PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufholjagd in Meisterschaft


offspring91
06.01.2011, 18:12
Hallo!

Ist wem schon eine Aufholjagd in der Meisterschaft gelungen?

Deadman3
12.01.2011, 21:43
ich weiß nicht ob das deine vorstellungen entspricht:

in saison 3 war ich zur saisonhälfte auf tabellenplatz 9 und bin dann als 3. aufgestiegen, wobei ich bei den letzten zwei spielen noch eine (geringe) chance auf den teller gehabt hätte. habs aber leider vermasselt

lG Deadman3

Gallus17
13.01.2011, 12:27
Bei mir in Saison 2:

Nach der ersten Saisonhälfte 7. mit 4|0|5
In der zweiten Saisonhälfte mit 6|3|0 das beste Rückrundenteam und als 4. mit einem Punkt Vorsprung gerade noch aufgestiegen :-) (witzigerweise ohne meine Spielweise/mein Team nennenswert zu verändern)

Danach war ich 3mal in Folge Meister :lol:

lg niko

TommyG.
13.01.2011, 12:31
Bei mir in Saison 2:

Nach der ersten Saisonhälfte 7. mit 4|0|5
In der zweiten Saisonhälfte mit 6|3|0 das beste Rückrundenteam und als 4. mit einem Punkt Vorsprung gerade noch aufgestiegen :-) (witzigerweise ohne meine Spielweise/mein Team nennenswert zu verändern)

Danach war ich 3mal in Folge Meister :lol:

lg niko
Hört sich so an als hätten deine Gegner ein Fitness-Problem gehabt.:lol:

Gallus17
13.01.2011, 12:32
Hört sich so an als hätten deine Gegner ein Fitness-Problem gehabt.:lol:
Ja nur damals war mir die Fitness auch noch ziemlich wurscht :-D

lukideluxe
13.01.2011, 12:46
Bei mir in Saison 2:

Nach der ersten Saisonhälfte 7. mit 4|0|5
In der zweiten Saisonhälfte mit 6|3|0 das beste Rückrundenteam und als 4. mit einem Punkt Vorsprung gerade noch aufgestiegen :-) (witzigerweise ohne meine Spielweise/mein Team nennenswert zu verändern)

Danach war ich 3mal in Folge Meister :lol:

lg niko
Ja, das war ziemlich cool zu beobachten, hätte nie gedacht, dass er noch eine chance hat, nach dieser halbzeit und dann hat er sich bis jetzt in der 1. Welle gehalten:-D Bravo!
Bei mir gabs mal so etwas verkehrt herum:
5. Saison Hinrunde: FC Hansl: 7/2/0 1. Platz Rückrunde FC Hansl:3/4/2 damit is er noch auf Platz 5 gerutscht. Als Herbstmeister:lol: Der glückliche 4. war ich und konnte damit noch aufsteigen.8-)
lg