Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nfl
Irgendwelche Footballinteressierten hier?
Klar doch! *gg* Sogut wie jeden Sonntag dabei am Puls4 bei der Übertragung aus der NFL!
Was sagst du (ihr) über die gestrigen ersten Spiele in den Playoff`s?? Bin sehr überrascht über die Seahawks!
Klar doch! *gg* Sogut wie jeden Sonntag dabei am Puls4 bei der Übertragung aus der NFL!
Was sagst du (ihr) über die gestrigen ersten Spiele in den Playoff`s?? Bin sehr überrascht über die Seahawks!
Ja die Seahawks waren echt eine Überraschung!
Ich bin froh über den Sieg der Jets über die Colts. Verfolge die Jets jetzt seit gut einem Jahr und sie gefallen mir immer besser :-)
Heute Packers - Eagles auf Puls4. Ich halte da zu den Eagles, die Packers sind mir irgendwie unsympathisch :-?
Josef001
09.01.2011, 15:56
Fuck off Packers, Chicago Bears 8-)
Ja die Seahawks waren echt eine Überraschung!
Ich bin froh über den Sieg der Jets über die Colts. Verfolge die Jets jetzt seit gut einem Jahr und sie gefallen mir immer besser :-)
Heute Packers - Eagles auf Puls4. Ich halte da zu den Eagles, die Packers sind mir irgendwie unsympathisch :-?
:shock::shock::shock: Ok, mit der Meinung der "Sympatie" für die Jets kann ich GARNICHT nachvollziehen!! Bin aber auch schon seit ca. 15 Jahren PATRIOTS Fan :-D
Nächste Woche werden "wir" den Jets gehörig das Großmaul stopfen!:twisted::twisted::twisted:
Aber Zustimmen tu ich dir dabei, dass ich heute auch zu den Eagles halte!! Muss ja auch sagen das ich immer schon "Fan" von Michael Vick war!! Damals schon bei Atlanta ein sehr guter Quaterback, aber jetzt ist er echt TOP!
:shock::shock::shock: Ok, mit der Meinung der "Sympatie" für die Jets kann ich GARNICHT nachvollziehen!! Bin aber auch schon seit ca. 15 Jahren PATRIOTS Fan :-D
Nächste Woche werden "wir" den Jets gehörig das Großmaul stopfen!:twisted::twisted::twisted:
Aber Zustimmen tu ich dir dabei, dass ich heute auch zu den Eagles halte!! Muss ja auch sagen das ich immer schon "Fan" von Michael Vick war!! Damals schon bei Atlanta ein sehr guter Quaterback, aber jetzt ist er echt TOP!
Zum Jets-Fan bin ich vor etwa 1 Jahr geworden, als sie gegen die Colts im Conference-Final verloren haben. Davor hab ich nur sporadisch Football geschaut.
Zum Jets-Fan bin ich vor etwa 1 Jahr geworden, als sie gegen die Colts im Conference-Final verloren haben. Davor hab ich nur sporadisch Football geschaut.
Also mehr oder weniger aus Mitleid oder wie?? Naja keine Sorge, nach nächster Woche wird sich das Gefühl wiederholen! :-D
Edit: Derzeit zerstören die Ravens ja die Chiefs ganz gewaltig! 3:30 vor Schluss 30:7!
Also mehr oder weniger aus Mitleid oder wie?? Naja keine Sorge, nach nächster Woche wird sich das Gefühl wiederholen! :-D
Edit: Derzeit zerstören die Ravens ja die Chiefs ganz gewaltig! 3:30 vor Schluss 30:7!
Nein nicht aus Mitleid. Mir haben sie einfach sofort gefallen. Haben damals ja sehr gut gespielt gegen die colts, besonders mark sanchez.
Ist ja dann doch anders herum gelaufen :lol:
Extrem geiles Spiel.
Anfangs hatte ich Sorgen, da in der Offense der Jets gar nichts ging. Aber im 2. Viertel waren die Patriots dann völlig von der Rolle. Danach stand die Defense der Jets souverän und hat den Sieg nachhause gebracht :-)
the Scarecrow
06.02.2011, 20:11
Also zumindest heute sollte jeder zumindest ein bisschen Football-Interesse zu Tage bringen :)
Also zumindest heute sollte jeder zumindest ein bisschen Football-Interesse zu Tage bringen :)
Jop. Superbowl-Sunday :woohoo:
Ich halte heute für die Steelers die Daumen :up:
Kreininho
06.02.2011, 20:18
Ich fiebere schon die letzten 2 Wochen auf diesen Abend hin :-)
the Scarecrow
06.02.2011, 20:18
Jop. Superbowl-Sunday :woohoo:
Ich halte heute für die Steelers die Daumen :up:
Mir is eigentlich relativ egal, um wirklich einer Mannschaft die Daumen zu drücken verfolg ich die NFL zu wenig, a gutes/spannendes Spiel heut und ich bin schon zufriedengestellt. :)
Kreininho
06.02.2011, 20:21
Ja hoffentlich gibts geile Spielzüge und ein richtiges Football-Fest! :-)
Mir is eigentlich relativ egal, um wirklich einer Mannschaft die Daumen zu drücken verfolg ich die NFL zu wenig, a gutes/spannendes Spiel heut und ich bin schon zufriedengestellt. :)
Ich hab mein Geld vor 4 Wochen auf die Jets gesetzt :cry:
Ja hoffentlich gibts geile Spielzüge und ein richtiges Football-Fest! :-)
Ja, letztes Jahr war es auch ein super Spiel. Da hat Manning ja die entscheidende Interception geworfen, soweit ich mich erinnern kann.
Kreininho
06.02.2011, 20:25
Jap das war ein Spiel :-)
So sollte das heutige auch werden!
Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg der Packers :-)
Josef001
06.02.2011, 21:17
Steelers vor! Hoffe die holen wieder den Titel.
Ich hasse dieses Packerspack.
Mor_Lock
06.02.2011, 22:19
ich hoff auch auf die steelers;-)
ich mag eigentlich beide Teams nicht soo besonders gerne! Aber die Steelers sind mir einfach noch eine Spur unsympatischer, daher hoffe ich das die Packers einfach die 2. HZ so weiterspielen! :-D
Edit: Seit langer Zeit ist heute auch wieder eine echt lässige Halftime Show!! :-D Black Eyed Peas, Usher und Slash auf einer Bühne!!
Mor_Lock
07.02.2011, 01:26
ich mag eigentlich beide Teams nicht soo besonders gerne! Aber die Steelers sind mir einfach noch eine Spur unsympatischer, daher hoffe ich das die Packers einfach die 2. HZ so weiterspielen! :-D
Edit: Seit langer Zeit ist heute auch wieder eine echt lässige Halftime Show!! :-D Black Eyed Peas, Usher und Slash auf einer Bühne!!
echt geile half-time-show;-)
Super Spiel gestern, nur halt der falsche Sieger. Wurde gegen Ende nochmal richtig spannend :up:
Die beste Aktion war aber ganz klar der Kameramann-Hit (http://www.youtube.com/watch?v=VkL4HoWLJFk) von Mendenhall :rofl:
Super Spiel gestern, nur halt der falsche Sieger. Wurde gegen Ende nochmal richtig spannend :up:
Die beste Aktion war aber ganz klar der Kameramann-Hit (http://www.youtube.com/watch?v=VkL4HoWLJFk) von Mendenhall :rofl:
Tja es waren ja sowieso die falschen Mannschaften dabei! Ich hätte gerne Philly oder Atlanta gegen New England gesehn!
Und trotz diesem "Unfall" hat er im nächsten Augenblick einen Touchdown erlaufen ;-)
the Scarecrow
07.02.2011, 21:06
Das war echt spitze, hat man anfangs gar ned mitkriegt aba der hätt erm ja wirklich nicht böser treffen können, ohne Genitalschutz kann der seinen Nachwuchs abschreiben. :D
Dass die Aguilera irgendan Fehler einbaut hat hab ich ma fast dacht auch ohne die Hymne gscheit zu kennen, die hat so schmerzverzerrt dreingschaut nachn Auftritt da hat fast was falsch gwesen sein müssen. :D
Schaut grad jemand? Ich hoffe stark, dass die Ravens diese Partie noch gewinnen. Und später dann heißt es 17ers support for 49ers 8-)
Mor_Lock
22.01.2012, 22:57
Schaut grad jemand? Ich hoffe stark, dass die Ravens diese Partie noch gewinnen. Und später dann heißt es 17ers support for 49ers 8-)
ich hoff auf die nep;-) und bin auch 49er fan;-)
the Scarecrow
23.01.2012, 07:13
ich hoff auf die nep;-) und bin auch 49er fan;-)
Für die heurige Superbowl hab ich mal absolut noch keinen Favoriten, hätte gern die broncos im finale gsehn, das wär was gwesen :-D
Mor_Lock
23.01.2012, 09:21
Für die heurige Superbowl hab ich mal absolut noch keinen Favoriten, hätte gern die broncos im finale gsehn, das wär was gwesen :-D
new england patriots vs new york giants
lautet das heurige finale der superbowl;-)
sonntag den 5. februar8-) hab schon am montag frei genommen:-P
sturmfan10
23.01.2012, 09:46
superbowl ist für mich ein pflichttermin, ansonsten bevorzuge ich eher nhl als nfl...
edit: okay, ich dachte mor-lock hat nur einen tipp abgegeben und ich habe gefragt, wer noch dabei ist...
kann mir wer kurz die teams beschreiben, damit ich weiß, zu wem ich helfen soll/kann?
superbowl ist für mich ein pflichttermin, ansonsten bevorzuge ich eher nhl als nfl...
edit: okay, ich dachte mor-lock hat nur einen tipp abgegeben und gefragt, wer noch dabei ist...
kann mir wer kurz die teams beschreiben, damit ich weiß, zu wem ich helfen soll/kann?
Halte zu den Giants, die sind Aussenseiter :lol:
Die Broncos??? Mit Tebow?? :lol::lol::lol::lol:
new england patriots vs new york giants
lautet das heurige finale der superbowl;-)
sonntag den 5. februar8-) hab schon am montag frei genommen:-P
OLE!! Da wird RACHE für die Niederlage von 2008 genommen!! Diesesmal werden die Giants nicht im Weg stehen!!
LET`S GO Patriots 8-)8-)
SuperBowl ist einfach Pflichttermin (wobei wenn Ravens-Giants gewesen wäre hätte ich mir das nochmal überlegt)!
Irgendwie ist das bei mir fast alles emotionslos vorbeigerutscht. Habe zwar letzte Woche und gestern das "Früh"spiel gesehen, aber dennoch.
Schade um manche Teams.
Im Finale weiß ich ja noch nicht mal zu wem ich halte. ;-) Wobei ein bißchen tendiere ich zu NE.
Irgendwie ist das bei mir fast alles emotionslos vorbeigerutscht. Habe zwar letzte Woche und gestern das "Früh"spiel gesehen, aber dennoch.
Schade um manche Teams.
Im Finale weiß ich ja noch nicht mal zu wem ich halte. ;-) Wobei ein bißchen tendiere ich zu NE.
Aber sicher muss man zu NE halten!! Wer MAG den schon die Giants! :-D Die sind zwar nicht so unsympatisch wie die Jets (und so manche andere Mannschaft) aber dennoch! :-D
Don Amor
23.01.2012, 12:56
Ich find es schade das nicht die 49ers im Endspiel stehn :-( aber im Finale halt ich ganz klar zu NE rund um Tom Brady! :cheer2:
Ich find es schade das nicht die 49ers im Endspiel stehn :-( aber im Finale halt ich ganz klar zu NE rund um Tom Brady! :cheer2:
Ja stimmt! 49ers hätte ich auch gerne in der SuperBowl gehabt! Haben eine super Saison gespielt und allein das Spiel gegen die Saints war der Hammer! Tja next chance next year :-D
halte auch zu den patriots im finale. hab zwar die quali spiele nicht gesehen, aber superbowl ist jedes jahr pflichttermin. da ich aber cardinals fan bin, die ja seit dem superbowl finale 2008 nicht mehr in dessen nähe gekommen sind, waren die playoffs für mich auch nicht so interessant. :-)
wow, der fred ist ja völlig an mir vorbeigegangen :-o
was soll ich sagen, ich bin so ein "die-hard-49ers-fan" :-(
seit genau 19 jahren verfolge ich diese Mannschaft mit Spannung
Steve Young ist der Grund weshalb ich selber diesen Sport mit
Herzblut spiele (und auch die gleiche Position). nach dem letzten
Jahrzehnt war diese Saison wie eine Erlösung, als ob man ein Herz
von seinen Ketten befreit, einfach nur wunderschön. besonders
gigantisch war natürlich dass ich einige Spiele live in San Francisco
sehen konnte. ich sage nur Lights Out im MNF gegen das "Unteam"
der Liga, die Blechköppe aus Pittsburgh. oder das Spiel gegen den
alten Erzfeind aus Texas, die Kuhhüter aus Dallas, schauder :-x
nun, gestern stand ich um die zeit (die zeitverschiebung beachten)
wie ein Häufchen Elend (aber nicht allein) am Flughafen in Vancouver
in voller rot-goldener Montur. heute erfüllt mich mein Herz schon wieder
mit voller Stolz und Freude über eine grandiose Saison. es gibt kein wenn
und aber im Football, es ist so gelaufen wie es ist. und wenn die giants
gewonnen haben, dann auch weil sie vielleicht besser waren.
im superbowl halte ich traditionell zum nfc-team. mit der afc kann ich mit
ausnahme der ravens nichts anfangen. bei den nfc-teams können auch nur
die 'boys aus dallas auf mein missgefallen bauen. es sollte per gesetz verboten
werden, das troy aikman spiele der 49er für fox kommentiert :!:
naja und die pats und tom brady :-? da kann ich nur zitieren:
"I hate the team, and he's the cornerstone, but I can't hate the player"
er ist halt einer meiner Zunft und ein verdammt guter :-)
Superbowl nicht mal ne Woche
zur Einstimmung mal ein Foto - darf auf keiner Superbowl-Party fehlen :lol:
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/395869_292086620848024_100001400658954_847287_1327 237840_n.jpg
Wolfskin
31.01.2012, 03:34
Superbowl nicht mal ne Woche
zur Einstimmung mal ein Foto - darf auf keiner Superbowl-Party fehlen :lol:
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/395869_292086620848024_100001400658954_847287_1327 237840_n.jpg
Geil, mein Herz schlägt am Sonntag für NY Giants.;-)
Der Countdown läuft, gleich beginnts! 8-)
Hoffentlich können sich die Patriots ordentlich "rächen"..:-P
Der Countdown läuft, gleich beginnts! 8-)
Hoffentlich können sich die Patriots ordentlich "rächen"..:-P
Bin seit längerem mal wieder "nervös" bei einem SuperBowl!
Eh klar wenn "mein" Team, die Patriots, spielen!!
Dem mit der RACHE kann ich nur zustimmen! Heute werden die Giants hoffentlich gescheit verputz! :-D:-D
Mor_Lock
06.02.2012, 10:13
Bin seit längerem mal wieder "nervös" bei einem SuperBowl!
Eh klar wenn "mein" Team, die Patriots, spielen!!
Dem mit der RACHE kann ich nur zustimmen! Heute werden die Giants hoffentlich gescheit verputz! :-D:-D
schade, zu beginn des 3. viertels dachte ich schon, die patriots bringen das spiel locker nach hause....
Schade, der unglaubliche Catch von Manningham und der missed catch von Welker haben das Game entschieden..:-?
Hat schon sehr komfortabel für die Patriots ausgesehen..dennoch Gratulation..;-)
schade, zu beginn des 3. viertels dachte ich schon, die patriots bringen das spiel locker nach hause....
Schade, der unglaubliche Catch von Manningham und der missed catch von Welker haben das Game entschieden..:-?
Hat schon sehr komfortabel für die Patriots ausgesehen..dennoch Gratulation..;-)
Ja hab es ganz genauso gesehen! Am Anfang war ich sehr skeptisch, vor allem nach dem Fehler von Brady gleich im 1. Drive!
Dann hat er sich zusammengerissen und eine gute Partie gespielt! Wenn Welker den Ball gefangen hätte wäre das gegessen gewesen!
Grats an die Griants, sind wenigstens nicht ganz soooo ein unsypmatischer Sieger!
Let`s go Pats! Next year, next chance!
Der Misscatch wars der das Spiel entschieden hat.
Hammer wäre es gewesen, wenn der "Glückswurf" von Brady dann wirklich der Touchdown gewesen wäre. (mit quasi Ablauf der Zeit)
Ansonsten wars doch spannend das ganze Spiel über. (vom Resultat her) Nur heute bin ich müde.
In Summe wars aber kein grandioses Spiel.
Achja das Safety am Anfang roch ja fast nach Wettbetrug.
Das Brady hier sowas macht, ist ja wohl sehr ungewöhnlich. Er hatte Zeit. Hätte auf die Seite laufen können. Oder er hätte einen Wurf besser machen können. Näher zu einem Mitspieler aber quasi auch unerreichbar für diesen. (hat man im Spiel dann auf beiden Seiten paar mal gesehen wies zu machen wäre) Aber so eindeutig den Ball wegwerfen ist schon seltsam.
Vielleicht hat ja irgendwer als 1. gewettet, dass Punkte durch ein Safety erzielt werden. ;-) (nicht Touchdown oder Fieldgoal) Die Quote war sicher mit Abstand die höchste dafür. ;-)
Achja ich wäre dafür, wenn wir nächstes Jahr eine Superbowl Party zusammen machen oder auf eine gemeinsam gehen. ;-)
Wäre ja was.
Achja ich wäre dafür, wenn wir nächstes Jahr eine Superbowl Party zusammen machen oder auf eine gemeinsam gehen. ;-)
Wäre ja was.
Also da wäre ich FIX dabei! (Ausser es sind TOTAL unsympatische Teams in der SuperBowl wie zB die Jets oder Pittsburgh!)!
Wäre auch dabei. Ich war vor Jahren sogar 2-3x hintereinander im Marriott.
Ich finds schon Hammer, aber wenn wir eben zusammen dorthin gehen oder zu einer anderen oder einfach in einem Lokal sind wos übertragen wird, wäre das super.
Ist ja doch recht fad, das zaus zu schauen. ;-)
Wäre auch dabei. Ich war vor Jahren sogar 2-3x hintereinander im Marriott.
Ich finds schon Hammer, aber wenn wir eben zusammen dorthin gehen oder zu einer anderen oder einfach in einem Lokal sind wos übertragen wird, wäre das super.
Ist ja doch recht fad, das zaus zu schauen. ;-)
Also Marriott überleg ich mir jedes Jahr, aber wie du sagst, braucht man da ein paar Leute die mitgehn weil alleine ist das ja mehr als fad!!
Jetzt müssen wir nur hoffen das wir es uns bis nächstes Jahr merken! :lol::lol:
Vielleicht hat ja irgendwer als 1. gewettet, dass Punkte durch ein Safety erzielt werden ;-)
(nicht Touchdown oder Fieldgoal) Die Quote war sicher mit Abstand die höchste dafür. ;-)
wer macht den sowas verrücktes :becky:
is zwar nu schon ne woche her, aber ne kleine nachbetrachtung will ich sicher nicht schuldig bleiben :-) das Spiel war in meinen augen nix besonderes. sehr spannend, ja, aber teilweise von spielerischen unzulänglichkeiten geprägt. hinzu kamen zwei trainer der parcellschen schule, deren offensive-play eher teil der defense ist :-? langweilig! ein paar läufe gepaart mit motion-plays und kurzen inside- und outsideslants, als höhepunkte ab und zu mal ein screenpass eingebaut, da hat die nfl mittlerweile wesentlich mehr zu bieten :-( alles in allem war es für mich aber schön zu sehen, wie diesen superbowl eher die teams, als einzelspieler geprägt haben. brady und gronk haben nicht allein verloren, genauso wenig wie manningham oder bradshaw allein gewonnen haben :-D nun könnte man philosophieren wie niners das ding sicher gewonnen hätten, aber das können wir die nächsten jahre auch noch in aller ruhe. angst und bange, wie vor greenbay letztes jahr muss vor diesen beiden unteams keinem werden ;-)
ich hab wie jedes jahr mit ner riesen meute geschaut. sonst meist im kino, wird von den dresden monarchs veranstaltet, welche diese jahr übrigens das erste spiel auf europäischer vereinsebene gegen ein japanisches team (natürlich den meister) spielen. dieses jahr aber mit den neuen teamkollegen der suburbian foxes aus radebeul :-)
So nachdem gestern die neue Saison gestartet wurde muss der Thread hier auch wieder zum Leben erweckt werden! :-D
Freu mich schon seit dem SuperBowl auf die neue Saison! :-D
Hab mir dieses Jahr (bedingt durch den Urlaub in New York und Miami) sogar den Draft Live angeschaut!! *g*
Wie schaut es bei euch aus? Schaut ihr viel oder eher weniger?? Spielt vielleich zufällig auch der eine oder andere Fantasy Football??
Der Titelverteidiger startet mit einer Niederlage. Elli Manning war mal nicht so berauschend, aber man braucht ja eh keine perfekt Saison. Reicht ja wenn man jetzt alles gewinnen würde. (wenn man zu denen hält)
Ich verfolge die NFL erst so wirklich ab den Playoffs.
Mor_Lock
06.09.2012, 10:46
Der Titelverteidiger startet mit einer Niederlage. Elli Manning war mal nicht so berauschend, aber man braucht ja eh keine perfekt Saison. Reicht ja wenn man jetzt alles gewinnen würde. (wenn man zu denen hält)
ich bin auch ein riesiger nfl-fan und hab bis dato leider noch kein spiel live gesehen;( aber regelmässig bin ich auch eigentlich bei den PO
ich hoff dieses jahr auf die 49 ers:mrgreen:
Hab heute in der Früh gleich geschaut wie das Spiel ausgegangen ist und hab mich gleich für die Cowboys gefreut! Wichtiger Sieg zu Beginn und auch noch gegen einen Divisions Rivalen!
Erst ab den Playoffs? Das wäre mir zu wenig! :-D Das sind ja nur mehr ein paar Spiele! 8-)
ich bin auch ein riesiger nfl-fan und hab bis dato leider noch kein spiel live gesehen;( aber regelmässig bin ich auch eigentlich bei den PO
ich hoff dieses jahr auf die 49 ers:mrgreen:
Mit live meinst du im Fernsehen oder im Stadion?? Live im Stadion war ich bei einem NFL Spiel auch noch nicht, nur in Österreich bei den Vikings und bei der WM (Finaltag im Happelstadion)!
49ers schätze ich dieses Jahr wieder sehr stark ein! Für den Superbowl wird es aber nicht reichen, dafür ist Smith als Quaterback zu schwach!
49ers schätze ich dieses Jahr wieder sehr stark ein! Für den Superbowl wird es aber nicht reichen, dafür ist Smith als Quaterback zu schwach!
tja, und wie man gestern gesehen hat, trifft das glücklicherweise absolut nicht zu :mrgreen:
den deppernen käsehüte schöns eins auf die mütze gegeben :lol:
seit dem wild-card-game 98 kann ich die herren aus green-bay nicht mehr ab :auslachen:
habs ja schon mal glaub ich geschrieben, football ist quasi mein zweites Leben :-D
und seit gestern läuft für mich jetzt wieder die schönste Zeit des Jahres :-D
ich bin fan der 49ers seit 1993, Steve Young ist mein großes Vorbild, hab schon mehrere Spieler der Niners live gesehen (in San Francisco, Seattle, London,...), schaue jeden Sonntag live per Game Pass, verfolge auch die CFL (BC Lions :-D) und NCAA (USC Trojans :-D), spiele selber Football in Deutschland meist WR oder bei Bedarf als QB (natürlich mit der #8 :-D), derzeit in Radebeul bei Dresden.
tja, und wie man gestern gesehen hat, trifft das glücklicherweise absolut nicht zu :mrgreen:
den deppernen käsehüte schöns eins auf die mütze gegeben :lol:
seit dem wild-card-game 98 kann ich die herren aus green-bay nicht mehr ab :auslachen:
habs ja schon mal glaub ich geschrieben, football ist quasi mein zweites Leben :-D
und seit gestern läuft für mich jetzt wieder die schönste Zeit des Jahres :-D
ich bin fan der 49ers seit 1993, Steve Young ist mein großes Vorbild, hab schon mehrere Spieler der Niners live gesehen (in San Francisco, Seattle, London,...), schaue jeden Sonntag live per Game Pass, verfolge auch die CFL (BC Lions :-D) und NCAA (USC Trojans :-D), spiele selber Football in Deutschland meist WR oder bei Bedarf als QB (natürlich mit der #8 :-D), derzeit in Radebeul bei Dresden.
Ja stimmt, da hat er mich gleich Lügen gestraft! WOBEI sein Spiel jetzt nichts aussergewöhnliches war, halt einfach "Smith Standard" (Fehlerlos den Drive am Laufen gehalten)!
Das du sein "langem" 49ers Fan bist hast du schon mal geschrieben :-D Steve Young war auch ein wirklich GROßER!!
Ok, mit den Live Spielen vor Ort kann ich nicht "mithalten", auch mit dem Game Pass nicht! Da fehlt mir am Wochenende leider die Zeit bzw. würde mich die Freundin killen :-D
Schaue aber jeden Sonntag das Spiel auf Puls4 (Österreichischer Privatsender der jede Woche 1 Spiel live zeigt)!
Schaue aber jeden Sonntag das Spiel auf Puls4 (Österreichischer Privatsender der jede Woche 1 Spiel live zeigt)!
ja, auf Puls4 könnt ihr echt stolz sein. bei uns kommen nicht mal mehr Zusammenfassungen im Free-TV :-(:-(
so bin ich damals 93 überhaupt zum Football gekommen. da lief immer freitag nachmittags erst takeshis castle (kennt das noch wer :lol:), danach NBA (hab damals basketball in der schule gespielt) und danach NFL. grad mal ne halbe stunde, aber es hat mich völlig gefesselt. basketball wurde dann schnell langweilig und so bin ich immer beim football hängen geblieben :-D mein erstes livespiel im tv war dann der superbowl februar 1995 niners vs. chargers. da hatte ich aber eh schon einen klaren favoriten. die zeiten waren damals aber auch genial. cowboys und niners die großen rivalen und das nfc-championship der vorgezogene super bowl :lol: daher mag ich auch heute noch die nfc lieber als die afc. ein zweitteam könnte ich aber nicht so richtig benennen. es gab immer nur mal einzelne spieler die ich bewundert habe.
heutzutage kann man mit sport1+ und espn america im pay-tv viel football sehen. leider aber fast nur im kabel oder bei t-online zu empfangen. aber da ich eh kein tv habe, investiere ich lieber ein mal in den game pass, werf den beamer an und schau in hd 8-) das gute am gamepass ist ja auch, man kann immer und überall schauen. per app oder bei den kumpels. man kann sich halt nur von einer ip aus anmelden :-? ich finde aber auch die berichterstattung auf nfl.com sehr ausführlich. so was sucht man für die bundesliga oder beim fußball leider nahezu vergebens :-? auch eishockey. für jedes spiel der nhl kannst dir ne 7-8minütige zusammenfassung reinziehen. da sind unsere nordamerikanischen freunde etwas weiter :-)
btw. heute 9/11...
ja, auf Puls4 könnt ihr echt stolz sein. bei uns kommen nicht mal mehr Zusammenfassungen im Free-TV :-(:-(
so bin ich damals 93 überhaupt zum Football gekommen. da lief immer freitag nachmittags erst takeshis castle (kennt das noch wer :lol:), danach NBA (hab damals basketball in der schule gespielt) und danach NFL. grad mal ne halbe stunde, aber es hat mich völlig gefesselt. basketball wurde dann schnell langweilig und so bin ich immer beim football hängen geblieben :-D mein erstes livespiel im tv war dann der superbowl februar 1995 niners vs. chargers. da hatte ich aber eh schon einen klaren favoriten. die zeiten waren damals aber auch genial. cowboys und niners die großen rivalen und das nfc-championship der vorgezogene super bowl :lol: daher mag ich auch heute noch die nfc lieber als die afc. ein zweitteam könnte ich aber nicht so richtig benennen. es gab immer nur mal einzelne spieler die ich bewundert habe.
heutzutage kann man mit sport1+ und espn america im pay-tv viel football sehen. leider aber fast nur im kabel oder bei t-online zu empfangen. aber da ich eh kein tv habe, investiere ich lieber ein mal in den game pass, werf den beamer an und schau in hd 8-) das gute am gamepass ist ja auch, man kann immer und überall schauen. per app oder bei den kumpels. man kann sich halt nur von einer ip aus anmelden :-? ich finde aber auch die berichterstattung auf nfl.com sehr ausführlich. so was sucht man für die bundesliga oder beim fußball leider nahezu vergebens :-? auch eishockey. für jedes spiel der nhl kannst dir ne 7-8minütige zusammenfassung reinziehen. da sind unsere nordamerikanischen freunde etwas weiter :-)
btw. heute 9/11...
Ja bin echt froh das die das zeigen! Auch teilweise mit "Expertenrunde" etc! Ganz nett gemacht!
Ok 93 war es bei mir noch nicht, aber ich hab damals als ca 13-14 Jähriger, so 97-98, von meiner Mutter einen Football bekommen (sie ist Lehrerin und der lag in der Schule rum :lol:) und da waren die Patriots drauf! Seit damals ist das mein Team! 8-) Am Anfang noch mit mässigem Erfolg, aber das hat sich ja bald geändert! :-D
Mein erster Superbowl war dann 98 (Broncos-Packers), das war schon ein Erlebnis! 8-)
Mir geht es eigentlich genau umgekehrt! Ich kann mehr mit den Teams aus der AFC anfangen! WOBEI die beiden Teams die ich am wenigsten leiden kann (Steelers und Jets) spieln ja auch in der AFC! :-D
Ja stimmt, echt sehr lässig was die NFL da bietet!! Die Berichte, Blogs, Videos, Expertengespräche etc etc etc!
Was ich auch gerne "spiele" (aber die Saison erst zum 2. Mal) ist das Fantasy Football auf der NFL.com Homepage! 8-)
so bin ich damals 93 überhaupt zum Football gekommen. da lief immer freitag nachmittags erst takeshis castle (kennt das noch wer :lol:), danach NBA (hab damals basketball in der schule gespielt) und danach NFL. grad mal ne halbe stunde, aber es hat mich völlig gefesselt. basketball wurde dann schnell langweilig und so bin ich immer beim football hängen geblieben :-D
Also ja das Castle kenn ich noch. Und ja so hab ich das auch alles mitbekommen. Allerdings bin ich so bei der NBA stark hängengeblieben.
Die Basketballzeiten sind aber für mich jetzt auch schon vorbei, aber das habe ich damals sehr stark verfolgt. (Detroit Pistons war meine Lieblingsmannschaft) Die Lakers haben mir auch gefallen. Ein Bullsfan war ich nie auch wenn Jordan natürlich dominiert hat. Mittlerweile find ich es deswegen fad, weil sich die besten Spieler ja absprechen und in ein Team gehen. (Miami) sowas von ... Naja.
Hab aber damals eben auch die NFL geschaut.
Nur eben ab den POs schau ich wirklich. Vorher verfolg ich die Ergebnisse und wenn ichs mal erwisch eben ein Spiel, aber Wecker stellen oder so mach ich in der Regulär Season eben nicht. Wirkliches Lieblingsteam habe ich nicht so sehr. Auch wenn mir einfach Detroit als Sportstatt gefällt (Eishockey und eben Basketball, teilweise sogar Baseball auch wenns da nicht besonders sind) Aber zu den Lions kann man ja nicht wirklich halten. ;-) bzw. ich hatte die einfach nie gut erlebt. Die guten Zeiten hatte die ja auch schon weit weit vorher. Und der Bezug hat mir dann einfach gefehlt.
Kann aber mit beiden AFC und NFC was anfangen. Hab bei beiden Teams die ich nicht leiden kann und gern hab. So richtig fixiert wie bei anderen Sportarten und einem absoluten Lieblingsteam habe ich aber nicht.
Miami Dolphins einfach wegen der Geschichte aber erlebt hab ich die Glanzzeiten natürlich nicht.
Denver Broncos auch wegen John Elway.
Natürlich die Green Bay Packers eben wegen Brett Favre. War ja auch die Zeit wo ich dann begonnen habe zu schauen.
Und jetzt kommen noch 2 interessante:
Arizona Cardinals. Und das ist sehr ... speziell: Kennts den Film Jerry Maguire - Spiel des Lebens mit Tom Cruise und eben Cuba Gooding Jr. der einen Cardinals Spieler spielt. Hahahaha. Seitdem mag ich das Team.
Minnesota Vikings: Wegen den (Namens)Bezug der Vikings (Vienna) und der Farbe. Mir gefällt einfach Violett. ;-) Aber das ist auch nicht sooooooo ernst gemeint. Ausserdem sinds ja mit den Packers in einer Division und damit Gegner.
Bin aber nicht so ein Fan wie ihr. Eher mehr Beigeisterter. Und auch immer wieder sehr spontan mit meinen Daumendrücken mit den Mannschaften. Such mir immer eine raus im Superbowl wenn keine "bevorzugte" dabei ist. Meist ist es halt nicht das Siegreiche Team. Aber egal. ;-)
Ein Snack zum Spiel?:
http://s7.directupload.net/images/120913/28cz67d6.jpg
Ein Snack zum Spiel?:
http://s7.directupload.net/images/120913/28cz67d6.jpg
schön dass du meinen Post von Seite 4 nochmal wiedergibst :lol:
Huch. Aja. Peinlich aber das war ja schon vor Ewigkeiten. ;-)
naja hab ich halt noch so ein Snack gemacht. Zwar nicht zum Superbowl aber egal. ;-)
Huch. Aja. Peinlich aber das war ja schon vor Ewigkeiten. ;-)
naja hab ich halt noch so ein Snack gemacht. Zwar nicht zum Superbowl aber egal. ;-)
is eh gemein, jetzt hab ich voll den Hunger und Bock auf NFL :-(
Könnten ja eine NFL Partie mal machen. Wer macht den Snack? ;-)
da besorg ich lieber das Bier :-D
Na das darf eh nicht fehlen.
Also die Idee finde ich gut, aber genau DEN Snack wird sich vermutlich keiner hinstellen :-D
@ Detroit: also letzte Saison war denen ihr Offensivspiel doch SEHR ansehnlich! :-D Mit Stafford und Megatron hat man schon ein wirklich gutes Paar!! Nicht umsonst hat Stafford letzte Saison als erst 4 Spieler die 5000 Yards Passing Grenze übertroffen (vorher nur Dan Marino, in der Saison aber auch noch Brees und Brady)!
@ Detroit: also letzte Saison war denen ihr Offensivspiel doch SEHR ansehnlich! :-D Mit Stafford und Megatron hat man schon ein wirklich gutes Paar!! Nicht umsonst hat Stafford letzte Saison als erst 4 Spieler die 5000 Yards Passing Grenze übertroffen (vorher nur Dan Marino, in der Saison aber auch noch Brees und Brady)!
wird ne hochinteressante partie morgen! zur einstimmung: http://bit.ly/UU35y6
die lions konnten sich mMn aber kaum verstärken :-? da musst du dich jedes jahr verbessern in der liga, sonst kommt das wie in green bay am ersten spieltag raus (auch wenn diesen donnerstag schon manches besser lief). ich denke die franchise auf der guten seite der bay hat das dieses jahr sehr gut hinbekommen und das ergebniss wird nicht anders aussehen, als in detroit letztes jahr ;-)
sehr netter Spieltag diese Nacht :lol: ich bin noch etwas verschlafen, schließlich waren die Niners erst 5:47 fertig mit den Lions :-D das aber auf eine sehr beeindruckende Art und Weise 8-)
ansonsten, joa, Patriots :auslachen: aber das defensive Backfield der Cards ist echt fein! die cryboys bekommen in seattel auf den Cowboyhut :lol:
das hawksnest in seattle ist übrigens das lauteste stadion in ganz nordamerika und kann ich auch definitiv so bestätigen. teils 110db im ganzen stadion und das 3h lang, lassen einem ordentlich die Ohren klingeln. dazu ist der lärm so komisch, weil unrhythmisch, dass er echt ablenkt. das kann man beispielsweise nicht mit einem ultra-block im fußball vergleichen. dort hat es echt jedes team sauschwer und auch die niners immer wieder probleme. dazu eine tolle architektur :!: aber nächstes jahr wird in santa clara ja auch endlich ein neues stadion für die niners eröffnet. der candlestick ist zwar tradition pur, da trieft es nur so vor historie, die lage ist einfach nur sensationell, aber technisch hinter jedem drittligastadion bei uns hinterher^^
ansonsten die rams mit einem sehr beeindruckenden comeback und damit die komplette nfc-west siegreich. das hats glaub ich das letzte mal vor gefühlten hundert jahren gegeben :lol:
ravens-eagles auch ein sehr spannendes match, falls ihr dazu ne wiederholung irgendwo aufschnappen könnt ;-)
die saints dieses jahr unter ferner liefen, dafür die texans aus housten mein superbowl-favorit der afc dieses Jahr. den chargers trau ich "noch" nicht über den weg, dazu brechen die zu gern ein im winter...
Sehr nette Analyse :-D!
Hab es garnicht gepackt gestern bei den Patriots! Hab mir das Spiel im Internet angeschaut (gratis :-D ) und bei dem Touchdown Run von Woodhead bin ich fast ausgezuckt vor Freude (ebenso bei dem Forced Fumble) und dann???? Geben die Ref`s ein HOLDING! Hab geglaubt ich spring durch den Bildschirm!
Noch schlimmer wie dann Grosk... (den kann man ja nur falsch schreiben *g*) das Fieldgoal verkickt :-(
Echt wieder eine starke Leistung von deinen Niners! Und auch wieder von Smith! Unglaublich wie konstant gut er aktuell spielt! Ohne viel Tam Tam und alles sehr sicher (OK wenn man in der ganzen letzten Saison auch nur 5!!! Interceptions "wirft" und andere schon am ersten Spieltag 3 oder 4! :-D )!
Ja bei den Texans (die mir eigentlich auch sehr sympatisch sind) bin ich doch eher skeptisch!! Da liegt halt wirklich fast alles aktuell an Foster (und Tate)! Wenn da einer mal ausfällt könnte es schwer werden! Etwas enttäuschend die Performance von Schaub aktuell (hat mich auch beim Fantasy um den Rundensieg gebracht)!
(hat mich auch beim Fantasy um den Rundensieg gebracht)!
ich depp hab dafür tate gebencht :-? sonst wäre mein rundensieg schon unter dach und fach
hab 12 punkte vorsprung aber das duell, demaryus thomas (wr/broncos) gegen michael turner
(rb/atlanta) steht heute abend noch aus. michael turner auf meiner seite ist dabei nicht gerade
ein sicherer Punktelieferant und Peyton Manning muss ja mit seinen recceivern connecten, wenn
die Broncos heute Nacht mithalten wollen. Ich glaube das könnte ein gutes Offensiv-Spektakel
geben :-D ansonsten siehts ganz gut aus in meiner fantasy-league. ich hab keine überflieger ala
reggie bush oder cj spiller, generiere aber immer ziemlich sicher mind. 160 Punkte :-)
hehe, diese emotionen bei diesem sport sind schon der wahnsinn. ich kann kaum in worte fassen
wie ich dieses frühjahr beim spiel gegen die saints gelitten und gejubelt habe. ich glaube in den
letzten fünf spielminuten, also der letzen halben stunde bin ich um gute fünf jahre gealtert :lol:
das war einfach nur das größte und spannendste was ich je in meinem leben im sport live erlebt habe :-D
Tja das ist immer bitter wenn man auf der Bank Leute sitzen hat die dann mehr Punkte machen als die Aufgestellten! Bei mir läuft es so la la akutell! Hab insgesamt 4 Teams (auf der NFL Homepage) und 2 auf Yahoo :-D
Am letzten Spieltag haben aber nur 3 von den 6 Teams gewonnen, die anderen 3 verloren! 2 von den 3 Verliererteams halten aktuell bei 0-2 :-( ziemlich bitter!
Hab sowieso aktuell nur 1 2-0 Team! Leider enttäuschen mich ein paar Leute bis jetzt! Hab aber auch so wie du einen Fehler gemacht und Vick auf die Bank gesetzt und Schaub spielen lassen! :-(
Ja stimmt! Das Spiel letztes Jahr (49ers-Saints) war wirklich an Spannung nichtmehr zu überbieten! Finde beide Teams ganz gut und daher war es mir recht egal wer am Ende gewinnt.
habe glück gehabt, mein vorsprung von 12 punkten hat gehalten und ich habe knapp mit 150 zu 145 gewonnen :-D damit 2-0 :-D aber fast 100 Punkte auf der Bank :shock: im idealfall hätte ich über 200 machen können :-? mal schauen, was das nächste wochenende so bringt :-) spiele selber nur eine Liga mit meinen teamkameraden vom football. das ist dann natürlich sehr lustig, wenn man die leute hinter dem account kennt :-) wenns daran mangelt, ist diese fantasy-geschichte irgendwie nicht so mein ding :-?
habe glück gehabt, mein vorsprung von 12 punkten hat gehalten und ich habe knapp mit 150 zu 145 gewonnen :-D damit 2-0 :-D aber fast 100 Punkte auf der Bank :shock: im idealfall hätte ich über 200 machen können :-? mal schauen, was das nächste wochenende so bringt :-) spiele selber nur eine Liga mit meinen teamkameraden vom football. das ist dann natürlich sehr lustig, wenn man die leute hinter dem account kennt :-) wenns daran mangelt, ist diese fantasy-geschichte irgendwie nicht so mein ding :-?
Also ich spiel es erst zum 2. Mal! Letzte Saison war ich mit meinem Team nach dem Grunddruchgang 3 und bin dann im "Meisterplayoff" 2. geworden! :-D
WO spielst du das Fantasy Football?? Soviele Punkte sind nämlich schon Hammer!
Wen hast du in deinem Line-Up?
Ich spiel aktuell bei meinem "besten Team":
Drew Brees - Reggie Bush - Doug Martin - Marques Colston - Julio Jones - Jacob Tamme - Hakeem Nicks. (dazu kommen noch Matt Prater als Kicker und die Defense der New Enland Patriots 8-):-D )!
Leider haben da am letzten Spieltag zwar fast alle (ausser Bush und Nicks) auslassen, zum Sieg hat es aber dennoch gereicht :-!
Digagopf
19.09.2012, 14:27
cool - gar nicht gewusst dass hier nen NFL thread gibt!
Ich oute mich gleich mal als Redskins Fan - und die Hoffnung dass sie es dieses Saison mal in die Play offs bringen gibt mir Griffin III.
hat ne super 1.partie gespielt, die 2te durchschnittlich, aber endlich habens an gscheiten QB mit Perspektive
HTTR!
WO spielst du das Fantasy Football?? Soviele Punkte sind nämlich schon Hammer!
Wen hast du in deinem Line-Up?
Ich spiel aktuell bei meinem "besten Team":
Drew Brees - Reggie Bush - Doug Martin - Marques Colston - Julio Jones - Jacob Tamme - Hakeem Nicks. (dazu kommen noch Matt Prater als Kicker und die Defense der New Enland Patriots 8-):-D )!
dass ist ein gutes Team :up:
ich hatte diese Woche als Starter:
Tom Brady (29) - Michael Turner (15) - Andre Johnson (5) - Marques
Colston (8) - Miles Austin (17) - Vernon Davis (25) - Frank Gore (27)
Shayne Graham (9) als K und Def die Giants :oops: (16)
macht 151 :-D
aber das hängt auch immer ein bisschen von den Settings jeder Liga ab ;-)
wir haben da noch ein paar Bonuspünktchen für gute Aktionen eingebaut
auf der Bank saßen da noch
Matt Cassel (36) - Shonn Greene (5) - Ben Tate (33) - Malcolm Floyd (19) -
Robert Meachem (0) und die Def der Bucs :oops: (6)
Im Idealfall hätte ich damit 190 Punkte machen können :-)
Also nicht ganz 200. War etwas hoch gegriffen :lol:
@Digagopf: sehr cool :-D RG3 ist echt ein heißes Eisen :lol: ich hoffe der
schenkt den Cowboys 2 mal so richtig ein diese Saison :D :D die erste
Hälfte hat der schon wieder ein paar Granaten rausgehauen :shock:
dass ist ein gutes Team :up:
ich hatte diese Woche als Starter:
Tom Brady (29) - Michael Turner (15) - Andre Johnson (5) - Marques
Colston (8) - Miles Austin (17) - Vernon Davis (25) - Frank Gore (27)
Shayne Graham (9) als K und Def die Giants :oops: (16)
macht 151 :-D
aber das hängt auch immer ein bisschen von den Settings jeder Liga ab ;-)
wir haben da noch ein paar Bonuspünktchen für gute Aktionen eingebaut
auf der Bank saßen da noch
Matt Cassel (36) - Shonn Greene (5) - Ben Tate (33) - Malcolm Floyd (19) -
Robert Meachem (0) und die Def der Bucs :oops: (6)
Im Idealfall hätte ich damit 190 Punkte machen können :-)
Also nicht ganz 200. War etwas hoch gegriffen :lol:
@Digagopf: sehr cool :-D RG3 ist echt ein heißes Eisen :lol: ich hoffe der
schenkt den Cowboys 2 mal so richtig ein diese Saison :D :D die erste
Hälfte hat der schon wieder ein paar Granaten rausgehauen :shock:
Ja wenn alle ihre Leistung bringen ist das Team eh wirklich gut! :-D
Ok ihr habt wirklich eine andere Punkteverteilung als wir!
Bei mir hat Colston zB nur 4,9 Punkte gemacht! Bei mir bekommen die RB`s und WR`s pro Yard 0,1 Punkte und für einen Touchdown gibt es 6 Punkte! Für den QB gibt es pro 25 Yards 1 Punkt und pro Touchdown 4 Punkte!
Ok deine Bank kann sich von den Punkte teilweise auch richtig sehen lassen! Heftig das Cassel so viele Punkte gemacht hat! Der wurde in ALLEN meinen Ligen nichtmal "gedraftet" :-D und steht bei gesamt 34,86 Punkten!
Ja RG3 hat schon, vor allem in Spiel 1, wirklich gut gespielt! Bin gespannt wie sich der weiterentwickelt! Ich finde ihn (vor allem aktuell) besser als Luck!!
Gespannt bin ich aber auch auf die Performence von Cam Newton!! Mal schaun ob der in seinem 2. Jahr an die 1. Saison anschliessen kann!
Digagopf
20.09.2012, 12:05
RG3 wirde den Cowboys schon ordentlich einheizen;-)
Allerdings steht er ein wenig alle da, es fehlt vor allem ein gscheiter Receiver und auch bei den rushing yard steht er allein, glaub er ist sogar der beste seines teams
RG3 wirde den Cowboys schon ordentlich einheizen;-)
Allerdings steht er ein wenig allein da, es fehlt vor allem ein gscheiter Receiver und auch bei den rushing yard steht er allein, glaub er ist sogar der beste seines teams
Naja alleine nicht unbedingt aber (Santana) Moss und Garcon sind bis jetzt nicht wirklich besonders aufgefallen! Auch Davis (TE) ist etwas hinter den "Hoffnungen" (vor allem beim Fantasy :-D )!
Bester Rusher der Redskins ist aber der Rookie RB Alfred Morris mit 185 Yards und 2 Touchdowns! ;-)
Was sagt ihr eigentlich zu den Ersatzschiris.
Gestern habens ja ein Spiel ganz schön verpfiffen.
Die Packers haben deswegen verloren.
Da wird ja grad sehr heftig geflucht.
Wenn sich hier sogar schon Basketballer LeBron einmischt und dies schlimm findet.
Und davor gabs ja auch schon sehr strittige Entscheidung und so einige klare Fehlentscheidungen.
Wenn sich hier sogar schon Basketballer LeBron einmischt und dies schlimm findet.
Und davor gabs ja auch schon sehr strittige Entscheidung und so einige klare Fehlentscheidungen.
schon wahnsinn, was sich die umsatzstärkste liga der welt da leistet :lol:
und ich glaube man kann da keiner zweigeteilten meinung sein. auch wenn
die meinung durch die medien enorm vorab beeinflußt wurde, muss da
endlich eine lösung und die alten schieris wieder her ;-)
ich muss allerdings zugeben, ich bin im falle lockouts ganz klar auf seiten
der Hauptschiedsrichter. einerseits soll ihnen ein leichtes plus auf der gehalts-
seite zugestanden werden, andererseits sollen sie aber komplett auf all ihre
berufswege verzichten und sich nur mehr professionell der nfl verpflichten.
geht meines erachtens nicht und wird so manch pfeifenden staranwalt oder
oberarzt auch ziemlich peripher "jucken". des weiteren fordern die schieris
eine angemessene nachwuchsausbildung und weiter schierikombos, während
die nfl hier ein limit durchsetzen will und schieris so einsetzen will.
was dabei herauskommt, kann man ja sehr gut beobachten :lol:
Digagopf
27.09.2012, 10:25
Naja alleine nicht unbedingt aber (Santana) Moss und Garcon sind bis jetzt nicht wirklich besonders aufgefallen! Auch Davis (TE) ist etwas hinter den "Hoffnungen" (vor allem beim Fantasy :-D )!
Bester Rusher der Redskins ist aber der Rookie RB Alfred Morris mit 185 Yards und 2 Touchdowns! ;-)
Santana Moss hat ja kaum spielzeit
aber die Def. der redsksins is a katastrophe, so wirds nix mit den playoffs:-(
also das ist der absolute witz find ich, kann ja net sein dass spiele so verpfiffen werden - da kann ich ha auch schiri in der nfl werden;-)
schon wahnsinn, was sich die umsatzstärkste liga der welt da leistet :lol:
und ich glaube man kann da keiner zweigeteilten meinung sein. auch wenn
die meinung durch die medien enorm vorab beeinflußt wurde, muss da
endlich eine lösung und die alten schieris wieder her ;-)
ich muss allerdings zugeben, ich bin im falle lockouts ganz klar auf seiten
der Hauptschiedsrichter. einerseits soll ihnen ein leichtes plus auf der gehalts-
seite zugestanden werden, andererseits sollen sie aber komplett auf all ihre
berufswege verzichten und sich nur mehr professionell der nfl verpflichten.
geht meines erachtens nicht und wird so manch pfeifenden staranwalt oder
oberarzt auch ziemlich peripher "jucken". des weiteren fordern die schieris
eine angemessene nachwuchsausbildung und weiter schierikombos, während
die nfl hier ein limit durchsetzen will und schieris so einsetzen will.
was dabei herauskommt, kann man ja sehr gut beobachten :lol:
ja schon verständlich, ich versteh nur nicht dass man da keinen kompromiss finden kann - da gehts ja um sov iel geld in der liga und für die teams und die machen das kaputt
HTTR!
ja schon verständlich, ich versteh nur nicht dass man da keinen kompromiss finden kann - da gehts ja um sov iel geld in der liga und für die teams und die machen das kaputt
HTTR!
ist ja schon wieder alles Schnee von gestern :lol:
diese Wochenende pfeifen wieder die alten Refs :klatschen:
nach dem Call gegen die Packers auch höchste Not :D
ist ja schon wieder alles Schnee von gestern :lol:
diese Wochenende pfeifen wieder die alten Refs :klatschen:
nach dem Call gegen die Packers auch höchste Not :D
Naja das letzte Wochenende war für unsere(dich, Gopf und mich) Teams auch nicht besonders erfolgreich! :-D
Alle doch eher unerwartete Niederlagen hinnehmen müssen (wobei die Ravens schon recht stark sind)!
Ja, freu mich auch das hier eine Einigung gefunden wurde! Die Pfiffe waren teilweise ja wirklich der HAMMER (in negativem Sinn) :shock::shock:
Wie du richtig gesagt hast, der "Pfiff" da war dann ja das "Tröpfchen" das das Fass zum Überlaufen gebracht hat!
Ich hab zufälligerweise genau das Spiel Packers-Seahawks aus Langeweile angesehen, muss sagen, Football is schon ein netter Sport..:-P
Aber hab dann in der Pause abgedreht (7:0 :-?), da wars schon halb Vier in der Früh. :lol:
Dass Rodgers in 1 Halbzeit 8 Sacks kassiert is auch derb, dadurch wurden mir die Seahawks richtig sympathisch! Der Fehlpfiff, tja, Schiris halt..:roll:
Dass Rodgers in 1 Halbzeit 8 Sacks kassiert is auch derb, dadurch wurden mir die Seahawks richtig sympathisch!
Wie ich in diesem Fred schon schrieb, in Seattle hat es nahezu jedes Team schwer. Aber die Packers dieser Tage erinnern mich ein wenig an die Niners in der zweiten Hälfte der 90er. Die haben Steve Young damals quasi den Gegnern regelrecht geopfert. Da wäre der ein oder andere Super Bowl locker noch drin gewesen, hätte man die Offense Line auf Grund des Salary Cap nicht nur mit zweitklassigen Spielern und Rookies aufgefüllt :-x Wenn Rodgers noch ein paar Saisonen durchhalten soll, müssens da was machen. Gerade die Offense Tackle müssen den QB schützen und da waren 2 absolut NFL-unerfahrene Rookies am Werk. Die Seahawks haben das ausgenutzt und über außen einen regelrechten Blitzkrieg abgefeuert (sorry für das blöde wort). Und Rodgers braucht die Zeit einfach, weil Green Bay ein schlechtes Laufspiel hat und dadurch ausrechenbar ist :-? Die Cheeseheads sind einfach noch nicht auf der höhe. man hat nicht wirklich aus den fehlern lernen wollen und gemeint, das spiel gegen die giants war ein ausrutscher. stillstand statt weiterentwicklung und das ist einfach tödlich. wäre seattle etwas produktiver, hätte das eh noch schlimmer enden können. aber schön, wenn es dir gefallen hat :-D
Also ich muss ja zugeben das es mir schon gefallen hat das Rodgers in der 1. HZ ständig am Boden rumgelegen ist :-D Ich mag ihn nicht wirklich! Im Prinzip hab ich kein "Problem" mit den Packers, aber der einzig wahre QB dort war einfach Brett Favre :-D
@ Ante: Mit der OL hast du VOLLKOMMEN Recht!! Das hat die Defense von Seattle einfach sehr gut ausgenutzt das dort noch so unerfahrene Spieler sind! Das werden sich sicher andere Teams jetzt aber auch abgeschaut haben! Da wird noch einiges auf den guten Herrn Rodgers (oder wie ich ihn nenne: Mr. Doublecheck ;-) ) zukommen!
Bin jetzt schon sehr gespannt auf das WE wie alles weitergeht!! Bleibt Arizona weider ohne Niederlage? Können die Saints endlich ein Spiel gewinnen? Wirft Vick weiter mehr Interceptions als alles andere :-D? und die wichtigste Frage für mich, gewinnen meine Patriots wenigstens gegen die Bills? :-D
Digagopf
01.10.2012, 14:49
na bitte unser Mannschaften hatten alle ein erfolgserlebnis:-)
na bitte unser Mannschaften hatten alle ein erfolgserlebnis:-)
jau, waren auch sehr schöne spiele dabei. bei espn america liefen die niners
gegen die jets, dass war dann schon eher eines der langweiligen spiele :lol:
habt ihr dafür den neuen rekord für "ncaa-spiele" mitbekommen?
baylor bears 63:70 west virginia :shock::shock::shock: schaut euch mal
ne kleine zusammenfassung an. das ist der hammer :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=OhGkRA4b32Q
jau, waren auch sehr schöne spiele dabei. bei espn america liefen die niners
gegen die jets, dass war dann schon eher eines der langweiligen spiele :lol:
habt ihr dafür den neuen rekord für "ncaa-spiele" mitbekommen?
baylor bears 63:70 west virginia :shock::shock::shock: schaut euch mal
ne kleine zusammenfassung an. das ist der hammer :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=OhGkRA4b32Q
Sehr arg!!! 133 Punkte in einem Spiel ist schon SEHR heftig! :-D Aber sehr unterhaltsam und spannend für die Fans! :-D Dürften beide eher keine gute Defense haben! :-D
EDIT: OK Video gerade gesehen!! Die beiden Passverteidigungen waren ja echt "grausig"! Vor allem die von Baylor!! Was die da durchlassen haben :shock::shock: Aber auch die WV Defense war net wirklich besser!
Die Niners dafür schon!! Oder war die Offensive der Jets einfach SO schwach? Ich glaub beides trifft zu! 8-) Wenn man 2 Quaterbacks mit Namen Sanchez und Tebow hat dann bringt man Offensiv halt einfach nicht viel zustande!:twisted:
Digagopf
03.10.2012, 09:53
Sagenhaft was der Tony Romo aufgeführt hat - 5 Interceptions sind schon a hammer
Hab mir auch wieder 2 Quarters von den Patriots (8-)) vs Buffalo angeschaut, 52:28 is schon nice, so viele Touchdowns, cool! :-D
Und wenn man 1 Yard vor der End Zone gefumbled wird, ich glaub, da könnte man sich auch in den A*** beißen...:lol:
Digagopf
04.10.2012, 08:31
nächste Runde spielen meine skins gegen die noch ungeschlagenen Falcons - wird schwer, wenns da gewinnen denke ich ist das der weg und die moti richtung playoffs
und wie immer kommts auf RG3 und Freld Morris an;-)
nächste Runde spielen meine skins gegen die noch ungeschlagenen Falcons - wird schwer, wenns da gewinnen denke ich ist das der weg und die moti richtung playoffs
und wie immer kommts auf RG3 und Freld Morris an;-)
ich drücke auf alle fälle die daumen ;-) heute dürfen
die rams daweil den cards mal die flügel stutzen :-D
die niners daweil gegen die Bills, auch interessant :-o
netter test für die defense ;-)
aja, wer jeden tag ein bissel nfl und ganz viele statistiken
sehen möchte, folge diesem Link (http://www.nfl.com/fantasyfootball/live?module=HP11_traffic_driver). unter der woche jeden
tag 19:00 Uhr NFL-Fantasy Live :lol:
laaangweilig :lol: wäre cool mal wieder gegner zu spielen, die
auch nach der spielpause noch bock auf football haben :mrgreen:
nette ergebnisse gestern. so langsam kristallisieren sich
die favoriten heraus :-D mal sehen was die texans gleich
zustande bringen werden :-)
den anhang musst ich mal per screenshot festhalten. schon
der wahnsinn, was die googleads alles rausfiltern. schade
nur, dass ich den gamepass seit 3 jahren abonniert habe :lol:
eine recht lustige Conversation von QBs (auf FB) (natürlich ein Fake aber dennoch)
http://www.totalprosports.com/2012/10/05/what-if-nfl-quarterbacks-were-all-friends-on-facebook-pics/
Und die Fortsetzung:
http://www.totalprosports.com/2012/10/09/nfl-quarterbacks-on-facebook-part-2/
ah! sehr gut, das du die einstellst. als ich die jeweils zum ersten mal gelesen habe, konnte ich sehr gut meine blasenfunktion testen^^ ein paar jährchen älter, und ich hätt mir wahrscheinlich hemmungslos einschifft :D
Digagopf
11.10.2012, 11:11
sehr geil, hab mich blöd gelacht:-)
Haha, sehr gut gemacht..:-D
Achja, die Patriots wieder enorm stark, bei 3rd and 17 mit einem Run zu einem First Down kommen, ned schlecht..:-o:-)
Digagopf
12.10.2012, 08:44
Haha, sehr gut gemacht..:-D
Achja, die Patriots wieder enorm stark, bei 3rd and 17 mit einem Run zu einem First Down kommen, ned schlecht..:-o:-)
ja bei denen zeigt die formkurve nach oben
Digagopf
16.10.2012, 08:31
Sieg für die Redskins:-)
49ers haben ja ordentlich eine auf den Deckel bekommen und auch die patriots waren nicht sehr glücklich.
alleine die Falcons sind noch unbesiegt - denke es wird ne spannende saison werden, da alles recht ausgeglichen
ich werde mich zum vergangenen spieltag nicht äußern :-x soviele
schimpfwörter hält das deutsche wörterbuch einfach nicht bereit :lol:
fokussieren wir daweil den Donnerstag und staunen ob der guten
'hawks.. die NFC-West ist echt kein Zuckerschlecken diese Saison :-?
ich werde mich zum vergangenen spieltag nicht äußern :-x soviele
schimpfwörter hält das deutsche wörterbuch einfach nicht bereit :lol:
fokussieren wir daweil den Donnerstag und staunen ob der guten
'hawks.. die NFC-West ist echt kein Zuckerschlecken diese Saison :-?
Dem kann ich mich nur anschliessen! Wiedermal (wie gegen die Giants in den beiden SuperBowls) im letzten Drive den Sieg verspielen ist einfach mehr als ärgerlich!
Jetzt müssen die Jets dafür herhalten :twisted:
@ Joker: SEHR SEHR lässige Links!! Hab mich deppert gelacht! :-D Eat shit and die Wilson :-D
nicht verpassen: football beginnt heute eine stunde eher!!!
die nordamerikaner stellen immer eine woche später die uhren zurück ;-)
Und gleich nochmals eine Konversation:
http://www.totalprosports.com/2012/10/23/nfl-quarterbacks-facebook-convo-week-7-edition/
Mir taugts. Ich les es einfach gern.
Geile Partie gewesen zwischen den Giants und den Cowboys.
Schade, dass der TD 10 Sekunden vor Schluss Out of Bounds war.
Bin immer mehr fasziniert von diesem Sport. ;-)
das Spiel war genial, das stimmt :-D und, ich muss jetzt ganz doll aufpassen,
dass ich mir jetzt nicht gleich den Mund verbrenne, aber ich habe so ein ganz
klein wenig innerlich auf einen sieg der 'boys gehofft, bzw. ihnen den sieg
gegönnt. ich merke so langsam, wieviel weniger ich die giants leiden kann :lol:
ich mein klar, es sind immer noch die Cowboys, aber die Giants hatten doch
schon einen etwas negativeren Einfluss, auf die jüngere Vergangenheit meiner
niners^^ als langjähriger San Francisco Fan hat man es aber auch nicht leicht :mrgreen:
dafür vorgestern nacht die Giants, ehemals im selben verein in new york
eingegliedert, seit mitte der 50er aber in der Bay beheimatet mit dem
zweiten Gewinn der World Series in drei Jahren :-D
und heute Nacht ein sehr überzeugender Auftritt in Glendal (nahe Phoenix AZ)
gegen die Cardinals. diesen waren übrigens von anfang der 60er bis Ende der
80er eine Sparte der St.Louis Cardinals, dem Halbfinalgegner der Giants im
Baseball dieses Jahr :lol: ihr seht hoffentlich noch durch? :D
ja stimmt! Hab auch bis zum Schluss "mitgefiebert" und den Cowboys den Sieg gewünscht, oder eher den Giants die Niederlage! :-D
Ich mag ja New York eigentlich sehr gerne aber beide Teams (Jets und Giants) stehen ganz oben auf meine NO GO Liste (gemeinsam mit den Steelers)! 8-)8-)
jIch mag ja New York eigentlich sehr gerne aber beide Teams (Jets und Giants) stehen ganz oben auf meine NO GO Liste (gemeinsam mit den Steelers)! 8-)8-)
oha, na gut, dann bin ich mal so frei :lol: meine NoGo-Liste:
1. Dallas Cowboys
1. New York Giants
1. Pittsburgh Steelers
4. Green Bay Packers
5. Oakland Raiders
die ersten 3 sind erkennbar das wurstigste wo gibt in der NFL! buäääh :lol: die Packers sind halt so ein Rivale, der mir in meiner Erinnerung manchmal "weh getan hat". so Mitte/Ende der 90er waren sie mit Brett Favre einfach ein NoGo für mich. Mittlerweile entdecke ich mich immer mal wieder, einfach diese unglaublich effektive Offensivmaschine zu mögen. A'Rod ist einfach mal hammer, und das fällt mir auch als Niner-Fan nicht schwer zu sagen. Nur zur Erinnerung, die Niners hätten Aaron Rodgers, ein gebürtiger Kalifornier an Stelle von Alex Smith als First Pick von der University of California in Berkeley (Vorort von Frisco) draften können und nicht wenige Stimmen haben das gefordert. A'Rod war immer für seine Heimatverbundenheit bekannt! Wenn Alex jetzt endlich anfängt seine wahre Stärke zu "unveilen", könnte das echt ne verdammt gute Rivalry werden! Andernseits könnt ich dann auch davon anfangen, dass man Tom Brady (der hatte bis zu dem Tag der Draft eine Dauerkarte für San Francisco!!!) den Patriots, an Stelle irgendeiner Nulpe die ein ganzes Spiel in der NFL gemacht hat, vor der Nase hätte wegschnappen können. nunja^^ was wollt ich eigentlich sagen? aja, die Packers bleiben trotzdem auf der Liste :lol: und Oakland ist rein traditionell schon mal auf der Liste, aber weniger begründet, daher nur Platz 5.
Ansonsten mag ich die Teams der NFC lieber einen Super-Bowl gewinnen sehen. Der Rest ist mir eigentlich relativ egal. Bears, Ravens und Texans sagen mir einfach von der Spielweise her noch zu. Ähnlich den Niners, klassisch defensiv-stark wird mit ground£ smash-mouth-football zelebriert und nicht nur wie bei Jets und Vikes zB imitiert. Komisch eigentlich^^ spiele ja selber wide-out (also receiver nahe der aussenlinie) oder qb, und werfe/fange für mein leben gern, aber rein tv-technisch bevorzuge ich die alte Gangart :D
Man merkt, dass is deine Sportart, Sven! :-P
Ich schau mir jetzt auch schon jede Woche fast 1 Spiel halbwegs an, und muss sagen, macht noch immer viel Spaß! 8-)
Die Patriots mag ich da iwie am Liebsten, die 49ers bzw. Seahawks auch, und dann sind mir die Herren Cam Newton und ja Tim Tebow iwie sympathisch! :lol:
Digagopf
06.11.2012, 11:50
also meine Redsksin lassen mich verzweifeln, da geht nix nix
was nutz einem ein guter QB wenn er keine Anspielstation vorn hat
nur er und der Fredl Morris sind zu wenig
und gegen die Panthers zu verlieren is peinlich
Bye Bye Play Offs
Ich finds ja auch interessant, dass die Redskins ja quasi ein Wahlorakel sind für die US Präsidentschaftswahl.
Bisher seit 1940 war dies nur 1x falsch.
Haben die Redskins ihre Partie vor der Wahl gewonnen, dann hat der amtierende Präsident die Wahl gewonnen.
Habens verloren, hat der Herausforderer gewonnen.
Nach dem müsste Obama die Wahl verlieren und Mitt Romney wäre der neue Präsident. Und erst 1x wurde dies falsch vorrausgesagt.
(hat nur am Rande mit der NFL zu tun)
Ich finds ja auch interessant, dass die Redskins ja quasi ein Wahlorakel sind für die US Präsidentschaftswahl.
Bisher seit 1940 war dies nur 1x falsch.
Haben die Redskins ihre Partie vor der Wahl gewonnen, dann hat der amtierende Präsident die Wahl gewonnen.
Habens verloren, hat der Herausforderer gewonnen.
Nach dem müsste Obama die Wahl verlieren und Mitt Romney wäre der neue Präsident. Und erst 1x wurde dies falsch vorrausgesagt.
(hat nur am Rande mit der NFL zu tun)
oha, hochinteressant. das wusst ich gar nicht :-o
aner was es da nicht alles für orakel gibt :lol:
Tja diesmal haben sich die Redskins geirrt. Zum 2. Mal. Bei insgesamt 19 Versuchen. Die Quote ist dennoch sehr gut.
So und wieder ein Spieltag fast vorbei! Waren wieder einige sehr nette Spiele dabei und meine Patriots hätten es am Schluss gegen die Bills fast mal wieder verspielt! Keine Ahnung warum die da am Ende so oft zittern!! Einfach den Sack zumachen und aus die Maus!
Egall!
Hab eine neue Ausgabe von den QB`s gefunden :-D
www.totalprosports.com/2012/11/05/nfl-quarterbacks-talk-mvp-vote-on-facebook-week-9
Digagopf
13.11.2012, 07:37
Tja diesmal haben sich die Redskins geirrt. Zum 2. Mal. Bei insgesamt 19 Versuchen. Die Quote ist dennoch sehr gut.
Dann hättens auch ruhig gewinnen können;-)
Digagopf
19.11.2012, 11:35
Ednlich wieder mal ein Sieg der Redskins - und RG3 kann doch auch werfen;-)
hab scho dacht der kann nur laufen
Ednlich wieder mal ein Sieg der Redskins - und RG3 kann doch auch werfen;-)
hab scho dacht der kann nur laufen
Heute schaut es auch mal sehr gut aus! :-D Dallas offensiv wieder unterirdisch! Da geht garnix bei denen! RG3 ist mit 3 Touchdowns wieder sehr gut unterwegs!
Vielleicht wird es ja doch noch was mit den Playoffs! ;-)
Heute schaut es auch mal sehr gut aus! :-D Dallas offensiv wieder unterirdisch! Da geht garnix bei denen! RG3 ist mit 3 Touchdowns wieder sehr gut unterwegs!
naja, zum ende hin etwa besser, aber nicht gut genug, gegen ein derart überlegenes quarter! 28 punkte in einem viertel sind schon was besonderes! aber in den playoffs hab die 'skins noch nichts zu suchen, da fehlt auf beiden seiten des balles noch das ein oder andere quäntchen. auch die texans heute, wie auch schon am sonntag, eine enttäuschung auf der defensive site :-? aber zurück zur nfc. ich seh die giants im osten immer noch vorne, also divisonsieger. im norden haben die packers jetzt den vorteil und das bleibt auch bis zum ende so. die offense-line der bears würde selbst in der gfl jeden qb in lebensgefahr bringen, aber die defense wird sich auf andere gegner wieder besser vorbereiten, als gegen die niners und so werden sie noch 2, evtl 3 spiele gewinnen. die vikings haben ein unglaublich schweres restprogramm, das wird nix. im süden sind falcons on top. deren schedule ist easy durch die ganze saison, ergo divisionsieger (und in den playoffs verlieren sie im ersten spiel ;-)). wenn die saints am sonntag, was ich aber nicht glaube, gegen die niners einen sieg einfahren können, greifen sie richtig ins rennen ein. ansonsten machen es die buccs (haben den vorteil im direkten vergleich gegen die saints). und dann kommt es in letzter konsequenz auf den vergleich zwischen seahawks und buccs (oder saints an). wie gesagt, redskins und cowboys sind für mich nicht stark genug, um in diesem vergleich ne rolle einzunehmen.
noch mal in der übersicht die nfc-playoff-contenders:
1.falcons 2.niners 3.packers 4.giants
-> allesamt division-gewinner
bears/buccaneers/seahawks/saints/vikings
-> 5 wild-card-contender, 2 werdens machen. und für mich auch in der Reihenfolge einlaufen.
Digagopf
23.11.2012, 15:30
HTTR! (Hail to the Redskins);-)
Wichtiger Sieg und das gegen den Erzfeind Dallas
Von der Auslosung haben sie es einigermaßen gut, aber müssen alles gewinnen
28 punkte in einem viertel sind schon was besonderes!
habe ich wirklich gesagt, 28 Punkte sind etwas besonderes? :lol::lol:
ach ja, die guten alten Patriots haben mich keine halbe stunde später wiederlegt...
35 Punkte in einem Quarter :D:D 3 TDs innerhalb von 52 Sekunden!!! :up:
ein drive mit einem Spielzug (!), kick, erster Spielzug Fumble und TD, Kick,
Fänger fumbelt und direkt noch ein TD! so was hab ich mein lebtag noch
nicht gesehen :lol::lol: gut, es waren ja auch die NY-Jets :auslachen: Sensationell!
Digagopf
26.11.2012, 09:24
ach ja, die guten alten Patriots haben mich keine halbe stunde später wiederlegt...
nicht gesehen :lol::lol: gut, es waren ja auch die NY-Jets :auslachen: Sensationell!
ja das war wirklich sensationell und wird in die NFL gechichte eingehen!
Drew Brees von den Saints hats auch mit 2 Interceptions dann verbockz gegen die 49ers
wird spannend um die wild cards. blöd nur dass die giants gewonnen haben, eine niederlage hätte den skins gut getan;-)
Ja was die Jets da aufgeführt haben war wiedermal ein Hammer! :-D
:cheer2:
Als Patriots Fan freut man sich natürlich doppelt wenn der Erz"feind" so einen Schmarn zusammen spielt! Das ist bei den Jets aber eigentlich ind er Saison nix verwunderliches! :-D
Wer so eine miese Offensive hat, der hat es halt einfach schwer :-D :popcorn:
Betreffend den Playoffs in der NFC muss ich dir ein bissal wiedersprechen Ante! :-D
Glaube eher das die Bears die Division gewinnen werden und nicht die Packers und dann Packers und SAINTS in die Wildcard kommen!
Buccs und Seahawks sind da eher noch zu wacklig und nicht konstant genug!
Schön wäre es ja wirklich wenn die Skins die Giants noch abfangen könnten (liegt aber eher an der Antipartie gegenüber den Giants als am Glauben an die Skins), aber ich glaube es nicht wirklich!
NFC Playoffs (also mMn):
Giants - Bears - Falcons - 49ers
Wildcard: Packers - Saints
AFC Playoffs (ist deutlich einfacher :-D )
Patriots - Ravens - Texans - Broncos
Wildcard: Colts - Bengals (Steelers verlieren solange Big Ben nich dabei ist jedes Spiel!)
SuperBowl WUNSCH:
PATRIOTS - Falcons/49ers/Saints (aus der NFC ist es mir RECHT egal, hauptsache die Patriots gewinnen)
ja, das letzte wochenende hat sich doch insgesamt sehr interessant entwickelt. hätten die bucs das besser mal gegen die falcons gezogen, aber noch seh ich sie vor den saints. ob es für den sechsten und allerletzten platz reicht, scheint mir alles noch sehr schwammig. der fünften ist dann doch offensichtlich an packers oder bears vergeben. hier habe ich den letzten spieltag zwar so in etwa erwartet, nichts destotrotz werden die bears hinter den Packers nur zweiter!
blieben also seachickens (6-5), buccs (6-5), Vikes (6-5), Skins (5-6) und Cowgirls (5-6)
seahawks sind heimstark, aber zu sehr ausrechenbar, zusätzlich steht die D einer heftigen Schwächung gegenüber. Vikes haben einfach mal nur ein brutales endprogramm, keinen lauf, kein momentum und werden noch weiter einbrechen! gerade die skins sind mir zu wacklig und die Defense ist so porös wie der pfefferkuchen vom letzten weihnachtsfest^^ aber sie haben ein machbares restprogramm! cowgirls brauch ich kein wort drüber verlieren. keine ahnung wie die 5 siege bekommen haben. deswegen erwarte ich die buccs auf wild-card-spot 6. sie sind ausgeglichen, spielen daheim und auswärts ein gutes ballgame und haben einen überragendes laufspiel. außerdem werden sie 4 der letzten 5 spiele gewinnen. das sehe ich weder bei den anderen 6-5 teams, noch seh ich ein team mit 5-6 fünf spiele gewinnen.
kann natürlich alles auch anders kommen. die niners spielen dafür weiter mit kaepernick. ich weiß nicht, was ich davon halten soll :nachdenken:
Ja wird noch ziemlich spannend um die Wild Card Plätze in den nächsten Wochen! Dachte nicht das die Saints es so vergeigen und das Brees 5 Interceptions wirft!! *SHAME*
Aktuell würde ich die Seahawks und die Buccs vorne sehen, aber irgendwie hoff ich noch auf die Skins :-D RGIII ist einfach ZU lässig :-D
Tja Kaepernick statt Smith *mhhhh* bis jetzt funktionierte es ja eigentlich ganz gut, gegen St Louis war die Niederlage aber doch eher überraschend! Die Offense der 49ers ist teilweise einfach zu "schwach" und Kaepernick ist dann noch keiner der das Spiel alleine tragen kann! (Smith aber auch net wirklich! Konnte ausserdem nicht an seine letzte wirklich SEHR gute Saison anschliessen)!
Ja wird noch ziemlich spannend um die Wild Card Plätze in den nächsten Wochen! Dachte nicht das die Saints es so vergeigen und das Brees 5 Interceptions wirft!! *SHAME*
Aktuell würde ich die Seahawks und die Buccs vorne sehen, aber irgendwie hoff ich noch auf die Skins :-D RGIII ist einfach ZU lässig :-D
Tja Kaepernick statt Smith *mhhhh* bis jetzt funktionierte es ja eigentlich ganz gut, gegen St Louis war die Niederlage aber doch eher überraschend! Die Offense der 49ers ist teilweise einfach zu "schwach" und Kaepernick ist dann noch keiner der das Spiel alleine tragen kann! (Smith aber auch net wirklich! Konnte ausserdem nicht an seine letzte wirklich SEHR gute Saison anschliessen)!
die buccs haben noch ein "schweres" heimspiel gegen die saints. aber ich glaube, die saints werden das so langsam abschenken
diese saison für die draft. nun, da alle dauerrekorde von brees ein jähes ende genommen haben, steht dem eigentlich nichts im wege.
ja, die skins sind echt lässig! und ich find RGIII auch besser als Luck. das ist für mich irgendwie so schleimer und muttersöhnchen
als qb und außerdem ein lucker hoch 10 :D und die colts rühmen sich bei ihrem spielplan auch noch für ihre bilanz. widerbärtig :lol:
was mir so langsam aber sicher ungeheuer wird, sind die broncos. gefällt mir ganz und gar nicht, was der alte mann da macht.
und die spiele gegen die rams werd ich versuchen mit möglichst viel Flüssinahrung so schnell es geht aus meinem gedächtnis zu
streichen. mir fällt einfach kein grund ein, wie man zwei mal gegen ein derart schlechtes team verlieren kann. unglaublich! das war
haarsträubend und einfach nicht mit anzusehen! und dann auch noch gegen die rams. himmelherrgott, von mir aus jedes team,
aber nicht die rams :evil:
die buccs haben noch ein "schweres" heimspiel gegen die saints. aber ich glaube, die saints werden das so langsam abschenken
diese saison für die draft. nun, da alle dauerrekorde von brees ein jähes ende genommen haben, steht dem eigentlich nichts im wege.
ja, die skins sind echt lässig! und ich find RGIII auch besser als Luck. das ist für mich irgendwie so schleimer und muttersöhnchen
als qb und außerdem ein lucker hoch 10 :D und die colts rühmen sich bei ihrem spielplan auch noch für ihre bilanz. widerbärtig :lol:
was mir so langsam aber sicher ungeheuer wird, sind die broncos. gefällt mir ganz und gar nicht, was der alte mann da macht.
und die spiele gegen die rams werd ich versuchen mit möglichst viel Flüssinahrung so schnell es geht aus meinem gedächtnis zu
streichen. mir fällt einfach kein grund ein, wie man zwei mal gegen ein derart schlechtes team verlieren kann. unglaublich! das war
haarsträubend und einfach nicht mit anzusehen! und dann auch noch gegen die rams. himmelherrgott, von mir aus jedes team,
aber nicht die rams :evil:
Ja die Buccs haben es sich jetzt auch mit der Niederlage letzte Woche gegen die Eagles vielleicht selber ein Bein gestellt!! Hoffe aber dennoch das die das gegen die Saints etc. "retten"! Auch dort ist ein Rookie wieder eigentlich "explodiert" (Martin) und spielt eine tolle Saison!
RG3 ist DEFINITIV sympatischer als Luck! Wie du schon richtig gesagt hast, der kommt eher so wie ein Muttersöhnchen rüber! Der leichte Spielplan spielt ihm da sicher auch schön in die Hände (ok der von den Skins ist auch net VIEL schwerer) aber man hat ja gesehn was passiert wenn die Colts mal gegen einen starken Gegner ran müssen (siehe Spiel gegen meine Patriots :-D )!
Mit Denver hast du recht!! Aber die waren letzt Saison ja mit Tebow schon in den Playoffs, also war mit einem gscheiten QB (und das ist Peyton nun mal) schon eher zu "erwarten"! Denke aber nicht das sich da viel mehr als die Wild Card Runde ausgehen wird! Aber wenigstens zeigt er seinem kleinen Bruder wie ein QB zu spielen hat :-D
Hoffe ja noch das die Patriots sich noch den Platz 1 in der AFC holen werden, damit müssten alle Teams nach Foxborogh und dort spielt keiner gerne gegen die Patriots :-D
Jaja die Spiele gegen die Rams waren jetzt wirklich nicht glorreich, aber solche Aussrutscher sind immer drinnen in der NFL! Patriots haben auch zu Beginn gegen die Cardinals verloren mit John Skelton als QB!!! Das ist MINDESTENS so schlimm wie eine Niederlage gegen die Rams :-D
Ja die Buccs haben es sich jetzt auch mit der Niederlage letzte Woche gegen die Eagles vielleicht selber ein Bein gestellt!! Hoffe aber dennoch das die das gegen die Saints etc. "retten"! Auch dort ist ein Rookie wieder eigentlich "explodiert" (Martin) und spielt eine tolle Saison!
ja, da hab ich auch bauklötzer gestaunt :shock: woher die eagles da die kraft nahmen, keine ahnung, aber gestern waren sie wieder die alten. leider hatte ich die bengals-D in meiner FantasyLeague gebencht. gerade jetzt in den Playoffs :cry: jup! der doug martin ist echt gut! eigentlich wollten den die giants draften, aber die buccs standen ja wesentlich höher. dafür haben sich die giants david wilson geschnappt. und das der saugut ist, wusste ich, nur der rest der liga scheinbar nicht. hätten sie mal nur den ersten spieltag gesehen^^ den hab ich dann die letzten beiden spieltage im fantasy im team gehabt (als free agent) und gut 100 Punkte gemacht 8-) kann ich also nur empfehlen den ebenfalls zu beobachten ;-) und der dritte top-rb-pick ist für mich alfred morris bei den skins!
RG3 ist DEFINITIV sympatischer als Luck! Wie du schon richtig gesagt hast, der kommt eher so wie ein Muttersöhnchen rüber! Der leichte Spielplan spielt ihm da sicher auch schön in die Hände (ok der von den Skins ist auch net VIEL schwerer) aber man hat ja gesehn was passiert wenn die Colts mal gegen einen starken Gegner ran müssen (siehe Spiel gegen meine Patriots :-D )!die beiden top-picks waren hier klar und trotzdem erstaunlich wie sich beide am ende gemacht haben. mein dritter top-rookie-qb-pci ist russel wilson von den hawks (kaepernick war ja schon letzte saison, auch wenn alle noch rookie zu ihm sagen). die restlichen picks sind ok, aber auch nichts für die zukunft! ansonsten ja, zu luck ist eh alles gesagt. sein vorteil in 2013 dürfte sein, er ist schwieriger zu verteidigen. rg3 ist derzeit noch ein überflieger, aber ähnlich wie cam newton, werden ihn die teams in zukunft stärker in ein containment nehmen, was ihn an raum und zeit fehlen wird. rg3 ist zwar wesentlich passstärker (ich sag immer so ne mischung aus stafford und newton), aber die skins müssen echt vor dem swing im zweiten jahr aufpassen. luck seh ich auch hier mental vor rg3 :-?
Mit Denver hast du recht!! Aber die waren letzt Saison ja mit Tebow schon in den Playoffs, also war mit einem gscheiten QB (und das ist Peyton nun mal) schon eher zu "erwarten"! Denke aber nicht das sich da viel mehr als die Wild Card Runde ausgehen wird! Aber wenigstens zeigt er seinem kleinen Bruder wie ein QB zu spielen hat :-D Denver ist mir irgendwie suspekt. Klar hatten die auch letztes jahr schon kein schlechtes team und ja, gerade die Defense ist sehr gut. aber der erfolg lastet mMn zu stark auf einzelnen schultern. von miller, manning, moreno.. :-? und gerade im Mile-High-Stadium (war ich auch schon) ist es ähnlich wie im hawksnest sehr ungemütlich zu spielen. wenn die da raus müssen, wird es immer schwierig für die Broncos.
Hoffe ja noch das die Patriots sich noch den Platz 1 in der AFC holen werden, damit müssten alle Teams nach Foxborogh und dort spielt keiner gerne gegen die Patriots :-D
und damit zum highlight des wochenendes, das eh nur von guten partien so überquillt! 49ers@patriots :-D ich finde, ohne jetzt schon nach ausreden zu suchen, eine niederlage wäre für frisco nichts verwerfliches. es kommt darauf an wie man sich aus der affäre zieht. und das lässt mich so gespannt auf das spiel warten. im gegensatz zu vielen anderen im netz oder bei nfl.com seh ich die pats aber noch gar nicht so im vorteil. war letztes jahr vor allem die laufverteidigung der niners sehr gut, ist es dieses jahr der pass-rush und die d-backs (ich glaube so gut waren wir seit 15 Jahren nicht mehr :lol:). und das ist nun mal die achillesferse der pats. können sie da auftrumpfen buttern sie jedem team 35-40 punke unter. diese rekorde sind nicht so viel wert, wie sie momentan vielen erscheinen, denn läuft das nicht, kommen sie verdammt schnell ins straucheln (zb. gegen die cardinals ;-)). es ist also ein wohl und wehe, die offense so zu kreieren, wie es belichek tut. dafür ist die laufverteidigung der niners nicht mehr so pralle (bestes bsp. rams und steven jackson :-x). aber für ridley wirds wohl reichen. am ende des tages kommts dann wohl auch darauf an, was kaep machen kann. hält er mit, gewinnen die niners knapp, ansonsten ist die pats-O zu oft auf dem feld und es gibt ein debakel für die niners...
aber gibt ja noch viele andere nette partien diesen sonntag :-)
Das Spiel is schon nice, mit diesem glitschigen Ei, so viele Fumbles hab ich auch noch nie gsehn..:-)
ja, da hab ich auch bauklötzer gestaunt :shock: woher die eagles da die kraft nahmen, keine ahnung, aber gestern waren sie wieder die alten. leider hatte ich die bengals-D in meiner FantasyLeague gebencht. gerade jetzt in den Playoffs jup! der doug martin ist echt gut! eigentlich wollten den die giants draften, aber die buccs standen ja wesentlich höher. dafür haben sich die giants david wilson geschnappt. und das der saugut ist, wusste ich, nur der rest der liga scheinbar nicht. hätten sie mal nur den ersten spieltag gesehen^^ den hab ich dann die letzten beiden spieltage im fantasy im team gehabt (als free agent) und gut 100 Punkte gemacht 8-) kann ich also nur empfehlen den ebenfalls zu beobachten ;-) und der dritte top-rb-pick ist für mich alfred morris bei den skins!
die beiden top-picks waren hier klar und trotzdem erstaunlich wie sich beide am ende gemacht haben. mein dritter top-rookie-qb-pci ist russel wilson von den hawks (kaepernick war ja schon letzte saison, auch wenn alle noch rookie zu ihm sagen). die restlichen picks sind ok, aber auch nichts für die zukunft! ansonsten ja, zu luck ist eh alles gesagt. sein vorteil in 2013 dürfte sein, er ist schwieriger zu verteidigen. rg3 ist derzeit noch ein überflieger, aber ähnlich wie cam newton, werden ihn die teams in zukunft stärker in ein containment nehmen, was ihn an raum und zeit fehlen wird. rg3 ist zwar wesentlich passstärker (ich sag immer so ne mischung aus stafford und newton), aber die skins müssen echt vor dem swing im zweiten jahr aufpassen. luck seh ich auch hier mental vor rg3 :-?
Denver ist mir irgendwie suspekt. Klar hatten die auch letztes jahr schon kein schlechtes team und ja, gerade die Defense ist sehr gut. aber der erfolg lastet mMn zu stark auf einzelnen schultern. von miller, manning, moreno.. :-? und gerade im Mile-High-Stadium (war ich auch schon) ist es ähnlich wie im hawksnest sehr ungemütlich zu spielen. wenn die da raus müssen, wird es immer schwierig für die Broncos.
und damit zum highlight des wochenendes, das eh nur von guten partien so überquillt! 49ers@patriots :-D ich finde, ohne jetzt schon nach ausreden zu suchen, eine niederlage wäre für frisco nichts verwerfliches. es kommt darauf an wie man sich aus der affäre zieht. und das lässt mich so gespannt auf das spiel warten. im gegensatz zu vielen anderen im netz oder bei nfl.com seh ich die pats aber noch gar nicht so im vorteil. war letztes jahr vor allem die laufverteidigung der niners sehr gut, ist es dieses jahr der pass-rush und die d-backs (ich glaube so gut waren wir seit 15 Jahren nicht mehr :lol:). und das ist nun mal die achillesferse der pats. können sie da auftrumpfen buttern sie jedem team 35-40 punke unter. diese rekorde sind nicht so viel wert, wie sie momentan vielen erscheinen, denn läuft das nicht, kommen sie verdammt schnell ins straucheln (zb. gegen die cardinals ;-)). es ist also ein wohl und wehe, die offense so zu kreieren, wie es belichek tut. dafür ist die laufverteidigung der niners nicht mehr so pralle (bestes bsp. rams und steven jackson :-x). aber für ridley wirds wohl reichen. am ende des tages kommts dann wohl auch darauf an, was kaep machen kann. hält er mit, gewinnen die niners knapp, ansonsten ist die pats-O zu oft auf dem feld und es gibt ein debakel für die niners...
aber gibt ja noch viele andere nette partien diesen sonntag :-)
Ja Wilson hatte ich auch am Anfang sogar gedraftet weil ich mir von dem einiges "erhofft" hatte! Das er dann gleich im 1. Spiel mit der 1. Ballberührung aber gleich einen Fumble erzeugt war schon sehr bitter! Danach hab ich ihn auch gekickt (weil er nichtmehr zum Zug gekommen ist) und jetzt hab ich ihn aber wieder geholt (da ja Bradshaw ausgefallen ist)! Tja die Giants haben sich aber die Wochen nicht unbedint mit Ruhm bekleckert!! Bei denen ist es auch meistens einmal so (schlagen die Saints) und dann wieder so (verlieren zu 0 gegen die Falcons)!
Ja Morris ist für mich auch definitiv ein Kandidat für Offensive Rookie of the Year! Spielt eine sehr gute Saison und erwartet hat das keiner von ihm! Richardson von den Browns spielt zwar auch BRAUCHBAR aber nicht soo stark wie es die meisten erwartet haben, liegt sicher aber auch an seiner Verletzung die er sich vor der Saison zugeszogen hat!
Auch bei Wilson gebe ich dir Recht!! Allein das Spiel gestern wieder! :-D HAMMER! Die Touchdown Run´s von ihm sind echt spitze gewesen und passen kann er auch noch! Wenn der so weitermacht wird Seattle noch SEHR viel Freude mit ihm haben! Dabei hab ich eigentlich vor der Saison damit gerechnet das Flynn endlich mal zum Zug kommt und zeigen kann was er kann! Als Packup von Rodgers konnte er das ja nicht wirklich, bekommt einen TOP Vertrag bei Seattle und muss sich dann jetzt doch wieder hinter einem Rookie (aus der 3. Runde im Draft!!) "anstellen"!
Witzig bei Wilson ist auch noch, dass er (wie Weedon von den Browns) eigentlich schon Baseballspieler war (wurde sowohl 2007 als auch 2010 schon mal "gedraftet") hat sich dann aber für das College entschieden und für Football :-D Ebenso waren sich ja auch einige "Experten" einig, dass er wenn er GRÖßER wäre sogar zu den Top Picks gehört hätte (wie Luck und RG3)!
Über die Broncos muss man nicht viel sagen, spielen aktuell einfach wirklich gut, denke aber auch, dass sie gegen wirklich starke Gegner dann den Kürzeren ziehen werden! :-D
Tja das Highlight der Spielwoche war jetzt nicht unbedingt ein erfreuliches für mich, dafür umso mehr für dich!
Zusammengefasst kann man sagen, dass die Defense der Niners in der 1. Halbzeit den Patriots KEINE Chance gelassen hat und dann im entscheidenten Moment (beim Stand von 31-31) wieder da war und Brady picken konnte!
Tja wirklich blöd gelaufen für die Patriots aber selber schuld! Niederlage ist aber kein Beinbruch, die Playoffs sind ja eh schon sicher und die nächsten beiden Spiele wären auch noch gewonnen! Jetzt haben aber die Broncos die Chance mit 2 Siegen in den letzten Runden sich den 2. Platz in der AFC zu sichern und somit eine Bye Week zu haben! Mhhhh wieder diese Broncos! :-?
Achja und meine Fantasy Teams haben mich in der Playoff Runde (bin mit allen 6 Teams!! *gg* jeweils in die Top 4 gekommen und somit in die Playoffs um den Sieg) TOTAL enttäuscht und ich verlieren fix schon mal 4 von den Spielen! Bei 2 habe ich eine CHANCE auf den Sieg, die aber jeweils nicht sehr groß ist! :-(
Witzig bei Wilson ist auch noch, dass er (wie Weedon von den Browns) eigentlich schon Baseballspieler war (wurde sowohl 2007 als auch 2010 schon mal "gedraftet") hat sich dann aber für das College entschieden und für Football :-D
hehe :lol: ist bei kaepernick ganz ähnlich ;-) der war 2 Mal Pitcher of the Year an der High School und fürs College hat er nur Angebote fürs Baseball bekommen. Dabei wollte er immer nur Football spielen und ist danach auch an kein so überragendes College gekommen. und auch gut, er wollte schon immer für San Francisco oder ersatzweise für die Packers spielen :-D Wie das zusammenpasst, weiß ich zwar nicht, aber er hats echt geschafft. wahnsinn!
Tja das Highlight der Spielwoche war jetzt nicht unbedingt ein erfreuliches für mich, dafür umso mehr für dich!
Zusammengefasst kann man sagen, dass die Defense der Niners in der 1. Halbzeit den Patriots KEINE Chance gelassen hat und dann im entscheidenten Moment (beim Stand von 31-31) wieder da war und Brady picken (war kein Pick sondern ein kick-return ;-)) konnte!
Tja wirklich blöd gelaufen für die Patriots aber selber schuld! Niederlage ist aber kein Beinbruch, die Playoffs sind ja eh schon sicher und die nächsten beiden Spiele wären auch noch gewonnen! Jetzt haben aber die Broncos die Chance mit 2 Siegen in den letzten Runden sich den 2. Platz in der AFC zu sichern und somit eine Bye Week zu haben! Mhhhh wieder diese Broncos! :-?
ja, die defense war überragend. die umstände haben aber auch dazu beigetragen. und wie ich es noch hier geschrieben habe, die pats liegen den niners einfach besser. als in halbzeit 2 von man-coverage auf zone-defense umgestellt wurde, hat man aber brady gestärkt. das war ein fehler im gameplan. aber ich glaube selbst die niners waren völlig verblüfft von der ersten halbzeit. ich fands lustig und hätte nach der aufholjagd sogar mit ner niederlage leben können. aber beide haben alles in allem eine echt super-partie gespielt, die auf mehr gaaaaanz zum ende der saison hoffen lässt ;-):lol:
und das wichtigste spiel wird eh nächsten sonntag nacht gegen seattle. immer zu weihnachten, war letztes jahr zum 24. sonntag vor ort. aber dieses jahr wird extrem schwierig!
Achja und meine Fantasy Teams haben mich in der Playoff Runde (bin mit allen 6 Teams!! *gg* jeweils in die Top 4 gekommen und somit in die Playoffs um den Sieg) TOTAL enttäuscht und ich verlieren fix schon mal 4 von den Spielen! Bei 2 habe ich eine CHANCE auf den Sieg, die aber jeweils nicht sehr groß ist! :-(
hör mir auf :-x ich hab alles falsch gemacht :-( rams als def, statt der bengals. brady als qb statt wilson (oder kaepernick). turner (atlanta) auf der bank. damit im viertelfinale raus... :lol:
So Leute, der Grunddruchgang ist beendet und es stehen die PlayOffs an! :-D
Mit meinem AFC Tipp lag ich ja mal sowas von richtig :-D
AFC Playoffs
Wildcard: Colts - Bengals
Dafür hab ich mit mit der NFC etwas vertippt
NFC Playoffs TIPP
Wirklich:
Redskins, Packers, Falcons, 49ers
Wildcard: Seahawks, Vikings
Vor allem die Vikings haben sich für mich doch recht still und heimlich in die Playoffs "geschummelt" aber mit einem AP in Topform sind sie halt einfach nur sehr schwer zu stoppen! :-D
Bin schon wirklich SEHR gespannt auf die Wild Card Games und hoffe das Puls4 das Spiel der Redskins gegen Seahawks zeigt! :-D Texans - Bengals ist zwar auch net schlecht aber SICHER nicht so spektakulär wie RGII vs. Wilson und Morris vs. Lynch! :shock:8-)8-):shock:
So Leute, der Grunddruchgang ist beendet und es stehen die PlayOffs an! :-D
Mit meinem AFC Tipp lag ich ja mal sowas von richtig :-D
AFC Playoffs
Wildcard: Colts - Bengals
Dafür hab ich mit mit der NFC etwas vertippt
NFC Playoffs TIPP
Wirklich:
Redskins, Packers, Falcons, 49ers
Wildcard: Seahawks, Vikings
Vor allem die Vikings haben sich für mich doch recht still und heimlich in die Playoffs "geschummelt" aber mit einem AP in Topform sind sie halt einfach nur sehr schwer zu stoppen! :-D
Bin schon wirklich SEHR gespannt auf die Wild Card Games und hoffe das Puls4 das Spiel der Redskins gegen Seahawks zeigt! :-D Texans - Bengals ist zwar auch net schlecht aber SICHER nicht so spektakulär wie RGII vs. Wilson und Morris vs. Lynch! :shock:8-)8-):shock:
Jupp. Puls 4 überträgt die Red Skins vs. Seahawks. ;-)
Jupp. Puls 4 überträgt die Red Skins vs. Seahawks. ;-)
Hab ich gestern Abend auch noch "rausgefunden" :-D Wunderbar! jetzt muss es nur noch so gut werden wie erhofft :-D
Digagopf
06.01.2013, 07:03
HTTR!;-)
Ein Traum dass sie es noch geschafft haben jetzt ist ihnen (fast) alles zuzutrauen.
Mein Abendprogramm steht somit für heute fest und ich glaub an RG3 und Morris- sind ja ein Hammer Rookie Duo!
Ganz eigenartiges Spiel gestern. Die Red Skins im ersten Viertel haushoch überlegen. Danach hat aber die Washington-Offense gar nix mehr zu Stande gebracht. Und ich denke auch, dass es falsch war RG3 bis kurz vor Ende trotz Handicap spielen zu lassen. Man kann für den jungen Mann nur hoffen, dass sich seine Verletzung dadurch nicht verschlimmert hat...
Ganz eigenartiges Spiel gestern. Die Red Skins im ersten Viertel haushoch überlegen. Danach hat aber die Washington-Offense gar nix mehr zu Stande gebracht. Und ich denke auch, dass es falsch war RG3 bis kurz vor Ende trotz Handicap spielen zu lassen. Man kann für den jungen Mann nur hoffen, dass sich seine Verletzung dadurch nicht verschlimmert hat...
Ganz deiner Meinung!! Nach dem 1. Viertel dachte ich mir "Das wird ein sehr punktereiches Spiel werden." aber leider konnten die Skins das Tempo nicht halten und haben dann auch sogut wie nichts mehr zusammengebracht! Weder RG3 noch Morris, auf den sich die Verteidigung dann sehr gut einstellen konnte, nicht!
Bin auch deiner Meinung das er (RG3) zu spät rausgenommen worden ist! Spätestens nach der Halbzeit hätte ich mit Cousins weitergespielt! Aber hey, Shanahan wird es schon "wissen" bzw. wollte RG3 sicher auch nicht auf die Bank sondern die Zähne zusammenbeissen!
Schade drum, haben aber dennoch eine TOLLE Saison gespielt!
Ich glaube jetzt aber das für die Seahawks die Reise zu Ende sein wird! Atlanta ist vermutlich zu stark, aber mal schaun :-D Passiern kann ja alles!
UND solange meine Patriots zuerst die Texans schlagen und dann auch noch das Conference Final (egal gegen wen 8-)) gewinnen bin ich schon zufrieden! :lol::lol:
SuperBowl-Wunsch: New England Patriots - San Francisco 49ers ODER Atlanta Falcons
Mor_Lock
07.01.2013, 17:45
heuer schauts gut aus für meine 49er, jedoch gegen die packers wirds net einfach werden....ich hoff auf nen superbowl mit 49er beteiligung;-)
Digagopf
08.01.2013, 11:52
ja leider - RG3 hätte er nach dem 1.viertel rausnhemen sollen, auch wenn er weiterspielen will. wäre auch darum gegagngen dass er sich für die nächste runde schont - tja schade war ne tolle saison und darauf kann man nächste aufbauen - da werden RG3 und Morris dann noch stärker werden
Atlanta wird sicher zu stark sein für die Seahawks
schwer zu sagen wer dann im super bowl stehen wird im moment - ich nehm mal an (und das wirde den Axe freuen;-) ) dass die Patriots das schaffen werden
Na Bravo. RG3 hat sich das Kreuzband (ein)gerissen. Aufgrund seiner komplizierten Vorverletzung weiß man antuell noch nicht wie man ihn behandeln soll und wie lange er ausfällt. Damit ist wohl auch klar, dass es wirklich die falsche Entscheidung war ihn bis fast zum Ende spielen zu lassen...
BTW: Ich bin auch pro Patriots. ;-)
Mittlerweile wurde RG3 doch operiert.
Voraussichtlich 6-8 Monate Pause!
Mittlerweile wurde RG3 doch operiert.
Voraussichtlich 6-8 Monate Pause!
Naja dann ist ja "gut" das jetzt die Saison zu Ende ist und dann erst wieder September/Oktober alles los geht!
Digagopf
10.01.2013, 12:17
Naja dann ist ja "gut" das jetzt die Saison zu Ende ist und dann erst wieder September/Oktober alles los geht!
ja dann wird er hoffentlich wieder fit sein - frage nur wie spritzig er dann acuh ist anch so einer langen pause. ist ja eine seiner stärken
2 Überraschungen. Sowohl die Baltimore Ravens als auch die SF 49ers gewinnen gegen die egtl. favorisierten Teams aus Denver und Green Bay...
Digagopf
13.01.2013, 12:50
Ravens überraschen wirklich.
49ers und die Packers war für mich kein klarer Favorit da
Mor_Lock
13.01.2013, 18:39
yeah meine 49er sind ne runde weiter8-) ich hoff nun auf die superbowl;-)
Digagopf
13.01.2013, 23:43
Ja waren stark vor allem die rushing Yards vom qb
Ja, der Kaepernick spielt eine super Saison, war eine gute Entscheidung von Harbaugh, dass er Smith "eine Pause gönnt". Jetzt wieder im PlayOff ein 50+ Rushing TD is ja krank, die neue Generation von QB, macht Spaß denen zuzuschaun..:-)
Und die Patriots heut auch sehr souverän, lassen den Texans überhaupt keine Chance, wenn sie so weiterspielen, schauts nicht schlecht aus! 8-)
Kurz haben die Patriots ein wenig gewackelt. Aber eigentlich hatte man das Spiel über die gesamte Dauer immer im Griff. ;-)
Bitter rächen könnte sich der (verfrühte) Einsatz von Gronkowski. Noch nicht 100% hat er sich erneut den Arm gebrochen. Die Saison ist damit gelaufen...
Digagopf
14.01.2013, 12:41
Ja, der Kaepernick spielt eine super Saison, war eine gute Entscheidung von Harbaugh, dass er Smith "eine Pause gönnt". Jetzt wieder im PlayOff ein 50+ Rushing TD is ja krank, die neue Generation von QB, macht Spaß denen zuzuschaun..:-)
Und die Patriots heut auch sehr souverän, lassen den Texans überhaupt keine Chance, wenn sie so weiterspielen, schauts nicht schlecht aus! 8-)
ja die sind schon geil drauf: RG3, Wilson etc. - da sieht man dann den unterscheid wennst einen Brady zuschauts, der einen "konservatiev" Qb spielt - aber war sehr gut und sehr souverän - hab mir eigentlich nie gedanken gemacht, dass das spielt noch kippen könnte
ich tipp jetzt mal auf 49ers - Patriots im Superbowl
terminator85
14.01.2013, 22:41
ja die sind schon geil drauf: RG3, Wilson etc. - da sieht man dann den unterscheid wennst einen Brady zuschauts, der einen "konservatiev" Qb spielt - aber war sehr gut und sehr souverän - hab mir eigentlich nie gedanken gemacht, dass das spielt noch kippen könnte
ich tipp jetzt mal auf 49ers - Patriots im Superbowl
Die jungen QB spielen wirklich sehr stark. Liegt auch daran, dass die Spielweise ein wenig unorthodox ist. Haben sich scheinbar alle was von Tim T. (eine Saison vorher) abgeschaut. :lol:
Wie sich die Patriots wieder in die Play-Offs gespielt haben und nach dem letzten Spiel ohne Wackler sind sie mein Favourit! Diese offensive Spielweise (viele Pässe) gefällt mir. ;-)
Ja, darauf tippe ich auch! Hoffe es sogar ein wenig, weil ich kein Fan der ganzen "Vögelteams" bin! :lol:
Die jungen QB spielen wirklich sehr stark. Liegt auch daran, dass die Spielweise ein wenig unorthodox ist. Haben sich scheinbar alle was von Tim T. (eine Saison vorher) abgeschaut. :lol:
Wie sich die Patriots wieder in die Play-Offs gespielt haben und nach dem letzten Spiel ohne Wackler sind sie mein Favourit! Diese offensive Spielweise (viele Pässe) gefällt mir. ;-)
Ja, darauf tippe ich auch! Hoffe es sogar ein wenig, weil ich kein Fan der ganzen "Vögelteams" bin! :lol:
Stimmt schon das da einige junge sehr interessant spielende QB`s dazugekommen sind, ist aber ja nicht so das "alle" jungen jetzt so spielen!
Wenn man sich zB einen Luck anschaut, der spielt wieder so wie ein Brady etc. sprich viel Passen wenig laufen! :-D Klassischer QB hat! Wofür gibt es den sonst die RB`s :-D
Die Spielweise der Jungen ist aber natürlich sehr unterhaltsam, so hat aber ein Vick auch schon immer gespielt (der hatte jetzt aber ein furchtbare Saison mit sehr vielen Fehlern)! Ist halt aber auch einfach Fehleranfälliger diese Spielweise! Wenn man als QB in "Bewegung" ist und dann erst wirft passieren einfach leichter Fehler als wenn man sich das in "Ruhe" anschauen kann und dann einen Pass präzise werfen kann!
Was mir an den Patriots diese Saison wieder EXTREM gut gefällt ist die Hurry Up Offense!! :-D Spielzug nach Spielzug nach Spielzug!! Da kommt die Defense oft garnicht mit, so wie die Texans beim 1. Touchdown von Vereen!! Die haben sich noch nichtmal fertig aufgestellt gehabt und schon war er in der Endzone! :lol::lol:
Klar gibts da auch einige die das "Unfair" finden, wenn man nicht darauf wartet bis der Gegner bereit ist, aber hey, selber schuld!!
Jetzt hoffe ich natürlich auf einen Sieg gegen die Ravens und dann einen SuperBowl Triumpf! :-D
Würd ich bei Luck gar nicht so sagen. Sicher hat er kein so überragendes Laufspiel wie RG3 oder Wilson. Aber er hat immerhin auch 255 Rushingyards und 5 Rushing-TDs. Damit hat er mehr Rushing-TDs als zb. Wilson!
Das hier sind die Stats von vor den Playoffs:
Luck - 255 Yards - 5 TDs - 62 Versuche
Wilson - 489 Yards - 4 TDs - 94 Versuche
RG3 - 815 Yards! - 7 TDs - 94 Versuche
Daten hab ich von Laola1.at. Jene von Kaepernick würden mich noch interessieren.
Würd ich bei Luck gar nicht so sagen. Sicher hat er kein so überragendes Laufspiel wie RG3 oder Wilson. Aber er hat immerhin auch 255 Rushingyards und 5 Rushing-TDs. Damit hat er mehr Rushing-TDs als zb. Wilson!
Das hier sind die Stats von vor den Playoffs:
Luck - 255 Yards - 5 TDs - 62 Versuche
Wilson - 489 Yards - 4 TDs - 94 Versuche
RG3 - 815 Yards! - 7 TDs - 94 Versuche
Daten hab ich von Laola1.at. Jene von Kaepernick würden mich noch interessieren.
Da Kaepernick hat ja nur 8 Spiele "gestartet"(dazu kommen noch 3 in denen er "schnuppern" durfte), dafür aber eigentlich SEHR gute Werte hingelegt:
63 Versuche, 415 Yards (also fast so viele wie Wilson, bei deutlich weniger versuchen), 5 TD´s!
Wenn er also die ganze Saison gespielt hätte, HÄTTE er vielleich auch die 800 wie RG3 geschafft! :-D
Ok Luck dürfte ich dann etwas anders eingeschätzt haben, da 255 auch nicht soo wenig sind, aber vermutlich muss man hinter einer schlechten O-Line einfach mehr laufen :-D
Sogar Tannehill hat 211 Yards und auch Weeden hat 111! Somit sind alle Rookie QB`s ziemlich "mobil" unterwegs :-D
Von den Startern fällt einzig eigentlich Foles (von den Eagles) ab, der hat gerade mal 42 Yards!
terminator85
15.01.2013, 20:49
Stimmt schon das da einige junge sehr interessant spielende QB`s dazugekommen sind, ist aber ja nicht so das "alle" jungen jetzt so spielen!
Wenn man sich zB einen Luck anschaut, der spielt wieder so wie ein Brady etc. sprich viel Passen wenig laufen! :-D Klassischer QB hat! Wofür gibt es den sonst die RB`s :-D
Die Spielweise der Jungen ist aber natürlich sehr unterhaltsam, so hat aber ein Vick auch schon immer gespielt (der hatte jetzt aber ein furchtbare Saison mit sehr vielen Fehlern)! Ist halt aber auch einfach Fehleranfälliger diese Spielweise! Wenn man als QB in "Bewegung" ist und dann erst wirft passieren einfach leichter Fehler als wenn man sich das in "Ruhe" anschauen kann und dann einen Pass präzise werfen kann!
Was mir an den Patriots diese Saison wieder EXTREM gut gefällt ist die Hurry Up Offense!! :-D Spielzug nach Spielzug nach Spielzug!! Da kommt die Defense oft garnicht mit, so wie die Texans beim 1. Touchdown von Vereen!! Die haben sich noch nichtmal fertig aufgestellt gehabt und schon war er in der Endzone! :lol::lol:
Klar gibts da auch einige die das "Unfair" finden, wenn man nicht darauf wartet bis der Gegner bereit ist, aber hey, selber schuld!!
Jetzt hoffe ich natürlich auf einen Sieg gegen die Ravens und dann einen SuperBowl Triumpf! :-D
Rein von QB-Sicht gesehen, ist vermutlich den RB laufen lassen die sicherste/erfolgreichste Variante!
=> Selbst laufen sieht zwar für Zuschauer gut aus, kann auch der Überraschungseffekt sein oder eine Notlösung, ABER die beste Lösung ist es auf Dauer nicht.
Dass die schnellen (meist Pass-)Züge der Patriots sehr effektiv sind, ist eh schon jahrelang der Fall. Finde sowas sehr schön anzuschauen, wenn ein Team da noch 1-2 Gänge hochschalten kann. Das können die meisten anderen Teams wohl nicht. ;-)
Was kommt raus, wenn viele der Rookie-QB unterhaltsames und die Patriots effektives Football zeigen?!?
Zum Zuschauen ist beides sehr schön und spannend (der Ball kann ja derzeit weg sein :-P)! Aber es kann, nachdem unter anderem die Packers schon ausgeschieden sind, eigentlich nur noch ein Team geben, dass sich durchsetzt! => Die "Neuen Engländer"! :-P
Wow. Mit dem Weiterkommen der 49ers hatte ich ja gerechnet auch wenn diese es mit einem frühen 0-17 Rückdtand spannender machten als nötig. Aber das Out der Pats kam wirklich überraschend. Vor allem nachdem sie die HZ 1 noch gut im Griff hatten. Und dass sich dann sogar Brady zwei Interceptions leistet wird's wohl auch selten geben. :-( Schade drum.
Aber wird nun dennoch ein sehr interessanter SB.
Hab mir nur das 1. Spiel angeschaut. Danach musste ich einfach schlafen gehen, weil sonst wäre das mit halb 7 aufstehen wirklich mühsam geworden.
Atlanta geht gleich mal 17:0 in Führung.
Dann schaut noch immer alles gut aus für Atlanta.
Gut 10 Punkte haben die 49ers ca. hergeschenkt. In Summe ging der Sieg absolut in Ordnung. Schönes, tolles, spannendes Match.
Atlanta hat fast die komplette Spielzeit geführt. Erst 5 Minuten vor dem Ende (oder so) hat SF das Spiel gedreht.
Wow. Mit dem Weiterkommen der 49ers hatte ich ja gerechnet auch wenn diese es mit einem frühen 0-17 Rückdtand spannender machten als nötig. Aber das Out der Pats kam wirklich überraschend. Vor allem nachdem sie die HZ 1 noch gut im Griff hatten. Und dass sich dann sogar Brady zwei Interceptions leistet wird's wohl auch selten geben. :-( Schade drum.
Aber wird nun dennoch ein sehr interessanter SB.
Ja mit den 49ers hab ich auch gerechnet, wobei nachdem die Falcons SO stark ausgesehen haben, offensiv wie defensiv, dachte ich mir schon das das vielleicht doch nix wird! Haben es aber dann doch irgendwie geschaft, auch ohne einer "besonderen" Leistung von Kaepernick!
Was soll ich über das AFC Spiel sagen, ausser, SCH....!!!!!!! In der 1. Halbzeit hatte ich NIE das Gefühl das die Ravens da am Ende als Sieger vom Feld gehen, da vor allem im 2. Viertel die Patriots einfach zu dominant waren! Aber was passiert dann in der 2. Halbzeit??? Da sind die Patriots scheinbar irgendwie in der Kabine geblieben und haben es dann weder offensiv noch defensiv zustande gebracht irgendwas auszurichten!
Brady hat WIEDERMAL in einem wichtigen Spiel seine schlechteste Saisonleistung abgeliefert und teilweise Würfe fabriziert wo einem das:throwup: kommt! Wie schon im letzten AFC Conferenc Final vor 1. Jahr (das mit GLÜCK gegen die Ravens gewonnen wurde) und auch danach in der SuperBowl! Tja was soll man machen! Next chance - next Year!
Ich habe bis zur HZ-Pause geschaut. Und hatte sich nicht das Gefühl, dass die Patriots das noch vergeigen. Zu souverän agierte man im 2. Viertel. Heute morgen konnte ich es dann gar nicht Glauben als ich gesehen habe, dass die in HZ keinen einzigen Punkt mehr zu Stande gebracht haben und defensiv wohl auch inferior agiert haben... :cry:
terminator85
21.01.2013, 19:06
Ja mit den 49ers hab ich auch gerechnet, wobei nachdem die Falcons SO stark ausgesehen haben, offensiv wie defensiv, dachte ich mir schon das das vielleicht doch nix wird! Haben es aber dann doch irgendwie geschaft, auch ohne einer "besonderen" Leistung von Kaepernick!
Was soll ich über das AFC Spiel sagen, ausser, SCH....!!!!!!! In der 1. Halbzeit hatte ich NIE das Gefühl das die Ravens da am Ende als Sieger vom Feld gehen, da vor allem im 2. Viertel die Patriots einfach zu dominant waren! Aber was passiert dann in der 2. Halbzeit??? Da sind die Patriots scheinbar irgendwie in der Kabine geblieben und haben es dann weder offensiv noch defensiv zustande gebracht irgendwas auszurichten!
Brady hat WIEDERMAL in einem wichtigen Spiel seine schlechteste Saisonleistung abgeliefert und teilweise Würfe fabriziert wo einem das:throwup: kommt! Wie schon im letzten AFC Conferenc Final vor 1. Jahr (das mit GLÜCK gegen die Ravens gewonnen wurde) und auch danach in der SuperBowl! Tja was soll man machen! Next chance - next Year!
Ja, hast es gut analysiert!!!
Was mir sonst noch aufgefallen ist:
Der starke Wind hat Brady (und seinen Receivern) sicher mehr gestört, als Flacco, der sich auf seine 2 starken RB verlassen hat! ;-)
Der Run von Brady in den Schiri, hat den Patriots wohl einen Score (zumindest ein FG) in der 2.Hz gekostet. Da wären bestimmt neue Downs möglich gewesen, noch dazu in einem Bereich, wo man schon Kicken kann ;-)
=> Das Glück ist ein Vogerl! => Kein Wunder, dass die Falken weiter sind! :mrgreen:
@joker: Das 1.Spiel hast auch schön und kurz zusammengefasst! ;-)
Das Gute an beiden Spielen war, dass es bis zum Schluss spannend blieb! Sowas ist im Zweifelsfall (wenn man kein absoluter Fan eines Teams ist) ideal, wenn es darum geht, die Lust auf die NFL zu steigern.
PS: Zur willkommenen Abwechslung mal geht es nicht um die Maningbrüder, sondern um das Bruderduell der 2 Hauptcoaches! So klein ist scheinbar die NFL-Welt. :lol::lol::lol:
Also gestern warens wirklich spannende Spiele, für mich aber beide auch überraschend.
Die 49ers diesmal mit einem total verkorksten Start, die Offense der Falcons einfach unaufhaltbar, aber "Mr. Cool" Kaepernick macht seine Drives und bringt sie in die Superbowl, sehr nice! 8-)
Wann hat denn das letzte Mal ein Rookie QB eine Superbowl gewonnen?
Und Brady leider enttäuschend, ja, aber die Defense konnte gegen das brillante Passing Game der Ravens absolut nichts entgegensetzen, da saß fast jeder Wurf von Flacco, auch beeindruckend. Dann auch noch ein bisschen Pech, Fumble an der 1 Yard glaub ich und Interceptions, die Fehler werden in einem Conference Final eben bestraft!
Wenigstens weiß ich jetzt, zu wem ich helfen soll, die Harbaughbowl is sicher auch interessant! 8-)
Na was sagt ihr wer wird gewinnen? Wem drückts die Daumen?
shadow08
24.01.2013, 15:42
Also ich als Saints-Fan erhoffe ich mir ein spannendes Spiel und werd wohl eher zum Außenseiter Baltimore halten.
Ich fand die Conference-Finals diesmal wirklich gut und spannend, hab nur leider zu spät entdeckt, dass es hier sogar einen NFL-Thread gibt :)
Also hoffentlicht wird auch der Superbowl spannend.
Na was sagt ihr wer wird gewinnen? Wem drückts die Daumen?
Nachdem die Patriots nun draußen sind, werd ich den 49ers die Daumen drücken... ;-)
Mir hat das Auftreten vom Coach der 49ers nicht gefallen. (gegen Atlanta)
Ist ja ein Rumpelstilzchen gewesen und immer wie wahnsinnig herumgehupft.
Dann drück ich halt dem Bruder die daumen. ;-) Bleibt ja in der Familie.
Werd wohl auch eher den Ravens die Daumen drücken.
Mir hat das Auftreten vom Coach der 49ers nicht gefallen. (gegen Atlanta)
Ist ja ein Rumpelstilzchen gewesen und immer wie wahnsinnig herumgehupft.
Der macht das dauernd..:lol:
Ich halt auch den 49ers die Daumen, wäre eine Top-Saison für Kaepernick. Aber die Ravens machen mir auch nix, wär auch kein Problem..
Glaub ich eh dass der das dauernd macht. Hat eh schon "eingespielt" ausgesehen. Also ganz normal. Dennoch für mich einfach sehr ungewöhnlich.
Glaub ich eh dass der das dauernd macht. Hat eh schon "eingespielt" ausgesehen. Also ganz normal. Dennoch für mich einfach sehr ungewöhnlich.
Ja ungewöhnlich is es eh, aber mir is das trotzdem lieber als z.B. der Patriots Coach (weiß den Namen leider nicht), der mit Kapuzenpulli das ganze Spiel mit bösem Gesicht dasteht und fast nix macht. ;-)
Emotionen sind eh was schönes. Kein Thema. Am Schluß ist es dann eh nur wichtig, dass man erfolgreich ist.
Aber sich über manche Sachen so aufzuregen, finde ich dann einfach zuviel.
Die Ravens insbesondere 1 Spieler als Abschluß wäre aber schon sehr fein als Sieger.
Ja ungewöhnlich is es eh, aber mir is das trotzdem lieber als z.B. der Patriots Coach (weiß den Namen leider nicht), der mit Kapuzenpulli das ganze Spiel mit bösem Gesicht dasteht und fast nix macht. ;-)
Bill Belichick heißt der gute Mann. Der ist sowieso ein Kapitel für sich.^^
Bill Belichick heißt der gute Mann. Der ist sowieso ein Kapitel für sich.^^
Bill for President :-D
Sicher einer der besten Trainer der NFL Geschichte!!
Wegen dem Daumenhalten:
Also ich halte eher zu der 49ers!! Hat eigentlich 2 einfache Gründe:
1. weil die Ravens meine Patriots rausgeworfen haben 8-)8-)
2. weil ich nicht will das die Steelers das "erfolgreichste" Team der Superbowlgeschichte sind (zumindest allein, hätten ja dann beide 6 Titel).
Besonders würde es mich aber freuen wenn nicht Kaepernick das Team zum Sieg führen würde sondern Smith! :-D Das wäre sicher ein Schachzug den die Ravens NIE erwarten würden und Kaepernick gehört ja sowieso die Zukunft! Bei Smith könnt ich mir sowieso vorstellen das er nächste Saison wo anders spielt!!
Bill for President :-D
Sicher einer der besten Trainer der NFL Geschichte!!
Wegen dem Daumenhalten:
Also ich halte eher zu der 49ers!! Hat eigentlich 2 einfache Gründe:
1. weil die Ravens meine Patriots rausgeworfen haben 8-)8-)
2. weil ich nicht will das die Steelers das "erfolgreichste" Team der Superbowlgeschichte sind (zumindest allein, hätten ja dann beide 6 Titel).
Besonders würde es mich aber freuen wenn nicht Kaepernick das Team zum Sieg führen würde sondern Smith! :-D Das wäre sicher ein Schachzug den die Ravens NIE erwarten würden und Kaepernick gehört ja sowieso die Zukunft! Bei Smith könnt ich mir sowieso vorstellen das er nächste Saison wo anders spielt!!
BTW. Kann man eigentlich pro Spielzug auch den QB tauschen (ohne dass der Starting-QB verletzt ist)?
Würd mich interessieren.
BTW. Kann man eigentlich pro Spielzug auch den QB tauschen (ohne dass der Starting-QB verletzt ist)?
Würd mich interessieren.
Aber klar!! Man kann bei jedem Spielzug JEDEN Spieler wechseln!! Das haben die 49ers bei Smith und Kaepernick die Saison eh schon öfters gemacht! Da war Smith noch fit und hat für ein paar spezielle Spielzüge für Kaepernick Platz gemacht!!
Aber klar!! Man kann bei jedem Spielzug JEDEN Spieler wechseln!! Das haben die 49ers bei Smith und Kaepernick die Saison eh schon öfters gemacht! Da war Smith noch fit und hat für ein paar spezielle Spielzüge für Kaepernick Platz gemacht!!
Gerade so was finde ich bei zwei von der Spielanlage verschiedenen QBs schon eine tolle Variante um die gegnerische D-Line zu verwirren. Aber denke nicht, dass wir das im Superbowl sehen werden...
für welche mannschaft mein herz schlagen wird, könnt ihr euch sicher
an 3 fingern abzählen und es spricht nur ein fakt gegen die Niners:
ein qb mit 8 TD-Pässen und keiner Int hat am Ende immer noch den Super Bowl
gewonnen. leider trifft genau dieser Fakt auf Joe Flacco zu^^ sollten die D-Backs
also nur einen Ball aus der Luft picken, ist der SB für die Ravens gelaufen :lol::lol::lol:
die restlichen "kruden" Fakten sprechen alle für die Niners 8-)
na gut, auch so werden sie ja eher als leichter favorit gehandelt
ich halte mich aber im SB mit einer Prognose völlig zurück. da wird
so viel über das mindset entschieden, das beide teams spielerisch
zu recht da stehen, steht ausser frage! letztes jahr haben die 49ers
ja gegen ein ähnlich aufgestelltes team (giants) daheim im NFC-CSG
verloren, ich hoffe es wird dieses mal anders werden. die Vorbereitung
stimmt auf alle Fälle. ich denke es wird gut am boden zur Sache gehen
und zunächst ein sehr konservatives playcalling geben, da sind die niners
beim pass im nachteil, beim lauf im vorteil. viele sachen werden letztlich
direkt an der line geregelt. im weiteren verlauf wird kaep mehr freiräume
kriegen und so hoffe ich die nötigen punkte scoren. oder er bekommt kein
fuß auf den boden, dann sind die ravens im vorteil.
daher meine prognose, erstes viertel gleichstand, zweites viertel leichte
vorteile, aber keine große differenz, das dritte viertel entscheidet und im
vierten wird eine mannschaft desperatly zu scoren versuchen, während
die andere mannschaft die uhr kontrolliert.
wie gesagt, ich möchte nicht sagen, welches team im vorteil ist
und wer nicht, aber das dritte viertel ist traditionell Niners-Time ;-)
Digagopf
03.02.2013, 23:24
Gleich geht's los!:-)
Darf man was schreiben ohne vielleicht es zu verschreien?
Naja ich lass es lieber. ;-)
Bisher kann man nicht wirklich sagen, dass es knapp ist. Aber das kann ja noch werden.
Jetzt ists wieder knapp. Was für ein Comeback.
Von 28:6 auf 28:23.
Was für ein Spiel. Das 3. Viertel gehört SF. Auch wenns nach 2 Minuten im 3. Viertel ganz schlecht ausgesehen hat.
Jetzt ist alles wieder offen ist.
Und jetzt sind wir fast beim Ausgleich. (2 Punkte Spiel nicht geglückt nach dem Touchdown)
31 zu 29.
Was für ein Spiel. SF nach dem Stromausfall voll da. Baltimore ist schon schlafen gegangen.
Geiles Spiel
34 zu 31.
Ravens gewinnen. Hat sich natürlich ausgezahlt wachzubleiben.
Ich finde verdient. Auch wenn man nach dem Stromausfall schon auch Glück hatte. Kurz vor Ende (2 Min) dann auch die Chance mit dem Touchdown in Führung zu gehen (SF) War vielleicht sogar Halten, aber ich find da hats vorher auch schon in der 1. HZ so eine Szene gegeben (gegen die Ravens und da wurde es auch nicht gegeben)
Ausserdem find ich das Rumpelstilzchen einfach .... naja ich mag ihn nicht. Und gönns dem anderen mehr.
shadow08
04.02.2013, 03:53
Unbelievable!!! :)
Wahnsinns Spiel und für mich natürlich mit dem besseren Ende da ich für die Ravens war.
Das Spiel hatte allerdings so gut wie alles zu bieten...
1.HZ die Ravens stark (Flaccos Pässe warn ja genial :lol:), Fumble, Interception, Kick-Off-Fake...
2.HZ Kick-Off return TD wahnsinns Lauf vom Jones, Stromausfall :shock::lol: Fumble, Fotofinish und die richtige Taktik am Ende der Ravens
Für mich als eigentlich neutralen war das ein spitzen Superbowl, tolles Spiel und Spannung bis zum Schluß.
Vorallem auch wenige Flaggen, da flogen fast mehr Helme aufs Feld als Flaggen :lol::lol::lol:
Flacco ist auch MVP.
Gut Boldin fand ich auch stark. viele von den 3. Versuch Pässen wos verdammt eng wurde, hatte er gefangen. Sehr stark.
Jones natürlich mit 2 TD. Und eben dem Kick Off Return 109yrd lang in die Endzone. Sehr fein. War ja nur 1 halbwegs dran und der ist mitten durch die Menge durchgelaufen.
Kaepernik fand ich in der 2. HZ stark. Hättens von Anfang an so gespielt, wäre mehr draus geworden.
Aber dann auch etwas zu feig. 2 Minuten vor Ende als man an der 8 yrd Linie war bei 4 Versuchen kein einziges Mal über ihn. Und grad er hatte da schon auch tolle Läufe. 15yrd Touchdown Run hatte er ja auch.
Auch sonst fand ich SF etwas zurückhaltender.
Baltimore hatte da schon weit mehr Risiko genommen. Flaccos Pässe teilweise waren sensationell. Und das im 3. Versuch immer wieder. Auch als die Challenge war und kein First Down war, was macht Flacco. Nein keinen Lauf. Sondern einen mörder Pass auf Boldin. Sensationell.
SF wird daraus lernen. Und auf Kaepernik setzen. Mal schauen ob sie es wieder so hinbekommen oder ein schlechteres Jahr folgt.
Na bumm. Nach dem Finale kaum mehr Posts über das Spiel. Habts geschlafen? Oder seids noch immer so fasziniert? ;-)
shadow08
06.02.2013, 09:18
Na bumm. Nach dem Finale kaum mehr Posts über das Spiel. Habts geschlafen? Oder seids noch immer so fasziniert? ;-)
warn ja fast alle für die 49ers jetz traun sie sich nix mehr schreiben :)
Stiffler
06.02.2013, 09:26
Aha, es gibt einen NFL Thread :nachdenken:
Interessant :lol:
Abgesehen vom SuperBowl, von wem seit ihr denn so Fan?
Und weshalb, wo kommt der Bezug her?
shadow08
06.02.2013, 10:01
Aha, es gibt einen NFL Thread :nachdenken:
Interessant :lol:
Also ich bin New Orleans Saints Fan ;)
hab ca. 2008 angefangen hin und wieder NFL zu schauen und da war auch eins meiner ersten Matches eines der Saints und die wurden mir dann immer symphatischer, noch dazu hab ich damals auf der Xbos Saints Row gespielt also hatte ich gleich einen Bezug zu ihenen und war von Anfang an Saints Fan.
Das sie damals 2010 dann sogar gleich den Superbowl gewonnen haben war natürlich traumhaft.
Und seit letztem Jahr hab ich auch endlich ein Jersey vom Drew Brees.
Mein Lieblingsspieler war ja immer Reggie Bush, aber der wurde ja leider gedraftet. Blöd gschaut hab ich allerdings diese Saison als bei den Saints wieder mit der 25 Bush am Jersey stand :shock: der neue Bush heißt nun Rafael :)
49ers-Fan, seit 1993 (ja, da war ich noch nicht mal 9 Jahre alt^^)
damals lief im ersten deutschen Sportfernsehen freitags immer eine
japanische Spielshow - takeshis castle. glaube von 15-16 uhr. und
danach kam erst ne halbe stunde basketball und danach ne halbe
stunde football in der zusammenfassung. tja, und ich bin schon
damals beim football hängen geblieben. fußball hat mich nie wirklich
interessiert, basketball hab ich dann zwar in den kleineren klassen
viel gespielt, aber mit 14 hab ich dann auch beim football in dresden
angefangen. ist halt meine sportart. hab auch schon extrem viel live
gesehen, NFL-Europe, NFL in London und USA (natürlich immer Niners)
CFL (Canadian Football League) und natürlich GFL und auch selber
GFL gespielt. Mittlerweile aus Zeitgründen nurmehr Oberliga (vierte Liga),
aber dieses Jahr wollen wir in die Regio (3.Liga) aufsteigen.
An den Niners bin ich hängen geblieben, weil ich das Rot/Gold immer so
geil fand und überhaupt als kleines Kind (und glühender Jack London
Verehrer) immer ein Faible für den goldenen Westen, diese ganzen
Goldgräbergeschichten usw. und damit San Francisco hatte. Hinzu kam,
dass sie ja damals gar nicht so unerfolgreich waren (Duelle mit den Cowboys
waren ja das Highlight der ganzen Saison und der vorweggenommene
Super Bowl. So kam es, dass Steve Young mein großes Idol wurde und
ich auch heute noch die Nummer 8 auf dem Feld trage (und auch dann
und wann QB spiele..).
shadow hat schon ein klein wenig recht. die nacht von Sonntag zu Montag
war schon heftig und hat an den Nerven gezerrt^^ Wir haben vom Verein
aus natürlich ne eigen SB-Party geschmissen. Dazu muss man wissen, dass
ich nebenbei noch in der Freizeit in nem eV arbeite, der ne eigene Cocktailbar
betreibt (quasi verein für kultiviertes trinken^^). Joa, und damit war ein
weiterer mitspieler und ich die komplette nacht im einsatz. ich hatte selbst
gestern abend noch augenringe so groß wie Unterteller :lol:
Der Super Bowl war genial. Klar, die Niners haben verloren, auch weil ein-zwei
schiris tomaten auf den augen hatten, aber sowas passiert. eigentlich haben
sie aus ganz anderen gründen verloren und nicht nur, weil sie am ende, für mich
zumindest, die völlig falschen plays gecalled haben. baltimore hätte in dem
ganzen spiel kein land sehen dürfen, aber stattdessen hat man selber viel zu
viele fehler gemacht. und wenn der abstand einmal zu groß ist, dann wird es
halt extrem schwierig. am ende hätten sie es dann doch noch fast gepackt,
aber naja. hätte, hätte - fahrradkette :D
die ravens wird nächste saison das gleiche schicksal wie die giants dieses jahr
ereilen und die Niners werden über kurz oder lang die nächsten 4-5 Jahre die
NFL rocken. seh da kaum ein Team derzeit so gut bestückt. wäre cool, wenn
wir den Offense-Coordinator noch halten könnten, aber auch da, glaub ich,
wird Jim schon ne Zauberlösung parat halten.
gut, genug geschrieben 8-)
Stiffler
06.02.2013, 16:08
Sehr schöner Beitrag.
Augenringe so groß wie Unterteller :lol:
Da steckt dann natürlich ein wenig mehr Identifikation dahinter wie bei unsereins, oder zumindest mir.
Mein Interesse für Football begann Anfang der Neunziger Jahre, während meiner Ausbildung.
Favorisiert waren damals die Washington Redskins, das Weinrot/Gold war echt schick. :-P Zudem hatten wir uns alle damals auf die Kleidung der Redskins "geeinigt".
Nach und nach hatte das mit Football immer weniger zu tun.
Da mich doch der Sport an sich faszinierte und ich damals im Free TV Spiele verfolgen konnte (ja, nach Takeshis Castle :lol: und vor Basketball), wurde ich "Fan" der Minnesota Vikings.
Letztendlich blieb ich aber irgendwie dann beim Basketball mehr hängen, da war ein richtiger Boom damals, dei Finalserie wurde komplett übertragen und ich hab nicht nur eine Serie komplett gesehen (und heute noch auf Video :shock:)
Unvergessen dabei das Final der Bulls gegen die Jazz als Jordan über 40 Punkte machte.
Aber ich schweife ab. Das Interesse an der NFL kehrte wieder ein mit den Dallas Cowboys in Person von Emmith Smith aus dem einfachen Grund, weil ich begeistert war, dass jemand sowohl Offence als auch Defence spielt (bitte verbessert mich, denke aber der wars).
Leider wurde Football immer weniger übertragen, somit hängte ich noch irgendwann an Joe Montana und den Chiefs fest bevor ich seit einigen Jahren maximal den SuperBowl ansehe und mich im Grunde nicht mehr als Fan bezeichnen kann.
Daumen drücken für den Außenseiter, für das farblich abgestimmtere Team oder einzelne Akteure, das ist noch drin :lol:
Und eine von Jim Belushi angenomme Antiphatie gegen die Käseköpfe ist noch drin ;-)
Tom Brady verlängert bei den Patriots und verzichtet dafür auf einiges an Kohle. Aktuell erhält er 21,5 Mille. In Zukunft sind's dann zwischen 14,5 und 13,5 Mille. Die Patriots wollen die so eingesparten Millionen in Neuverpflichtungen & weitere Vertragsverlängerungen stecken. Ist zwar immer noch sehr sehr viel Geld, aber dennoch eine schöne Geste.
Digagopf
01.03.2013, 20:36
Tom Brady verlängert bei den Patriots und verzichtet dafür auf einiges an Kohle. Aktuell erhält er 21,5 Mille. In Zukunft sind's dann zwischen 14,5 und 13,5 Mille. Die Patriots wollen die so eingesparten Millionen in Neuverpflichtungen & weitere Vertragsverlängerungen stecken. Ist zwar immer noch sehr sehr viel Geld, aber dennoch eine schöne Geste.
Ich würde für die Hälfte unterschreiben.
Also mir geht die Nfl. Scho wieder ab - die sollen die Saison verlängern;-)
Ich würde für die Hälfte unterschreiben.
Also mir geht die Nfl. Scho wieder ab - die sollen die Saison verlängern;-)
geht doch auch in Österreich bald mit der Saison los. also ich muss noch 1,5 monate auf das erste
eigene Ligaspiel diese saison warten :-o aber haben noch 1-2 scrimmages und friendlies vorher :-)
ich geb aber zu, ich bin ganz froh, dass die nhl doch noch ein paar spielchen austrägt^^ :lol:
Während Brady auf Gehalt verzichtet, steigt nun Flacco zum Krösus auf. Mit 120,6 Mio. Dollar für die nächsten 6 Jahre ist er nun der bestbezahlteste NFL-Profi.
Digagopf
05.03.2013, 20:55
Während Brady auf Gehalt verzichtet, steigt nun Flacco zum Krösus auf. Mit 120,6 Mio. Dollar für die nächsten 6 Jahre ist er nun der bestbezahlteste NFL-Profi.
Sagenhaft - denk aber nicht dass er das wer ist
Sagenhaft - denk aber nicht dass er das wer ist
Naja hat er letzte Saison ja bewiesen, das er auch Elite ist :-D
So Leute, der NFL Draft steht an! Hab mir gestern den Beginn (bis zum Pick der Rams, Nummer 8) das ganze Live angeschaut! War heute in der Früh nicht sooo leicht dann aufzustehen aber war sehr interessant! :-D
Freu mich schon UNHEIMLICH auf die neue Saison! *g*
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte einer von euch mal erwähnt immer wieder den NFL Game Pass zu kaufen oder?!? Was kostet das Ding eigentlich für die ganze Saison?? Aktuell finde ich leider nur die Preise für die Preseason inkl. der Spiele der letzten Saison!
Digagopf
26.04.2013, 12:04
So Leute, der NFL Draft steht an! Hab mir gestern den Beginn (bis zum Pick der Rams, Nummer 8) das ganze Live angeschaut! War heute in der Früh nicht sooo leicht dann aufzustehen aber war sehr interessant! :-D
Freu mich schon UNHEIMLICH auf die neue Saison! *g*
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte einer von euch mal erwähnt immer wieder den NFL Game Pass zu kaufen oder?!? Was kostet das Ding eigentlich für die ganze Saison?? Aktuell finde ich leider nur die Preise für die Preseason inkl. der Spiele der letzten Saison!
ich war gestern zu müde und werde hazte dann in ruhe nachlesen;-)
also wennst den hast, sag ma bescheid - dann komm ich öfter;-)
ich war gestern zu müde und werde hazte dann in ruhe nachlesen;-)
also wennst den hast, sag ma bescheid - dann komm ich öfter;-)
War schon ganz interessant das ganze mal live zu sehen! Letztes Jahr war ich zur gleichen Zeit in Miami, aber hab nichts vom Draft gesehen weil wir halt unterwegs waren! :-D
Aber klar doch! Wenn der GamePass aber zu "teuer" ist muss ich Eintritt verlangen 8-)8-)
Digagopf
26.04.2013, 15:45
War schon ganz interessant das ganze mal live zu sehen! Letztes Jahr war ich zur gleichen Zeit in Miami, aber hab nichts vom Draft gesehen weil wir halt unterwegs waren! :-D
Aber klar doch! Wenn der GamePass aber zu "teuer" ist muss ich Eintritt verlangen 8-)8-)
nimm dann ein Six pack mit;-)
shadow08
26.04.2013, 15:59
ich hoffe die Frage ist jetz ned peinlich, aber was ist dieser 'GamePass'?
ich hoffe die Frage ist jetz ned peinlich, aber was ist dieser 'GamePass'?
Das is so ein "Spielpass". :twisted:
Nein, damit kannst glaub ich auf nfl.com alle Spiele live anschaun.
Btw., wenns den Fantasy Football Manager wieder gibt, bitte Bescheid sagen..:lol:
shadow08
26.04.2013, 18:49
Btw., wenns den Fantasy Football Manager wieder gibt, bitte Bescheid sagen..:lol:
aso danke dann hab ich eh ans richtige gedacht, aber der Eintritt und das Sixpack haben mich dann bissl irritiert :)
Wo spielst du den Fantasy Football?? Ich spiel auf der NFL Homepage und über Yahoo :-D
aso danke dann hab ich eh ans richtige gedacht, aber der Eintritt und das Sixpack haben mich dann bissl irritiert :)
:-D Naja nachdem Gopf und ich ja Arbeitskollegen und Tennispartner sind kann es dann schon mal vorkommen das wir uns ein Spiel anschauen und da ist dann das Sixpack notwendig :lol::lol:
Wo spielst du den Fantasy Football?? Ich spiel auf der NFL Homepage und über Yahoo :-D
Eben noch nirgends. Würds aber gern mal! :-)
Digagopf
28.04.2013, 22:03
Denk werd das dieses mal auch ausprobieren
Denk werd das dieses mal auch ausprobieren
Wunderbar! Dann sag ich euch Bescheid wenn es wieder los geht! :-D
Könnt euch mal hier http://fantasy.nfl.com/ schon vormerken lassen, dann bekommt ihr eine Erinnerung bevor es losgeht! Man kann sich ab Juni schon mal "anmelden" (Registrieren geht jetzt auch schon)! Die Fantasy Drafts beginnen dann ab Juli!
Digagopf
06.05.2013, 10:21
Wunderbar! Dann sag ich euch Bescheid wenn es wieder los geht! :-D
Könnt euch mal hier http://fantasy.nfl.com/ schon vormerken lassen, dann bekommt ihr eine Erinnerung bevor es losgeht! Man kann sich ab Juni schon mal "anmelden" (Registrieren geht jetzt auch schon)! Die Fantasy Drafts beginnen dann ab Juli!
eigene liga geht nicht oder?
eigene liga geht nicht oder?
mhhh gute Frage!! Ich glaub man kann schon in bestimmte Ligen auch gehen, aber wie weiß ich aktuell leider nicht! Kann ich mir aber in meinem Urlaub mal anschauen! 8-)
Digagopf
06.05.2013, 11:29
mhhh gute Frage!! Ich glaub man kann schon in bestimmte Ligen auch gehen, aber wie weiß ich aktuell leider nicht! Kann ich mir aber in meinem Urlaub mal anschauen! 8-)
das wäre super, wenn wir alle beisammen wären
das wäre super, wenn wir alle beisammen wären
:-D Naja mal schaun ob das so super wäre *g* Aber das würde Spielertäusche deutlich einfacher machen! :-D
na klar geht das ;-)
kann gern eine dbdt-liga eröffnen und das pw hier rein stellen :-)
PS: momentan kann man sich für die saison 2013 nur für einen e-mail-newsletter registrieren
die saison wird sicher ende juni losgehen, dann kann ich das gern übernehmen :)
Digagopf
07.05.2013, 12:58
na klar geht das ;-)
PS: momentan kann man sich für die saison 2013 nur für einen e-mail-newsletter registrieren
coole sache ante, das wäre super:-P
terminator85
07.05.2013, 13:35
na klar geht das ;-)
@Ante: Ja, tolle Idee von dir und den Vorpostern!
Melde dich, wenn es so weit ist!
Wollte schon vor 2 Jahren mal bei einem Fantasy-Football mitmachen. Hab es dann aber sein lassen, weil dbdT schon zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. :lol::lol::lol: Aber so könnte man ja beides miteinander verbinden!!! ;-)
PS: Wobei ich bei Football eher als Coach für Specialteams durchgehe, als als Scout, Generalmanager oder Headcoach! :mrgreen:
=> Hab von den einzelnen Spielern verdammt wenig Ahnung und die wenigen, die mir gut gefallen, werde ich mir wohl nicht leisten können?! :oops:
PPS: Waterboy wäre auch noch für mich denkbar!
=> Nahe am Spielfeld, gut mit Getränken versorgt und man muss kein Maskottchenkostüm tragen! :lol:
Wollte schon vor 2 Jahren mal bei einem Fantasy-Football mitmachen. Hab es dann aber sein lassen, weil dbdT schon zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. :lol::lol::lol: Aber so könnte man ja beides miteinander verbinden!!! ;-)
sei unbesorgt, so viel zeit nimmt das nicht in anspruch ;-)
wäre natürlich toll, wenn wir uns auf diesem wege auf einen gemeinsamen
draft-termin einigen können. das macht mit forum oder chat echt fun :-D
darüber hinaus musst du dir quasi gar nix leisten können. um geld gehts da
nicht, nur um die besten aufstellungen. und dazu musst du halt spieler, teams
oder ansetzungen beobachten ;-) zur not hilft dir aber immer auch ein von
experten errechneter oder erwarteter punktwert.
alles in allem eine sehr lustige, aber dennoch sehr einfache geschichte :-D
Na wunderbar !Würde mich natürliche SEHR freuen wenn wir eine eigene DBDT Liga aufmachen!
Dann ist das, wie du schon gesagt hast, mit dem Draft auch besser! :-)
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass man aktuell schon die Ligen erstellen kann und sich anmelden kann! :-D
Jetzt ist halt die Frage wieviele mitspielen, damit ich es entsprechend erstellen kann bzw. das wir uns auf ein Datum für den Draft einigen können. Für den Draft würde ich mal einen Samstag oder Sonntag Nachmittag vorschlagen, dass wäre vermutlich für alle am einfachsten!
shadow08
06.06.2013, 19:48
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass man aktuell schon die Ligen erstellen kann und sich anmelden kann! :-D
Jetzt ist halt die Frage wieviele mitspielen, damit ich es entsprechend erstellen kann bzw. das wir uns auf ein Datum für den Draft einigen können. Für den Draft würde ich mal einen Samstag oder Sonntag Nachmittag vorschlagen, dass wäre vermutlich für alle am einfachsten!
ich würds mir gern mal anschauen, weiß aber nicht ob ich fix mitmache
PS: wie schauts aus sehn wir dich morgen?
ich würds mir gern mal anschauen, weiß aber nicht ob ich fix mitmache
PS: wie schauts aus sehn wir dich morgen?
Möglich! Werde so gegen 18:30 beim Schweizerhaus sein und mich dort mit meinen Freunden treffen! Werd dann aber auch mal schauen ob ich euch finde :-D
Betreffen Fantasy Football, ist nicht so kompliziert! 8-)
shadow08
06.06.2013, 20:52
Möglich! Werde so gegen 18:30 beim Schweizerhaus sein und mich dort mit meinen Freunden treffen! Werd dann aber auch mal schauen ob ich euch finde :-D
Betreffen Fantasy Football, ist nicht so kompliziert! 8-)
perfekt ;)
glaub du hast eh die Nummer vom jedi oder chris?
Stiffler
06.06.2013, 21:30
Um was gehts da genau?
NFL hab ich durchaus Interesse :nachdenken:
shadow08
06.06.2013, 21:37
Um was gehts da genau?
jetzt folgst mir wohl schon überall hin :lol:
Stiffler
06.06.2013, 21:48
jetzt folgst mir wohl schon überall hin :lol:
:-) Könnte man meinen.
Les hier schon ne Zeit mit, nun ist das Interesse groß genug.
Idealer Nebeneffekt:
Ich könnte die NFL wieder verfolgen ;-)
perfekt ;)
glaub du hast eh die Nummer vom jedi oder chris?
Ja hab ich! :-D
Um was gehts da genau?
Also es geht um Fantasy Football! So eine Art Online "Manager" für NFL Spiele!! Das ganze startet mit einem Draft wo man sich seine Spieler aussucht und dann sobald die Saison bekommen hat, bekommen die Spieler je nachdem wie sie spielen, wieviele Yards sie laufen, passe etc. Punkte und da spielt man gegen andere Manager!
War mal die Kurzfassung! Einfach auf der NFL Homepage einlesen! 8-)
So Leute es ist soweit!
Da ich heute Abend bereits meinen ersten Draft bei Fantasy Football haben werde werde ich jetzt auch gleich eine eigene DBDT Liga erstellen und alles planen!
Den Link etc werde ich dann hier posten das jeder der mitmachen will mitspielen kann!
Ich werde es mal mit 10 Teams planen die bekommen wir hoffentlich zusammen! :-D
Der Draft wird an einem Wochenende stattfinden, wann genau weiß ich aktuell noch nicht, mal schauen was ich auswählen kann bzw. was von der Zeit gut passt!
Digagopf
05.07.2013, 13:19
also ich bin dabei
zeitmäßig wäre ich für sonntag spät 23:00 Uhr oder so
Kind im bett, Filme aus und Frau auch im Bett;-)
ein klein wenig neidisch bin ich schon auf euch Österreicher für die zwei Teams ;-)
der Euro-Bowl dieses Jahr auch live im internet :-D
http://www.laola1.tv/de/at/american-football/austrian-football-league/eurobowl-xxvii-swarco-raiders-tirol-raiffeisen-vikings-vienna-/video/518-1087-124365.html
oder bei raiders-tv:
http://www.raiderstv.at/
shadow08
06.07.2013, 19:11
ein klein wenig neidisch bin ich schon auf euch Österreicher für die zwei Teams ;-)
http://www.laola1.tv/de/at/american-football/austrian-football-league/eurobowl-xxvii-swarco-raiders-tirol-raiffeisen-vikings-vienna-/video/518-1087-124365.html
oder bei raiders-tv:
hehe ich nimms mir auf, ich schau jetzt zuerst mal BVB gegen die Pocher-Truppe und dann schau ich mir den Euro-Bowl an bei uns wirds ja sogar im TV gezeigt
schade, dass es in Tirol ist sonst wär ich eh Live dabei im Stadion :)
bei eurosport2 läuft zur not auch noch der Italian Bowl, also des italienische Finale :lol:
shadow08
06.07.2013, 22:28
bei eurosport2 läuft zur not auch noch der Italian Bowl, also des italienische Finale :lol:
hast dort auch rein geschaut?
können die was? :lol:
hast dort auch rein geschaut?
können die was? :lol:
nö, nur bei fb gelesen. parma gewinnt gegen Milano. 50:21 oder so in dem dreh^^ italienischer football war mal ne Zeit lang ganz gut, jetzt eher zweitklassig. spanien war auch mal gut dabei, aber is wohl auch zu warm dort :lol: mittlerweile drehen die Nordmänner etwas auf. Dänemark, Finnland und Schweden sind am kommen. Polen und Tschechen brauchen noch etwas. Bin mal gespannt ob ich nächstes Jahr in Russland was brauchbares zu sehen bekomme :-D
shadow08
06.07.2013, 23:48
nö, nur bei fb gelesen. parma gewinnt gegen Milano. 50:21 oder so in dem dreh^^ italienischer football war mal ne Zeit lang ganz gut, jetzt eher zweitklassig. spanien war auch mal gut dabei, aber is wohl auch zu warm dort :lol: mittlerweile drehen die Nordmänner etwas auf. Dänemark, Finnland und Schweden sind am kommen. Polen und Tschechen brauchen noch etwas. Bin mal gespannt ob ich nächstes Jahr in Russland was brauchbares zu sehen bekomme :-D
sonst musst halt mal nach Wien kommen zur Nummer 1 in Europa :)
oder bei raiders-tv:
Habs mir Live im Fernsehen angeschaut! War schon ganz nett zum Zuschauen! Können schon was die Jungs!
Die Übertragung vom ORF war halt aber leider eher Bescheiden, allein wegen der Kameraführung! Der Kameramann war nicht nur einmal überfordert damit den Ball zu finden bzw. ist er ein paar mal auf einen Play Fake reingefallen und hat dann den Pass "verpasst" :lol::lol:
Ja die Italiener (Bergamo) waren ja vor ein paar Jahren noch die Hauptgegener der Vikings in Europa, aber von denen kommt irgendwie nix mehr! Die Schweizerlegionärs Truppe letztes Jahr (Chur) war ganz gut, aber eben vor allem wegen den Legionären! Das finde ich eigentlich in Österreich sehr gut geregelt, dass da nur 2 pro Spielzug spielen dürfen, dass bringt ja auch dem Nationalteam was!!
Hoffe das wir bei der EM dann im eigenen Jahr was holen können und uns "endlich" den Titel holen!!
FANTASY FOOTBALL DBDT EDITION STARTET
(PN an ein paar Interessierte geschickt!)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.