PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dbdt in der Firma

carry
12.01.2011, 10:11
hallo leute vlt. könnt ihr mir helfen, mein edv amigo konnte es leider nicht.

hab seit einigen wochen das problem wenn ich bei dbdt reingehe kann ich gewisse funktionenn icht mehr anklicken wie z.b. spieler verkaufen gebot abgeben oder auch nur den pfeil anklicken damit ich z.b. filstereinstellungen machen kann.

es fängt schon bem login an, benutzername u. passwort eingeben, und aufs feld einloggen kann ich nicht mehr klicken der mauszeiger wird net dick "gg" muss dann immer enter drücken.

irgendwas ist da verstellt vlt. kannmir wer helfen.

benutze windows 2000 u. irgendeinen internetexplorer keine ahnung, büro halt

Schweng
12.01.2011, 10:24
W2k *grusel*

Welche IE-Version hast du denn? (Auf "Hilfe" oder "?" klicken, dann auf Info)
Evlt. ein Screenshot, wie das bei dir aussieht?
Ist bei dir Javascript deaktiviert? Wenn ich es bei mir ausschalte, gehen die Pfeile zum aufklappen auch nicht.

Edit: Abschließend noch ein "Du sollst während der Arbeitszeit nicht surfen." Das nur der Form halber. ;-)

carry
12.01.2011, 10:38
es ist der IE 8

es sieht ja auch alles total gleich wie zu hause aus, nur eben lassen sich dinge nicht anklicken oder öffnen
wo ist den das mit dem jawascript drinnen, kenne das sonst nur vom guten firefox.

ich kann ja auch normal ins büro oder training gehen u. dort auswählen ob finanzen oder definieren wie auch immer.

ps: ist dbdt eigentlich nicht ein bürospiel???? ggg

Schweng
12.01.2011, 10:46
es ist der IE 8

es sieht ja auch alles total gleich wie zu hause aus, nur eben lassen sich dinge nicht anklicken oder öffnen
wo ist den das mit dem jawascript drinnen, kenne das sonst nur vom guten firefox.

ich kann ja auch normal ins büro oder training gehen u. dort auswählen ob finanzen oder definieren wie auch immer.

Also grundsätzlich schaltet man Javascript so ein: http://www.windowspower.de/article578.html

Aber wenn du im Büro usw. das alles runterklappen kannst...

Moment, hab da grade was gefunden.

Im Internet Explorer 8 werden ganz normale Input-Button derzeit nicht korrekt dargestellt. Wer mit dem IE8 unterwegs ist, wird sich vielleicht schon mal gewundert haben, warum bei einigen Webseiten Formulareingaben abgefragt werden, aber kein Absendebutton zur Verfügung gestellt wird. Das Problem ist ganz banal, der IE8 hat einen Bug. Button, für die kein Hintergrund definiert wurde, werden stark verkleinert angezeigt. Die Lokale Lösung für den Anwender ist in den erweiterten Internetoptionen des IE8 die Option “Visuelle Stile auf Schaltflächen und Steuerungselementen in Webseiten aktivieren” zu deaktivieren. Webseitenbetreiber haben eine weitere Möglichkeit.

Sry, für die gelbe Schrift, die lässt sich irgendwie nicht umstellen. Sicherheitshalber der Link hinterdrein. Evtl. ist es das ja.

http://www.dauerstress.de/blog/326/ie8-input-button-problem/

mandis65
12.01.2011, 10:56
hallo leute vlt. könnt ihr mir helfen, mein edv amigo konnte es leider nicht.

hab seit einigen wochen das problem wenn ich bei dbdt reingehe kann ich gewisse funktionenn icht mehr anklicken wie z.b. spieler verkaufen gebot abgeben oder auch nur den pfeil anklicken damit ich z.b. filstereinstellungen machen kann.

es fängt schon bem login an, benutzername u. passwort eingeben, und aufs feld einloggen kann ich nicht mehr klicken der mauszeiger wird net dick "gg" muss dann immer enter drücken.

irgendwas ist da verstellt vlt. kannmir wer helfen.

benutze windows 2000 u. irgendeinen internetexplorer keine ahnung, büro halt

Also ich habe das selbe Problem, ich kann ein Stadion ausbauen, keine Spieler verkaufen, wenn ich eine Aufstellung machen will dann dauert das manchmal eine halbe Stunde. (wenn es überhaupt klappt).

Ich bekomme immer eine Errorbox mit einer Meldung das irgendwelche skripts geladen werden müssen.
Habe schon in den Einstellungen geschaut und alles freigeschaltet.

Ich verwende 3 Data..... mit Win 7 64 bit und IE 8

:shock:
Wenn ich einen Umts-Stick von Telering oder über einen anderen internetanschluss einwähle dann funkt alles.

Die Errormeldung bekomme ich zwar mit dem Telering Modem auch aber es funkt alles. :-?:-?:-?

Irgenwie kommisch :-?:-?

carry
12.01.2011, 11:00
hat nix funktioniert hab einige einstellungen geändert.

pfffff. sehr böse bin!!!!!!!

hm. hab mich jetzt mit dem galaxy i9000 einloggen probert mit dem handy gehts gar net! oder gehts mit dem handy generell net, mit meinen alten nokia binich reingekommen.

Schnurspringer
12.01.2011, 11:12
tja, man sollte halt das original iphone kaufen und nicht den nachbau, dann gehts auch ;)

scherz beiseite.

wenn du einen usb stick hast dann lad dir zuhause firefox portable rauf - gibts glaub ich.

wenns damit geht gehts auch in der firma..

das musst dann halt vom usb stick starten, wenn sowas bei euch in der firma erlaubt is und die usb ports nicht gesperrt sind

carry
12.01.2011, 11:16
ich hab mir sagen lassen is iphone ist so fehleranfällig!!!!!!!! "gggg" u. ein klumpat "gg" scherzal.

aber sieht firefox partable weltklasse idee.

mal im android-forumn achfragen obs da e keine probleme damit gibt.

danke für den spitzen tipp!

gonzo5
12.01.2011, 11:34

nur weil es auf der Seite ein Register "Büro" gibt, ist es noch lange nicht ein Bürospiel. ;-):-D:-D

carry
12.01.2011, 11:37
dafür ist dbdt wirklich schon zu komplex um ein reines bürospiel zu sein.

da kommen erinnerungen als alte teamchef hoch, start 2004, das war zu beginn wirklich noch ein reines bürospiel, aber net für sehr lang "ggggggg"

ChiefFred
12.01.2011, 11:42
manchmal hilft es, das fenster zu maximieren.

carry
12.01.2011, 12:10
siehe da, es geht nach wochen endlich wieder, anscheinend hab ich doch irgendwo ein hackerl richtig gesetzt oder geendert.
nur die pfeile sprich filterfunktionen kann ich nicht herunterklappen, aber sonst gehen die buttons wieder! mit dem bürocomputer

Schweng
12.01.2011, 12:27
siehe da, es geht nach wochen endlich wieder, anscheinend hab ich doch irgendwo ein hackerl richtig gesetzt oder geendert.
nur die pfeile sprich filterfunktionen kann ich nicht herunterklappen, aber sonst gehen die buttons wieder! mit dem bürocomputer

Hm, die Dropdownmenüs gehen also nicht.

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, woran das jetzt wieder liegen könnte, aber ein Löschen von Cookies und Cache kann nie schaden.

Wyatt_Earp
12.01.2011, 12:30
dafür ist dbdt wirklich schon zu komplex um ein reines bürospiel zu sein.

da kommen erinnerungen als alte teamchef hoch, start 2004, das war zu beginn wirklich noch ein reines bürospiel, aber net für sehr lang "ggggggg"

Do host recht. I überleg schon, ob i net meine Wochenstunden reduziern losn sollt, damit i mi endlich ausreichend um DBDT kümmern kann :lol:

Mei Problem wos i in der Hackn hob is, dass beim bieten ständig "Auktion bereits abgelaufen" oder "Auktion nicht gefunden" onzagt wird :-x Mit worten bis kurz vor Auktionsende is do nix.

Wyatt :bandit:

carry
13.01.2011, 07:16
is jo a schaß!!!!! geht wieder nix mehr!

hab mir jetzt aufs handy den dolphin hd browser gegeben, mit dem funzt dbdt, aber ist leider langsamer als der normale internetzugang am handy.

Schweng
13.01.2011, 07:59
is jo a schaß!!!!! geht wieder nix mehr!

hab mir jetzt aufs handy den dolphin hd browser gegeben, mit dem funzt dbdt, aber ist leider langsamer als der normale internetzugang am handy.

Kleine Frage: Darfst (kannst) du einen anderen Browser installieren?

carry
13.01.2011, 08:18
nein darf u. kann ich nicht.

aber mein admin-spezi war jetzt nochmal so freundlich u. hat sich alles angeschaut, ebenz wekcs jawa flash usw...... aber auch er konnte keinen fehler feststellen, alles aktual. alles supi eingestellt, nur temachef funktioniert net!!!!!!
ist schon frustrierend wenn du einen guten spieler siehst denn du dir leistenkönntest u. du kannst net mitbieten "gggggg"

Schnurspringer
13.01.2011, 08:24
nein darf u. kann ich nicht.

aber mein admin-spezi war jetzt nochmal so freundlich u. hat sich alles angeschaut, ebenz wekcs jawa flash usw...... aber auch er konnte keinen fehler feststellen, alles aktual. alles supi eingestellt, nur temachef funktioniert net!!!!!!
ist schon frustrierend wenn du einen guten spieler siehst denn du dir leistenkönntest u. du kannst net mitbieten "gggggg"

ich sag immernoch: firefox portable ;)

carry
13.01.2011, 08:53
würde mir fürs büro nix helfen, da ichmit usb keine berechtigungen kriege. und am handy habe ich e das dolphin HD seit gestern, ist halt langsam aber zur not tut es auch, ist halt net so konfortabel wie am pc selber.