Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TC auf der PS3
Hi!
Wenn man von der PS3 aus ins Internet geht und die TC Seite aufruft, kann man zwar Username und PW eingeben, aber der Butten zum Einloggen ist nicht vorhanden:lol:
Kann man das nicht irgendwie ändern, möchte mir nämlich mal ein Spiel auf dem Fernseher anschauen;-)
mfg
Hi!
Wenn man von der PS3 aus ins Internet geht und die TC Seite aufruft, kann man zwar Username und PW eingeben, aber der Butten zum Einloggen ist nicht vorhanden:lol:
Kann man das nicht irgendwie ändern, möchte mir nämlich mal ein Spiel auf dem Fernseher anschauen;-)
mfg
Also bei mir ist der Butten vorhandne, allerdings wenn ich draufklicke kommt eine Java-Meldung das es nicht geht. Hatte ich auch vor längerer Zeit hier mal gefragt. Das Forum geht ohne Probleme
Also bei mir ist der Butten vorhandne, allerdings wenn ich draufklicke kommt eine Java-Meldung das es nicht geht. Hatte ich auch vor längerer Zeit hier mal gefragt. Das Forum geht ohne Probleme
Liegt dann wohl an der PS3
Liegt dann wohl an der PS3
sicher ned, konnte mich früher auch einloggen!
sicher ned, konnte mich früher auch einloggen!
Ach ja ?:shock: Bei mir ging das noch nie:-(
Ach ja ?:shock: Bei mir ging das noch nie:-(
einmal gings, vor gut einem monat
babam123
08.01.2011, 16:30
probiers einfahc öfters und lass die seite mal 100% laden.
Sabrina130193
08.01.2011, 21:55
probiers einfahc öfters und lass die seite mal 100% laden.
wenns a java problem is hilft 1000 mal laden a nix;-)
lg
Ribery_7
09.01.2011, 01:28
bei mir gings auch noch nie :(
da meine ps3 sowieso gerade kaputt ist bringts mir sowieso nichts..
babam123
09.01.2011, 12:59
wenns a java problem is hilft 1000 mal laden a nix;-)
lg
wens a java problem wäre würds R u b y aber schreiben oder?
iceman2163
09.01.2011, 13:13
ja beim surfen is die ps3 er schlecht..ich hab sie ja auch, aber eher zum filme streamen und vieleicht mal zokken...das problem mit dem java kenne ich, es betrifft dann aber nicht nur die teamchef seite.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.