Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichtbutton verschwindet nicht
Mr.Tzwain
11.01.2011, 10:06
liebe admins
ich weiss nicht, ob noch andere dieses problem haben. seit gestern, geht der button 1 neue nachricht nicht mehr weg. zwischendurch verschwindet er wieder und taucht dann bei aktualisierung oder wechseln wieder auf...nachrichten sind gelesen, daran kanns nicht liegen ;-)
lg
Die Anzeige der Anzahl der neuen privaten Nachrichten ist jetzt korrekt. Weiters funktioniert sie nun etwas anders und ist performanter :).
LG,
Thomas
Hatte ich gestern auch, heute alles ok.
Die Anzeige der Anzahl der neuen privaten Nachrichten ist jetzt korrekt. Weiters funktioniert sie nun etwas anders und ist performanter :).
LG,
Thomas
Dieses Wort hätte ich jetzt bitte erklärt.:shock:
oleander
11.01.2011, 16:01
Dieses Wort hätte ich jetzt bitte erklärt.:shock:
Würde es mit "effizienter" übersetzen. Je optimierter ein System ist, desto "besser" und ressourcenschonender arbeitet es.
plotschi
11.01.2011, 16:05
Weiters funktioniert sie nun etwas anders und ist performanter :).
:shock: :dizzy: :confused2: :noidea: :bahnhof:
Havellandkicker
11.01.2011, 16:09
danke für die schnelle fehlerbehebung ;-)
MisterBongo
11.01.2011, 17:30
ich würds auf leistungsfähiger übersetzen ;)
LG,
Thomas
danke, kann man bitte auch die Ereignisse ein wenig anpassen. Ich hab derzeit 7 neue Ereignisse, allerdings habe ich mir die Spieler alle schon angeschaut, nachdem ich auf den Link in der Email klickte bzw sind die Auktionen zu Ende. Also eventuell überprüfen, ob man die Spieler im Ereignis schon gesehen hat und sie als gelesen markieren.
Mr.Tzwain
11.01.2011, 17:39
thx fkt wieder ;-)
Würde es mit "effizienter" übersetzen. Je optimierter ein System ist, desto "besser" und ressourcenschonender arbeitet es.
Ich studier zwar Informatik, aber irgendwie komm ich mit dem Wort "effizienter" auch besser zurecht als mit "performanter"...^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.