Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live-Spiel Bug

pauleta
10.01.2011, 16:39
Hab ein kleines Problem!

Und zwar hab ich mir gerade das Livespiel Bookie gegen nudlauflauf angschaut und wenn ich jetzt auf den Link Livespiel läuft klicke, komme ich nicht zu meinem Livespiel sondern zu dem eben Angschauten:-?

Auch wenn ich die Seite noch einmal aufrufe ändert sich daran nix...

R u b y
10.01.2011, 16:41
Hab ein kleines Problem!

Und zwar hab ich mir gerade das Livespiel Bookie gegen nudlauflauf angschaut und wenn ich jetzt auf den Link Livespiel läuft klicke, komme ich nicht zu meinem Livespiel sondern zu dem eben Angschauten:-?

Auch wenn ich die Seite noch einmal aufrufe ändert sich daran nix...

dann musst es über ligaspiel-spielberichte machen.
übrigens kommt im forumn dauernd ein datenbankfehler:-?

pompinio
10.01.2011, 16:54
Hmm ich hoffe durch die Verbesserungen der Admins gehört sowas bald der Vergangenheit an oder sollte die Umstellung schon erfolgt sein?

milanisti
10.01.2011, 17:21
Hmm ich hoffe durch die Verbesserungen der Admins gehört sowas bald der Vergangenheit an oder sollte die Umstellung schon erfolgt sein?

denke nicht das schon etwas passiert ist:-?

kamil
10.01.2011, 18:18
wird in Zukunft nicht mehr passieren

LG

Kamil

pompinio
10.01.2011, 18:21
wird in Zukunft nicht mehr passieren

LG

Kamil

perfekt :hail::hail::hail:

kamil
10.01.2011, 18:25
zur Info: seit heute sind wir dabei, die Datenbank an vielen verschiedenen Stellen zu optimieren... ein paar Dinge wurden schon geändert (deshalb kam es zu diesem Bug hier), an manchen Stellen haben wir einen Flaschenhals gefunden, der die Seite ausbremst

wir werden jetzt nach und nach versuchen, eines nach dem anderen zu optimieren, sodass wir in Zukunft hoffentlich nach und nach weniger Probleme mit der Performance der Seite (besonders am Ende des Live-Spiels) haben werden

das Training wird morgen schon wesentlich schneller laufen als bisher, die Updates, die nach dem Spiel laufen (Form, Fitness, Karten, Verletzungen usw.) sind heute schon wesentlich schneller gelaufen als bisher usw.

Liebe Grüße

Kamil

ChiefFred
10.01.2011, 18:28
entzückend, baby! :kojac: :thumb: :lol:

henkman
10.01.2011, 18:33
Das es schneller läuft, habe ich schon bemerkt!:-D

haevn
10.01.2011, 18:40
zur Info: seit heute sind wir dabei, die Datenbank an vielen verschiedenen Stellen zu optimieren... ein paar Dinge wurden schon geändert (deshalb kam es zu diesem Bug hier), an manchen Stellen haben wir einen Flaschenhals gefunden, der die Seite ausbremst

wir werden jetzt nach und nach versuchen, eines nach dem anderen zu optimieren, sodass wir in Zukunft hoffentlich nach und nach weniger Probleme mit der Performance der Seite (besonders am Ende des Live-Spiels) haben werden

das Training wird morgen schon wesentlich schneller laufen als bisher, die Updates, die nach dem Spiel laufen (Form, Fitness, Karten, Verletzungen usw.) sind heute schon wesentlich schneller gelaufen als bisher usw.

Liebe Grüße

Kamil

aber fertig ist noch nicht oder? weilich kann nichts erkennen....

kamil
10.01.2011, 19:13
aber fertig ist noch nicht oder? weilich kann nichts erkennen....

was kannst du nicht erkennen?

und nein, fertig ist es noch nicht... so eine Aufgabe ist übrigens nie "fertig", man kann ewig und einen Tag irgendwas optimieren und verbessern... wir werden in den nächsten Tagen und Wochen einfach schauen, dass es möglichst zu keinen Leistungsausfällen mehr kommt, die Ergebnisse unserer Bemühungen sind eben darin zu sehen, dass das Spieler-Update nach dem Spiel wesentlich schneller fertig geworden ist und dass das Training morgen wesentlich schneller laufen wird

LG

Kamil

milanisti
10.01.2011, 19:16
was mir aufgefallen ist ...das manche transfers extrem lang gebraucht haben um sich zu öffnen sodáß man das datenblatt sieht...

henkman
10.01.2011, 19:21
was mir aufgefallen ist ...das manche transfers extrem lang gebraucht haben um sich zu öffnen sodáß man das datenblatt sieht...

Das hatte ich auch schon öfters und ist ärgerlich, wenn man sich einen Transfer ausschaut, kurz vor Ende hinein möchte und nicht hineinkommt. Das ist wirklich mehr als ärgerlich!

haevn
10.01.2011, 19:28
was kannst du nicht erkennen?

und nein, fertig ist es noch nicht... so eine Aufgabe ist übrigens nie "fertig", man kann ewig und einen Tag irgendwas optimieren und verbessern... wir werden in den nächsten Tagen und Wochen einfach schauen, dass es möglichst zu keinen Leistungsausfällen mehr kommt, die Ergebnisse unserer Bemühungen sind eben darin zu sehen, dass das Spieler-Update nach dem Spiel wesentlich schneller fertig geworden ist und dass das Training morgen wesentlich schneller laufen wird

LG

Kamil

Fitness updates...

kamil
10.01.2011, 19:43
Fitness updates...

doch, ist schon längst alles durch, dein Lorenzo Dunkel hat sich z.B. verbessert (hatte Fitness 8, jetzt 9)

LG

Kamil