:

lg joe

medicine66
14.03.2011, 07:18
JA JA JA
8-)8-)8-)
war echt ein geiles wochenende:-D
freitag sieg der AMAS in parndorf
gestern sieg bei den verseuchten
war echt schön,
als ich gegen 2100 den heimweg angetreten bin
u am handydisplay
AUSWÄRTSSIEG
stand
hat sich ausgezahlt
:bounce:

donjorgos
15.03.2011, 17:41
und plötzlich ist wieder ein internationaler startplatz in sicht :-D

gut dass wir harry nicht auf die horrgstettn fahren ließen ;-)

lg jörg

medicine66
16.03.2011, 07:32
wegen horracker!!!
wir sollten nicht nur harry zu hause lassen,
sondern auch ICE ;-)
am besten auch die beiden für's heim-derby sperren:lol:

M.Sindelar
16.03.2011, 08:21
@donjorgos + medicine66
Also echt Burschen! Gestern mach ich die Auswertung der letzten Runde im WSÖ und was müssen meine entzündeten Augen da sehen: Zwei Unentschieden-Tipps im Derby :shock: Zuerst hab ich ja an einen Virus gedacht oder dass die Site gehackt wurde.

Hoffentlich bekomm ich wenigstens zum LASK-Spiel wieder Sieg-Tipps von euch :lol:

lg joe

medicine66
16.03.2011, 08:32
@donjorgos + medicine66
Also echt Burschen! Gestern mach ich die Auswertung der letzten Runde im WSÖ und was müssen meine entzündeten Augen da sehen: Zwei Unentschieden-Tipps im Derby :shock: Zuerst hab ich ja an einen Virus gedacht oder dass die Site gehackt wurde.

Hoffentlich bekomm ich wenigstens zum LASK-Spiel wieder Sieg-Tipps von euch :lol:

lg joe
lieber joe :-D
hättest du unsere truppe vs m'burg oder neustadt LIVE gesehen,
wärst du nicht so erstaunt gewesen!!!
ein lieber freund von mir,
sagte mal:
"BITTE, tipp doch einmal mit HIRN
und ned immer mit HERZ!!!"
du siehst, was dabei rauskommt ;-)
LASK-sollten wir putzen!!!
hoffentlich, was das unsere mannschaft auch :-?
ist immer schwer gegen solche hundstruppen
noch dazu mit schoko als grossen motivator!!!

donjorgos
17.03.2011, 09:18
eigentlich habe ich nach den leistungen vor dem derby dazu tendiert auf die lilanen zu setzen, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt und so habe ich mir ein x erhofft ;-)
mit einem sieg hab ich halt wirklich nicht gerechnet und dafür verschenk ich dann gerne die punkte im tippspiel :-D
gewonnen haben wir aber nur, weil harry auswärts nicht dabei war ;-)

lask sollten wir ja hoffentlich auch schlagen und dann sieht die welt vor dem sturm-match schon wieder ganz anders aus.

@gerhard: hab heute vor harrys abflug nach finnland noch mit ihm telefoniert - er fährt auch mit mir nach graz (hat aber eh das auswärtsabo), für dich hab ich auch ein plätzchen reserviert, bitte meine karte mitnehmen ;-)

lg jörg

medicine66
17.03.2011, 09:33
platzerl ist SUPER:bounce:
könnt noch sein,
dass ADL-chickenvillage auch fährt:car:
viell dann mit caddy-mobil
pedro wird wahrscheinlich mit der sektion NÖsüd fahren
;-)
bis bald
gerhard

medicine66
24.03.2011, 07:13
BITTE
könnt der harald einmal TIPPEN:evil:
des kann ja nix werden mit der truppe;-)
i werd olle ausse haun8-)
und chickenvillage, kritzendorf, siebenhirten einladen:-P

donjorgos
25.03.2011, 12:09
BITTE
könnt der harald einmal TIPPEN:evil:
des kann ja nix werden mit der truppe;-)
i werd olle ausse haun8-)
und chickenvillage, kritzendorf, siebenhirten einladen:-P

einmal rundensieger und schon die große klappe :-P

da sich harry ja auch dauernd in dubai oder finnland rumtreibt statt zu tippen, werden wir ihn nächste saison ersetzen :evil:

lg jörg

medicine66
25.03.2011, 14:27

da sich harry ja auch dauernd in dubai oder finnland rumtreibt statt zu tippen, werden wir ihn nächste saison ersetzen :evil:

lg jörg
so soll es sein
:amen:

M.Sindelar
28.03.2011, 11:00

lg jörg

Der Arme! Kennt sich wahrscheinlich die halbe Zeit wegen Jetlag und schwerem Kontrastprogramm nicht aus, wer und wo er ist :lol:

lg joe

medicine66
31.03.2011, 10:25
JUHU 8-)
es geht wieder los
UND
wir fahren nach graZzZzZzZzZzZzZzZz
:-D

donjorgos
05.04.2011, 19:46
na bitte, der erste rundensieg ;-)

lg jörg

M.Sindelar
06.04.2011, 08:19
na bitte, der erste rundensieg ;-)

lg jörg

:thumb: Grats an alle! Was wieder beweist, dass wir´s ja könnten, wenn ....... die gscheiter spielen würden :lol:

lg joe

donjorgos
08.04.2011, 22:01
joe und ich haben die erste umbenennung gewonnen - sieg im its :-D

also anstrengen und keine tipps mehr vergessen ;-)

lg jörg

medicine66
13.04.2011, 07:34
joe und ich haben die erste umbenennung gewonnen - sieg im its :-D

also anstrengen und keine tipps mehr vergessen ;-)

lg jörg
WEM SAGST DU DAS!!!
nordic hat doch nix mehr im kopf
seit DUBAI 8-)

donjorgos
28.04.2011, 07:36
wenn nur 3 tippen wirds schwer nach vorne zu kommen :evil:

harry streng dich an, nächste saison tippt dann eh ein anderer ;-)

lg jörg

M.Sindelar
03.05.2011, 16:31
Letzte Runde waren´s ja mal wieder vier Tipper :shock:;-)

Aber außer bei Jörg war die Trefferquote ziemlich ..... spärlich. Ich würde mal sagen, dass wir dieses Tippspiel nicht mehr hoch gewinnen werden :lol:

lg joe

M.Sindelar
12.05.2011, 12:58
Die 14. Runde war sehr originell: 2. Platz in der Teamwertung mit nur zwei Tippern. Wird Zeit, dass wir wieder mal unser ganzes Potential ausspielen ;-)

lg joe

M.Sindelar
27.05.2011, 14:45
So, diese Saison ist vorbei (Gott sei Dank!!)

Wir haben unsere Tippleistung leider unserer Lieblingmannschaft angepaßt und es nur auf Platz neun geschafft :-(

Grats an Jörg: Du hast mich in der Einzelwertung klar geschlagen :lol: Medicine66 hat leider nicht seine beste Saison erwischt und mit Nordic2008 war irgendwas in Dubai ..... Aber so und so hätte es nicht für´s Spitzenfeld gereicht, also was soll´s ;-)

In diesem Sinne: So long, bis zum Neustart (IN JEDER HINSICHT :twisted:)

lg joe

donjorgos
27.05.2011, 14:57
So, diese Saison ist vorbei (Gott sei Dank!!)

Wir haben unsere Tippleistung leider unserer Lieblingmannschaft angepaßt und es nur auf Platz neun geschafft :-(

Grats an Jörg: Du hast mich in der Einzelwertung klar geschlagen :lol: Medicine66 hat leider nicht seine beste Saison erwischt und mit Nordic2008 war irgendwas in Dubai ..... Aber so und so hätte es nicht für´s Spitzenfeld gereicht, also was soll´s ;-)

In diesem Sinne: So long, bis zum Neustart (IN JEDER HINSICHT :twisted:)

lg joe

dem ist nicht hinzuzufügen ;-)

lg jörg

donjorgos
07.07.2011, 21:00
danke für die anmeldung, joe - harry werden wir noch durch einen verlässlichen tipper ersetzen ;-) - wir wollen ja um den sieg mittippen :-D
gerhard ist ja wieder dabei

lg jörg

medicine66
08.07.2011, 10:39
danke für die anmeldung, joe - harry werden wir noch durch einen verlässlichen tipper ersetzen ;-) - wir wollen ja um den sieg mittippen :-D
gerhard ist ja wieder dabei

lg jörg
ebenfalls DANKE
werde mich bemühen ;-)
eine bessere saison zu spielen / tippen8-)
cu
gerhard

M.Sindelar
08.07.2011, 13:59
Mit unserem Neuzugang "chris1976" haben wir sicher einen verläßlichen Tipper im Team und wenn dann die Vereine noch anständig spielen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen ;-)

lg joe

jan2001
11.07.2011, 08:18
Mit unserem Neuzugang "chris1976" haben wir sicher einen verläßlichen Tipper im Team und wenn dann die Vereine noch anständig spielen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen ;-)

lg joe

hoffentlich ist chris auch ein fan der hütteldorfer ;-)
ich durfte ja nicht mitmachen...

lg jan

M.Sindelar
11.07.2011, 08:24
hoffentlich ist chris auch ein fan der hütteldorfer ;-)

lg jan

Sollte er das noch nicht sein, werden wir ihn schon noch "katholisch" machen :lol:

lg joe

chris1976
12.07.2011, 07:40
Sollte er das noch nicht sein, werden wir ihn schon noch "katholisch" machen :lol:

lg joe

Bin ein Rapidler gibt ja sonst nichts bei uns oder.:lol:
Erste Runde getippt.Hoffe eine erfolgreiche Saison.Schöne Gruss an das ganze Team.

M.Sindelar
12.07.2011, 08:32
Bin ein Rapidler gibt ja sonst nichts bei uns oder.:lol:

Wusst ich´s doch :-) Bin schon sehr gespannt auf die erste Runde, da läßt sich ja noch wenig prognostizieren. Hoffe aber sehr auf ein wenig mehr Konstanz beim SCR ;-)

lg joe

donjorgos
13.07.2011, 13:56
herzlich willkommen chris!
und auch ohne fanunterstützung wird sich gegen admira wohl ein sieg ausgehen ;-)
lg jörg

M.Sindelar
14.07.2011, 12:35
Nehm ich auch an, so stark scheinen die nicht aufgestellt zu sein und außerdem ist es schon höchste Zeit, wieder einmal einen guten Saisonstart hinzulegen ;-)

Die ersten drei Spiele sind Pflichtsiege - im Besonderen natürlich das dritte :twisted: Da bin ich ja schon auf die Kulisse im Happel gespannt, werd aber versuchen hinzugehen :-)

lg joe

medicine66
14.07.2011, 13:30
Nehm ich auch an, so stark scheinen die nicht aufgestellt zu sein und außerdem ist es schon höchste Zeit, wieder einmal einen guten Saisonstart hinzulegen ;-)

Die ersten drei Spiele sind Pflichtsiege - im Besonderen natürlich das dritte :twisted: Da bin ich ja schon auf die Kulisse im Happel gespannt, werd aber versuchen hinzugehen :-)

lg joe
getippt hab ich schon ;-)
wär auch ein anlaß sich mal persönlich kennen zulernen:-D
den grillturm gibt's ja leider nicht mehr,
ABER ...
den WÜRSCHTLER beim stadion 8-)

donjorgos
15.07.2011, 09:57
gute idee,
ich werde sowieso beim würstelstand mit harry auf dich warten ;-) möglicherweise kommt jan auch mit und dann wäre es noch fein, wenn joe auch einen besuch abstattet ;-)

lg jörg

donjorgos
16.07.2011, 20:35
die 3 punkte sind eingefahren und wir haben auch ein paar punkte geholt -zwischenergebnis scheint fuer uns ganz gut ;-)

lg aus antwerpen
joerg

medicine66
18.07.2011, 07:08
marschrichtung passt
u würstelstand ist immer okay
:lol:

M.Sindelar
19.07.2011, 20:08
gute idee,
ich werde sowieso beim würstelstand mit harry auf dich warten ;-) möglicherweise kommt jan auch mit und dann wäre es noch fein, wenn joe auch einen besuch abstattet ;-)

lg jörg

Optimal, also Treffen vorm Derby beim Würstelstand :thumb:

lg joe

medicine66
20.07.2011, 13:23
Optimal, also Treffen vorm Derby beim Würstelstand :thumb:

lg joe
erkennungszeichen RAPID-schal;-)
*hihihihi*

M.Sindelar
24.07.2011, 14:45
erkennungszeichen RAPID-schal;-)
*hihihihi*

Ich hoffe doch nicht, dass die Fanunterstützung bereits derart geschrumpft ist, dass das ausreicht :lol:

Übrigens: Gratulation Burschen :second: nach der ersten Tipprunde und gleich die 100er Marke übersprungen. Hoffe dass die Auswertung der 2. Runde eine leichte Platzierungsverbesserung ergibt :lol::oops:

lg joe

chris1976
24.07.2011, 14:51
Gestern aus 3Partien nur 5Punkte gemacht.Hoffe das heute noch was dazukommt.:lol:

donjorgos
24.07.2011, 14:57
auf ein x bei sturm gegen mattersburg hat eh kaum jemand getippt ;-)
aber das 1:1 bei admira:kapfenberg haben gerhard und ich zumindest richtig :-D
lg

chris1976
31.07.2011, 19:52
Heute 3mal 0 zu 0 ein wahnsinn.Wer tippt denn sowas.:lol:

M.Sindelar
01.08.2011, 08:16
Heute 3mal 0 zu 0 ein wahnsinn.Wer tippt denn sowas.:lol:

Du hast vollkommen recht, das war eine Tipprunde zum Vergessen. Zuerst der Umfaller von Sturm und dann gestern die drei Doppelnuller - und das bei den Paarungen! Da musst ja beim Tippen echt :th_alc: sein :lol:

lg joe

donjorgos
01.08.2011, 12:33
Du hast vollkommen recht, das war eine Tipprunde zum Vergessen. Zuerst der Umfaller von Sturm und dann gestern die drei Doppelnuller - und das bei den Paarungen! Da musst ja beim Tippen echt :th_alc: sein :lol:

lg joe

das war wirklich unglaublich :shock: und in hütteldorf haben wir gestern auch nicht viel zu sehen bekommen :-?

lg jörg

M.Sindelar
01.08.2011, 15:06
Hab gerade die 3. Runde ausgewertet - besser ihr schauts gar nicht rein :-x

Null Punkte bei fünf Spielen, das ist mir auch noch nie passiert. Aber zum Glück bin ich nicht der Einzige, gell Chris :lol:

Das war überhaupt die Runde fürs Buch der Negativ-Rekorde: 4 richtige Tipps bei 221 abgegebenen :shock:

lg joe

chris1976
01.08.2011, 15:23
Hab gerade die 3. Runde ausgewertet - besser ihr schauts gar nicht rein :-x

Null Punkte bei fünf Spielen, das ist mir auch noch nie passiert. Aber zum Glück bin ich nicht der Einzige, gell Chris :lol:

Das war überhaupt die Runde fürs Buch der Negativ-Rekorde: 4 richtige Tipps bei 221 abgegebenen :shock:

lg joe

Naja bei den Partien kein wunder.Hat aber keiner viele Punkte gemacht also egal.:lol:

donjorgos
03.08.2011, 16:31
Naja bei den Partien kein wunder.Hat aber keiner viele Punkte gemacht also egal.:lol:

seh ich auch so ;-)

chris1976
14.08.2011, 08:10
Gestern endlich mal ein Ergebniss erraten.:lol:Jetzt gehts los mit den Punkten.

donjorgos
14.08.2011, 18:05
Gestern endlich mal ein Ergebniss erraten.:lol:Jetzt gehts los mit den Punkten.

leider in der nachspielzeit das 0:1 - damit sind die punkte weg :-(
zum glück bin ich nach 4 saisonen erstmals wieder nicht nach graz mitgefahren

medicine66
17.08.2011, 14:38
leider in der nachspielzeit das 0:1 - damit sind die punkte weg :-(
zum glück bin ich nach 4 saisonen erstmals wieder nicht nach graz mitgefahren
die letzten 5 minuten waren zum schmeissen:evil:
sowohl verteidigung als auch helge:twisted:
wie schauts aus mit sonntag???

medicine66
17.08.2011, 14:46
wegen sonntag
vor allem an joe ;-) u chris!!!
wie schauts aus???
bin um 1430 am würstelstand beim stadion
eh schon wissen der zw u-station u stadion
vis-a-vis durchgang krieau!!!
jörg wird sicher dabei sein
u einige andere auch :lol:
würd mich freuen,
joe u chris mal zu sehen
:-D:-D:-D
bis bald
gerhard

chris1976
17.08.2011, 14:48
wegen sonntag
wie schauts aus???
würd mich freuen,
joe u chris mal zu sehen
bis bald
gerhard

Ich gehe auf keine Spiele mehr.Passiert zuviel dort.Wennst mich einmal sehen willst musst auf ein Treffen kommen da bin ich immer dabei.:lol:Oder kannst Pokern?Pokerturnier ist ja auch bald.

chris1976
17.08.2011, 14:55
Nächste Sasion sind ja 2mögliche Gegner hier bei meinen Tippkollegen.
Bin gespannt ob ich mit jemanden in der 1Ul nächste Saison spiele.:lol:

medicine66
18.08.2011, 10:59
Ich gehe auf keine Spiele mehr.Passiert zuviel dort.Wennst mich einmal sehen willst musst auf ein Treffen kommen da bin ich immer dabei.:lol:Oder kannst Pokern?Pokerturnier ist ja auch bald.
pokern kann ich nicht :-?
bei einem treffen würd ich gerne mal vorbeischauen
verschwitzte die meisten,
daher bitte im vorfeld persönlich erinnern:-D
DANKE
schlechte erfahrung bei spielen gemacht???

donjorgos
18.08.2011, 14:33
wegen sonntag
wie schauts aus???
würd mich freuen,
joe u chris mal zu sehen
bis bald
gerhard

bin natürlich dabei, aber wir werden uns wohl schon um 14:00 beim würstelstand treffen, info bekommst noch von harry.

schade chris, aber passiert ist uns noch nie etwas -und wir waren in den letzten jahren bei allen heimspielen und bei unzähligen auswärtspartien dabei (hamburg, glasgow, porto, sofia, graz, salzburg, linz.........)

vielleicht kommt ja joe, wäre nett sich mal persönlich kennen zu lernen ;-)

lg jörg

chris1976
18.08.2011, 15:49
pokern kann ich nicht :-?
bei einem treffen würd ich gerne mal vorbeischauen
verschwitzte die meisten,
daher bitte im vorfeld persönlich erinnern:-D
DANKE
schlechte erfahrung bei spielen gemacht???

Nein das ist nicht der Grund aber mir ist Eishockey lieber.:lol:
Wenn das nächste treffen ist sage ich es dir vorher.
Meine Zeiten wo ich auf jeden Match von Rapid war das war 1995-1997.:lol:

donjorgos
18.08.2011, 15:54
Meine Zeiten wo ich auf jeden Match von Rapid war das war 1995-1997.:lol:

da waren wir auch schon dabei :lol:

chris1976
18.08.2011, 16:04
da waren wir auch schon dabei :lol:

Mittlerweile mehr Eishockey und Pokern.:lol:
Nächstes Jahr wieder Eishockey WM aber diesmal leider nur B-WM.:lol:
Nächste Saison wir zwei in einer Liga?

donjorgos
18.08.2011, 16:13
Nächste Saison wir zwei in einer Liga?

hoffe nicht, bist zu stark ;-)

chris1976
18.08.2011, 16:14
hoffe nicht, bist zu stark ;-)

Nein zu schwach sonst würde ich ja nicht absteigen.:lol:

donjorgos
18.08.2011, 16:21
Nein zu schwach sonst würde ich ja nicht absteigen.:lol:
aber zu stark für mein team ;-)

chris1976
18.08.2011, 16:25
aber zu stark für mein team ;-)

Glaube das wir ziemlich in einer Reichweite sind.:lol:

donjorgos
18.08.2011, 16:28
Glaube das wir ziemlich in einer Reichweite sind.:lol:
friendly am samstag?

chris1976
18.08.2011, 16:36
friendly am samstag?

Samstag habe ich einen Cup Mittwoch würde gehen.:lol:

donjorgos
18.08.2011, 16:41
Samstag habe ich einen Cup Mittwoch würde gehen.:lol:

sorry, da spiel im zwergencup ;-)

chris1976
18.08.2011, 16:43
sorry, da spiel im zwergencup ;-)

Ist seit dem letzten Pokerturnier so du immer Mittwoch Cup ich immer Samstag.:lol:Naja villeicht dann in der Liga nächste Saison.

medicine66
19.08.2011, 08:57
bin natürlich dabei, aber wir werden uns wohl schon um 14:00 beim würstelstand treffen, info bekommst noch von harry.

schade chris, aber passiert ist uns noch nie etwas -und wir waren in den letzten jahren bei allen heimspielen und bei unzähligen auswärtspartien dabei (hamburg, glasgow, porto, sofia, graz, salzburg, linz.........)

vielleicht kommt ja joe, wäre nett sich mal persönlich kennen zu lernen ;-)

lg jörg
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA
1400 beim würschtelstand!!!
u 1315 mit harald beim schwegler-kebap
macht mich nur fertig ;-)
bis sonntag

medicine66
19.08.2011, 08:58
wo ist eigentlich joe??? :-(

donjorgos
19.08.2011, 16:35
wo ist eigentlich joe??? :-(

bereitet sich wahrscheinlich bereits mental aufs derby vor :-D

M.Sindelar
20.08.2011, 11:07
bereitet sich wahrscheinlich bereits mental aufs derby vor :-D

Ja, das stiiiiimmt :lol: So, mentale Phase abgeschlossen d.h. soeben noch schnell die Karten online reserviert. Vor lauter Stress mal wieder am letzten Drücker ;-)

Also morgen gegen 14:00 beim Würstelstand vorm Happel. Werdet doch hoffentlich was mit "Silberfüchse ..." bei euch haben, damit ich euch erkenne 8-)

Bis morgen, Joe

donjorgos
20.08.2011, 18:02
Ja, das stiiiiimmt :lol: So, mentale Phase abgeschlossen d.h. soeben noch schnell die Karten online reserviert. Vor lauter Stress mal wieder am letzten Drücker ;-)

Also morgen gegen 14:00 beim Würstelstand vorm Happel. Werdet doch hoffentlich was mit "Silberfüchse ..." bei euch haben, damit ich euch erkenne 8-)

Bis morgen, Joe

das ist ja mal eine gute nachricht :-D
erkennen kannst du die silberfüchse an der bierdose in der hand :lol:

wir stehen immer direkt an der strasse neben dem würstelstand - ich schreib dir eine pm mit meiner tel-nr, dann meldest dich, wenn du da bist;-)

bis morgen, jörg

M.Sindelar
22.08.2011, 16:56
Ein ausgesprochen nettes Zusammentreffen wurde leider von einem teilweise inferioren Spiel unsere Mannschaft überschattet :cry: Aber darüber lohnt es sich garnicht zu sprechen und es bleibt nur die Hoffnung, dass das ein einmaliger Aussetzer war.

Aber das Treffen im Vorfeld war sehr erfreulich ~ lauter super Burschen 8-) Müssen wir demnächst mal wiederholen ;-)

lg joe

chris1976
22.08.2011, 17:02
Ein ausgesprochen nettes Zusammentreffen wurde leider von einem teilweise inferioren Spiel unsere Mannschaft überschattet :cry: Aber darüber lohnt es sich garnicht zu sprechen und es bleibt nur die Hoffnung, dass das ein einmaliger Aussetzer war.

Aber das Treffen im Vorfeld war sehr erfreulich ~ lauter super Burschen 8-) Müssen wir demnächst mal wiederholen ;-)

lg joe

Villeicht bin ich ja das nächste mal auch dabei wenn ich darf.:lol:

donjorgos
22.08.2011, 17:06
Villeicht bin ich ja das nächste mal auch dabei wenn ich darf.:lol:

eh klar, aber nur wenn wir nicht wieder im prater spielen, dort wird es nur support der fans geben, wenn wir im europacup antreten ;-)

donjorgos
22.08.2011, 17:07

lg joe

ganz deiner meinung - wir sehen uns im fuchsbau beim nächsten treffen - dann wird markus heikkinen auch wieder dabei sein ;-)

lg jörg

donjorgos
26.08.2011, 09:16
@gerhard: wir brauchen noch einen tipper für das nächste its, beginnend in der nächsten woche. fixtipper sind joe, jan und ich - bist dabei?
lg jörg

medicine66
26.08.2011, 09:49
@gerhard: wir brauchen noch einen tipper für das nächste its, beginnend in der nächsten woche. fixtipper sind joe, jan und ich - bist dabei?
lg jörg
mit sicherheit vorhanden 8-)
danke dass du an mich gedacht hast;-)

donjorgos
27.08.2011, 08:28
mit sicherheit vorhanden 8-)
danke dass du an mich gedacht hast;-)

sehr gut, dann meld ich dich als vierten
lg jörg

M.Sindelar
30.08.2011, 08:07
Da ihr es früher oder später ja eh bermerken werdet, mach ich am Besten mal gleich den Selbststeller: Hab letzte Woche bei "meinem" WSÖ auf´s Tippen vergessen :doh:

Zuerst hab ich ja geglaubt bei meiner Excel-Tabelle hat sich ein Formelfehler eingeschlichen, nachdem in der Teambewertung bei mir die 0 gestanden ist, so sicher war ich mir, dass ich getippt hatte.

Ich hab nur eine Erklärung dafür: 35° wirken sich eindeutig negativ auf meine Konzentration aus ;-)

Damit wandere ich wahrscheinlich endgültig am Rande einer Roten :-(

PS: Grats und Respekt an Gerhard für die Wochenbestleistung :th_dblthumb2:

medicine66
30.08.2011, 08:38
kaum eine woche 35° u schon ist der sommer wieder vorbei;-)
wir bräuchten öfters wochenleistungen
manche vereine spielen jedoch schon einen topfen zusammen
*hihihi*

donjorgos
30.08.2011, 08:48
gratz gerhard, wenigstens einer behielt bei den temperaturen einen kühlen kopf ;-)
lg jörg

donjorgos
31.08.2011, 19:56
gerhard, wir brauchen auch noch einen tipper für das teamchef buli tippspiel - bist dabei?

lg jörg

chris1976
05.09.2011, 19:20
Hy Leute nicht vergessen am 17.9 Pokerturnier in der Lugnercity.:lol:

medicine66
12.09.2011, 06:48
Hy Leute nicht vergessen am 17.9 Pokerturnier in der Lugnercity.:lol:
leider :-?
wichtiges spiel vs kapfenberg!!!

chris1976
14.09.2011, 07:29
Pokerturnier leider Abgesagt.Zu wenig Teilnehmer.:oops:

M.Sindelar
19.09.2011, 08:00
Pokerturnier leider Abgesagt.Zu wenig Teilnehmer.:oops:

Hätte mich zwar terminlich etwas unter Stress gesetzt, finde es aber trotzdem schade, dass du absagen musstest :-(

Vielleicht gelingt es ja im Frühjahr wieder ein Turnier auf die Füße zu stellen. Dann wieder mit kürzer Anlaufzeit, das klappt scheinbar besser ;-) Super wär´s natürlich mit Teilnahme des einen oder anderen Silberfuchses 8-)

Endlich wieder ein grünweisser Sieg :smilie_tafel:

M.Sindelar
28.09.2011, 13:57
So wie´s ausschaut, werden wir nicht mehr mit großem Vorsprung gewinnen ;-)

Jörg, bitte ein bißchen mehr Vertrauen. Das wären wichtige drei Punkte gewesen :lol:

lg joe

chris1976
11.10.2011, 20:22
So wie´s ausschaut, werden wir nicht mehr mit großem Vorsprung gewinnen ;-)

Jörg, bitte ein bißchen mehr Vertrauen. Das wären wichtige drei Punkte gewesen :lol:

lg joe

Naja glaube diese Saison ist nur noch Training für uns.:oops:

M.Sindelar
19.10.2011, 13:37
Ja, schaut verdammt nach einem Platz im Mittelfeld aus. Leider sind uns die "Big points" noch nicht gelungen, aber trotzdem schön weiter trainieren ;-)

lg joe

donjorgos
19.10.2011, 13:45
Ja, schaut verdammt nach einem Platz im Mittelfeld aus. Leider sind uns die "Big points" noch nicht gelungen, aber trotzdem schön weiter trainieren ;-)

lg joe

noch ist alles drin, vielleicht müssen wir mehr auf die favoritenumfaller setzen ;-)

M.Sindelar
19.10.2011, 13:53
noch ist alles drin, vielleicht müssen wir mehr auf die favoritenumfaller setzen ;-)

Die Cup-Zusatzrunde würde da ja schon ein paar Gelegenheiten bieten :-)

donjorgos
19.10.2011, 19:22
Die Cup-Zusatzrunde würde da ja schon ein paar Gelegenheiten bieten :-)

na dann tipp ma mal gegen die großen :-D

chris1976
22.10.2011, 20:38
Heute gleich 2Spiele genau richtig getippt was ist denn da los.:lol::lol:

M.Sindelar
24.10.2011, 21:50
Heute gleich 2Spiele genau richtig getippt was ist denn da los.:lol::lol:

Gar nicht auszudenken, wenn das zur Gewohnheit wird 8-)

M.Sindelar
28.10.2011, 09:51
Gratulation an die Silberfüchse zum "Tagessieg" in der 12. Runde 8-):-D

lg joe

donjorgos
28.10.2011, 10:13
Gratulation an die Silberfüchse zum "Tagessieg" in der 12. Runde 8-):-D

lg joe

ja, das war eine nette runde:-D - jetzt dürfen wir nicht nachlassen, dann ist noch alles drin ;-)

lg jörg

chris1976
06.11.2011, 14:13
Die 13Runde war auch okay 2ter in der Teamwertung aber leider sind wir gesamt zu weit hinten.:oops:

donjorgos
07.11.2011, 11:16
Die 13Runde war auch okay 2ter in der Teamwertung aber leider sind wir gesamt zu weit hinten.:oops:

da geht schon noch was ;-) - wir brauchen jetzt einfach die big points 8-)

M.Sindelar
07.11.2011, 14:19
da geht schon noch was ;-) - wir brauchen jetzt einfach die big points 8-)

Du hast recht, es werden ja noch 1300 points ausgespielt ;-)

donjorgos
11.11.2011, 08:25
Du hast recht, es werden ja noch 1300 points ausgespielt ;-)

wenn wir davon 1000 holen, haben wir den sieg in der tasche :-D

M.Sindelar
11.11.2011, 09:07
wenn wir davon 1000 holen, haben wir den sieg in der tasche :-D

Theoriemäßig haben wir das somit schon mal durchbehirnt :lol:

Übringens, was ich noch sagen wollte: Hab mir soeben die Karte für unser Spiel gegen die Dosenkicker besorgt. Wird nämlich schon zeit, dass wir wieder mal ein Bierli miteinander trinken :-D

donjorgos
11.11.2011, 09:13
Theoriemäßig haben wir das somit schon mal durchbehirnt :lol:

Übringens, was ich noch sagen wollte: Hab mir soeben die Karte für unser Spiel gegen die Dosenkicker besorgt. Wird nämlich schon zeit, dass wir wieder mal ein Bierli miteinander trinken :-D

das sind ja gute neuigkeiten :-D

@gerhard: können wir das zum anlass für einen fuchsbauumtrunk nehmen?

donjorgos
19.11.2011, 16:42
Joe, wir treffen uns um 15:00 im Rapid-Dorf
Lg jörg

M.Sindelar
20.11.2011, 10:52
Joe, wir treffen uns um 15:00 im Rapid-Dorf
Lg jörg

Super, bin um 15:00 dort :mrgreen:

donjorgos
21.11.2011, 08:03
Super, bin um 15:00 dort :mrgreen:

solltest öfters kommen, da sehen wir immer die besten spiele :-D
war gestern wirklich ein gelungener auftritt unserer jungs und auch die stimmung war endlich wieder großartig ;-)

M.Sindelar
21.11.2011, 09:46
solltest öfters kommen, da sehen wir immer die besten spiele :-D
war gestern wirklich ein gelungener auftritt unserer jungs und auch die stimmung war endlich wieder großartig ;-)

Danke für die Blumen, aber vorletzens haben wir uns vorm Derby im Happel gesehen. War zwar ein wesentlich schönerer Tag aber nur vom Wetter her ;-) Gestern hab ich endlich meine schleichende Grippe zum Ausbruch gebracht, das Spiel und die Stimmung wars aber wert ;-)

Einziger Wermutstropfen war gestern der Helge, aber da will ich jetzt nicht darauf herumreiten.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns vorm letzten Heimspiel gegen die Admira treffen würden.

PS: Wie schauts aus mit Friendly am Sa?

jan2001
21.11.2011, 10:19
joe, du bist ja ins jahrhundertteam am verteilerkreis gewählt worden :lol:

M.Sindelar
21.11.2011, 10:58
joe, du bist ja ins jahrhundertteam am verteilerkreis gewählt worden :lol:

Geh bitte, das war eh ein Bauchstich, wie ich das heute in der Zeitung gesehen habe. Noch dazu auf violettem Hintergrund, mir laufen jetzt noch die Augen :lol:

Weiss auch nicht mehr, was mich damals beim Usernamen geritten hat. Er war halt wirklich ein Ausnahmekicker und hatte nur einen entscheidenden Fehler ;-) Wahrscheinlich bin ich schon in einem Alter, wo man einen leichten Hang zur Nostalgie bekommt :oops:

donjorgos
21.11.2011, 15:20
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns vorm letzten Heimspiel gegen die Admira treffen würden.

PS: Wie schauts aus mit Friendly am Sa?

ja, da gibt's den traditionellen punsch bei gerhard - bist fix eingeplant ;-)

einladung für sa hab ich geschickt ;-)

donjorgos
14.12.2011, 12:34
dank chris einen platz gutgemacht :-D

joe, kommst am samstag zum punschen?

chris1976
14.12.2011, 20:09

Wirklich habee ich soviele Punkte gemacht.:lol:Da muss ich mal nachschauen.

M.Sindelar
15.12.2011, 21:00

Danke, komme natürlich sehr gerne :-D Gerhard hat mir schon die Details PMst ;-)

donjorgos
15.12.2011, 21:17
Danke, komme natürlich sehr gerne :-D Gerhard hat mir schon die Details PMst ;-)

sehr fein :-D
ich hol den harry ab und bin dann um 16:00 bei gerhard

chris1976
17.12.2011, 20:01
Darf ich in der nächsten Saison eh wieder in eurem Team mittippen?:lol:

M.Sindelar
19.12.2011, 11:18
Darf ich in der nächsten Saison eh wieder in eurem Team mittippen?:lol:

Ich will dir nicht zu viel versprechen, aber ich werde mich für dich einsetzen :lol:

Leider ist es für uns mit 71 Pkt. Rückstand nur der fünfte Platz geworden, aber insgesamt haben wir uns nicht sooooo schlecht geschlagen. Zweimal haben wir den Rundensieg erobert und zwei unserer Tipper haben es in die Top10 geschafft. Dafür Grats an chris1976 und donjorgos :clap2:

Somit bin ich schon überzeugt, dass unser Team das Potenzial für einen Stockerlplatz hat und gehe davon aus, dass ich uns gleich in die Teilnehmerliste für die nächste Saison eintragen kann ;-)

chris1976
20.12.2011, 18:43
Ich will dir nicht zu viel versprechen, aber ich werde mich für dich einsetzen :lol:

Leider ist es für uns mit 71 Pkt. Rückstand nur der fünfte Platz geworden, aber insgesamt haben wir uns nicht sooooo schlecht geschlagen. Zweimal haben wir den Rundensieg erobert und zwei unserer Tipper haben es in die Top10 geschafft. Dafür Grats an chris1976 und donjorgos :clap2:

Somit bin ich schon überzeugt, dass unser Team das Potenzial für einen Stockerlplatz hat und gehe davon aus, dass ich uns gleich in die Teilnehmerliste für die nächste Saison eintragen kann ;-)

Naja die Saison war nicht so schlecht aber da geht sicher noch mehr.Nächste Saison totaler Angriff auf Platz 1 in der Teamwertung.
Deutsche Liga war Perfekt für mich Einzel und Mannschaft gewonnen.:lol:

M.Sindelar
21.12.2011, 11:32
Naja die Saison war nicht so schlecht aber da geht sicher noch mehr.Nächste Saison totaler Angriff auf Platz 1 in der Teamwertung.
Deutsche Liga war Perfekt für mich Einzel und Mannschaft gewonnen.:lol:

Gratulation, das ist wirklich perfekt 8-) Hoffe du läuft im Frühjahr beim WSÖ auch zu solcher Form auf :-)

chris1976
21.12.2011, 18:57
Gratulation, das ist wirklich perfekt 8-) Hoffe du läuft im Frühjahr beim WSÖ auch zu solcher Form auf :-)

Das hoffe ich natürlich auch.Werde auf jeden fall wieder mein bestes geben.:lol:

chris1976
25.01.2012, 19:05
Im Frühjahr heisst es Vollgas für uns.Platz 1 kann nur das Ziel sein.:lol:

M.Sindelar
10.02.2012, 17:52
Hallo zusammen :-)

Bis auf Gerhard haben ja schon alle getippt und ihm habe ich sicherheitshalber noch eine PM geschickt ;-) Hoffentlich können wir uns gegenüber der Herbstsaison noch etwas steigern und dann müßte ja mal wieder eine Umbenennung drinnen sein.

lg joe

chris1976
14.02.2012, 16:30
Was war los in der 1Runde?:oops:So wenig Punkte bei uns.

M.Sindelar
16.02.2012, 10:01
Ich sag mal, das lag daran, dass es nur drei Spiele gab ;-) Ok, ok, es hätten zugeben trotzdem mehr sein können, aber ich hab die Rieder und auch die Mattersburger scheinbar zu stark eingeschätzt. Und bei den Hütteldorfern kann ich sowieso immer nur auf Sieg tippen ..... :-) Hoffentlich spielen´s beim 300. einmal so wie ich tippe :twisted:

chris1976
19.02.2012, 15:40
Ich sag mal, das lag daran, dass es nur drei Spiele gab ;-) Ok, ok, es hätten zugeben trotzdem mehr sein können, aber ich hab die Rieder und auch die Mattersburger scheinbar zu stark eingeschätzt. Und bei den Hütteldorfern kann ich sowieso immer nur auf Sieg tippen ..... :-) Hoffentlich spielen´s beim 300. einmal so wie ich tippe :twisted:

Wenn es so weiter geht ist Rapid eine 0 zu 0 Bank.:lol:

M.Sindelar
20.02.2012, 08:34
Wenn es so weiter geht ist Rapid eine 0 zu 0 Bank.:lol:

Und nachdem ich das Derby (mit Gerhard und Jörg :thumb:, was das einzig Positive an diesem Abend war) gesehen habe und die Abwehr bei uns ja bekanntlich nicht daaas Bollwerk ist, bin ich schon froh, wenn´s beim 0:0 bleibt :frusty:

Ich bin ja ein positiv eingestellter Mensch/SCR-Fan, aber das 300.Derby (ich war halt so naiv und hab mir da ein bißchen was erwartet) war einfach nur erbärmlich. Wenn man bedenkt: 300. Derby - Heimspiel Rapid - gut "nur" Happel-Stadion, aber 29.500 Besucher. Und dann gibt es defacto keinen Fan-Support und die erspielen gegen die absolut hilfloseste und defensivste Austria seit langen zwei Torchancen, davon eines aus einem ruhenden Ball ~ alter Schwede, da kommt keine Freude auf.

Und dann muss ich auch noch die, als Reaktion auf die Pfiffe nach dem Spiel, getätigte Schöttel-Aussage, "Wir sind seit elf Spielen unbesiegt. Wirklich niemand spielt gerne gegen uns. Und trotzdem müssen wir uns seit neun Wochen für Platz eins rechtfertigen", lesen - da geht mir der Hut hoch; wenn ich einen hätte.

Fakt ist, dass er sich nicht deshalb für Platz eins rechtfertigen :doh: muss, weil er so toll aufstellt und wir so super spielen, sondern weil die anderen Vereine noch mehr am Sand sind wie wir und ich muss sagen, ich versteh immer mehr die Leute, die über andere Ligen in Europa besser bescheid wissen, als über die österreichische.

So, jetzt hab ich mir den Derby-Frust von der Seele geschrieben und entschuldige mich bei allen, die es gelesen haben :lol:

Und am Samstag holen wir uns in Graz drei Punkte, weil Steirer die kein Gösser trinken sowieso zum Vergessen sind ;-)

lg joe

donjorgos
23.02.2012, 17:35
Und nachdem ich das Derby (mit Gerhard und Jörg :thumb:, was das einzig Positive an diesem Abend war) gesehen habe und die Abwehr bei uns ja bekanntlich nicht daaas Bollwerk ist, bin ich schon froh, wenn´s beim 0:0 bleibt :frusty:

Ich bin ja ein positiv eingestellter Mensch/SCR-Fan, aber das 300.Derby (ich war halt so naiv und hab mir da ein bißchen was erwartet) war einfach nur erbärmlich. Wenn man bedenkt: 300. Derby - Heimspiel Rapid - gut "nur" Happel-Stadion, aber 29.500 Besucher. Und dann gibt es defacto keinen Fan-Support und die erspielen gegen die absolut hilfloseste und defensivste Austria seit langen zwei Torchancen, davon eines aus einem ruhenden Ball ~ alter Schwede, da kommt keine Freude auf.

Und dann muss ich auch noch die, als Reaktion auf die Pfiffe nach dem Spiel, getätigte Schöttel-Aussage, "Wir sind seit elf Spielen unbesiegt. Wirklich niemand spielt gerne gegen uns. Und trotzdem müssen wir uns seit neun Wochen für Platz eins rechtfertigen", lesen - da geht mir der Hut hoch; wenn ich einen hätte.

Fakt ist, dass er sich nicht deshalb für Platz eins rechtfertigen :doh: muss, weil er so toll aufstellt und wir so super spielen, sondern weil die anderen Vereine noch mehr am Sand sind wie wir und ich muss sagen, ich versteh immer mehr die Leute, die über andere Ligen in Europa besser bescheid wissen, als über die österreichische.

So, jetzt hab ich mir den Derby-Frust von der Seele geschrieben und entschuldige mich bei allen, die es gelesen haben :lol:

Und am Samstag holen wir uns in Graz drei Punkte, weil Steirer die kein Gösser trinken sowieso zum Vergessen sind ;-)

lg joe

hast es auf den punkt gebracht ;-) - wenn ein trainer ohne stürmer spielen lässt, soll er sich auch rechtfertigen müssen :evil:
nach graz fahr ich nicht, denn das gekicke der letzten wochen ist ja nicht mehr zu ertragen ...

lg jörg

chris1976
23.02.2012, 17:56
hast es auf den punkt gebracht ;-) - wenn ein trainer ohne stürmer spielen lässt, soll er sich auch rechtfertigen müssen :evil:
nach graz fahr ich nicht, denn das gekicke der letzten wochen ist ja nicht mehr zu ertragen ...

lg jörg

Habe eh mit einem gespielt Burgstaller.HAHAHAHAHA:lol:
Schöttel ist zufrieden wenn wir jetzt alle Partien 0 zu 0 spielen.:oops:

medicine66
24.02.2012, 07:49
ich fahr auch nicht nach grazzzzzzzzzzzzzzzzzzz
werde es mir mit isabella anschauen
so masochistisch bin ich ;-)

find das puntigamer eh besser *hihihihi*

bis bald
gerhard

M.Sindelar
27.02.2012, 09:40
Bravo, auswärts wieder einen wichtigen Punkt geholt :lol:

Ich hab mit dem Schöttel telefoniert und der hat mir die Augen geöffnet :gossip:: Es ist nicht richtig, dass wir in der Frühjahrssaison noch kein Tor geschossen haben und keinen Sieg errungen. Richtig ist nämlich, wir haben noch kein Tor bekommen und noch kein Spiel verloren :humble:

Und jetzt weiß ich auch, dass ich diesmal die WSÖ-Einzelwertung gewinnen werde. Und sagt jetzt nicht, dass ich Wertungsletzter bin, nein reden wir lieber über die fünf Punkte die ich diesmal erreicht habe :whacky011:

medicine66
27.02.2012, 12:23
ist echt traurig!!!
bei mir sind jedoch auch viele gläser halbvoll
u nicht halbleer:-D
außer, ja außer
i hob's echt leer;-)

bueffel1
27.02.2012, 12:37
rapid ist zur zeit eh nur traurig anzu sehen. da spielens mit an mf spieler im sturm der nix zusammen bringt udn die stürmer verkaufens alle samt. aber das einzig gute ist das mann hinten ned mehr zurzeit zumindest soviele Tore bekomt. Aebr was nützt das wenns nach vonre nicht läuft. mal sehen wies gegen Ried luft mal sehen ob ich aufs match gehe karten habe ich zwar schon gekauft aber bin mir noch am überlegen ob ich dann dahin gehe.

Und zur zeit läuft es sowieso mit meinen Team beim WSO gar ned weis üvberhaupt ob es schon jemals da war das ein ganzes Team 0 Punkte hatte. nur weil alle gegen uns spielen hihih.

wünsche euch aber eine gute Saison.

lg

günther

donjorgos
28.02.2012, 13:50
rapid ist zur zeit eh nur traurig anzu sehen. da spielens mit an mf spieler im sturm der nix zusammen bringt udn die stürmer verkaufens alle samt. aber das einzig gute ist das mann hinten ned mehr zurzeit zumindest soviele Tore bekomt. Aebr was nützt das wenns nach vonre nicht läuft. mal sehen wies gegen Ried luft mal sehen ob ich aufs match gehe karten habe ich zwar schon gekauft aber bin mir noch am überlegen ob ich dann dahin gehe.

Und zur zeit läuft es sowieso mit meinen Team beim WSO gar ned weis üvberhaupt ob es schon jemals da war das ein ganzes Team 0 Punkte hatte. nur weil alle gegen uns spielen hihih.

wünsche euch aber eine gute Saison.

lg

günther

ja, das ist leider unser los in dieser saison (war aber in der letzten auch nicht besser...). ohne stürmer geht halt leider nichts und ein exverteidiger ist leider kein offensivfan - der schöttel spielt lieber auf x und ja kein tor erhalten als dass er stürmen lassen würde :-x
aufs match geh ich trotzdem - die saisonkarte hat schon ihren sinn, auch wenn ich mich nach dem spiel wahrscheinlich wieder ärgern werde. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zum schluss ;-)

M.Sindelar
01.03.2012, 07:46
ja, das ist leider unser los in dieser saison (war aber in der letzten auch nicht besser...). ohne stürmer geht halt leider nichts und ein exverteidiger ist leider kein offensivfan - der schöttel spielt lieber auf x und ja kein tor erhalten als dass er stürmen lassen würde :-x
aufs match geh ich trotzdem - die saisonkarte hat schon ihren sinn, auch wenn ich mich nach dem spiel wahrscheinlich wieder ärgern werde. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zum schluss ;-)

In der Ära Schöttel werden wir im Hanappi wahrscheinlich nie ein Offensivfeuerwerk erleben, damit müssen/können wir leben, aber im Spiel nach vorne muss was getan werden, den ohne Tore wird sich kein internationaler Startplatz ausgehn :-(

Mit persönlich gefällt ja die Einstellung "wennst vier Tore schießt, kannst ruhig drei bekommen" am Besten 8-) Wird auch meine neue Ausrichtung bei DBDT sein, jedoch mit normalen Taktiken.

Ob ich am Sa im Hanappi bin, weiß ich auch noch nicht. Wird wieder eine kurzfristige Entscheidung werden, mal schaun was meine bessere Hälfte so vorhat ;-) Und für die nächste Saison gibts sowieso ein Abo, Beton-Schöttel hin oder her :-D

donjorgos
12.03.2012, 15:44
immerhin 2ter platz in der teamwertung der 5ten runde :-D
jetzt kanns nur noch aufwärts gehen ;-)

M.Sindelar
13.03.2012, 15:51
immerhin 2ter platz in der teamwertung der 5ten runde :-D
jetzt kanns nur noch aufwärts gehen ;-)

Zum Glück haben wir uns nach oben hin noch etwas Luft gelassen ;-) So wie´s ausschaut, brauchen wir einfach mehr Tippmöglichkeiten um wieder in Form zu kommen. Diesmal sind´s ja eh auch sechs Spiele :-)

chris1976
04.06.2012, 15:40
Bleiben wir im Herbst weiter ein Team?Würde mich sehr freuen wieder bei euch dabei zu sein.Schöne Grüsse Chris

medicine66
05.06.2012, 20:24
Bleiben wir im Herbst weiter ein Team?Würde mich sehr freuen wieder bei euch dabei zu sein.Schöne Grüsse Chris
ich finds super, wenn wir zusammen bleiben würden
so schlecht samma ned 8-)
würd mich freun,
auch dich kennen zu lernen
ich probier' mal zu einem treffen zu kommen
silberfuchsige grüsse
gerhard

donjorgos
06.06.2012, 08:28

na klar, und joe kann uns gleich als fixstarter in seine liste eintragen ;-)

lg jörg

medicine66
06.06.2012, 15:32
na klar, und joe kann uns gleich als fixstarter in seine liste eintragen ;-)

lg jörg
paaaaaaaaaaaasst
hat er schon gemacht!!!

chris1976
07.06.2012, 07:49
paaaaaaaaaaaasst
hat er schon gemacht!!!

Na dann auf eine hoffentliche erfolgreiche Saison im Herbst.:lol::lol:

chris1976
06.07.2012, 18:55
Wenn noch wer in einem Cup mitspielen will immer Mittwochs kann sich gerne anmelden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005
Schsöne Grüsse
Chris

M.Sindelar
12.07.2012, 12:01
So Burschen, neues Spiel, neues Glück :-D

Die erste Runde ist online und ich habe uns in der alten Besetzung angemeldet. Auf gute Spiele und jede Menge richtige Tipps ;-)

LG Joe

donjorgos
14.07.2012, 06:29
So Burschen, neues Spiel, neues Glück :-D

Die erste Runde ist online und ich habe uns in der alten Besetzung angemeldet. Auf gute Spiele und jede Menge richtige Tipps ;-)

LG Joe

Ja, diesmal sollten wir etwas weiter vorne landen ;-)

chris1976
18.07.2012, 20:18
Von der ersten Runde an Vollgas.:lol:

medicine66
20.07.2012, 03:05
Ja, diesmal sollten wir etwas weiter vorne landen ;-)
sollen die mannschaften endlich so spielen,
wie wir tippen ;-)
auf die mission 33 8-)

chris1976
31.07.2012, 19:47
Zurzeit können wir nur besser werden.:oops:

M.Sindelar
02.08.2012, 09:11
Da ist schon wieder die Tipp-Seuche ausgebrochen :-? Weiß echt nicht mehr, wie ich tippen soll, damit ich mal einen Treffer lande.

Wie schaut´s aus Chris, gibt wieder mal ein DBDT-Pokertunier 8-)

medicine66
04.08.2012, 07:13
Da ist schon wieder die Tipp-Seuche ausgebrochen :-? Weiß echt nicht mehr, wie ich tippen soll, damit ich mal einen Treffer lande.

Wie schaut´s aus Chris, gibt wieder mal ein DBDT-Pokertunier 8-)
oiso, bist debbat ;-)
wir starten ja "wie sau" :-?
bin auch nicht so der tolle tipper,
jedoch ...
wir haben ja noch ein paar runden 8-):lol:8-)
freu moch schon auf sonntag :-P

M.Sindelar
04.08.2012, 08:04
Ja, da ist noch jede Menge Luft nach oben, wenn es sich ausgeht, werde ich auch die Cuprunden einbauen, wir können ja jeden Punkt brauchen :lol:

Und schon wieder erholt von den Reisestrapazen ;-) Bin schon neugierig auf deine Schilderungen am Sonntag.

M.Sindelar
13.08.2012, 08:05
Was is´n da los???? Bin ich hier wirklich der Einzige, der noch auf einen Rapid-Sieg tippt :lol: Also Burschen, so wird das nichts mit einer Umbenennung ;-)

medicine66
15.08.2012, 20:16
Was is´n da los???? Bin ich hier wirklich der Einzige, der noch auf einen Rapid-Sieg tippt :lol: Also Burschen, so wird das nichts mit einer Umbenennung ;-)
hallo hallo
ned frech werden 8-)

donjorgos
09.09.2012, 14:35
Am 28.9 findet das nächste dbdt-Treffen statt. Hab mich diesmal angemeldet, da die Millennium City ja praktisch ein Heimspiel für mich bedeutet :-D
Ich hoffe die anderen Füchse sind auch dabei ;-)
Kg Jörg

M.Sindelar
13.09.2012, 11:05
Am 28.9 findet das nächste dbdt-Treffen statt. Hab mich diesmal angemeldet, da die Millennium City ja praktisch ein Heimspiel für mich bedeutet :-D
Ich hoffe die anderen Füchse sind auch dabei ;-)
Kg Jörg

Dito, liegt für mich auch perfekt. Habe meine Anmeldung schon abgegeben. Erwarte mir natürlich von den alten Hasen ein paar knackige Tipps, so nach dem Motto "In drei Saisonen zum Buli-Meister" :lol:

Jetzt müssen wir nur noch den Herrn Medicine-Rat zum Kommen bewegen. Für´n Harry wär´s auch nicht schlecht, gibt dort einen Burger King zum ausspionieren ;-)

chris1976
15.10.2012, 20:14
Wisst ihr schon was wegen des Hallenturnieres?Würde uns sehr freuen wenn Ihr auch eine Mannschaft stellen würdet.
Schöne Grüsse
Chris

chris1976
27.11.2012, 16:03
Finde es schade das hier keiner mehr schreibt.:oops:Werde mir im Frühjahr ein neues Team suchen.

donjorgos
27.11.2012, 16:19
Finde es schade das hier keiner mehr schreibt.:oops:Werde mir im Frühjahr ein neues Team suchen.

Hi, Chris - nicht verzagen, die Zeiten werden wieder besser ;-)
Momentan schreiben wir nicht so viel, da wir uns ja fast jede Woche im Stadion treffen und auch die dreitägige Auswärtsfahrt nach Leverkusen mitgemacht haben ;-)
Wir silberfüchse treffen uns auch am 14.12 ab 18:30 zum Punsch beim alten AKH - wennst Zeit hast, bist herzlich eingeladen

Lg Jörg

chris1976
27.11.2012, 16:33
Hi, Chris - nicht verzagen, die Zeiten werden wieder besser ;-)
Momentan schreiben wir nicht so viel, da wir uns ja fast jede Woche im Stadion treffen und auch die dreitägige Auswärtsfahrt nach Leverkusen mitgemacht haben ;-)
Wir silberfüchse treffen uns auch am 14.12 ab 18:30 zum Punsch beim alten AKH - wennst Zeit hast, bist herzlich eingeladen

Lg Jörg

Weiss nicht ob sich das ausgeht da wir ja am 7.12. unser Punschtreffen haben.:lol:Werde das eher spontan entscheiden aber danke für die einladung.

donjorgos
27.11.2012, 16:42
Weiss nicht ob sich das ausgeht da wir ja am 7.12. unser Punschtreffen haben.:lol:Werde das eher spontan entscheiden aber danke für die einladung.

Am 7.12 würde ich auch kommen, wenn es in Saalbach keinen Schnee gibt - sonst bin ich beim Schi-Opening ;-)

M.Sindelar
05.12.2012, 10:48
Am 7.12 würde ich auch kommen, wenn es in Saalbach keinen Schnee gibt - sonst bin ich beim Schi-Opening ;-)

Naja es wird reichen, dass ihr vom Lift zur nächsten Hütte rutschen könnt :lol:

Sorry Chris, dass hier so wenig los ist, war aber auch ein ziemlich stressige Herbst :oops:

Übrigens: Gratulation zum Rundensieg - obwohl mit großem Vorsprung werden wir das WSÖ diesmal nicht gewinnen ;-)

chris1976
14.12.2012, 08:04
geht sich heute leider nicht aus das ich kommen kann Wünsche euch einen schleben Abend.

donjorgos
17.12.2012, 08:41
geht sich heute leider nicht aus das ich kommen kann Wünsche euch einen schleben Abend.

den schönen abend hatten wir - und der punsch hat tatsächlich gemundet :-D

M.Sindelar
19.12.2012, 06:56
den schönen abend hatten wir - und der punsch hat tatsächlich gemundet :-D

Ja, da waren ein paar ganz spezielle Eigenkreationen dabei ;-) Und lustig war auch Ice´s Suche nach dem Tunnel, wo er vor 20 Jahren zuletzt war :lol:

Das WSÖ ist ja nun vorbei, unser Abschneiden fällt leider bescheiden aus :oops:

Aber bald kommt ja das Christkind und das bringt uns sicher allen was :-D Wünsche schon mal von dieser Stelle aus ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Man liest und sieht sich hoffentlich wieder mal.

LG Joe

chris1976
03.01.2013, 08:07
Wenn ich darf bleibe ich bei euch im Team im Frühjahr.:lol:Hoffe wir schneiden mal besser ab und können uns vorne festsetzen.

jan2001
09.01.2013, 14:08
Wenn ich darf bleibe ich bei euch im Team im Frühjahr.:lol:Hoffe wir schneiden mal besser ab und können uns vorne festsetzen.

ja, einmal sollte sich doch ein sieg ausgehen ;-)

chris1976
11.02.2013, 19:19
Dieses Frühjahr geben wir mal Vollgas.:lol:

M.Sindelar
13.02.2013, 19:26
Dieses Frühjahr geben wir mal Vollgas.:lol:

Ja, dieses WE gehts endlich los und gleich mit einem Derby... die Spannung steigt schön langsam 8-)

Hab dir gerade mein Interesse in deinem Poker-Thread gepostet. Spitzenidee :-)

chris1976
13.02.2013, 19:44
Ja, dieses WE gehts endlich los und gleich mit einem Derby... die Spannung steigt schön langsam 8-)

Hab dir gerade mein Interesse in deinem Poker-Thread gepostet. Spitzenidee :-)

Muss noch ein paar Kleinigkeiten klären.Aber wahrscheinlich wird es ein Freitag im April werden.:lol:Hoffe wir bekommen dann so ca.15 bis 20Spieler zusammen.

donjorgos
13.02.2013, 20:12
Muss noch ein paar Kleinigkeiten klären.Aber wahrscheinlich wird es ein Freitag im April werden.:lol:Hoffe wir bekommen dann so ca.15 bis 20Spieler zusammen.

Wenn ich das Spiel verstehen würde, würde ich auch glatt mitmachen :-D - aber vielleicht erklärt mir Joe das ja noch bis april :-D
Bis sonntag, joe

medicine66
15.02.2013, 15:39
spannung ist vorhanden8-)
zum heutigen zeitpunkt bin ich mit einem x zufrieden:-?
hab mir auch die letzten beiden testspiele angeschaut:shock:
sonntag 1800 sind wir wieder mal klüger!!!

chris1976
09.03.2013, 16:13
Pokerturnier fix am 20.4. Hoffe ein paar von euch kommen.Das Derby Austria gegen Rapid kann man sich ja dann miteinander anschauen.:lol::lol:

M.Sindelar
11.03.2013, 14:19
Werde versuchen, dabei zu sein und geb dir rechtzeitig bescheid. Dass mit dem Derby schaun gibts nur, wennst am Samstag mit uns Admira schaun gehst ;-)

medicine66
11.03.2013, 14:46
kann ned tarockieren noch pokern ;-)
vielleicht komm ich kiebitzen 8-)

M.Sindelar
16.03.2013, 09:59
So, jetzt ist der absolute Tiefpunkt erreicht, das heißt, ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen :th_alc:

Da hatte wohl einer in der letzten Runde einen totalen Tippausfall, wir wollen da aber keine Namen nennen, Jörg oder? Das ging wahrscheinlich im Hüttenmarathon von Saalbach unter :lol:

Fürn Gerhard gibts natürlich auch eine kleine Rüge, wobei ich die ja in ein paar Stunden persönlich überreichen kann ;-)

Bis später :-D

donjorgos
16.03.2013, 10:06
So, jetzt ist der absolute Tiefpunkt erreicht, das heißt, ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen :th_alc:

Da hatte wohl einer in der letzten Runde einen totalen Tippausfall, wir wollen da aber keine Namen nennen, Jörg oder? Das ging wahrscheinlich im Hüttenmarathon von Saalbach unter :lol:

Fürn Gerhard gibts natürlich auch eine kleine Rüge, wobei ich die ja in ein paar Stunden persönlich überreichen kann ;-)

Bis später :-D

au ja, im hüttengaudi-chaos hab ich das ganz verpennt :oops:

chris1976
16.03.2013, 11:23
Werde versuchen, dabei zu sein und geb dir rechtzeitig bescheid. Dass mit dem Derby schaun gibts nur, wennst am Samstag mit uns Admira schaun gehst ;-)

Habe gerade gesehen das das Spiel erst am So 21.4.gegen die Austria stattfindet.Also versäumst du kein Spiel.:lol:Würde mich über dein kommen und auch noch anderer sehr freuen.

chris1976
31.03.2013, 18:54
Diesmal wenigstens mal 23Punkte bei mir.:lol:

M.Sindelar
09.05.2013, 19:48
Gratulation Burschen :-D

Rundensieg in der 32. Runde und bereits auf Platz drei vorgedrungen. Aber wahrscheinlich werden uns die Runden ausgehen, bevor wir die Führung übernehmen können :cry:

LG Joe

PS: Bis Samstag 8-)

medicine66
10.05.2013, 07:40
Gratulation Burschen :-D

Rundensieg in der 32. Runde und bereits auf Platz drei vorgedrungen. Aber wahrscheinlich werden uns die Runden ausgehen, bevor wir die Führung übernehmen können :cry:

LG Joe

PS: Bis Samstag 8-)
JA samstag
bist schon abgegangen;-)

M.Sindelar
23.05.2013, 14:25
Schon wieder ein Rundensieg - schön langsam werds mir unheimlich :lol:

Sind bereits auf den 2. Platz vorgestossen, 32 Punke fehlen auf die Spitze und nur mehr eine Runde - da muss eine ganz spezielle Taktik her ;-)

Bis Sonntag, zum Saisonausklang-Bierchen :-D Hoffe, dass ich wieder fit, schreib ja die Zeilen gerade im Liegen :kalt:

chris1976
30.05.2013, 20:15
Bekommen wir als 2ter im Team auch was oder nur der 1te?

M.Sindelar
30.05.2013, 20:44
Bekommen wir als 2ter im Team auch was oder nur der 1te?

Hi Chris!

Leider fehlen uns zu dieser Glückseeligkeit 10 points - es bekommt nur das Siegerteam die Umbenennungen :-(

Aber echt krass, wie wir zum Ende hin noch aufgeholt haben. Eine Runde noch und .....

M.Sindelar
06.07.2013, 22:32
Es ist wieder soweit: Die Bundesligasaison 2013/14 startet in Kürze und mit ihr das allseits beliebte Tippsspiel WSÖ ;-)

Vielleicht gelingt uns ja diesmal ein besserer Start, das Finale war im Frühjahr ja echt stark. Auf jeden Fall hab ich uns schon mal angemeldet, ich hoffe, dass wieder alle dabei sind.

LG Joe

chris1976
07.07.2013, 20:07
Es ist wieder soweit: Die Bundesligasaison 2013/14 startet in Kürze und mit ihr das allseits beliebte Tippsspiel WSÖ ;-)

Vielleicht gelingt uns ja diesmal ein besserer Start, das Finale war im Frühjahr ja echt stark. Auf jeden Fall hab ich uns schon mal angemeldet, ich hoffe, dass wieder alle dabei sind.

LG Joe

Bin gerne wieder mit dabei.Platz 1 gehört diesmal uns.:lol:

medicine66
22.07.2013, 09:21
hab leider die erste runde verschlafen :-(
bin am freitag wieder da
und werde tippen!!!

M.Sindelar
22.07.2013, 21:01
hab leider die erste runde verschlafen :-(
bin am freitag wieder da
und werde tippen!!!

Bist wieder in der Hängematte eingedöst ;-) Das kostet dir am Samstag ein Bierchen im Dorf - Strafe muss sein :boink::becky:

jan2001
26.07.2013, 16:58
Bin ja nicht im Team und deshalb werdet ihr nicht gewinnen:lol:

Aber ich hab uns beim deutschen und Champions League Tippspiel angemeldet, Zusammensetzung wie in den letzten Saisonen

chris1976
01.08.2013, 17:46
Tippen nicht vergessen.:twisted:

chris1976
23.12.2013, 18:17
Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:lol:

medicine66
08.02.2014, 00:28
der herrrrrrrrrrrrr sindelar schreibt immer soooooooooo lieb ;-)
bist aus dem winterschlaf aufgewacht ????
alle 3 runden getippt
UND gute nacht 8-)

M.Sindelar
11.02.2014, 09:56
Bemüh mich extraaaaaa lieb zu schreiben, weiß ja, dass du sooooo sensibel bist :-)

Und ja, der Winterschlaf ist beendet - muss mich ja schon langsam auf die Frühjahrsmüdigkeit vorbereiten :twisted:

LG Joe