PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tore auf Stürmer Konto fehlen


sammer1
07.01.2011, 07:49
Mein Stürmer Marlon Derksen hat gestern 4 Tore im Ligaspiel geschossen sie fehlen in seiner Statistik.Bitte diesen Fehler beheben.

henkman
07.01.2011, 08:00
Mein Stürmer Marlon Derksen hat gestern 4 Tore im Ligaspiel geschossen sie fehlen in seiner Statistik.Bitte diesen Fehler beheben.

Stimmt bei mir auch, nur das es ein Mfler war, fehlen aber auch. Schau auch mal in den Thread Bug oder Zufall vom Gasser67 rein, der hat auch was sonderbares entdeckt.:oops::oops::oops:

lg henkman

dream
07.01.2011, 08:12
da ist sowieso etwas faul, ein jeder Spieler hat 6 Einsätze,3 Assists und komischerweise keiner ein Tor erziehlt :shock:

ich hoffe nur das das ganze Zahlen wirrwarr das Training nicht beeinflusst!

henkman
07.01.2011, 08:21
...

ich hoffe nur das das ganze Zahlen wirrwarr das Training nicht beeinflusst!


Das hoffe ich auch...

kamil
07.01.2011, 09:07
es passt jetzt wieder alles

LG

Kamil

henkman
07.01.2011, 09:16
es passt jetzt wieder alles

LG

Kamil

Hallo Admins, könnt ihr auch mal eine Stellungnahme zu meinem Eintrag im Thread Bug oder Zufall mit meinem Firefoxproblem abgeben? Das wäre wirklich sehr hilfreich!

lg henkman