PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elf des Tages


gonzo5
11.01.2011, 11:34
Für die Elf des Tages werden ja die Spielerbewertungen herangezogen. Wie erklärt es sich aber, wenn meine Spieler in der vorletzten Runde, bis auf den Tormann durchgehend mit 10 benotet wurden, aber sich im Mittelfeld zwei Spieler einer anderen Mannschaft mit jeweils Benotung 9 und im Sturm ein Spieler der gegnerischen Mannschaften ebenfalls mit Note 9 wiederfindet.
Keine Kritik, ich möchte es nur verstehen.
Danke,

Jokeraw
11.01.2011, 11:45
Die Spielernoten sind nicht das einzige Kriterium für die Elf des Tages.
Welche anderen? Keine Ahnung. Aber dies wurde schon mal gefragt.
Und vom Dev kam eben die Antwort, dass noch viele andere Sachen einfliessen.

Jokeraw
11.01.2011, 11:48
Das war sein Statement um genau zu sein:

Wer in die Elf des Tages kommt hängt nicht nur von der Bewertung ab ;).


LG,
Thomas
Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=674172&postcount=21

gonzo5
11.01.2011, 14:19
aha, danke Andreas, das wußte ich nicht.

Jokeraw
11.01.2011, 14:58
kein Problem. ;-) Dir helf ich sowieso immer gern.

#17
11.01.2011, 17:58
Ich schätze mal dass die Anzahl der Aktionen, bzw. die Einsatzzeit des Spielers auch in die Wahl zur Elf des Tages einfließt ;-)

gonzo5
11.01.2011, 20:50
kein Problem. ;-) Dir helf ich sowieso immer gern.


jetzt machst mich aber ganz verlegen....:oops: ;-)

gonzo5
11.01.2011, 20:53
Ich schätze mal dass die Anzahl der Aktionen, bzw. die Einsatzzeit des Spielers auch in die Wahl zur Elf des Tages einfließt ;-)
Die Einsatzzeit war bei allen Spielern 90 Minuten. Habe im ganzen Spiel keinen getauscht. Also wenn, dann höchstens die Anzahl der Aktionen.

Findorff
10.02.2011, 22:40
Jetzt frage ich mich aber wirklich, was hierfür die Kritierien sind. Denn nun ist sogar der allerschlechteste(!) TW des Spieltages in die "Elf de Tages" gewählt worden.