PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerfeuercup IV


Seiten : [1] 2

r_fux
08.01.2011, 11:16
:sensationell:der wohl bestbesetzte friendlycup bei dbdt geht in die vierte runde:sensationell:

LAGERFEUERCUP
:kette::kette:


Starttermin: 26. Jänner

Teilnehmeranzahl : 16 TC´s in 4x4 Gruppen

Spieltag: Mittwoch

Modus :

Gruppenspiele : Je ein Hin und Rückspiel inkl. Heimrecht.

KO-Runde : Platz 1 & 2 der Gruppen steigen ins Viertelfinale auf. Ab dem Viertelfinale ein Entscheidungsspiel auf neutralem Eoden!

Finale : 1 entscheidendes Spiel auf neutralen Boden

Schiri: immer Norman Normalio

Loserrunde: Platz 3 & 4 der Gruppen spielen in einer K.O. Loserrunde die Plätze aus für die ewige Lagerfeuercupstatistik

NEU: ab sofort gibt es eine Setzliste!




Und wie immer gilt: die Teilnehmer des vorhergehenden Cups haben ein Vorrecht auf die 16 Plätze.

Aber man kann sich auf die Merkliste setzen lassen um bei Absage eines Spielers einen Platz zu ergattern. Hier gilt natürlich die Reihung der Anmeldungen.

r_fux
08.01.2011, 11:17
Gruppeneinteilung:

Gruppe 1

bigbob
matti90
oleander
pauletta

Gruppe 2

hyde
58divad91
milanisti
pompinio

Gruppe 3

r_fux
mor_lock
spretilof
bmwf1

Gruppe 4

csabalino
sabrina130193
h.nes
zwetschkenknödel

Spretilof
08.01.2011, 18:36
Hier befinden sich die neuesten Auswertungen:
http://666kb.com/i/bq6ypo9y0y42dplzl.jpg
http://666kb.com/i/brflrsxn0g5g8f8gh.gif
http://666kb.com/i/brfls07d9yvpv6b2p.jpg
http://666kb.com/i/brnm5qmnoghbjzngx.gif

http://666kb.com/i/bs5ytpimusjv19i1d.gif
http://666kb.com/i/bs5yu689ismnjoexd.gif

sapaulo
10.01.2011, 13:19
Ich probier es mal vielleicht könnt ihr ein schwächeres Team auch brauchen

bigbob
10.01.2011, 13:40
bin auch gerne wieder dabei!

bmwf1
10.01.2011, 15:10
Jeder braucht seinen Watschengegner, daher bin ich auch wieder dabei ;-)

Mor_Lock
10.01.2011, 15:14
Jeder braucht seinen Watschengegner, daher bin ich auch wieder dabei ;-)

stimmt, dich hätt ich gern in der gruppe:-P8-)

Sabrina130193
10.01.2011, 17:08
stimmt, dich hätt ich gern in der gruppe:-P8-)

oha da wird einer übermütig ^^

Mor_Lock
10.01.2011, 17:14
oha da wird einer übermütig ^^

übermütig? nein, glaub ich net....ich weiß meine truppe einzuschätzen zumal ich den reini grad im friendly am samstag kurz mal 4:0 weggeschossen hab8-)

pauleta
10.01.2011, 17:15
übermütig? nein, glaub ich net....ich weiß meine truppe einzuschätzen zumal ich den reini grad im friendly am samstag kurz mal 4:0 weggeschossen hab8-)

Sogar ich hab 2:0 gewonnen;-):lol:

Mor_Lock
10.01.2011, 17:18
Sogar ich hab 2:0 gewonnen;-):lol:

jo da hatte er aber noch einen 3er trainer;-) bei mir hatte er schon seinen neuen 4er;-)

pompinio
10.01.2011, 17:26
bei mir noch mit Fragezeichen, weiß es aber spätestens am Mittwoch ;)

bmwf1
10.01.2011, 17:26
jo da hatte er aber noch einen 3er trainer;-) bei mir hatte er schon seinen neuen 4er;-)


Aber noch immer keine Ahnung wie er den einsetzt :-?

Und wenn ein Ligaspiel mal fehlerfrei laufen würde, wäre ich auch sehr dankbar :!:

R u b y
10.01.2011, 17:29
ui, wenns hier so weiter geht wird wohl kein platzerl für mich frei sein:-(:lol:

bmwf1
10.01.2011, 17:49
Während das Livespielst taucht andauernd diese Meldung auf:


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-connect)]: Too many connections in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 39

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-select-db)]: Access denied for user 'apache'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 41

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db (http://www.du-bist-der-teamchef.at/function.mysql-select-db)]: A link to the server could not be established in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 41
Could not select database

Und das ich in diesem Thread komme und diesen Beitrag schreiben kann vergehen auch 5 Minuten :!: Schön langsam gehts mir auf die Socken :!:

Auch wennst mal mitten in der Nacht online bist, wo sich eh nix tut, kannst Transfers nicht öffen, oder Trainer anschauen.

Wenns da mal knapp hergeht scheißts da nur rein :!:

Edit: Mein unnötiger Spielbericht geh nu immer net auf :!:

Aufwiederschauen, bis morgen, sollte das wieder mal klappen :!:

Sabrina130193
10.01.2011, 17:51
hatte ich auch gerade, ich konnte mich ned mal anmelden -.-

lg

Zwetschkenknödel
11.01.2011, 16:10
Bin dabei! :-)

R u b y
11.01.2011, 18:39
Hab ne Frage zum KO-System.

Falls man z.B. im Viertelfinale des unteren Play-Offs verliert, ist man dann fertig mit dem Cup oder wird jeder Platz ausgespielt?

mfg

Csabalino
11.01.2011, 18:41
Hab ne Frage zum KO-System.

Falls man z.B. im Viertelfinale des unteren Play-Offs verliert, ist man dann fertig mit dem Cup oder wird jeder Platz ausgespielt?

mfg

alle plätze werden ausgespielt

R u b y
11.01.2011, 18:44
alle plätze werden ausgespielt

Ok, danke für die schnelle Antwort:-D

58DiVaD91
11.01.2011, 18:53
Bin auch gerne wieder dabei.

r_fux
11.01.2011, 19:43
bei mir noch mit Fragezeichen, weiß es aber spätestens am Mittwoch ;)

ok wir warten ;)


wenn du dich auch anmeldest wurde kein platz frei und die selbe besetzung startet in den neuen cup

R u b y
11.01.2011, 20:03
ui, da werd ich wohl noch zittern müssen:-(:lol:

Sabrina130193
11.01.2011, 20:45
wär eigentlich e lustig nochmal die gleichen teams nur andere gruppen halt:-)

schaun was da rauskommt:-)

lg

milanisti
11.01.2011, 20:52
wär eigentlich e lustig nochmal die gleichen teams nur andere gruppen halt:-)

schaun was da rauskommt:-)

lg


bitte net in wg und matti in da gruppn...wär schon mal ein anfang:lol:

sosnt freu ich mich über jeden :lol:

matti90
11.01.2011, 20:57
bitte net in wg und matti in da gruppn...wär schon mal ein anfang:lol:

sosnt freu ich mich über jeden :lol:

Wäre ja fad, in der Liga, in der Lol und jz noch da die gleichen Gegner :lol:

milanisti
11.01.2011, 21:20
Wäre ja fad, in der Liga, in der Lol und jz noch da die gleichen Gegner :lol:

jopjopjop:-D

pompinio
11.01.2011, 22:14
ok wir warten ;)


wenn du dich auch anmeldest wurde kein platz frei und die selbe besetzung startet in den neuen cup

So bin wieder fix dabei ;)

Spretilof
12.01.2011, 07:21
bitte net in wg und matti in da gruppn...wär schon mal ein anfang:lol:

sosnt freu ich mich über jeden :lol:

Hot da wg a wildcard bekommen für den Lagerfeuercup? Irgendwer is do verwirrt ;-).

Mor_Lock
12.01.2011, 08:03
Hot da wg a wildcard bekommen für den Lagerfeuercup? Irgendwer is do verwirrt ;-).

also ich weiß davon nix :shock:

hats nicht geheissen, die besten hier :mrgreen::-P8-)

milanisti
12.01.2011, 11:03
Hot da wg a wildcard bekommen für den Lagerfeuercup? Irgendwer is do verwirrt ;-).

:oops::oops: ups....anscheindend ziemlich verwirrt;-)

r_fux
12.01.2011, 17:45
So bin wieder fix dabei ;)

ok damit sind wir komplett!

Sabrina130193
13.01.2011, 20:57
wann machst ca die auslosung?

lg

Mor_Lock
13.01.2011, 21:03
wann machst ca die auslosung?

lg

ich glaub, jetzt muss mal der spreti den endstand machen und dann wird eine neue setzliste gemacht und dann erfolgt die auslosung im fux sein büro bei einem bier:-P und da bin ich natürlich vor ort8-):mrgreen:

r_fux
13.01.2011, 21:20
ich glaub, jetzt muss mal der spreti den endstand machen und dann wird eine neue setzliste gemacht und dann erfolgt die auslosung im fux sein büro bei einem bier:-P und da bin ich natürlich vor ort8-):mrgreen:

vorher muss die bellou´sche setzliste zur anwendung kommen!

hätt ich ihm heut sagen müssen... hast du seine mail bez. der setzliste?

r_fux
13.01.2011, 21:21
wann machst ca die auslosung?

lg

nach der setzliste kommt die auslosung inkl. der losfee mor_lock in meinem büro bei nem MINERAL :mrgreen:

Csabalino
13.01.2011, 21:24
@sabrina, bzgl. friendly: glaub da bin ich noch in der LoL unterwegs...

Mor_Lock
13.01.2011, 21:32
vorher muss die bellou´sche setzliste zur anwendung kommen!

hätt ich ihm heut sagen müssen... hast du seine mail bez. der setzliste?

nein, aber ich kann ihn gern fragen nach dem system;-)

Sabrina130193
13.01.2011, 22:44
nach der setzliste kommt die auslosung inkl. der losfee mor_lock in meinem büro bei nem MINERAL :mrgreen:

whs ne blöde frage aber welche setzliste?

lg

edit: @ csaba: ja ok, sonst kannst wenns ned so sein solte dich noch melden bei interesse:-)

lg

Mor_Lock
14.01.2011, 10:15
die setzliste ist dafür da, das nicht in der gruppenphase die besten gleich aufeinander treffen;-)

so sieht die aktuelle wertung im lagerfeuercup aus, nach bellou´schem system :-P

1. csabalino 314 punkte
2. r_fux 246
3. bigbob 220
4. hyde3 150
5. 58divad91 144
6. Sabrina130193 126
7. Mor_Lock 119
8. Chieffred 116
9. matti90 108
10. spretilof 108
11. h.nes 44
12. milanisti 41
13. oleander 31
14. zwetschkenknödel 31
15. bellou 17
16. pompinio 16
17. pauleta 9
18. david123 9
19. FCAxe 5
20. coppelius 2
21. anteS 1
22. bmwf1 0

daraus ergibt sich folgende topfeinteilung:

Topf 1
csabalino
r_fux
bigbob
hyde3

Topf 2
58divad91
Sabrina130193
Mor_Lock
matti90

Topf 3
spretilof
h.nes
milanisti
oleander

Topf 4
zwetschkenknödel
pompinio
pauleta
bmwf1

sapaulo
14.01.2011, 10:34
finde es schade das es keine Quali gibt für neue Bewerber:cry:

Mor_Lock
14.01.2011, 10:40
mir wärs auch lieber, wenn das teilnahmefeld ein wenig erhöht würde, so 4 6er-gruppen find ich würde passen;-)

aber der fuxl is der chef. ich könnt mir 24 mannschaften vorstellen;-)

milanisti
14.01.2011, 10:47
huiuiuiui des is aber schnell gegangen mit der auslosung....:-D:-D

eine erhöhung tät wirklich net schaden....aber da fuxl a chef:lol:;-)

Mor_Lock
14.01.2011, 10:50
huiuiuiui des is aber schnell gegangen mit der auslosung....:-D:-D

eine erhöhung tät wirklich net schaden....aber da fuxl a chef:lol:;-)

auslosung gibts noch net;-)

bei 24 teilnehmern könnte man ein oberes, mittleres und unteres play-off machen und man hätte auch wieder neue teilnehmer;-) und der spielablauf würde fast genau eine saison ausmachen;-)

10 gruppenspiele und 2 finalspiele;-)

milanisti
14.01.2011, 10:52
auslosung gibts noch net;-)

bei 24 teilnehmern könnte man ein oberes, mittleres und unteres play-off machen und man hätte auch wieder neue teilnehmer;-) und der spielablauf würde fast genau eine saison ausmachen;-)

10 gruppenspiele und 2 finalspiele;-)

maaaa stimmt:-( hab i ganz vergessn...weil mein topf wär schon ne super auslosung gewesen

Mor_Lock
14.01.2011, 11:01
auf der anderen seite, wo findest noch wirklich 8 gute teams, damit der cup auch weiterhin für die absolute "elite" hier bei dbdt steht?

sicherlich tuts weh, wenn ein sapaulo oder ein chief net dabei sind...:-?

r_fux
14.01.2011, 11:15
finde es schade das es keine Quali gibt für neue Bewerber:cry:

hätte dich auch gern dabei... ;-)

aber da die teilnehmer immer das vorrecht haben und keiner seinen platz freigeben wollte....


wenn sich wirklich mal 8 starke finden wie zb. du, bacardi usw. dann werde ich die anzahl erhöhen.

vorher nicht. denn der cup soll der bestbesetzte sein bei dbdt. da kann auch die league of legends nicht mit...

Sabrina130193
14.01.2011, 11:46
tolle sache, aber wie kommst du zu der punkteanzahl? :wow:

lg

Mor_Lock
14.01.2011, 11:55
tolle sache, aber wie kommst du zu der punkteanzahl? :wow:

lg

das ist die bellou´sche formel;-)

kurz gezeigt bei einem beispiel:

für den ersten platz bekommt man 60 punkte. bis dato wurden 3 lfc schon gespielt. dh.

z.b.:

csaba wurde beim ersten lfc 2., beim zweiten lfc. 3. und hat den dritten lfc gewonnen. für jede neue auflage, werden die punkte mit der auflage multipliziert.

1. lfc hat er 50 punkte bekommen
2. lfc hat er 42 punkte *2 bekommen = 84 punkte
3. lfc hat er 60 punkte *3 bekommen = 180

50+84+180=314 punkte ;-)

und so wurde das bei jedem spieler gemacht. wenn du bei den ersten 2 auflagen nicht dabei warst, bekommst dafür halt jeweils 0 punkte;-)

Sabrina130193
14.01.2011, 11:58
ah ok schon klar:-)

danke:-)

lg

edit: @ Fuxl: Hugo das Dschungeltier :-D

r_fux
14.01.2011, 12:17
ah ok schon klar:-)

danke:-)

lg

edit: @ Fuxl: Hugo das Dschungeltier :-D

:up: ein klassiker.... vor allem dieser poetische refrain :mrgreen:

Sabrina130193
14.01.2011, 12:25
:up: ein klassiker.... vor allem dieser poetische refrain :mrgreen:

super:bounce:

wie viele haben da schon geantwortet?^^ xD

lg

r_fux
14.01.2011, 12:33
super:bounce:

wie viele haben da schon geantwortet?^^ xD

lg

kreininho innerhalb von minuten per pn!

und ein zweiter im forum aber der hat mr. google gefragt.... das gilt nicht....

du hast es gekannt?

Csabalino
14.01.2011, 12:49
starttermin 26.1 LFC IV

reini, wg friendlyeinladung fürn 26.1, nimmst am LFC IV nicht teil?

Sabrina130193
14.01.2011, 12:50
kreininho innerhalb von minuten per pn!

und ein zweiter im forum aber der hat mr. google gefragt.... das gilt nicht....

du hast es gekannt?

jakomischer weise xD

ich hab des früher paar mal gesehen, und konnte mich daran erinnern xD

lg

pauleta
14.01.2011, 13:16
Wann kommt denn die Auslosung??

Mor_Lock
14.01.2011, 13:18
Wann kommt denn die Auslosung??

nächste woche;-)

r_fux
14.01.2011, 23:40
nächste woche;-)

im büro der turnierleitung ;)

mit der auslosungstussi mario :mrgreen:

r_fux
14.01.2011, 23:52
starttermin 26.1 LFC IV

reini, wg friendlyeinladung fürn 26.1, nimmst am LFC IV nicht teil?

er hat immer probleme mit dem starttermin... gehört zum lfc dazu :mrgreen:

pompinio
16.01.2011, 20:38
Ist nur eine Frage aber warum hat der Reini 0 Punkte?

Mor_Lock
16.01.2011, 20:46
Ist nur eine Frage aber warum hat der Reini 0 Punkte?

platz wurde nicht ausgespielt und der reini hat ein anderes friendly vereinbart, deswegen kam er so automatisch auf den letzten platz;-)

pompinio
16.01.2011, 20:53
platz wurde nicht ausgespielt und der reini hat ein anderes friendly vereinbart, deswegen kam er so automatisch auf den letzten platz;-)

Ja und bei den anderen Spielen ist er auch jedes mal letzter geworden oder wie?

Csabalino
16.01.2011, 21:33
bin stark dafür dass der letzte des cups in zukunft keinen fixplatz zugewiesen haben sollte. frisches blut tut gut, entweder wird einer der rechtzeitig angemeldeten genommen oder die 2 (letztplazierter des cups und der herausforderer) bestreiten eine qualifikation. 1 spiel mit verlängerung und 11er!

:nachdenken: wie wärs wenn die beiden letzten sich gegen herausforderer durchsetzen sollten um wieder dabei sein zu können?
was sagt der diktator fuxl dazu? :mrgreen:

Mor_Lock
16.01.2011, 22:14
Ja und bei den anderen Spielen ist er auch jedes mal letzter geworden oder wie?

2 mal hat er mitgespielt;-) und 2mal wurde er letzter ja:mrgreen:

Mor_Lock
16.01.2011, 22:14
bin stark dafür dass der letzte des cups in zukunft keinen fixplatz zugewiesen haben sollte. frisches blut tut gut, entweder wird einer der rechtzeitig angemeldeten genommen oder die 2 (letztplazierter des cups und der herausforderer) bestreiten eine qualifikation. 1 spiel mit verlängerung und 11er!

:nachdenken: wie wärs wenn die beiden letzten sich gegen herausforderer durchsetzen sollten um wieder dabei sein zu können?
was sagt der diktator fuxl dazu? :mrgreen:

ich wär sogar für die letzten 2;-)

pauleta
16.01.2011, 22:28
ich wär sogar für die letzten 2;-)

Ihr wollt mich wohl loswerden, oder wie seh ich das?

Sabrina130193
17.01.2011, 09:45
wie soll ich dich schon los werden? :bounce:

lg

58DiVaD91
17.01.2011, 10:44
bin stark dafür dass der letzte des cups in zukunft keinen fixplatz zugewiesen haben sollte. frisches blut tut gut, entweder wird einer der rechtzeitig angemeldeten genommen oder die 2 (letztplazierter des cups und der herausforderer) bestreiten eine qualifikation. 1 spiel mit verlängerung und 11er!

:nachdenken: wie wärs wenn die beiden letzten sich gegen herausforderer durchsetzen sollten um wieder dabei sein zu können?
was sagt der diktator fuxl dazu? :mrgreen:

MMn eine sehr interessante Idee die zumindest mal eine Überlegung wert ist.

Damit wär auch folgender Grundsatz des LFC gewährleistet:

denn der cup soll der bestbesetzte sein bei dbdt.

Mor_Lock
17.01.2011, 11:26
ich wär auch dafür, fuxl sprich

milanisti
17.01.2011, 11:52
MMn eine sehr interessante Idee die zumindest mal eine Überlegung wert ist.




jo des find i a..wäre sicher von vorteil weil doch ein paar neue bzw bessere;-) teams dabei wären....also cheffes:lol: brainstormen und entscheiden:lol:

pauleta
17.01.2011, 12:09
Würde dann wohl auf eine Partie Blaugranas gegen Aschbach rauslaufen!

Werd aber im Gegensatz zum Spiel vor zwei Wochen, keine Chancen mehr haben!

Oder man nimmt die "Schlechtesten" vom letzten Cup...

Csabalino
17.01.2011, 12:13
Würde dann wohl auf eine Partie Blaugranas gegen Aschbach rauslaufen!

Werd aber im Gegensatz zum Spiel vor zwei Wochen, keine Chancen mehr haben!

Oder man nimmt die "Schlechtesten" vom letzten Cup...

nur ka stress, der vorschlag gilt für die nächste auflage, also für LFC V.
die letzten 2 von LFC IV werden gg 2 herausforderer antreten, die sieger sind dann dabei

pauleta
17.01.2011, 12:17
nur ka stress, der vorschlag gilt für die nächste auflage, also für LFC V.
die letzten 2 von LFC IV werden gg 2 herausforderer antreten, die sieger sind dann dabei

Achso, naja wird dann wohl auch wieder mich treffen:lol::oops:

Mor_Lock
17.01.2011, 12:20
ich denk auch, das die letzten 2 halt immer mit 2 "neuen" um die teilnahme spielen sollen;-)

dem fuxl wird schon der kopf rauchen, aber hoff ma´s das er sich net gute variante überlegt!

ev. mach ich heute nachmittag mitn fuxl die auslosung. kommt drauf an, wie ich zeit finde;-)

Sabrina130193
17.01.2011, 12:22
Achso, naja wird dann wohl auch wieder mich treffen:lol::oops:

sein ned immer so pessimistisch eingestellt xD

r_fux
17.01.2011, 15:06
die LIVEAUSLOSUNG mit der losfee mario startet jetzt! ;)

r_fux
17.01.2011, 15:07
gruppenköpfe:

Gruppe 1

Bigbob

Gruppe 2

Hyde

Gruppe 3

r_fux

Gruppe 4

csabalino

r_fux
17.01.2011, 15:09
die spannung steigt.... wer bekommt den sieger des teil III...

wer kommt in die vermeindlich leichtern gruppe 3?

wer bekommt es mit dem vt-monster hyde zu tun?

wer darf es mit dem dagobert duck des dbdt aufnehmen?

DIE SPANNUNG IST KAUM AUSZUHALTEN :mrgreen:

r_fux
17.01.2011, 15:11
Gruppe 1

bigbob
matti90

Gruppe 2

hyde
58divad91

Gruppe 3

r_fux
mor_lock

Gruppe 4

csabalino
sabrina130193

r_fux
17.01.2011, 15:12
und ewig grüßt das murmeltier... :lol:

fux und morlock

csaba und sabrina...


selbes los wie im teil 3... wobei in gruppe 3 es nun wieder zu einem GIGANTENDUELL kommt :mrgreen:

r_fux
17.01.2011, 15:13
Gruppe 1

bigbob
matti90
oleander

Gruppe 2

hyde
58divad91
milanisti

Gruppe 3

r_fux
mor_lock
spretilof

Gruppe 4

csabalino
sabrina130193
h.nes

r_fux
17.01.2011, 15:15
die horrorgruppe 3 zeichnet sich ab... :shock:
da kann man nur noch auf ein autolos hoffen :lol::lol::lol:

gruppe 2 zeigt die zukunft... die defler machen es sich aus... gruppe der defensivmonster!!!!

r_fux
17.01.2011, 15:17
Gruppe 1

bigbob
matti90
oleander
pauletta

Gruppe 2

hyde
58divad91
milanisti
pompinio

Gruppe 3

r_fux
mor_lock
spretilof
bmwf1

Gruppe 4

csabalino
sabrina130193
h.nes
zwetschkenknödel

Sabrina130193
17.01.2011, 15:19
tolle sache , bis auf xD dass "unsere gruppe bis aufn h.nes gleich geblieben is xD

lg

r_fux
17.01.2011, 15:20
die auslosung ergab wirklich 2 spektakuläre gruppen!

fazit gruppe 1:

eine unspektakuläre mischung unserer ansicht nach.

gruppe 2:

ein hammer! 4 def. teams treffen aufeinander


gruppe 3:

kampf der 3 titanen plus den unberechenbaren reini dessen bisheriges abschneiden weit unter seinem wert war

gruppe 4:

auch eine eher unspektakuläre auslosung




DIE AUSLOSUNG WURDE UNTER AUSSCHLUSS DER ÖFFENTLICHKEIT UND EINHALTUNG ALLER REGELN ABGEHALTEN.

beweisfoto wird von mor_lcok gepostet!

58DiVaD91
17.01.2011, 15:28
Na bravo! Was für eine Auslosung! :shock:

Das Toreschießen kann ich für die Gruppenphase also scho mal vergessen. :-? Aber vielleicht reichts ja trotzdem für den Aufstieg. :lol:

r_fux
17.01.2011, 15:34
Na bravo! Was für eine Auslosung! :shock:

Das Toreschießen kann ich für die Gruppenphase also scho mal vergessen. :-? Aber vielleicht reichts ja trotzdem für den Aufstieg. :lol:

eine 0:0 gruppe :mrgreen:

pompinio
17.01.2011, 15:39
Ja also meine Gruppe ist echt der Wahnsinn :shock:

Jedes Tor kann da entscheiden ;-):-D

r_fux
17.01.2011, 15:40
Ja also meine Gruppe ist echt der Wahnsinn :shock:

Jedes Tor kann da entscheiden ;-):-D

oder es sogar ein entscheidungsspiel geben da nach direktem 0:0 auch noch tor und punktegleichheit herrscht :lol:

58DiVaD91
17.01.2011, 15:41
oder es sogar ein entscheidungsspiel geben da nach direktem 0:0 auch noch tor und punktegleichheit herrscht :lol:

oder ein Entscheidungsturnier bis mal ein Tor fällt. :lol:

Mor_Lock
17.01.2011, 15:42
also der fuxl is ok, aber der spreti noch dazu, also wirklich stärkster aus dem topf3 und dann auch noch der reini, is natürlich ein hammer...

wirklich interessant find ich die gruppe 2 mit den defensivkünstlern...

leider hab ich mir nicht soviel glück gebracht beim auslosen....:-?

naja spass hats trotzdem gemacht!

pauleta
17.01.2011, 15:54
Und mich schreibt man noch immer mit einem t ;-)

r_fux
17.01.2011, 16:07
Und mich schreibt man noch immer mit einem t ;-)

tsts so pingelig sein :mrgreen:

Csabalino
17.01.2011, 16:11
die liveauslosungszeit solltet ihr das nächste mal eher ankündigen, dann kann man so richtig live mitfiebern :-D
:kette:

Csabalino
17.01.2011, 16:12
den reini hätte ich auch gern in der gruppe gehabt.. somit wieder die stärkste gruppe erwischt :(
mit 3 meistern und h.nes der glaub ich 2. in seiner liga ist.. also das kann keiner überbieten :-(

Sabrina130193
17.01.2011, 16:19
den reini hätte ich auch gern in der gruppe gehabt.. somit wieder die stärkste gruppe erwischt :(
mit 3 meistern und h.nes der glaub ich 2. in seiner liga ist.. also das kann keiner überbieten :-(

naja ich bin aber meister in da 2.ul, also zählt des nur halb :-)

bin schon sher gespannt auf das turnier!

lg

milanisti
17.01.2011, 16:25
Na bravo! Was für eine Auslosung! :shock:

Das Toreschießen kann ich für die Gruppenphase also scho mal vergessen. :-? Aber vielleicht reichts ja trotzdem für den Aufstieg. :lol:

eine 0:0 gruppe :mrgreen:

Ja also meine Gruppe ist echt der Wahnsinn :shock:

Jedes Tor kann da entscheiden ;-):-D

oder es sogar ein entscheidungsspiel geben da nach direktem 0:0 auch noch tor und punktegleichheit herrscht :lol:

oder ein Entscheidungsturnier bis mal ein Tor fällt. :lol:

na bumm....des wird geil werden....könnt ma wetten wer die meisten tore schiesst:-D

i bin aber scho wieda am sprung...geh jetzt hallenkicken....mit de senioren...und ja i kann scho mitspielen bei de senioren obwohl i kampf a spü:lol::lol:hahaha..i werd oid:lol:

r_fux
17.01.2011, 16:49
die liveauslosungszeit solltet ihr das nächste mal eher ankündigen, dann kann man so richtig live mitfiebern :-D
:kette:


haben wir uns auch gedacht.. aber war eher spontan heut

Csabalino
17.01.2011, 17:41
haben wir uns auch gedacht.. aber war eher spontan heut

wollte gestern noch darauf hinweisen, bin aber nicht mehr online wesen...
naja, das nächste mal halt ;-)

Mor_Lock
17.01.2011, 17:44
das war das erste, was der fuxl gesagt hat:shock:

soda, der spreti muss jetzt nur noch die auslosung machen;-)

pauleta
17.01.2011, 17:48
Wo gibts das Beweisfoto?:lol:

Mor_Lock
17.01.2011, 17:48
hier noch das auslosungsboard mit den ausgelosten zetteln:

http://img715.imageshack.us/img715/9290/img04202865812.jpg (http://img715.imageshack.us/i/img04202865812.jpg/)

Mor_Lock
17.01.2011, 17:50
und bevor es irgendwelche einwände gibt:

es wurde wirklich ausgelost und nicht zugelost;-)

Csabalino
17.01.2011, 18:10
und bevor es irgendwelche einwände gibt:

es wurde wirklich ausgelost und nicht zugelost;-)

es gibt keine einwände, nur kommentare :lol:

Spretilof
17.01.2011, 20:19
und bevor es irgendwelche einwände gibt:

es wurde wirklich ausgelost und nicht zugelost;-)

Also wer sich die Wurstianer in die eigene Gruppe lost, der ist schon stark verdächtig ;-). Da tu ich mir schwer zu glauben, dass ihr euch nur zufällig die Rosinen pickts. Dann noch das Auto-Wunschlos. Der ghört ja auch zu eurer Gang :-(. Düstere Zeiten für düstere Würstel.

Gruppenplan etc. kommt heute noch :-D

Mor_Lock
17.01.2011, 20:41
Also wer sich die Wurstianer in die eigene Gruppe lost, der ist schon stark verdächtig ;-). Da tu ich mir schwer zu glauben, dass ihr euch nur zufällig die Rosinen pickts. Dann noch das Auto-Wunschlos. Der ghört ja auch zu eurer Gang :-(. Düstere Zeiten für düstere Würstel.

Gruppenplan etc. kommt heute noch :-D

glaub mas spreti, ich glaub jeder aus dem topf 3 wär "leichter" gewesen;-)

und was hilfts unserer "gang", so wie du sagst, wenn dann 2 auf der strecke bleiben???

ich hab selber gelacht, aber es war wirklich einfach losglück/pech, je nachdem wie man es sehen will;-)

Spretilof
17.01.2011, 21:20
glaub mas spreti, ich glaub jeder aus dem topf 3 wär "leichter" gewesen;-)

und was hilfts unserer "gang", so wie du sagst, wenn dann 2 auf der strecke bleiben???

ich hab selber gelacht, aber es war wirklich einfach losglück/pech, je nachdem wie man es sehen will;-)

Nein, freue mich sehr auf die Gruppe. Da ist wieder alles möglich und das ist ja der Sinn von diesem Spiel. Sehe hier tatsächlich kein Team irgendwie als klaren Favoriten an. Selbst der Reini kann, wie du geschrieben hast, auf einmal an Schubkraft zunehmen und die Gruppe zur absoluten 'Horrorgruppe' machen...

Weil wir gerade bei Gruppen sind:

http://666kb.com/i/bq6ypo9y0y42dplzl.jpg
http://666kb.com/i/bq6yq06jym4mnpgup.jpg
http://666kb.com/i/bq6yqau7cq6xactxt.gif


Man beachte die vorzügliche Farb- und Schriftwahl! Alles neu hier :lol:.

@Pompi: Könntest vorne wieder etwas 'aufräumen' :twisted:. Für die Übersichtlichkeit... Im Moment ist die Übersicht auf Seite 2 angeführt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=719357#post719357

r_fux
17.01.2011, 21:31
:up: spreti!

nur ein kl. schönheitsfehler. lfc IV ;)

Spretilof
17.01.2011, 21:35
:up: spreti!

überhaupt ka schönheitsfehler lfc IV ;)

Danke, ich bin halt perfektionist. Jobbedingt schon!

Ach göö... Immer passiert ma so a schmorrn :-(

r_fux
17.01.2011, 21:49
Danke, ich bin halt perfektionist. Jobbedingt schon!

Ach göö... Immer passiert ma so a schmorrn :-(

is ja nix passiert ;)

trotzdem ne schöne übersicht :up:

pompinio
17.01.2011, 22:36
@Pompi: Könntest vorne wieder etwas 'aufräumen' :twisted:. Für die Übersichtlichkeit... Im Moment ist die Übersicht auf Seite 2 angeführt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=719357#post719357

Hab ich gemacht ;)

Beim nächsten Mal rede dich bitte mit dem Fux zam damit ihr gleich hintereinander postet ;)

bmwf1
18.01.2011, 08:50
Schauen bissal komisch aus eure Zetterln, der vom Pompi schaut aus als wäre er mit der Schrift nach aussen gefaltet worden, der meine dürfte gar net gefaltet sein :-? A richtige Schummlerpartie halt :lol:

pompinio
18.01.2011, 09:04
Was ich eher lustig finde, ist das die zettel unterschiedlich lang sind ;) :)

r_fux
18.01.2011, 09:26
es wurde wirklich gelost!

darauf gebe ich mein wort!


umso witziger die paarungen in gruppe II und III

Mor_Lock
18.01.2011, 10:18
es wurde wirklich gelost!

darauf gebe ich mein wort!


umso witziger die paarungen in gruppe II und III

jo weil ich diese am schluss abgerissen hab;) sonst hättet die nicht auf das board gepasst!

es waren alle 2mal gefaltet;)

milanisti
18.01.2011, 20:19
sooo gleich mal pompi und hyde eingeladen:-D

wie ich mich freue mal gegen mannschaften zu spielen wo es noch keine ergebnisse gibt:-D

bmwf1
24.01.2011, 15:13
Hat man es schon geschaft im angeblich bestbesetzten Cup Medaillen zu vergeben :?:

Mor_Lock
24.01.2011, 15:50
Hat man es schon geschaft im angeblich bestbesetzten Cup Medaillen zu vergeben :?:

sehr gute idee, reini

derfst dich darum kümmern;-)

milanisti
24.01.2011, 22:24
sehr gute idee, reini

derfst dich darum kümmern;-)

würd sagen bastelts doch welche und verschickts de dann per post...mir hat des sooo gut gefallen wie die auslosung gemacht wurde:becky::biggrin1:


und machts es bitte aus karton de kann si dann a jeder umhängen und a foto reinstellen:biggrin1::biggrin1: wär doch mal eine idee:biggrin1::biggrin1:

pauleta
25.01.2011, 07:24
würd sagen bastelts doch welche und verschickts de dann per post...mir hat des sooo gut gefallen wie die auslosung gemacht wurde:becky::biggrin1:


und machts es bitte aus karton de kann si dann a jeder umhängen und a foto reinstellen:biggrin1::biggrin1: wär doch mal eine idee:biggrin1::biggrin1:

Du kriegst ja eh keine :mrgreen:

milanisti
25.01.2011, 08:23
Du kriegst ja eh keine :mrgreen:


na und eh du a net:mrgreen: aber witzige pics wärns halt:mrgreen:

bmwf1
25.01.2011, 14:50
Die Medaillen kommen gleich ;-)

Schnurspringer
25.01.2011, 15:11
http://s7.directupload.net/images/110125/8anaujuq.png (http://www.directupload.net)

http://s13.directupload.net/images/110125/qqdu4kdn.png (http://www.directupload.net)

http://s13.directupload.net/images/110125/88ak5ryh.png (http://www.directupload.net)

58DiVaD91
25.01.2011, 15:20
Schade, keine Blecherenen dabei. :-( :lol:

Aber sehr schön! :clap2:

milanisti
25.01.2011, 19:41
ahhh scheise i hab gaaanz vergessen das morgen startet...und da pompi hod si a anderes friendly ausgmocht obwohl er mi scho eingladen ghobt hod:-?

pompi könn ma bitte am samstag spielen!!!!i lad di glei ein...:-D

r_fux
25.01.2011, 21:41
würd sagen bastelts doch welche und verschickts de dann per post...mir hat des sooo gut gefallen wie die auslosung gemacht wurde:becky::biggrin1:


und machts es bitte aus karton de kann si dann a jeder umhängen und a foto reinstellen:biggrin1::biggrin1: wär doch mal eine idee:biggrin1::biggrin1:

gwinn eine dann basten dir morlock und ich eine hübsche medaille! ;) :lol:

milanisti
25.01.2011, 21:53
gwinn eine dann basten dir morlock und ich eine hübsche medaille! ;) :lol:


joooo passt;-)

übrigens das spiel gegen pompi für morgen steht am samstag:lol:

pauleta
25.01.2011, 21:55
So Aufstellung und Taktik steht!

Morgen wird mal getestet

Zwetschkenknödel
26.01.2011, 12:38
joooo passt;-)

übrigens das spiel gegen pompi für morgen steht am samstag:lol:

nicht lustig! -.-

Heute werde ich ein bissl experimentieren! Hoffentlich gehe ich deswegen nicht unter!

Sabrina130193
26.01.2011, 12:38
sodala nicht mal mehr 5 h

bin schon gespannt :-D

lg

bigbob
26.01.2011, 12:46
http://s7.directupload.net/images/110125/8anaujuq.png (http://www.directupload.net)

http://s13.directupload.net/images/110125/qqdu4kdn.png (http://www.directupload.net)

http://s13.directupload.net/images/110125/88ak5ryh.png (http://www.directupload.net)

sehr fein das schaut sehr gut aus! jetzt muss ich es nur noch unter die Top 3 schaffen :lol:

Sabrina130193
26.01.2011, 13:17
und de könn ma uns dann in die sig. tun oder wohin kommen die?

lg

pauleta
26.01.2011, 13:25
und de könn ma uns dann in die sig. tun oder wohin kommen die?

lg

Ne, ich glaub die kommen in so ein Kasterl wies der bigbob rechts oben hat,
wo die ganzen Awards angezeigt werden.

Schnurspringer
26.01.2011, 13:37
rechts in des kasterl kommen noch kleinere bildchen, wenn man draufklickt kommen die größeren..

Mor_Lock
26.01.2011, 17:16
na da bin ich heute mal neugierig, wie das ganze ausgeht....scheint als hätten der fuxl und ich "ähnliche" taktische ideen gehabt....:-?

zumindest hab ich mal nen konter verwertet....

Zwetschkenknödel
26.01.2011, 17:22
Ui.... zur Halbzeit schon 2:0 hinten :-?

Frediador
26.01.2011, 17:26
Ui.... zur Halbzeit schon 2:0 hinten :-?

hab ich gut auf/eingestellt fürn h.nes! :lol: ;-)

Lg.

Zwetschkenknödel
26.01.2011, 17:31
hab ich gut auf/eingestellt fürn h.nes! :lol: ;-)

Lg.
Schauma mal... es steht schon 2:1! Vielleicht geht ja noch was! :-)

Frediador
26.01.2011, 17:34
Schauma mal... es steht schon 2:1! Vielleicht geht ja noch was! :-)

Super das Du da 1 Tor geschossen hast, weil das war seine 2. beste Taktik!!!

Und interessant 2 Spiele gleichzeitig anzuschauen und beide führen knapp! :lol:

Lg.

Mor_Lock
26.01.2011, 17:42
soda 1 angriff noch vom fuxl...also entweder er gewinnt zuhaus 2:1 oder es geht unentschieden aus, 1:18-)

Zwetschkenknödel
26.01.2011, 17:44
Schade.... heute knapp verloren.... die Chancen waren da! :-x

Aber es gibt auch etwas positeves: Ich hab auswärts ein 11er Taktkerwert geschafft!

Mor_Lock
26.01.2011, 17:45
soda, unentschieden zwischen dem fuxl und mir...

naja, scheint überhaupt ein unentschieden tag zu sein, weil der reini vs spreti 0:0, csaba vs sabrina 0:0 und hyde vs divad ebenfalls 0:0...

ein vorgeschmack auf die buli8-)

58DiVaD91
26.01.2011, 17:46
1. Spiel in Gruppe 2 (Vertdigierschmiede gegen Solo Bianco Rosso) = 1. 0-0 ... Und es wird nicht das Letzte bleiben. :lol:

pauleta
26.01.2011, 17:48
Upps, 4:0 verloren, aber grad bemerkt, dass ich 4x kontr. Offensive gespielt hab und alles auf normal:-?

Versteh ich nicht, wo ich doch gestern die Taktik eingestellt habe:-x
Oder doch nicht?!:lol::-(

Mor_Lock
26.01.2011, 17:50
aber coole bewertung in der ersten halbzeit von mir :mrgreen:

http://img443.imageshack.us/img443/1278/fuxl.png (http://img443.imageshack.us/i/fuxl.png/)

hab mal gehört, die mtb ist gegnerabhängig 8-)

milanisti
26.01.2011, 17:52
1. Spiel in Gruppe 2 (Vertdigierschmiede gegen Solo Bianco Rosso) = 1. 0-0 ... Und es wird nicht das Letzte bleiben. :lol:

jo stimmt...:lol:

leider spün da pompi und i erst am samstag unser match...bin a scho sehr gspannt darauf:-D


muss mal den pompi ein wenig analysiern und dann schau ma weiter....

58DiVaD91
26.01.2011, 17:57
jo stimmt...:lol:

leider spün da pompi und i erst am samstag unser match...bin a scho sehr gspannt darauf:-D


muss mal den pompi ein wenig analysiern und dann schau ma weiter....

Gegen ihn hab ich schon mal gespielt!

Ergebnis darfst erraten! 8-)

Gegen Hyde mittlerweile auch 2* und auch 2* das gleiche Ergebnis. (wenn man das Elfern mal außen vor lässt)

Gegen dich hab ich sogar eine positive Bilanz :lol::

26.6.2010 2-0 ;-)

oleander
26.01.2011, 18:00
Upps, 4:0 verloren, aber grad bemerkt, dass ich 4x kontr. Offensive gespielt hab und alles auf normal:-?

Versteh ich nicht, wo ich doch gestern die Taktik eingestellt habe:-x
Oder doch nicht?!:lol::-(

Hatte mich schon gewundert, weshalb meine Truppe mit KO im ersten Viertel ein Tor erzielen konnte.

Von der Taktikbewertung und Aufstellung her hätte ich am ersten Blick ja auf 4mal Abwehrriegel getippt.

milanisti
26.01.2011, 18:07
Gegen ihn hab ich schon mal gespielt!

Ergebnis darfst erraten! 8-)

Gegen Hyde mittlerweile auch 2* und auch 2* das gleiche Ergebnis. (wenn man das Elfern mal außen vor lässt)

Gegen dich hab ich sogar eine positive Bilanz :lol::

26.6.2010 2-0 ;-)


ajo stimmt....aaaaaber da homma eh nu a rechung offen...weil i hab verpennt die taks einzustellen damals...hob i grod gesehen:lol:

hob mit 4 kontr off gspüt ghobt:lol:

da freu i mi glei nu mehr auf unser spiel:-D

edith:

gegen hyde hob i a scho a null nummer hinter mir ...und in pompi hab i im nov mal 2:0 geschlagen....naja gute vorzeichen fürn samstag:-D

pauleta
26.01.2011, 19:06
Hatte mich schon gewundert, weshalb meine Truppe mit KO im ersten Viertel ein Tor erzielen konnte.

Von der Taktikbewertung und Aufstellung her hätte ich am ersten Blick ja auf 4mal Abwehrriegel getippt.

Mich hatts auch gewunder warum meine Truppe keine Gegenwehr gezeigt hat. Will jetzt auch keine Ausreden finden, aber ich denke, mit "der geplanten" Taktik, wäre es ein wenig spannender geworden...:-?

r_fux
26.01.2011, 19:12
soda, unentschieden zwischen dem fuxl und mir...

naja, scheint überhaupt ein unentschieden tag zu sein, weil der reini vs spreti 0:0, csaba vs sabrina 0:0 und hyde vs divad ebenfalls 0:0...

ein vorgeschmack auf die buli8-)

wenig überraschend würd ich sagen... :lol:

1:1 wär mein tipp gewesen bzw. ist er immer... plus minus 1 tor jeweils....

jedoch wieder was neues:

du hast ein kontertor bei meiner besten taktik gemacht ;)

-und auch was neues... 1:1 durch 2 kontertore....

wir konterten uns aus und waren off zu schwach? :shock: :lol::lol::lol::lol:

r_fux
26.01.2011, 19:14
aber coole bewertung in der ersten halbzeit von mir :mrgreen:

http://img443.imageshack.us/img443/1278/fuxl.png (http://img443.imageshack.us/i/fuxl.png/)

hab mal gehört, die mtb ist gegnerabhängig 8-)


:up: war nach der 1. hz bzw. dem verlauf zu erwarten.



wenn ich mir deinen einbruch in der 2. hz ansehe muss ich sagen du hast ein kondiproblm!!! ;)

totaler einbruch und den ausgleich kassiert! :lol:

jajaj die kondi... :lol::lol::lol:

Mor_Lock
26.01.2011, 19:16
:up: war nach der 1. hz bzw. dem verlauf zu erwarten.



wenn ich mir deinen einbruch in der 2. hz ansehe muss ich sagen du hast ein kondiproblm!!! ;)

totaler einbruch und den ausgleich kassiert! :lol:

jajaj die kondi... :lol::lol::lol:

koffer;-)

i würd sagen, ich hab 2 16J eingetauscht;-)

r_fux
26.01.2011, 19:25
koffer;-)

i würd sagen, ich hab 2 16J eingetauscht;-)

ich hab mit nem 16j. von beginn gespielt und nen 17. a der 2. hz eingetauscht...



aber alles ausreden! kondischwacher einbruch :mrgreen:

Sabrina130193
26.01.2011, 20:20
:wow: gerade heimgekommen:-D und des spiel war ja super^^

csaba hat kein tor gemacht :woohoo:

8 Chancen und kein tor spricht für die abwehr oder? :-D

lg

bigbob
26.01.2011, 20:25
:wow: gerade heimgekommen:-D und des spiel war ja super^^

csaba hat kein tor gemacht :woohoo:

8 Chancen und kein tor spricht für die abwehr oder? :-D

lg


ja vorallem der Otto hatte ja auch Chancen....sind deine Verteidiger schon alle austrainiert?

pauleta
26.01.2011, 20:43
ja vorallem der Otto hatte ja auch Chancen....sind deine Verteidiger schon alle austrainiert?

Du findest sie eh in den diversen Nationalteams;-)

Einladung ist angenommen

Sabrina130193
26.01.2011, 20:52
ja vorallem der Otto hatte ja auch Chancen....sind deine Verteidiger schon alle austrainiert?

ja was heiß austrainiert:mrgreen:

zwischen 32 und 37 a skills halt, mehr zahlt sich ned aus weil 3 schon bei 19 sind und dann beim training versauern...

also bin ich mal umgesattelt was ned hinhaut:evil:

lg

Spretilof
26.01.2011, 21:09
Guten Abend,

Auswertungen sind online:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=719357#post719357

8 Spiele - 4x Unentschieden. 1x nicht gespielt. 3x Heimsiege... Da kann man ja den Antrag 'Vorgeschmack auf die 1.BuLi' fast unterschreiben. Schaut noch alles sehr ausgeglichen aus. Aber schaun ma mal, wie es weitergeht!

mfg Spretilof

Mor_Lock
26.01.2011, 21:44
Guten Abend,

Auswertungen sind online:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=719357#post719357

8 Spiele - 4x Unentschieden. 1x nicht gespielt. 3x Heimsiege... Da kann man ja den Antrag 'Vorgeschmack auf die 1.BuLi' fast unterschreiben. Schaut noch alles sehr ausgeglichen aus. Aber schaun ma mal, wie es weitergeht!

mfg Spretilof

schnell und supi wie immer vom spreti;-)

jo, ich denk auch, das die spiele immer enger werden und das solche ergebnisse sicherlich oft in zukunft richtung buli vorkommen werden;-)

milanisti
26.01.2011, 21:59
am besten hod ma mei match daugt heute:lol::lol:

bmwf1
27.01.2011, 07:53
Wenigstens nicht verloren :lol:

Sabrina130193
27.01.2011, 09:53
Wenigstens nicht verloren :lol:

da kann ich nur zustimmen :-D

lg

r_fux
27.01.2011, 16:02
:clap2: möchte wieder mal einen dank an spreti aussprechen für seine schnelle auswertung und aktualisierung der tabelle :clap2:

Spretilof
27.01.2011, 19:08
:clap2: möchte wieder mal einen dank an spreti aussprechen für seine schnelle auswertung und aktualisierung der tabelle :clap2:
Dankeschön. Freue mich über jedes Lob. Aber macht ja auch Spass in diesem Friendly-Cup die Tabellen zu machen :-D.

am besten hod ma mei match daugt heute:lol::lol:

Heast, bled reden derf ma in dem Cup erst, wenn man seine Spiele einhält :-P. Und nur das du es weißt: Der Wurstlord macht ka Extrawurst für den Oberwurstler. Also am Sa gibt's keine Aktualisierung der Tabelle. Ned weil i ka Zeit hab, sondern weil i meine Prinzipien hab... :pound:

milanisti
29.01.2011, 11:04
Dankeschön. Freue mich über jedes Lob. Aber macht ja auch Spass in diesem Friendly-Cup die Tabellen zu machen :-D.



Heast, bled reden derf ma in dem Cup erst, wenn man seine Spiele einhält :-P. Und nur das du es weißt: Der Wurstlord macht ka Extrawurst für den Oberwurstler. Also am Sa gibt's keine Aktualisierung der Tabelle. Ned weil i ka Zeit hab, sondern weil i meine Prinzipien hab... :pound:

ja wirklich dem wurstlord gehört ein großes lob!!!!

und ausserdem red i jo eh net bled:lol:würd i mi nie trauen :-D

naja i hoff da pc hod nu mei aufstellung abgespeichert...sont spü i a bissl verändert....naja ev wirds ja reichen ;-)

58DiVaD91
29.01.2011, 17:45
4 Tabellenführer nach Spieltag 1 ist doch auch was schönes. :lol:

pompinio
29.01.2011, 18:02
4 Tabellenführer nach Spieltag 1 ist doch auch was schönes. :lol:

Ja wie zu erwarten bin ich offensiv einfach zu schwach :-?:-(

58DiVaD91
29.01.2011, 18:21
Ja wie zu erwarten bin ich offensiv einfach zu schwach :-?:-(

Das ist aber kein spezieles Problem von dir in der Gruppe. :lol:

Aber ich erspars mir halt in dem ich gleich zu keinen Chancen komme. ;-)

milanisti
29.01.2011, 21:41
Ja wie zu erwarten bin ich offensiv einfach zu schwach :-?:-(


und i bin zu blöd úm rechtzeitig die aufstellung zu machen....sorry pompi....hab heid a bissl anders gespielt...bzw einige gar net:lol::-?

milanisti
02.02.2011, 11:58
sooo grod aufstellung gmocht fürs match heute gegen hyde....na bin i gspannt wie des wird...freu mi schon aufs match bzw die auslosung...i hoff man kann heute das match schaun:-D

58DiVaD91
02.02.2011, 12:01
sooo grod aufstellung gmocht fürs match heute gegen hyde....na bin i gspannt wie des wird...freu mi schon aufs match bzw die auslosung...i hoff man kann heute das match schaun:-D


Wie lang dauert dein grod? :shock:

ich hoff heut auf ein 0:0 auswärts beim pompinio :-D

Csabalino
02.02.2011, 12:28
aufstellung gemacht, mal sehen wies läuft!

milanisti
02.02.2011, 14:18
Wie lang dauert dein grod? :shock:

ich hoff heut auf ein 0:0 auswärts beim pompinio :-D

najo i hab zum schreiben angefangen um ca 10.15....dann wor i schnell weg....und dann hab i erst gepostet...deswegn passts net ganz:lol:

58DiVaD91
02.02.2011, 14:20
najo i hab zum schreiben angefangen um ca 10.15....dann wor i schnell weg....und dann hab i erst gepostet...deswegn passts net ganz:lol:


Aso, gut! Hab scho befürchtet, dasst die Zeit übersehen und das falsche Friendly eingestellt hast. :lol:

milanisti
02.02.2011, 14:30
Aso, gut! Hab scho befürchtet, dasst die Zeit übersehen und das falsche Friendly eingestellt hast. :lol:


nana nur ka angst...bin scho gspannt heid...obs über ein x gegen hyde reicht....strategie is gut heute:-D bin zuversichtlich

pompinio
02.02.2011, 14:40
Wie lang dauert dein grod? :shock:

ich hoff heut auf ein 0:0 auswärts beim pompinio :-D

Naja also das wird ganz sicher ein 0:0 werden ;-):-D

Csabalino
02.02.2011, 14:50
nana nur ka angst...bin scho gspannt heid...obs über ein x gegen hyde reicht....strategie is gut heute:-D bin zuversichtlich

wenns ka 0:0 schaffst, überlegmal auf jugies umzusteigen, also umzubauen :lol:

milanisti
02.02.2011, 15:23
wenns ka 0:0 schaffst, überlegmal auf jugies umzusteigen, also umzubauen :lol:


hab i scho hinter mir du geimer kerl...immer wieder disst er mich ;-):lol:

und nein ich werd nicht zum kanonenfutter in unserer liga;-)

Csabalino
02.02.2011, 16:58
hab i scho hinter mir du geimer kerl...immer wieder disst er mich ;-):lol:

und nein ich werd nicht zum kanonenfutter in unserer liga;-)

schad :mrgreen:
war aber ein versuch wert :lol:

58DiVaD91
02.02.2011, 17:45
Auch Spiel 3 und 4 in Gruppe 2 enden mit 0:0

Habts euch scho überlegt wie es weitergeht wenn alle 12 Spiel mit 0:0 enden? :lol:

pompinio
02.02.2011, 17:51
Hmm also davon gehe ich jetzt mal nicht aus ;)
Und selbst wenn ich mir das was einfallen lassen muss mit ein paar Oldies, so kann es nicht gehen :)

Mor_Lock
02.02.2011, 17:52
2:0 gewonnen gegen den reini:-P

pauleta
02.02.2011, 17:57
3:0 verloren gegen bigbob, war zu erwarten, die Niederlage!

Wenns so weitergeht, war das wohl meine vorerst letzte Saison bei dem Cup!

Csabalino
02.02.2011, 18:20
Auch Spiel 3 und 4 in Gruppe 2 enden mit 0:0

Habts euch scho überlegt wie es weitergeht wenn alle 12 Spiel mit 0:0 enden? :lol:

:nachdenken: da wir jetzt 11er schiessen haben, könnte man da schnell eine lösung finden :lol:

Mor_Lock
02.02.2011, 18:43
:nachdenken: da wir jetzt 11er schiessen haben, könnte man da schnell eine lösung finden :lol:

lol, stimmt ;-)

Spretilof
02.02.2011, 18:47
Tabellen und Spielplan wurden aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=719357#post719357

Aber jetzt mal ein ernstes Wort an unsere Spielverweigerer aus Gruppe B:
Wenn ihr euch weiter so anstellt, dann steigt keiner auf von euch. Dann gibt's 2 Lucky-Loser aus den verbleibenden 3 Gruppen. Weil ohne einen einzigen Torerfolg steigt mir keiner auf. Auch wenn ich nicht der Cupveranstalter bin: Die Play-off-Paarungen mach ich. Und damit hat mein Wort im operativen Bereich Gewicht :-P.

Sonst ist noch nichts verloren. Alles noch möglich, Vorentscheidungen sehe ich noch keine.

@Rony: Gratuliere zum souveränen Sieg. Da habe ich wiedermal kein Viertel taktische Überlegenheit zusammengebracht und für Konter einfach ned gut genug geplant. Sehr souverän von Sporting Linz :hail:

Mor_Lock
02.02.2011, 18:52
:th_dblthumb2:wieder mal top vom spreti;-) supaschnell noch dazu:shock:

58DiVaD91
02.02.2011, 19:16
Aber jetzt mal ein ernstes Wort an unsere Spielverweigerer aus Gruppe B:
Wenn ihr euch weiter so anstellt, dann steigt keiner auf von euch. Dann gibt's 2 Lucky-Loser aus den verbleibenden 3 Gruppen. Weil ohne einen einzigen Torerfolg steigt mir keiner auf. Auch wenn ich nicht der Cupveranstalter bin: Die Play-off-Paarungen mach ich. Und damit hat mein Wort im operativen Bereich Gewicht :-P.



pfff ... Spielverweigerer! Unsere Spiele sind wohl die spannensten des ganzen Cups. :lol:

:-(:-(:-(

Wie soll ich gegen diese Gegner auch nur ein Tor schießen? Bitte dann auch eine Grenze der maximal erlaubten Tore die man bekommen darf um aufzusteigen einführen. :lol:

Sabrina130193
02.02.2011, 20:20
naja meine spiele sind auch nicht gerade der Brenner xD

daweil beide X... wobei eines ziemlich glücklich war...jetzt versuch ich nächste we amal was aus:-D


lg

hyde3
02.02.2011, 21:30
Auch Spiel 3 und 4 in Gruppe 2 enden mit 0:0

Habts euch scho überlegt wie es weitergeht wenn alle 12 Spiel mit 0:0 enden? :lol:

da mache ich mir keine sorgen das wird sich schon ändern habe heute mit einer 3-3-4 formation gespielt d.h irgendwann werde ich schon ausgekontert werden;-)

milanisti
02.02.2011, 22:21
Auch Spiel 3 und 4 in Gruppe 2 enden mit 0:0

Habts euch scho überlegt wie es weitergeht wenn alle 12 Spiel mit 0:0 enden? :lol:

:-D:-D:-D


Tabellen und Spielplan wurden aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=719357#post719357

Aber jetzt mal ein ernstes Wort an unsere Spielverweigerer aus Gruppe B:
Wenn ihr euch weiter so anstellt, dann steigt keiner auf von euch. Dann gibt's 2 Lucky-Loser aus den verbleibenden 3 Gruppen. Weil ohne einen einzigen Torerfolg steigt mir keiner auf. Auch wenn ich nicht der Cupveranstalter bin: Die Play-off-Paarungen mach ich. Und damit hat mein Wort im operativen Bereich Gewicht :-P.



spielverweigerer ....tzzzzz spreti....das hat konsequenzen in der meisterschaft...so viel ma dazu;-):lol:

pfff ... Spielverweigerer! Unsere Spiele sind wohl die spannensten des ganzen Cups. :lol:

:-(:-(:-(

Wie soll ich gegen diese Gegner auch nur ein Tor schießen? Bitte dann auch eine Grenze der maximal erlaubten Tore die man bekommen darf um aufzusteigen einführen. :lol:

jo stimmt genau...musst mal schaffen ein 0:0:lol::lol:


da mache ich mir keine sorgen das wird sich schon ändern habe heute mit einer 3-3-4 formation gespielt d.h irgendwann werde ich schon ausgekontert werden;-)


habs gemerkt dast ein wenig konter anfällig warst in der 1hz.... leider hab ich einen fehler gmocht...sont hätt i ev a hittn gmocht...aber naja was solls....i werd scho nu ans mochn...da denk i ma nix....wir kunnt jo wetten wer des erste mocht...hahhaa

hyde3
02.02.2011, 22:29
:-D:-D:-D




spielverweigerer ....tzzzzz spreti....das hat konsequenzen in der meisterschaft...so viel ma dazu;-):lol:



jo stimmt genau...musst mal schaffen ein 0:0:lol::lol:





habs gemerkt dast ein wenig konter anfällig warst in der 1hz.... leider hab ich einen fehler gmocht...sont hätt i ev a hittn gmocht...aber naja was solls....i werd scho nu ans mochn...da denk i ma nix....wir kunnt jo wetten wer des erste mocht...hahhaa

wär das erste bekommt kann ich mir schon denken:-?

milanisti
02.02.2011, 22:32
wär das erste bekommt kann ich mir schon denken:-?


naja aber warum a sooo offensiv:lol:

hyde3
02.02.2011, 22:41
naja aber warum a sooo offensiv:lol:

friendly bedeutet probieren;-)

bigbob
03.02.2011, 10:12
3:0 verloren gegen bigbob, war zu erwarten, die Niederlage!

Wenns so weitergeht, war das wohl meine vorerst letzte Saison bei dem Cup!

ich hatte auf einen Sieg gehofft- bin nun gespannt auf das nächste Heimspiel wenn ich da auch einen Sieg schaffe schaut es schon mal ganz gut aus mit dem Aufstieg...
hab gerade nachgeschaut- unser Ligaspiel vor ein paar Saisonen ist auch 3:0 ausgegangen

was hast du denn für einen Trainer- eventuell ist da ja noch Potenzial

milanisti
03.02.2011, 10:18
friendly bedeutet probieren;-)


jo eh...wollt a was probiern...aber leider hods net gefunkt..:-?

und wos glaubst ....wie wirds dir in da liga gehen ....leicht wirds net....:lol::lol:

pauleta
03.02.2011, 10:20
ich hatte auf einen Sieg gehofft- bin nun gespannt auf das nächste Heimspiel wenn ich da auch einen Sieg schaffe schaut es schon mal ganz gut aus mit dem Aufstieg...
hab gerade nachgeschaut- unser Ligaspiel vor ein paar Saisonen ist auch 3:0 ausgegangen

was hast du denn für einen Trainer- eventuell ist da ja noch Potenzial

Trainer hab ich einen 4er, aber dadurch, dass mein Team sehr jung ist, (den Goalie ausgenommen, war der Älteste gestern 25/26), und die meisten Spieler nicht so gute Taks haben, da es kaum gute Mittelfelspieler mit offensiven taks gibt, bin ich taktisch leider nicht auf Augenhöhe

bigbob
03.02.2011, 10:33
Trainer hab ich einen 4er, aber dadurch, dass mein Team sehr jung ist, (den Goalie ausgenommen, war der Älteste gestern 25/26), und die meisten Spieler nicht so gute Taks haben, da es kaum gute Mittelfelspieler mit offensiven taks gibt, bin ich taktisch leider nicht auf Augenhöhe


stimmt Tak 6 ist nicht soviel- 4er Trainer sollte derweil auch reichen- aber deine Spieler sollten ja rasch steigern- wegen Taks mußt eventuell Tak training zwischendurch machen - zumindest wenn du die Spieler eh länger behalten willst....

pauleta
03.02.2011, 10:42
stimmt Tak 6 ist nicht soviel- 4er Trainer sollte derweil auch reichen- aber deine Spieler sollten ja rasch steigern- wegen Taks mußt eventuell Tak training zwischendurch machen - zumindest wenn du die Spieler eh länger behalten willst....

Normalerweise schaffe ich ja einen 8er Wert, aber gestern hab ich nur defensive Taks gespielt, sonst wärs ein Debakel geworden;-)

Wenn ich weiß, dass ich unterlegen bin spiel ich immer defensiv...

bigbob
03.02.2011, 10:47
ok, habe mich schon etwas gewundert- aber deine tak ist ja aufgegangen- wie stark sind denn deine Mittelfelder /Stürmer (Gesamtskills) ?

hek
03.02.2011, 12:40
Normalerweise schaffe ich ja einen 8er Wert, aber gestern hab ich nur defensive Taks gespielt, sonst wärs ein Debakel geworden;-)

Wenn ich weiß, dass ich unterlegen bin spiel ich immer defensiv...
Das habe ich mir auch mal gedacht, bin dann aber eingefahren. Funktioniert das denn eine schlechte def. Taktik zu spielen und dann ein 0:0 zu halten?

pauleta
03.02.2011, 12:42
Das habe ich mir auch mal gedacht, bin dann aber eingefahren. Funktioniert das denn eine schlechte def. Taktik zu spielen und dann ein 0:0 zu halten?

Mach ich eigentlich fast immer hier, und in der letzten Saison gegen den fux und den mor_lock hats gut gefunkt!

Auch in der Liga gegen sabrina hab ich 3x defensive Taks gespielt und ein 0:0 gehalten bzw. keine Chance zugelassen!

hek
03.02.2011, 12:47
Mach ich eigentlich fast immer hier, und in der letzten Saison gegen den fux und den mor_lock hats gut gefunkt!

Auch in der Liga gegen sabrina hab ich 3x defensive Taks gespielt und ein 0:0 gehalten bzw. keine Chance zugelassen!
Und das, obwohl du 2 Taktikpunkte schlechter bist? Woow. Spielst dann 5:4:1 oder?

pauleta
03.02.2011, 12:58
Und das, obwohl du 2 Taktikpunkte schlechter bist? Woow. Spielst dann 5:4:1 oder?

Nein, 4-5-1!;-)

milanisti
03.02.2011, 13:00
Und das, obwohl du 2 Taktikpunkte schlechter bist? Woow. Spielst dann 5:4:1 oder?


egal ob 2 oder 3...:-D wenn man weis wie is des kein problem:lol:

Mor_Lock
03.02.2011, 13:04
Und das, obwohl du 2 Taktikpunkte schlechter bist? Woow. Spielst dann 5:4:1 oder?

ja das geht ganz sicher;-)

r_fux
03.02.2011, 13:08
Auch Spiel 3 und 4 in Gruppe 2 enden mit 0:0

Habts euch scho überlegt wie es weitergeht wenn alle 12 Spiel mit 0:0 enden? :lol:


da hab ich schon ideen..... mal schaun ob ich die wirklich anwenden muss.


glaub ich aber kaum.

r_fux
03.02.2011, 13:09
@Rony: Gratuliere zum souveränen Sieg. Da habe ich wiedermal kein Viertel taktische Überlegenheit zusammengebracht und für Konter einfach ned gut genug geplant. Sehr souverän von Sporting Linz :hail:

danke.... aber das zeigt eben grad wie eng es unter den top 20 zugeht.... kann auch 1:0 für dich ausgehen....

Mor_Lock
08.02.2011, 23:37
soda morgen das spiel gegen den spreti... mal schauen wie ich mich gegen den wursti und co schlagen kann....

da geb ich gleich mal vollgas, denn ich will zuhaus den heimvorteil ausnutzen8-)

aufstellung/taktik gemacht8-) viel glück ;-)

r_fux
09.02.2011, 07:11
naja dann schau ma mal ob ein tor gegen reinibua gelingt.... sonst wirds ein 0:0 mmn.

Csabalino
09.02.2011, 07:15
der fuxl lebt no :kette:

r_fux
09.02.2011, 14:49
ja sicher... :spam:e eh jeden tag :mrgreen:

pauleta
09.02.2011, 15:00
Wie wird das jetzt gelöst in Gruppe c, da Aschbach seinen Account gelöscht hat?

milanisti
09.02.2011, 15:47
Wie wird das jetzt gelöst in Gruppe c, da Aschbach seinen Account gelöscht hat?

weis ma was da grund war....fuxl...wast wos??

bin schon ein wenig enttäuscht das da reini dbvdt den rücken gekehrt hat...aber ich hoff ja auf einen neustart von ihm:-D

h.nes
09.02.2011, 17:07
Reini nimmer bei DbdT :shock: .... da schreib ich gestern noch
es würd sich nix ändern in der Community und dann das :-o

ab morgen treffe ich wieder meine Einstellungen
bis zum heutigen Spiel gehen die Lorbeeren an den Frediador ;-) :-D

der Sieg gegen die Lachgummis war super wichtig
jetzt noch ein X gegen die Sabrina und es schaut gar nicht mal
so schlecht aus, nur der Csaba ist "jenseitig" bzw für mich unbeXbar :becky:

Csabalino
09.02.2011, 17:11
mit heimvorteil bin auch ich biegbar..
:nachdenken: da einige auf "ältere" vertrauen, kann sein dass bald einige Ü25 auch bei mir auftauchen... das fluch der oberen ligen :-(

Csabalino
09.02.2011, 17:44
jösas, da hat der ulrich unbezwingbar gleich 6 mal hinter sich greifen müssen..
fast schon wie ein spiel gg milanisti :mrgreen:

Mor_Lock
09.02.2011, 17:48
jawohl den spreti auswärts 2:0 geschlagen :mrgreen:

matti90
09.02.2011, 17:51
3:0 zur Pause, dann 3:3 :shock:
Das kommt davon wenn man in einem Viertel was ausprobiert :lol:

Mor_Lock
09.02.2011, 17:57
wow schauts euch mal den spreti seine bewertung in der 1hz an:shock::shock::shock:

pauleta
09.02.2011, 18:08
3:0 zur Pause, dann 3:3 :shock:
Das kommt davon wenn man in einem Viertel was ausprobiert :lol:

War auch ganz überrascht8-)

Was hast denn probiert??

Spretilof
09.02.2011, 18:11
wow schauts euch mal den spreti seine bewertung in der 1hz an:shock::shock::shock:

Jo, wie immer: Im ST liegt die Stärke des Grand Hotels :lol:. Die MTB und ihre Aussagekraft...

Gratuliere zum souveränen Sieg. Da war nimmer viel Luft nach oben von meiner Seite. Da war ich einfach, wie gegen den fuxl, weit unterlegen. Das wird wieder nur das untere Play-off :-(.

Aktualisierung wird diesmal wohl bis Sa dauern, sorry.

r_fux
09.02.2011, 20:11
wahnsinn spreti! :shock::shock::shock:



bez. reini: :( und seinen platz jetzt nachzubesetzen ist zu spät...
erst im untern playoff könnte man einen statt ihm spielen lassen.... oder man macht einfach einen leeren platz...
-ideen spreti?

Mor_Lock
09.02.2011, 20:19
wahnsinn spreti! :shock::shock::shock:



bez. reini: :( und seinen platz jetzt nachzubesetzen ist zu spät...
erst im untern playoff könnte man einen statt ihm spielen lassen.... oder man macht einfach einen leeren platz...
-ideen spreti?

ich würd schauen, ob einer die spiele nachholen könnte, sprich ob spreti, du und ich diese dann am samstag spielen könnten... wenn net, dann würd ich alle spiele gleich werten, nämlich mit 0 punkten

milanisti
09.02.2011, 20:55
jösas, da hat der ulrich unbezwingbar gleich 6 mal hinter sich greifen müssen..
fast schon wie ein spiel gg milanisti :mrgreen:


schon wieder da oide schmeeee ...der is scho lang nimma aktuell lieber herr csaba:lol:

und ausserdem hab i jetzt scho 2 tore gmocht in da meisterschaft8-);-) schwa is net;-)

Csabalino
09.02.2011, 20:57
und ausserdem hab i jetzt scho 2 tore gmocht in da meisterschaft8-);-) schwa is net;-)

sogar 1 mehr als i :-(
is ned mei saison

matti90
09.02.2011, 21:05
War auch ganz überrascht8-)

Was hast denn probiert??

Hab eine andere taktik gespielt, das erste mal. :lol:

bigbob
10.02.2011, 11:15
Jo, wie immer: Im ST liegt die Stärke des Grand Hotels :lol:. Die MTB und ihre Aussagekraft...


Aktualisierung wird diesmal wohl bis Sa dauern, sorry.


stimmt die MTB hat wirklich nicht soviel Aussagekraft- kann es sein, dass auch stark die erfahrung in die Werte einfließt- mit einem wesentlich stärkeren Mittelfeld habe ich nicht annäherd eine solche Bewertung wie gestern geschafft- dabei wollte ich nur schauen ob sich ein 12er Takwert ausgeht

wegen Auswertung mach dir keinen stress! ;-)

pauleta
10.02.2011, 11:31
Hab eine andere taktik gespielt, das erste mal. :lol:

Und ich hab da meine beste Taktik gespielt!

bigbob
10.02.2011, 11:33
Und ich hab da meine beste Taktik gespielt!


hatja perfekt gepasst- und ein genialer Angriffswert vorallem bei 3 Chancen!


so schaut es jedenfalls für mich nach 3.Spieltagen recht gut aus. das ich alle 3 Auswärtsspiele verliere ist ja eher unwahrscheilich........

milanisti
10.02.2011, 12:52
Jo, wie immer: Im ST liegt die Stärke des Grand Hotels :lol:. Die MTB und ihre Aussagekraft...

Gratuliere zum souveränen Sieg. Da war nimmer viel Luft nach oben von meiner Seite. Da war ich einfach, wie gegen den fuxl, weit unterlegen. Das wird wieder nur das untere Play-off :-(.

Aktualisierung wird diesmal wohl bis Sa dauern, sorry.


na da freu ich mich natürlich auf unser match heute in der liga:lol::lol: das wird ein spaß:lol:


und wieda mal ein 0:0 gegen den divad..was sonst:lol:

r_fux
10.02.2011, 13:49
sogar 1 mehr als i :-(
is ned mei saison

Is ja auch keine lululiga mehr.... ;-)

Csabalino
10.02.2011, 14:00
Is ja auch keine lululiga mehr.... ;-)

das werma heit sehn ;-)

spreti war schon letzte saison spreti :lol:

bigbob
10.02.2011, 14:01
Is ja auch keine lululiga mehr.... ;-)


na ja den raphi hat er ja schon vorher gehabt und im Rückspiel letzte Saison das nötige Glück gehabt das 1:0 zu halten- wenn der raphi gescheite Stürmer hätte wäre er vermutlich derzeit wohl eh das stärkste Team............

Csabalino
10.02.2011, 14:06
na ja den raphi hat er ja schon vorher gehabt und im Rückspiel letzte Saison das nötige Glück gehabt das 1:0 zu halten- wenn der raphi gescheite Stürmer hätte wäre er vermutlich derzeit wohl eh das stärkste Team............

er hat den lord nach vorn gestellt, drum hat er getroffen.. dass der otto uU einen reinmacht war mir klar. trotzdem wäre ich mit einem 0:0 zufriedener gewesen, so sind 2 (anstatt 1) serien gerissen :-(
befürchte dass spreti nur gg mich so gespielt hat (alter ehrgeizler) und die anderen in der liga bei ihm uU mehr erreichen werden, aber das werde ich schon heute sehen ;-)

@mario: siehst gestern war der lord nicht mehr ganz vorne aufgestellt...

58DiVaD91
10.02.2011, 14:12
und wieda mal ein 0:0 gegen den divad..was sonst:lol:

Die traurige Erkenntnis. Ich kann nicht mal das Geringste dagegen tun. Hab gestern mal ALLES probiert was es offensiv gibt. :-?

Mor_Lock
10.02.2011, 14:16
er hat den lord nach vorn gestellt, drum hat er getroffen.. dass der otto uU einen reinmacht war mir klar. trotzdem wäre ich mit einem 0:0 zufriedener gewesen, so sind 2 (anstatt 1) serien gerissen :-(
befürchte dass spreti nur gg mich so gespielt hat (alter ehrgeizler) und die anderen in der liga bei ihm uU mehr erreichen werden, aber das werde ich schon heute sehen ;-)

@mario: siehst gestern war der lord nicht mehr ganz vorne aufgestellt...

ich glaub auch das ich so gewonnen hätte:mrgreen:

mein team hatt derzeit nur 2 schwachstellen, die ich ganz genau weiss;)

mal schauen wie weit ich bin in der liga und was finanziell möglich. ist um an den anderen 2 schwachstellen zu arbeiten

Csabalino
10.02.2011, 14:17
ich glaub auch das ich so gewonnen hätte:mrgreen:

mein team hatt derzeit nur 2 schwachstellen, die ich ganz genau weiss;)

mal schauen wie weit ich bin in der liga und was finanziell möglich. ist um an den anderen 2 schwachstellen zu arbeiten

du lebst in den wolken :lol:
geniess die zeit :kette:

Mor_Lock
10.02.2011, 14:25
du lebst in den wolken :lol:
geniess die zeit :kette:

natürlich ist das meine sicht der dinge, aber ich glaub auch das ich richtig liege:mrgreen:

wo siehst du leicht mein team??? *neugierigfrag*

man muss ja nicht immer taktisch überlegen sein, es genügt, wenn man die nötigen tore macht...das hättiwäriwari spielchen, ist halt auch nur eine annahme, aber wie der spreti schon geschrieben hat, hat er ja nicht aufgestellt um zu verlieren....grrrr

aber mir ists eh lieber, wenn du mir nix zutraust, weil dann kann ich ja nur überraschen:mrgreen: die aussenseiterrolle liegt mir am besten:mrgreen:

ich selber seh mein team halt unter den top 16 hier

Csabalino
10.02.2011, 14:36
wo siehst du leicht mein team??? *neugierigfrag*

aber mir ists eh lieber, wenn du mir nix zutraust, weil dann kann ich ja nur überraschen:mrgreen: die aussenseiterrolle liegt mir am besten:mrgreen:

ich selber seh mein team halt unter den top 16 hier

dir nichts zutraun, der ist gut :lol:

kA, sobald du einige spiele gg den big 4 in deiner liga hinter dir hast wird es leichter sein zu sehen. letzte saison war ja avanti mit an 3er trainer (?) sicher ka massstab

Mor_Lock
10.02.2011, 14:43
aber ist es kein maßstab wenn ich auswärts gegen den spreti gewinnen kann, oder das ich den fux schlagen kann???

aus meiner subjektiven sicht, hab ich nicht die skillmässige topmannschaft, auch nicht die taktikstärkste und jüngste mannschaft...aber ich hab ein gutes gesamtpaket:mrgreen:

nicht die skill-, taktikstärkste und jüngste mannschaft gewinnt...das gesamtpaket ist entscheidend...aber sicherlich ist diese saison schon mehr maßstab für mich....aber du hast es ja auch bis dato leicht gehabt:mrgeen:

ich kann sicherlich nicht mit deiner mannschaft mithalten, aber mit vielen topteams:mrgreen:

Csabalino
10.02.2011, 14:56
aber ist es kein maßstab wenn ich auswärts gegen den spreti gewinnen kann, oder das ich den fux schlagen kann???

aus meiner subjektiven sicht, hab ich nicht die skillmässige topmannschaft, auch nicht die taktikstärkste und jüngste mannschaft...aber ich hab ein gutes gesamtpaket:mrgreen:

nicht die skill-, taktikstärkste und jüngste mannschaft gewinnt...das gesamtpaket ist entscheidend...aber sicherlich ist diese saison schon mehr maßstab für mich....aber du hast es ja auch bis dato leicht gehabt:mrgeen:

ich kann sicherlich nicht mit deiner mannschaft mithalten, aber mit vielen topteams:mrgreen:

cup ist cup.. liga ist eine andere geschichte.. spieltag 8-9 werden interessant bei dir :-)
siege gg fuxl sind sicher stark, gg spreti, naja, er spielt nicht immer voll

bin sogar überzeugt dass du mich diese saison schlagen würdest.. mit heimvorteil ganz sicher. vllt spielen wir hier gegeneinander; einer von uns muss nur zweite werden :becky:

milanisti
10.02.2011, 16:06
Die traurige Erkenntnis. Ich kann nicht mal das Geringste dagegen tun. Hab gestern mal ALLES probiert was es offensiv gibt. :-?


naja ich hab mal einen jugi getestet und war eine recht gute
erkenntniss....:-D

werd ich dann mal demnächst im ligamatch probiern:-D

Mor_Lock
10.02.2011, 16:56
cup ist cup.. liga ist eine andere geschichte.. spieltag 8-9 werden interessant bei dir :-)
siege gg fuxl sind sicher stark, gg spreti, naja, er spielt nicht immer voll

bin sogar überzeugt dass du mich diese saison schlagen würdest.. mit heimvorteil ganz sicher. vllt spielen wir hier gegeneinander; einer von uns muss nur zweite werden :becky:

spieltag 7, 8 und 9 sind die interessanten bzw. spieltage der wahrheit...

mal schauen, ob ich mich richtig eingeschätzt hab! ob heimvorteil oder nicht, ich bin der meinung, das macht, ausser taktische überlegenheit, nicht viel unterschied... das ist der grund, warum ich derzeit sicherlich gut dabei bin:mrgreen:

kein plan ob ich es schaffen kann, erster oder zweiter zu werden....es sind noch einige spiele hier, und cup ist wie gesagt cup...da spielt man nicht immer voll

Spretilof
10.02.2011, 18:52
So, da ich heute doch etwas mehr Zeit habe/hatte, hier schon die Auswertung. Schaut etwas traurig aus das ganze (nicht nur für mich :lol:), aber wer lost schon so ne def.-Gruppe zusammen ;-):

http://666kb.com/i/bqv6fd4iy74vjq64x.gif
http://666kb.com/i/bqv6fks3jmvflbhxt.jpg

Jo, wegen dem Reini haben wir halt Pech gehabt... Weil jetzt ist es einfach zu spät. Mein Spiel gegen ihn steht ja auch schon. :up: Friendly gegen ein PC-Team...

edit: Link zur ersten Seite: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=719357#post719357

hyde3
10.02.2011, 20:52
unsere guppe B ist sehr spannend kein fehler erlaubt

werde versuchen ein tor zu erzielen (trainiere eh schon off skills)

nächstes spiel gibt es eine neue variante

für mich ist es der lehrreichste cup bis tato

r_fux
11.02.2011, 20:44
unglaublich... wenn in der def gruppe nach 6 spielen alle noch 0:0 im torverhältnis stehen haben gibts drakonische strafen der turnierleitung :twisted: :lol:




steht nach 5 spiele echt alles auf 0:0 wirds "lustig" bzw. werde ich für diese gruppe und das letzte spiel zusatzregeln einführen... hab da wirklich witzige ideen ;) :mrgreen:

-das einfachste wär sowieso verlägnerung plus elfern aber das ist zu fad und daher werd ich mir was einfallen lassen.

r_fux
12.02.2011, 15:27
um medaillien für cup I bis iV wurde heut von mir angesucht.

Mor_Lock
12.02.2011, 16:02
hab das friendly gegen den reini annulieren lassen vom kamil...bringt ja nix gegen ein pc-team zu spielen....;-)