Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benachrichtigungen
Mor_Lock
06.01.2011, 15:12
liebe admins,
ich muss mich jetzt mal aufregen, weil ich trotz einstellung, das ich nur in der infobox benachrichtigt werden will, bei mails oder sonstigen benachrichtigungen, ich trotzdem immer weider ein mail bekomme...das ist wirklich mehr als nervig! zumal eigentlich ja die einstellung vorgesehen ist, das man auch nur auf der benachrichtigungsseite benachrichtigt wird und nicht per mail :-x:-x:-x
bitte um änderung
danke
Außerdem gibts manchmal eine falsche Anzeige der privaten Nachrichten - hat man z.B.: 2 neue Ereignisse, steht drunter auch 2 neue Nachrichten, obwohl keine neuen Nachrichten vorhanden sind.
Und gewinnt man am Spieltag eine Auktion, wird man nicht sofort benachrichtigt, sondern wahrscheinlich (sehs eh heut Abend) erst nach der Berechnung. Wäre cool, wenn das auch sofort gehen würde.
DANKE!
lg, rambo3
Außerdem gibts manchmal eine falsche Anzeige der privaten Nachrichten - hat man z.B.: 2 neue Ereignisse, steht drunter auch 2 neue Nachrichten, obwohl keine neuen Nachrichten vorhanden sind.
Und gewinnt man am Spieltag eine Auktion, wird man nicht sofort benachrichtigt, sondern wahrscheinlich (sehs eh heut Abend) erst nach der Berechnung. Wäre cool, wenn das auch sofort gehen würde.
DANKE!
lg, rambo3
Das ist zwar richtig, bin aber guter Dinge, dass die Admins dies recht schnell erkennen werden - zumindest durch diese Posts- und dann handeln werden, das machen sie ja eigentlich immer.;-) Habe mich auch bislang darüber ein wenig aufgeregt aber es gibt schlimmeres!:-D
sorry für den Bug, wird am Montag behoben
LG
Kamil
Mor_Lock
07.01.2011, 10:46
sorry für den Bug, wird am Montag behoben
LG
Kamil
vielen dank;-)
Hi,
das Problem ist behoben.
LG,
Thomas
Mor_Lock
10.01.2011, 13:20
Hi,
das Problem ist behoben.
LG,
Thomas
vielen dank ;)
tolle arbeit jungs
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.