PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerumbenennung mit Credits kaufen


jcpendl
07.01.2011, 09:43
Hallo Teamchefs,

keine Ahnung, ob dieser Vorschlag schon irgendwo behandelt wurde... aber würde es toll finden, wenn man mit Credits auch Spielerumbenennungen kaufen könnte!

+) zusätzliche Kohle für die Weiterentwicklung des Spiels
+) kein spielerischer Vorteil
+) mehr Freude und Spaß am Spiel, wenn man seine Spieler oder zumindest ein paar Spieler "umtaufen" könnte

was haltet ihr davon???
MFG Präsidium des FCW

flipside
07.01.2011, 09:52
Hallo Teamchefs,

keine Ahnung, ob dieser Vorschlag schon irgendwo behandelt wurde... aber würde es toll finden, wenn man mit Credits auch Spielerumbenennungen kaufen könnte!

+) zusätzliche Kohle für die Weiterentwicklung des Spiels
+) kein spielerischer Vorteil
+) mehr Freude und Spaß am Spiel, wenn man seine Spieler oder zumindest ein paar Spieler "umtaufen" könnte

was haltet ihr davon???
MFG Präsidium des FCW

das wäre glaub ich eine sehr lukrative geschichte für die firma 8-)

ich wär schwerstens dafür!! aber wenn, dann würd das schon etwas kosten, weil die admins wollen sicher nicht, dass gleich die ganze mannschaft umbenennt wird ;-)

edit: man könne ja vielleicht mit beschränkungen vorgehen zb alle 3 monate oder so maximal eine umbenennung.

matti90
07.01.2011, 09:53
Gute Idee, bin dafür.
Jedoch sollte man die Anzahl der Umbenennung pro Team beschränken, sagen wir mal 2 Umbenennungen pro Saison oder so ;-)

pepsi31
07.01.2011, 09:56
Hallo Teamchefs,

keine Ahnung, ob dieser Vorschlag schon irgendwo behandelt wurde... aber würde es toll finden, wenn man mit Credits auch Spielerumbenennungen kaufen könnte!

+) zusätzliche Kohle für die Weiterentwicklung des Spiels
+) kein spielerischer Vorteil
+) mehr Freude und Spaß am Spiel, wenn man seine Spieler oder zumindest ein paar Spieler "umtaufen" könnte

was haltet ihr davon???
MFG Präsidium des FCW

Das halte ich für eine gute Idee. Es ist ja fast unmöglich über die jetzigen Wege eine Spielerumbenennung zu erhalten.:habenwollen:

henkman
07.01.2011, 10:06
Hallo Teamchefs,

keine Ahnung, ob dieser Vorschlag schon irgendwo behandelt wurde... aber würde es toll finden, wenn man mit Credits auch Spielerumbenennungen kaufen könnte!

+) zusätzliche Kohle für die Weiterentwicklung des Spiels
+) kein spielerischer Vorteil
+) mehr Freude und Spaß am Spiel, wenn man seine Spieler oder zumindest ein paar Spieler "umtaufen" könnte

was haltet ihr davon???
MFG Präsidium des FCW


Ja das wurde schon einmal diskutiert, nämlich hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48667&page=17

ab Seite 17 wurde hier bereits Anregungen gegeben!

lg henkman

Seter
07.01.2011, 10:12
Ich bin dagegen, Spielerumbenennungen sind was besonderes und sollte nicht für geld käuflich sein. Außer vielleicht 1000 Credits für eine Umbenennung :D

iceman2163
07.01.2011, 10:20
dieser vorschlag wurde schon gemacht(von mir z.b.) und ich bin auch immernoch dafür, weil man einfach kaum eine chance hat eine spielerumbennung zu gewinnen.....und wenn diese verlost wird dann bekommen sie eh immer nur dir gleichen(namen werde ich jetzt nicht nennen). man sollte die umbennung jedoch auf eine die saison beschränken damit si was besonderes bleibt.

flipside
07.01.2011, 10:23
dieser vorschlag wurde schon gemacht(von mir z.b.) und ich bin auch immernoch dafür, weil man einfach kaum eine chance hat eine spielerumbennung zu gewinnen.....und wenn diese verlost wird dann bekommen sie eh immer nur dir gleichen(namen werde ich jetzt nicht nennen). man sollte die umbennung jedoch auf eine die saison beschränken damit si was besonderes bleibt.

gabs schon mal ein statement seitens der admins dazu?

henkman
07.01.2011, 10:23
Ich bin dagegen, Spielerumbenennungen sind was besonderes und sollte nicht für geld käuflich sein. Außer vielleicht 1000 Credits für eine Umbenennung :D

Genau so sehe ich das auch, habe ich auch damals schon so zu Ausdruck gebracht! ;-)

mandis65
07.01.2011, 10:30
ich würde nichts dafür ausgeben, weil es egal ist wie der Spieler heißt und wenn ich einen umbenenne wird er dadurch nicht besser 8-):lol:

Vlbger93
07.01.2011, 10:32
Kamil hat gerade einen Thread eröffnet:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48960

Lg

Valerio
08.01.2011, 16:38
Also, ich fänds gut, wenn man Spieler mit eigenen Namen umbenennen könnte und sehe keinen Nachteil darin.

Eindeutig ein JA.