PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainingsverweigerer


iceman2163
04.01.2011, 15:13
ich habe da mal eine frage bezüglich eines problems oder bugs.
ich habe einen spieler im kader der 17 ist und seit anfang der saison bei mir in der manschaft.....er hat jetzt sage und schreibe 11 trainings hinter sich und nicht eine steigerung. (5 spiele hat er dieses saison auch schon gemacht)

kann jemand solch ähnliche sachen bestätigen oder ist es ein fehler im spiel....denn ganz ehrlich, sowas is einfach nur zum "kotzen", wenn nen guter, teurer 17jährihger einfach nichts bringt.

speedyy
04.01.2011, 15:21
der spieler hat einfach eine schlechte trainingswahrscheinlichkeit abgekriegt,
da kannst du definitiv nichts dagegen tun.

das beste ist,verkaufen.

evtl ändert sich die wahrscheinlichkeit bei einem transfer, dazu gibts aber verschiedene ansichten,und sicher ist nichts.

lg speedyy

Weingeist
04.01.2011, 15:32
Also 11 Trainings bei 5 gespielten Spielen und 17 Jahren und bisher kein Stricherl (Stricherl hat er noch keins oder?) ist keine Wahrscheinlichkeit mehr...

iceman2163
04.01.2011, 15:36
er bekommt minusstriche bei fitness und hat sonst welche bei offtaktiken(also minusstriche)

Zakraf
04.01.2011, 15:37
ich habe da mal eine frage bezüglich eines problems oder bugs.
ich habe einen spieler im kader der 17 ist und seit anfang der saison bei mir in der manschaft.....er hat jetzt sage und schreibe 11 trainings hinter sich und nicht eine steigerung. (5 spiele hat er dieses saison auch schon gemacht)

kann jemand solch ähnliche sachen bestätigen oder ist es ein fehler im spiel....denn ganz ehrlich, sowas is einfach nur zum "kotzen", wenn nen guter, teurer 17jährihger einfach nichts bringt.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Keine Skillsteigerungen oder nicht mal ein Strichen? Wenn er nicht mal ein Strichen bekommen hat, trotz Spieleinsätze, dann ist was Faul.

iceman2163
04.01.2011, 15:44
ich rede natürlich von strichen...die skillssteigerungen kommen ja irgendwann automatisch.......nein er hat unglaubeliche 0 striche plus nach 11 trainings und 5 spieleinsätzen

Znoff
04.01.2011, 15:51
ich rede natürlich von strichen...die skillssteigerungen kommen ja irgendwann automatisch.......nein er hat unglaubeliche 0 striche plus nach 11 trainings und 5 spieleinsätzen

Tja, das gibt´s. Meiner war Trainingsweltmeister und hatte Probleme in der Skillsteigerung. Taktik ging gut. Nur die Skill stiegen nie. Hab ihn verkauft.:-?

iceman2163
04.01.2011, 15:57
ich hab sowohl taktik als auch skills trainiert und er is bei beiden nicht gestiegen

taktsguy
04.01.2011, 15:58
Tja, das gibt´s. Meiner war Trainingsweltmeister und hatte Probleme in der Skillsteigerung. Taktik ging gut. Nur die Skill stiegen nie. Hab ihn verkauft.:-?

Mir ist auch aufgefallen, dass es Unterschiede bei der Trainingsfreudigkeit zwischen Skills und Taktiken gibt. Manche Spieler steigen bei Taktik besser, andere bei den Skills. Zumindest bilde ich mir das ein, dass es bei mir so ist. Demnach könnte es ja 2 verschiedene Steigerungswahrscheinlichkeiten pro Spieler geben...

bagger
04.01.2011, 16:24
irgendwie habe ich das gefühl es gibt versteckte spezialfähigkeiten das würde das oben geschriebene erklären, hab auch einen wenn er nicht spielt trainiert er nicht, ein anderer, da is es wohl egal der steigt jedes training jedes 2. mit skill up, spielt aaber weniger, weiß wer darüber was??

Havellandkicker
04.01.2011, 16:48
ich hatte das selbe problem mit einem jugi :-(
er hat letzte saison regelmäßig gespielt und ist die ganze saison nicht einmal gestiegen ...
wollte ihn abstoßen, aber seid dieser saison steigt er regelmäßig:shock:

iceman2163
04.01.2011, 17:13
aber das kann doch nicht im sinne des erfinders sein....ich meine das es unterscheide im training gibt ist ja voll in ordnung, aber gar nicht steigen ist doch irgendwie nicht ok

Havellandkicker
04.01.2011, 17:20
da geb ich dir recht, hat mich auch geärgert :-(
aber wenigstens hat er die kurve gekriegt, vielleicht bekommt sie deiner ja früher ;-)

taktsguy
04.01.2011, 17:37
aber das kann doch nicht im sinne des erfinders sein....ich meine das es unterscheide im training gibt ist ja voll in ordnung, aber gar nicht steigen ist doch irgendwie nicht ok

zumindest sollte es transparenter gemacht werden, denn solche spieler will man dann ja nicht unbedingt im team haben...

Skyline
04.01.2011, 17:53
Lass ihn mal 2-3 Spiele HINTEREINANDER spielen.. Dann steigt er auch wieder ;-)

Lg

xkx2005
04.01.2011, 18:31
aber das kann doch nicht im sinne des erfinders sein....ich meine das es unterscheide im training gibt ist ja voll in ordnung, aber gar nicht steigen ist doch irgendwie nicht ok


würde es mal ins Bug-Forum schreiben.

schilcherTom
04.01.2011, 18:52
ich hatte auch solche spieler.. haben auch so ca 5 spiele gespielt und sind kaum bis gar nicht gestiegen. ich hab so schnell wie möglich geschaut dass ich sie wieder loswerde. hatte sogar einen twm der in 4 spielen nicht gestiegen ist.. der musste dann auch wieder gehen.

speedyy
04.01.2011, 20:42
ich hatte das selbe problem mit einem jugi :-(
er hat letzte saison regelmäßig gespielt und ist die ganze saison nicht einmal gestiegen ...
wollte ihn abstoßen, aber seid dieser saison steigt er regelmäßig:shock:

ja,in der saisonpause wechseln die wahrscheinlichkeiten;-)

speedyy
04.01.2011, 20:46
würde es mal ins Bug-Forum schreiben.

ach,auf den bug hab ich schon in saison2 hingewiesen,
ist aber kein bug sondern so gewollt(was ich eigentlich noch schlimmer finde:lol:)

kamil liebt halt die extremen wahrscheinlichkeiten,das zieht sich durchs ganze spiel;-)

AnteS.
04.01.2011, 21:17
ich hatte das selbe problem mit einem jugi :-(
er hat letzte saison regelmäßig gespielt und ist die ganze saison nicht einmal gestiegen ...
wollte ihn abstoßen, aber seid dieser saison steigt er regelmäßig:shock:

geht auch anders rum

zwei spieler die mit 16 schon mehr schlecht als recht gestiegen sind, haben mit 17 auf einmal komplett das training verweigert

der rest des teams steigert sich wie bekloppt, also wurden beide verkauft

@iceman: was anderes wird dir leider nicht übrig bleiben, es sei denn du willst bis anfang nächster saison warten :-?

maxp1980
04.01.2011, 21:34
Lass ihn mal 2-3 Spiele HINTEREINANDER spielen.. Dann steigt er auch wieder ;-)

Lg

einwechsel genügt aber nicht,oder?habe auch einen spieler der ein paar mal eingewechselt worden ist aber beim training die letzten 3 mal keine verbesserung hatte!oder ist das zufall?

knorpe
04.01.2011, 21:53
naja - bei tc-alt wurde vor der saison eine "steigerungswahrscheinlichkeit" berechnet. und damit hattest du lagurka in der saison wenn sie nicht hoch war.
und meiner erfahrung nach hat es gar nix damit zu tun ob einer von anfang anspielt oder nicht ob er steigt...

iceman2163
04.01.2011, 22:04
ja kamil mag extreme, aber gewisse sachen gehen schon etwas zu weit, denn es soll ja auch niemand benachteiligt werden und wenn es dann 2-3 leute erwischt, welche nen wirklich teuren jugie drin haben der mnur vermodert und dadurch mal locker 100-300k verlieren(je nachdem wie alles so läuft) dann ist es schon reichlich unschön.....nun gut da dieses thema dank aktiver leute geklärt wurde kann es wohl geschlossen werden

Dschose
04.01.2011, 22:13
hab auch so nen Arsch in der Truppe - 16 aus der eigenen Jugend, 6 Verteidigungs Askills, hat jetzt 3 Ligaspiele und 3 Trainings (ligaspiel des ziehungsspieltages und erstes training bereits abgezogen) und hat noch kein einziges Verbesserungsstricherl obwohl nur in der Verteidigung gespielt hat (mindestens eine Halbzeit) und es nur Verteidigungstrainings waren. So a Regelung wie in der Jungiabteilung wär klasse, wenn er einmal ned steigt erhöht sich die Chance das er beim nächsten Training steigt sofern er im trainierten Bereich gespielt hat.

taktsguy
04.01.2011, 22:31
hab auch so nen Arsch in der Truppe - 16 aus der eigenen Jugend, 6 Verteidigungs Askills, hat jetzt 3 Ligaspiele und 3 Trainings (ligaspiel des ziehungsspieltages und erstes training bereits abgezogen) und hat noch kein einziges Verbesserungsstricherl obwohl nur in der Verteidigung gespielt hat (mindestens eine Halbzeit) und es nur Verteidigungstrainings waren. So a Regelung wie in der Jungiabteilung wär klasse, wenn er einmal ned steigt erhöht sich die Chance das er beim nächsten Training steigt sofern er im trainierten Bereich gespielt hat.

naja, manche spieler brauchen mindestens 4 spiele. also lass ihn nochmal spielen ;-)

milanisti
04.01.2011, 22:39
ich würdn nochmal spielen lassen und dann gegebenfalls verkaufen....ich kenn das problem...

aber die wahrscheinlichkeit ist eindeutig gegen dich:lol:

Dschose
04.01.2011, 22:52
Ja eine Chance gegen das kommende PC Team geb ich ihm noch, danach kann er seine Sachen packen, hab ja schließlich noch 15 andere potentielle Verteidiger die Einsatzzeiten wollen ;-)
Und der nächste Trainer wird vom Typ a "Schleifer" wenn sich die Jungis lang deppad spuin

iceman2163
05.01.2011, 09:09
bist du dir sicher das die trainingswahrscheinlichkeiten bei einem verkauf neu berechnet werden?

Skyline
05.01.2011, 16:39
einwechsel genügt aber nicht,oder?habe auch einen spieler der ein paar mal eingewechselt worden ist aber beim training die letzten 3 mal keine verbesserung hatte!oder ist das zufall?

mMn. genügt einwechseln.. Bei mir steigt jeder Jugi (hab 5), und ich wechsle 3 immer im letzten Viertel ein..

Andere sagen jedenfalls dass ein Jugi besser steigt, wenn er ein ganzes Spiel durchspielt - denn je mehr aktionen er im Spiel hat, desto besser steigt er..

Lg

lion93
18.02.2011, 15:00
ich hab mir jz auch n team aus 16jährigen zusammengestellt und 2, 3 sind dabei, bei denen tut sich nichts...obwohl sie spielen..

was meint ihr, verkaufen od. noch abwarten?

lg

OMS1968
18.02.2011, 15:05
ich hab mir jz auch n team aus 16jährigen zusammengestellt und 2, 3 sind dabei, bei denen tut sich nichts...obwohl sie spielen..

was meint ihr, verkaufen od. noch abwarten?

lg

Alles vor der Saisonmitte verkaufen, Einkäufe nach der Saisonhälfte behalten und hoffen, dass bei Saisonwechsel sich etwas ändert.

OMS

Quästor
18.02.2011, 15:14
ich hab mir jz auch n team aus 16jährigen zusammengestellt und 2, 3 sind dabei, bei denen tut sich nichts...obwohl sie spielen..

was meint ihr, verkaufen od. noch abwarten?

lg

Ich hatte bisher erst einen der wirklich fast jedes Training verweigert hat. Hab den 2 Saisonen mitgeschleppt wurde aber nicht besser. Ich für meinen Teil gebe meinen Jugis in Zukunft 6-8 Trainings wenn sich dann nichts tut werden sie verkauft.

OMS1968
22.02.2011, 11:39
Ich hatte bisher erst einen der wirklich fast jedes Training verweigert hat. Hab den 2 Saisonen mitgeschleppt wurde aber nicht besser. Ich für meinen Teil gebe meinen Jugis in Zukunft 6-8 Trainings wenn sich dann nichts tut werden sie verkauft.


Mein super überdrüber Verweigerer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=931536&code=ce87afd21ddef94e73f49150f59e034e) um läppische 280k gekauft, schaffte bis dato in 13 Trainingseinheiten mit meinem 5er gerade einmal

7 / 4 Skills, 0 / 0 Taks

Dabei hat er 8 Spieleinsätze von 11 möglichen. Seine Durchschnittspielebewertung ist 6.

Somit hat auch der Saisonwechsel nichts gebracht. War zwar ein gutes Talent mit 15 Startskills, davon 8 A, aber jetzt kann ich ihn kündigen.

OMS

Creed3000
22.02.2011, 11:55
1. 17 jahre und nach 4 spielen in folge (1 von anfang an) nur 4 stricher insgesammt plus
2. 2 mal eingewechselt und auch nach 4 training nur 4 stricherl dazu...

also haben sie alle beide minus gemacht - was ist das los??? kann das normal sein???