Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballschuhe: Kanga-Lite Synthetik Leder?
Servus Leute!
Hab bald mal vor mir endlich neue Fußballschuhe zuzulegen. :-P
Jetzt hab ich aber eine Frage und zwar hat irgendwer Erfahrungen mit dem Kanga-Lite Synthetik Leder von Nike? Würdet ihr dieses Leder echten Leder vorziehen?
MfG
Gibts keine Erfahrungsberichte? :-(
Welche Fussballschuhe willst du dir denn genau holen ?
Oder geht es dir jetzt nur um das Leder ?
Na ja hauptsächlich gehts ums Leder. Nike setzt ja fast ausschließlich synthetik Leder ein wie bei der Mercurial und CTR Serie und deshalb wollte ich mal wissen wie gut das Leder jetzt wirklich ist.
Hirschi92
16.01.2011, 17:05
bestes Leder haben die Adidas Worldcup oder auch manche Lotto Schuhe -> Känguruhleder
bestes Leder haben die Adidas Worldcup oder auch manche Lotto Schuhe -> Känguruhleder
Also würdest du das synthetik Leder nicht vorziehen wenn ich das interpretiere. ;-) Hab gelesen das sie bei den Adidas Predator X das K-Leder durch das Taurus Vollnarbenleder ersetzt haben. Ist da irgendein graviernder Unterschied zwischen den beiden Sorten?
MfG
Hirschi92
17.01.2011, 20:03
So genau kann ich dir das nicht sagen. Aber ich hab von Nike Vapor bis zum Puma Schuhen mit allen Schuhen gespielt. Am besten fühlt es sich halt mit K-Leder an, den Unterschied jedoch kann ich dir leider nicht sagen..
Und merkt man einen großen Unterschied zwischen den echten Leder und dem synthetisch hergestellten?
Hirschi92
17.01.2011, 20:37
Ich find selbst man hat mehr ballgefühl, und was überhaupt wichtig ist Sie halten mehr aus! :-)
Ich find selbst man hat mehr ballgefühl, und was überhaupt wichtig ist Sie halten mehr aus! :-)
Meist du jetzt schon die synthetischen oder?
Hirschi92
19.01.2011, 06:34
Meist du jetzt schon die synthetischen oder?
Ka wie das heißt :lol:. Das Leder von den Adidas Worldcup oder von manchen Lotto Schuhen
Josef001
19.01.2011, 14:41
Meinst du das adidasische Leder, das stammt nämlich vom Adler das würd ich empfehlen oder auch lottorische Leder, sehr gut mit 6 richtigen Stollen :lol:
Ka wie das heißt :lol:. Das Leder von den Adidas Worldcup oder von manchen Lotto Schuhen
Ok danke! Das ist das echte Leder, was laut Internet nicht so lange halten soll als das künstliche (synthetische) Leder. Na ja mal schaun was ich mir jetzt zulege muss soweiso einmal probieren was mir überhaupt am besten passt. :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.