PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absacken der Leistung in der 2.Halbzeit


marty88
06.01.2011, 10:55
Hi!

Habe bei meiner Mannschaft bemerkt, dass die Spielerbewertung in der 2.Halbzeit extrem absackt und finde einfach keinen Grund dafür..okay die Kondition ist bei meinen Spielern nicht unbedingt die beste, aber dermaßen schlecht ist sie auch nicht und das kann ja nicht bewirken dass die spielerbewertung von 7-8-7 in der ersten halbzeit auf 3-3-4 in der 2. absinkt z.B., setze außerdem nur spieler mit mindestens 8 fitness ein und tausche auch mit 3 wechseln meistens aus, falls jemand doch müde ist. manchmal wiederhole ich eine taktik aus der ersten HZ, spiele also nicht immer mit 4 verschiedenen, aber die takitkbewertung bleibt meistens konstant auf 7 bzw. habe ich keine verschlechterung im vergleich zu den spielen, wo ich 4 taks gespielt habe erkennen können..

Was kann es noch für gründe für eine extrem schlechte bewertung in der 2.halbzeit geben??

lg!

MMM
06.01.2011, 11:08
Doch, das Absacken der MTB liegt schon hauptsächlich an der Kondi. Taktiken und Fitness haben hier keinen Einfluss. Einen zufälligen Einfluss gibt es noch daraus, dass für die MTB die Aktionen der Spieler, die im jeweiligen Mannschaftsteil aktiv werden, gewertet werden. Wenn also ein defensiver Mittelfeldspieler mit schlechten Sturmskills in den Angriff mitgeht und dort vor dem Tor die Chance vernebelt, bekommt man eine schlechtere MTB.

Den Einfluss der Kondi kannst übrigens selbst testen. Verwende die erweiterten Wechseleinstellungen und mach einen Positionswechsel zwischen zwei Spielern am Anfang des 4. Viertels, also z. B. der zentrale Verteidiger wechselt nach links, und der linke in die Mitte. Dann sieht man am Spielerindex, wie schwach die Spieler bis zum Anfang des 4. Viertels schon geworden sind. Wenn man keinen Positionswechsel einbaut, bezieht sich der Spielerindex nämlich auf die Stärke zu Matchbeginn.