PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Official Hangover Cup (1.)


Seiten : [1] 2

Kreininho
02.01.2011, 21:32
Hiermit möchte ich euch einladen beim ersten offiziellen Hangover Cup mitzuspielen!

http://s13.directupload.net/images/110102/itnfkekx.jpg (http://www.directupload.net)

Regeln:
4*4er-Gruppen
Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt)
Spieltag Samstag
Erstes Spiel: 15.01.2011
Letztes Spiel: 19.02.2011
Schiedsrichter: Normalio
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlaengerung
KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen


Ich hoffe auf viele Anmeldungen und hohe Aktivität im Forum!
Ausgelost wird aus vier Töpfen, wobei die verschiedenen Töpfe sich ergeben aus den Ranglistenplatzierungen (Skill*2 + Taktik)!

Anmeldungen:
Teamchef....................Team
1. gerwin.....................FC Chillalot
2. benlevent................benlevent team
3.Mönchsbräu..............Saufkompanen
4.Michi1410.................TSV Neumarkt (neu)
5.simsalabim................RFC Wunderbar
6.ulash80....................Dersim Destroyer
7.chuky......................blaugelbe freaks
8.the Scarecrow..........SV voest Neulengbach
9.Lask930...................Zanarkand Abes
10.Mane17..................Mane´s
11.Stefan87................FC Stehem 04
12.jedi68....................Ottakring United
13.Mola70..................Steaua Bukarest
14.Hirschi92................Karnabrunner Abahachis
15.Egon......................SC Rapid Lödösch
16.kreininho................SKM Tiger

http://s3.directupload.net/images/110110/vn967lsz.jpg (http://www.directupload.net)

Falls jemand seinen Koeffizienten wissen möchte braucht er mir nur eine PN schicken!

Hier kann man die Ewige Tabelle des Hagover Cups sehen!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=92


Sonst viel Spaß und viel Glück
kreininho :-)

Kreininho
02.01.2011, 21:38
Tabellen + Spielplan:

http://s3.directupload.net/images/110130/ikledgvl.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/110130/67m46xsd.jpg (http://www.directupload.net)

http://s10.directupload.net/images/110226/2skqr7dh.jpg (http://www.directupload.net)

Kreininho
02.01.2011, 21:38
Scorerliste:

http://s5.directupload.net/images/110226/r6sdyzu8.jpg (http://www.directupload.net)

Nur die ersten 15 Plätze werden angezeigt!

Scorer-König wurde Udo Wenninger 12 Tore und 13 Assists vom SV voest Neulengbach!

benlevent
02.01.2011, 21:40
wauw ist schnell gegangen von dir muss dich ganz schön verärgert haben obwohl du gut gemeint hast

mfg

Kreininho
02.01.2011, 21:43
Hat es mich ja :evil:

Kann nicht verstehen warum man sich so aufregt! War ja nur eine gut gemeinte Geste und wenn er diese nicht versteht und annimmt dann nicht!
wird schon einen grund haben!

Spielst du mit? :)

gerwin
02.01.2011, 21:45
darf man hier auch mitmachen wenn man grad keinen kater hat sondern noch besoffen is? ^^ prost

benlevent
02.01.2011, 21:54
Hat es mich ja :evil:

Kann nicht verstehen warum man sich so aufregt! War ja nur eine gut gemeinte Geste und wenn er diese nicht versteht und annimmt dann nicht!
wird schon einen grund haben!

Spielst du mit? :)


Habe mich für zwergen cup angemeldet bin in der warteliste und der 1.
wenn das nix wird wär gern dabei aber das weis ich erst am 15.-17 jänner erst
danke für die frage

mfg benlevent

Kreininho
02.01.2011, 21:57
Ist der Zwergencup nicht nur Mittwochs?

der Hangovercup wäre nur Samstag ;)

das wäre im Bereich des möglichen :D

nja sga halt bescheid!

Kreininho
02.01.2011, 21:57
darf man hier auch mitmachen wenn man grad keinen kater hat sondern noch besoffen is? ^^ prost
na klar doch ;)

benlevent
02.01.2011, 22:02
Ist der Zwergencup nicht nur Mittwochs?

der Hangovercup wäre nur Samstag ;)

das wäre im Bereich des möglichen :D

nja sga halt bescheid!


ja wirklich habe nochmals durch gelesen :-D

sehr gut , und das heist ich bin auch dabei danke fürs info

mfg benlevent

Kreininho
02.01.2011, 22:09
Bitte bitte ;)
auf einen tollen cup und interessante Begegnungen ;)

Hirschi92
02.01.2011, 23:23
Hat es mich ja :evil:

Kann nicht verstehen warum man sich so aufregt! War ja nur eine gut gemeinte Geste und wenn er diese nicht versteht und annimmt dann nicht!
wird schon einen grund haben!

Spielst du mit? :)

Worüber gehts?

rinnegger82
03.01.2011, 07:58
leider spiel ich samstags schon in der bierbauchliga mit aber wennst eine zweite auflage machst bin ich dabei ;-)

Mönchsbräu
03.01.2011, 09:02
Ich probiers auch mal..;-)

Michi 1410
03.01.2011, 10:02
Ist der Zwergencup nicht nur Mittwochs?

der Hangovercup wäre nur Samstag ;)

das wäre im Bereich des möglichen :D

nja sga halt bescheid!



wenn der cup nur samstags ist bin ich dabei
mittwochs ottakringer cup

Kreininho
03.01.2011, 11:14
leider spiel ich samstags schon in der bierbauchliga mit aber wennst eine zweite auflage machst bin ich dabei ;-)
Vorhaben tu ich es schon eine 2te Auflage zu veranstalten! :)

Kreininho
03.01.2011, 11:15
Ich probiers auch mal..;-)
wenn der cup nur samstags ist bin ich dabei
mittwochs ottakringer cup
Ihr seid beide recht herzlich willkommen :)

TommyG.
03.01.2011, 15:08
Bis einschließlich 29.1. bin ich noch im Alphacup dabei, dort möchte ich aber einmal auslassen. Wenn ihr also erst nach dem 29.1. startet, wäre ich gern mit dabei.;-)

Kreininho
03.01.2011, 15:13
Ich trage dich mal ein. Hoffe aber das der Cup schon vorher voll ist ;)
Ich werde sowieso alle informieren sobald der Cup voll ist, damit keiner den Start übersieht! ;)

rinnegger83
03.01.2011, 15:16
Supa Cup!

Schade das ich nicht mitspielen kann!
Spiel bei da Bierbauchliga mit!

Freut mich auch sehr das du nur Samstags spielst!

Beim 2 Cup bin i don dabei:-D

Kreininho
03.01.2011, 15:21
Ja hab den Termin extra so gewählt weil Mittwochs sehr viele Cups stattfinden!

Ok werd ich mir merken! ;)

benlevent
03.01.2011, 15:32
hallo hab eine frage Keininho .

was bedeutet der The Official Hangover was heist es auf deutsch übersetz und wie bist du auf diesen namen gekommen danke

mfg benlevent

Kreininho
03.01.2011, 15:49
erstmal dankeshcön das du meinen Cup in deiner Sig. promotest.

zu deinen Fragen:

1. es hat eig keine spezielle bedeutung: wenn man es Wort wörtlich übersetzt heißts: der ofizielle Kater Cup :D

2. Ich hab ja versucht den BBB-Cup weiterzuführen und nachdem ich das nicht durfte, musste ich mir einen eigenen Namen überlegen. Da ich den Film Hangover extrem lustig finde, war es für mich klar das dies der Name für meinen Cup werden würde. Darum -> The Official Hangover Cup

benlevent
03.01.2011, 15:59
danke für die ausführliche antwort

ich habe mir überlegt wie ich dir bei deinem 1. cup bewerb bekannt zu machen deswegen die sig, kein problem es ist immer schwer beim 1. cup

mfg benlevent

Kreininho
03.01.2011, 16:03
Ja hoffentlich gehen die Anmeldungen schnell voran damit wir schnellstmöglich beginnen können ;)

gerwin
03.01.2011, 20:10
hallo hab eine frage Keininho .

was bedeutet der The Official Hangover was heist es auf deutsch übersetz und wie bist du auf diesen namen gekommen danke

mfg benlevent

http://tinyurl.com/2fgae8e :D

den film nie gesehen??

chuky
03.01.2011, 21:11
hi
wäre gerne dabei wenn noch ein platzerl frei ist!

mfg chuky 8-)

Kreininho
03.01.2011, 21:12
hi
wäre gerne dabei wenn noch ein platzerl frei ist!

mfg chuky 8-)
gerne :)
auf tolle Spiele!

the Scarecrow
03.01.2011, 22:11
Wie angekündigt bin ich dabei und freue mich auf einen hoffentlich spannenden Cup! :)

Edit: Dass der Cup nur Samstags is find ich auch recht passend, nachdem ich mich da öfters wirklich mit dem Cupnamen identifizieren kann, und ich glaub da gehts nicht nur mir so. - Egal ob das jetzt so gewollt is oder Zufall is :D

Lask930
03.01.2011, 22:21
BIn hiermit auch Angemeldet! ;)

lg Lask930

Kreininho
03.01.2011, 23:27
Wie angekündigt bin ich dabei und freue mich auf einen hoffentlich spannenden Cup! :)

Edit: Dass der Cup nur Samstags is find ich auch recht passend, nachdem ich mich da öfters wirklich mit dem Cupnamen identifizieren kann, und ich glaub da gehts nicht nur mir so. - Egal ob das jetzt so gewollt is oder Zufall is :D
Ja das ist gewollt so ;)
danke für die tolle Unterstützung!

@Lask930: na klar bist du auch dabei :)

Mane17
04.01.2011, 02:16
Hallo,

würde auch gerne mit Spielen! ;-)

LG
Mane

rinnegger83
04.01.2011, 10:32
Willst du am Mittwoch auch in einer Friendly Liga mitspielen?

Die 2.Premiere League sucht dringend noch 1 Team das mitspielen möchte!

Melde dich jetzt an! Forum, Friendly, 2.Premiere League!!

Infos in meiner Signatur!

lg
rinnegger83

Kreininho
04.01.2011, 12:07
Hallo,

würde auch gerne mit Spielen! ;-)

LG
Mane
klar kannst mitmachen :)

Mönchsbräu
04.01.2011, 15:15
Scheint ja langsam voll zu werden.
Ein drittel haben wir ja schon fast. :thumb:

Kreininho
04.01.2011, 15:44
Ich überlege ob ich nicht den ersten mit 16 Teams spiele?!

Mönchsbräu
04.01.2011, 15:56
Wär sicher gscheider. :-)

benlevent
04.01.2011, 16:05
Wär sicher gscheider. :-)

Ich überlege ob ich nicht den ersten mit 16 Teams spiele?!

Denke es wär ein guter anfang mit 16 teams das hast dir gut überlegt jetzt musst entscheiden und umsetzen .

mfg benlevent

Kreininho
04.01.2011, 16:13
Ja dann mach ich es jetzt offiziel:

es spielen nur 16 :)
ich ändere den ersten Beitrag gleich um ;)

the Scarecrow
04.01.2011, 18:18
Ja dann mach ich es jetzt offiziel:

es spielen nur 16 :)
ich ändere den ersten Beitrag gleich um ;)

das sollt dann recht schnell gehen, ich mach auch mal a bissl Werbung...

Kreininho
04.01.2011, 18:44
Das finde ich toll danke!

hoffe das ich schon Samstag in einer Woche starten kann!

Stefan87
04.01.2011, 19:48
Na da anscheinend noch Platz ist, würd ich mich auch noch gern anmelden - auch wenn ich vllt. nur als Kanonenfutter diene ;)

Kreininho
04.01.2011, 20:51
Na da anscheinend noch Platz ist, würd ich mich auch noch gern anmelden - auch wenn ich vllt. nur als Kanonenfutter diene ;)
gerne Stefan!

nja so weiß man dann wenigstens an was man noch arbeiten muss! ;)

TommyG.
05.01.2011, 08:00
Das finde ich toll danke!

hoffe das ich schon Samstag in einer Woche starten kann!
Dann wirst du mich aus der Startliste wieder entfernen müssen.;-)

ulash80
05.01.2011, 08:23
Hallo Kreininho!

Würde auch gerne mitmachen wenn's geht ;-)

Kreininho
05.01.2011, 11:33
Dann wirst du mich aus der Startliste wieder entfernen müssen.;-)
Ja stimmt leider :(
beim nächsten dann ;)

@ulash80: na klar kannst du mitmachen :)

jedi68
05.01.2011, 15:29
Wär auch gern dabei, das einzige Problem, für Samstag 15.1 hab ich schon ein Friendly ausgemacht. Wenn es geht könnte ich das erste Spiel am 19.1 nachtragen. ;-)

Kreininho
05.01.2011, 15:31
Wär auch gern dabei, das einzige Problem, für Samstag 15.1 hab ich schon ein Friendly ausgemacht. Wenn es geht könnte ich das erste Spiel am 19.1 nachtragen. ;-)
Na klar ist das möglich!
muss dich nur dann mit deinem Gegner zusammenreden ;)

jedi68
05.01.2011, 15:49
Na klar ist das möglich!
muss dich nur dann mit deinem Gegner zusammenreden ;)Super, freut mich :-D

Kreininho
05.01.2011, 15:54
Jetzt fehlen nur noch 3 Teilnehmer!

die werden wir hoffentlich bis Montag schaffen sonst muss die Auslosung noch kurzfristiger erfolgen!

Hirschi92
05.01.2011, 15:59
Von mir bekommst du in 1 Stunde die Zu- oder Absage :-D

Kreininho
05.01.2011, 16:00
Ja dann schau dast verlierst ;)

nein scherz viel Glück!
möge das Schicksal entscheiden :mrgreen:

jedi68
05.01.2011, 16:24
Jetzt fehlen nur noch 3 Teilnehmer!

die werden wir hoffentlich bis Montag schaffen sonst muss die Auslosung noch kurzfristiger erfolgen!Hab grad mit Mola70 (Steaua Bukarest) telefoniert, er würde auch gerne mitspielen, ist aber gerade arbeiten und kann sich nicht selbst anmelden.

Kreininho
05.01.2011, 16:26
ja sehr gut!

dann schreibe ich ihn dazu!

Hirschi92
05.01.2011, 16:39
Ja dann schau dast verlierst ;)

nein scherz viel Glück!
möge das Schicksal entscheiden :mrgreen:

hat sich wohl erübrigt :-D

bin dabei ;-)

Kreininho
05.01.2011, 16:42
Hab mir dein Spiel angesehen!
der andere muss taktisch ziemlich stark sein!

Aber es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen! :)

Mönchsbräu
05.01.2011, 17:19
Jösas , fehlt ja nurnoch 1 Spieler.

Geht ja ziemlich rasch hier , und bekannte Namen kann man hier auch begrüßen. :thumb:

Kreininho
05.01.2011, 17:21
ja ich freu mich schon auf die spannenden Begegnungen! ;)

wird sicher lustig!

Hirschi92
05.01.2011, 17:26
Hab mir dein Spiel angesehen!
der andere muss taktisch ziemlich stark sein!

Aber es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen! :)

ja wenn der 1er Stürmer im Tor spielt und ich dann noch mit 10 Spielern antrete, kein Wunder :lol:

Kreininho
05.01.2011, 17:28
hast keine Aufstellung definiert?!

Hirschi92
05.01.2011, 18:35
hast keine Aufstellung definiert?!

oja, nur hab ich den tormann gekündigt, weil ich einen neuen hab, und deswegen is der stürmer ins tor gangen :-D

messi 96
05.01.2011, 19:30
is noch ein platz frei;-)??

Egon
05.01.2011, 22:27
Bin dabei falls noch Platz ist !

Kreininho
05.01.2011, 22:50
Bin dabei falls noch Platz ist !
Egon sry hatte vergessen dich dazuzuschreiben!

@messi: tut mir leid ist leider kein Platz mehr frei!

Mola70
06.01.2011, 08:53
Möchte mich bedanken das Ich bei euch mitmachen kann,Jedi68 musste mich anmelden weil ich in der Arbeit war.Danke für deine pm.Wünsch uns allen glück u.viel Spaß.lg.Mola70.

Mönchsbräu
06.01.2011, 09:36
Na dann ein gutes Gruppenlos euch! ;-)

Kreininho
06.01.2011, 22:11
Möchte mich bedanken das Ich bei euch mitmachen kann,Jedi68 musste mich anmelden weil ich in der Arbeit war.Danke für deine pm.Wünsch uns allen glück u.viel Spaß.lg.Mola70.

Na klar doch ;)
wird dürfen doch die Arbeiter unter uns nicht vernachlässigen ;)

Ja nach dem Montagsspiel werd ich Dienstags oder Mittwochs die Auslosung posten!

benlevent
06.01.2011, 22:22
meine wunsch gegner bitte :-D:lol:8-)
gerwin.....................FC Chillalot
ulash80....................Dersim Destroy
the Scarecrow..........SV voest Neulengbach
jedi68....................Ottakring United
Hirschi92................Karnabrunner Abahachis
kreininho................SKM Tiger

mfg benlevent

Kreininho
06.01.2011, 22:24
Ich schätz mal den ein oder andereren wirst wohl in deine Gruppe bekommen ;)

aber warum gerade diese?!

benlevent
06.01.2011, 22:26
Ich schätz mal den ein oder andereren wirst wohl in deine Gruppe bekommen ;)

aber warum gerade diese?!
ein paar starke teams sind immer gut zum spielen denn dann sieht mann wo mann ist ;-)

lg

Kreininho
06.01.2011, 22:35
Zählst du mich da zu den starken dazu?
Also erstmal danke aber ich hab derzeit kein sehr schlagkräftiges Team!

gerwin
06.01.2011, 22:48
meine wunsch gegner bitte :-D:lol:8-)
gerwin.....................FC Chillalot
ulash80....................Dersim Destroy
the Scarecrow..........SV voest Neulengbach
jedi68....................Ottakring United
Hirschi92................Karnabrunner Abahachis
kreininho................SKM Tiger

mfg benlevent

6 wunschgegner gleich? ^^ und das bei nur 15 teilnehmern außer dir? bist ja net wirklich wählerisch ;)

the Scarecrow
07.01.2011, 13:22
ein paar starke teams sind immer gut zum spielen denn dann sieht mann wo mann ist ;-)

lg

also mir sind da starken gegner lieber zum schluss, da sind sie sowieso unvermeidbar - zerst wünsch ich mir eigentlich die leichten :D

Kreininho
07.01.2011, 14:56
ich hoff das ich in eine leichte Gruppe komm damit ich wenigstens eine Chance auf das obere Plaoff habe ;)

rinnegger82
07.01.2011, 16:23
muss dir gratulieren hast deinen cup wirklich schnell vollgebracht :-)

und beim 2. bin ich dabei :-D

Kreininho
07.01.2011, 16:31
nja haben ja einige mitgeholfen in zu promoten!

Hiermit allen die mir dabei geholfen haben: :hail: Dankeschön :hail:

jedi68
07.01.2011, 16:54
meine wunsch gegner bitte :-D:lol:8-)
gerwin.....................FC Chillalot
ulash80....................Dersim Destroy
the Scarecrow..........SV voest Neulengbach
jedi68....................Ottakring United
Hirschi92................Karnabrunner Abahachis
kreininho................SKM Tiger

mfg benlevent
Ich fühl mich geehrt :-D

jedi68
09.01.2011, 18:06
Bericht über den Hangovercup ist erschienen. ;-)

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=hangovercup

Lg jedi68

Kreininho
09.01.2011, 18:09
Danke das du meine Story so promotet hast :D

vl geht sich dann beim nächsten Cup schon ein 32er Startfeld aus ;)

jedi68
09.01.2011, 18:12
Danke das du meine Story so promotet hast :D

vl geht sich dann beim nächsten Cup schon ein 32er Startfeld aus ;)
Gern geschehen, gehört doch geschrieben. ;-)

Das wünsch ich dir. ;-)

Stefan87
09.01.2011, 20:42
Danke das du meine Story so promotet hast :D

vl geht sich dann beim nächsten Cup schon ein 32er Startfeld aus ;)

Da wirst wahrscheinlich sogar no mehr Platz brauchen ;)

Kreininho
09.01.2011, 21:01
Da wirst wahrscheinlich sogar no mehr Platz brauchen ;)
nja so arg wirds dann auch nicht denke ich!
weil 64 Teams wären dann doch zuviel!

Hirschi92
09.01.2011, 21:03
Wäre interessant wenn du die Töpfe postest :lol:

Kreininho
09.01.2011, 21:06
Wäre interessant wenn du die Töpfe postest :lol:
Morgen werden die Töpfe gepostet weil das nach den Ranglistenpositionen eingeteilt wird!

the Scarecrow
09.01.2011, 22:23
Morgen werden die Töpfe gepostet weil das nach den Ranglistenpositionen eingeteilt wird!

Aber bitte nach dem Spiel - derzeit fühl ich mich ganz unwohl mit meiner Rangliste, morgen um die Zeit wird wohl Richtung Top 50 gehen... :D

Kreininho
10.01.2011, 16:40
Ja heute abend werde ich die Auslosung vollziehen ;)

Hirschi92
10.01.2011, 17:14
Ja heute abend werde ich die Auslosung vollziehen ;)

Bin schon gespannt :lol:

Kreininho
10.01.2011, 17:22
Die Töpfe sind schon auf der ersten Seite gepostet.

Die Auslosung mache ich jetzt!

Hirschi92
10.01.2011, 17:24
Die Töpfe sind schon auf der ersten Seite gepostet.

Die Auslosung mache ich jetzt!

vl. mit Live-Stream im Chat :lol:

Mit dir wären wir 4 Teilnehmer vom Cup

Kreininho
10.01.2011, 17:53
Ok ich komm online!

Kreininho
10.01.2011, 18:16
Spielplan und Gruppen sind online!

gerwin
10.01.2011, 19:15
Jedi alter... hast jez scho falsche einladungen abgschickt?? dei einladung an mich is am falschen tag und fürn richtigen tag kann i di scho net mehr einladen. FAIL.

Mönchsbräu
10.01.2011, 19:19
~.~ Kann ja mal passieren. Aber bitte nicht zu oft. ;-)

gerwin
10.01.2011, 19:21
~.~ Kann ja mal passieren. Aber bitte nicht zu oft. ;-)

naja hat mich wenigstens fürn mittwoch darauf eingladen und net den samstag darauf. sollt hinhaun.

Mönchsbräu
10.01.2011, 19:25
Einladung an ulash80 verschickt. ;-)

benlevent
10.01.2011, 19:27
unser heutiger spammer war hier noch nicht , ansonst war er schon überall :-D

the Scarecrow
10.01.2011, 19:30
na serwas, zmindest vo die namen her klingt die gruppe ziemlich stark...

Kreininho
10.01.2011, 19:31
ja ich hoffe er lässt unser Forum in Frieden ;)

the Scarecrow
10.01.2011, 19:34
na serwas, zmindest vo die namen her klingt die gruppe ziemlich stark...

ah, ich hab die gruppe mit die töpfe verwechselt, das erklärt einiges :D

Mane17
10.01.2011, 20:10
Spiel gegen SV voest Neulengbach ist fix


blaugelbe freaks ist Eingeladen für den 22.01;-)

@ Kreininho du machst das bis jetzt super!!!:respect:

Kreininho
10.01.2011, 20:14
Dankeschön!
freut mich das hier eifrig diskutiert wird ;)

bin gespannt wer sich am Ende durchsetzt!
denke es gibt einige die noch ein paar Tricks auf Lager haben ;)

Stefan87
10.01.2011, 20:24
Also ich habe mir mal meine Gruppe angesehen....und auch gesehen das ich ja nicht den Funken einer Chance habe :lol:

Um ein halbwegs "normales" Torverhältnis zu haben, sollte ich mich also für keines der 3 Spiele melden, dann wird's ja nur als 0:3 gewertet.... :roll:


Aber trotzdem tolle Arbeit, toller Einsatz!!

gerwin
10.01.2011, 20:38
nach welchen kriterien sind die gruppen eingeteilt worden? war vorher beim alpha cup dabei da sind die teams eigentlich der stärke nach von oben nach untern einfach in gruppen eingeteilt worden. is hier wohl nicht so da ich mit 4.UL-2.KL in der gruppe bin.
respektabel dabei ist aber ein team in meiner gruppe, das noch KEIN EINZIGRES TOR bekommen hat in einem ligaspiel ^^ war zwar nicht von anfang an bei dbdt dabei aber trotzdem ... alter schwede :D wird mir eine freude sein da ein paar tore reinzusemmeln ;)

Kreininho
10.01.2011, 20:42
Ich hab die Töpfe erstellt nachdem selben prinzip wie beim Alphacup!

also die stärksten 4 in topf 1, 5-8 in topf 2.........

und dann habe ich sie nachdem Zufallsprinzip ausgelost!
darum diese Streuung!

the Scarecrow
10.01.2011, 20:45
nach welchen kriterien sind die gruppen eingeteilt worden? war vorher beim alpha cup dabei da sind die teams eigentlich der stärke nach von oben nach untern einfach in gruppen eingeteilt worden. is hier wohl nicht so da ich mit 4.UL-2.KL in der gruppe bin.
respektabel dabei ist aber ein team in meiner gruppe, das noch KEIN EINZIGRES TOR bekommen hat in einem ligaspiel ^^ war zwar nicht von anfang an bei dbdt dabei aber trotzdem ... alter schwede :D wird mir eine freude sein da ein paar tore reinzusemmeln ;)

Championsleaguesystem - nur wie genau der Koeffizient zustandekam weiß ich nicht.

Jedenfalls is in jeder Gruppe einer von den vermeintlich stärksten 4, einer von den vermeintlich schwächsten 4 und je einer von den zwei töpfen dazwischen ;)

gerwin
10.01.2011, 20:48
Ich hab die Töpfe erstellt nachdem selben prinzip wie beim Alphacup!

also die stärksten 4 in topf 1, 5-8 in topf 2.........

und dann habe ich sie nachdem Zufallsprinzip ausgelost!
darum diese Streuung!

alles klar, das is eh logisch. im alphacup wurde die auslosung aus den töpfen weggelassen und die gruppen einfach nach der rangliste in 4er gruppen eingeteilt. also nix mit streuung. finds so aber eh besser ;)

Hirschi92
10.01.2011, 20:49
alles klar, das is eh logisch. im alphacup wurde die auslosung aus den töpfen weggelassen und die gruppen einfach nach der rangliste in 4er gruppen eingeteilt. also nix mit streuung. finds so aber eh besser ;)

die Rangliste kam glaub ich so zu stande, skillrangliste * 2 + taktikrangliste ;-)

Mane17
10.01.2011, 20:51
Championsleaguesystem - nur wie genau der Koeffizient zustandekam weiß ich nicht.

Jedenfalls is in jeder Gruppe einer von den vermeintlich stärksten 4, einer von den vermeintlich schwächsten 4 und je einer von den zwei töpfen dazwischen ;)

und wenn ich mir Deinen Ranglistenplatz anschaue :shock: hätte für Dich der Topf 1A gemacht werden müssen ;-) ;-) 8-)

the Scarecrow
10.01.2011, 20:54
und wenn ich mir Deinen Ranglistenplatz anschaue :shock: hätte für Dich der Topf 1A gemacht werden müssen ;-) ;-) 8-)

Dafür bin ich taktisch total schwach und verkauf meinen indexstärksten Spieler - das sollt schon für Spannung sorgen. :D

Mane17
10.01.2011, 21:06
Dafür bin ich taktisch total schwach und verkauf meinen indexstärksten Spieler - das sollt schon für Spannung sorgen. :D

na ja wenn bei den Taktiken Platz 238 total schwach ist :shock: :shock:
was bin dann ich :cry: :oops:
Dann sprichst Du noch von Spannung :-? :shock:
Die Spannung ist nur bekomme ich weniger als 8 Tore oder nicht :cry::oops:

gerwin
10.01.2011, 21:13
tuts euch net jez scho gegenseitig zucker in den arsch blasen machts das gscheiter am spielfeld aus ^^

glaub auch die alpha cup einteilung war mit skill*2 und taktik. da hatte ich zumindest eine theoretische chance auf den aufstieg... auch wenns im endeffekt nur durchs direkte duell entschieden wurde dass ich nicht aufsteige ;) denke hier sollte das achtelfinale schon eher drin sein für mich

the Scarecrow
10.01.2011, 21:15
na ja wenn bei den Taktiken Platz 238 total schwach ist :shock: :shock:
was bin dann ich :cry: :oops:
Dann sprichst Du noch von Spannung :-? :shock:
Die Spannung ist nur bekomme ich weniger als 8 Tore oder nicht :cry::oops:

oh, das is echt ned so schlecht. normaler weise gurk ich bestenfalls um platz 500 herum, war mal ein positiver ausrutscher.

also 8 tore wern das wohl kaum werden - da sagt deine rangliste scho was anderes :D

chuky
10.01.2011, 21:16
blaugelbe freaks ist Eingeladen für den 22.01;-)

angenommen :)

& rapid lödösch eingeladen



@ Kreininho du machst das bis jetzt super!!!:respect:

wöad!!!

jedi68
10.01.2011, 21:46
Jedi alter... hast jez scho falsche einladungen abgschickt?? dei einladung an mich is am falschen tag und fürn richtigen tag kann i di scho net mehr einladen. FAIL.Ich hab mich nicht vertan. Hab es bei der Anmeldung gemeldet. ;-) Wär auch gern dabei, das einzige Problem, für Samstag 15.1 hab ich schon ein Friendly ausgemacht. Wenn es geht könnte ich das erste Spiel am 19.1 nachtragen. ;-)Wollte dir ein PN schreiben, wurde aber vom Handy aus nicht weggeschickt. :-?
Einladung hat zum Glück geklappt, sorry für die Verwirrung.

gerwin
10.01.2011, 22:47
Ich hab mich nicht vertan. Hab es bei der Anmeldung gemeldet. ;-) Wollte dir ein PN schreiben, wurde aber vom Handy aus nicht weggeschickt. :-?
Einladung hat zum Glück geklappt, sorry für die Verwirrung.

ka stress sry fürs anwixen ;)

ulash80
10.01.2011, 23:18
@mönchsbräu: einladung angenommen :D

wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Bin wohl in Topf 1 gelandet weil das letzte Spiel daheim war. Eigentlich habe ich keine starke Truppe, viele alte Spieler noch, weniger skillstark da ich noch TW-Training im Programm habe.

Dennoch wird es nicht so leicht meinen austrainierten Keeper zu bezwingen :twisted::-D.

Kreininho
11.01.2011, 13:50
@jedi und gerwin: ich hoffe ihr habt das jetzt geklärt!
hab nämlich vergessen das Spieldatum zu verändern!
nja habts euch ja e zusammengerauft gottseidank!

Viel Glück euch allen!
möge der beste gewinnen!

gerwin
11.01.2011, 14:03
@jedi und gerwin: ich hoffe ihr habt das jetzt geklärt!
hab nämlich vergessen das Spieldatum zu verändern!
nja habts euch ja e zusammengerauft gottseidank!

Viel Glück euch allen!
möge der beste gewinnen!

jaja alles geklärt, das spiel findet am 19.1. und nicht am 15.1. statt. macht ja nix.
prost.

Egon
11.01.2011, 15:46
angenommen :)

& rapid lödösch eingeladen



wöad!!!

und angenommen :-D

jedi68
11.01.2011, 22:47
@jedi und gerwin: ich hoffe ihr habt das jetzt geklärt!
hab nämlich vergessen das Spieldatum zu verändern!
nja habts euch ja e zusammengerauft gottseidank!

Viel Glück euch allen!
möge der beste gewinnen!passt alles, hast bisher toll organisiert ;-)

Mane17
12.01.2011, 13:08
SC Rapid Lödösch ist für 29.01 Eingeladen

Kreininho
12.01.2011, 14:59
passt alles, hast bisher toll organisiert ;-)
Dankeschön!

Aber bei so aktiven Usern fällt einem das auch leicht ;)

gerwin
12.01.2011, 15:34
jup die organisation haut echt gut hin wenn die leut leicht erreichbar sind. taug mi scho aufs erste spiel.. auch wenns erst in einer woche is hehe

the Scarecrow
12.01.2011, 20:59
Hab grad die letzte Einladung angnommen, damit stehen alle 3 Gruppenspiele.
Auf einen guten Cup! :)

jedi68
12.01.2011, 21:54
Spiel gegen RFC Wunderbar steht, wurde aber mit falschen Schiri eingeladen, sollte aber nichts machen.
Einladung an Steaua Bukarest wurde verschickt. ;-)

Mane17
13.01.2011, 10:56
SC Rapid Lödösch ist für 29.01 Eingeladen

Das Spiel steht ;-)

Kreininho
13.01.2011, 12:59
Spiel gegen RFC Wunderbar steht, wurde aber mit falschen Schiri eingeladen, sollte aber nichts machen.
Einladung an Steaua Bukarest wurde verschickt. ;-)
Ja wird schon nichts ausmachen!
nja dann stehen e schon fast alle Spiele!

chuky
14.01.2011, 16:42
morgen um die uhrzeit wissen wir schon mehr 8-)
vorfreude steigt!!! :-)

Kreininho
14.01.2011, 16:43
ja morgen werden wir schon mehr sagen können!
Morgen abend oder spätestens Sonntag früh werd ich die ausgefüllten Tabellen posten!

Mönchsbräu
14.01.2011, 20:14
So na dann einen erfolgreichen Start @ alle. ;-)

ulash80
14.01.2011, 20:30
wird eine enge partie morgen...

Mönchsbräu
14.01.2011, 20:34
wird eine enge partie morgen...

Das will ich auch hoffen. :thumb:

ulash80
14.01.2011, 20:44
Das will ich auch hoffen. :thumb:

hast du eventuell ein paar leistungsträger verkauft? :D

Mane17
14.01.2011, 20:48
@ alle
wünsche Euch allen schöne Faire und Spannende Spiele;-)

Egon
15.01.2011, 12:53
@ alle
wünsche Euch allen schöne Faire und Spannende Spiele;-)

Auf eine spannende Gruppe !

Hirschi92
15.01.2011, 13:15
Auf einen spannenden und torreichen Cup! :-D

benlevent
15.01.2011, 13:55
Von mir auch auf einen spannenden
Cup! 8-)8-)

Kreininho
15.01.2011, 14:06
Auf spannende Spiele und würdige Sieger im ganzen Cup!

gerwin
15.01.2011, 14:22
naja viel glück an alle die heute schon spielen ^^ ich komm mittwoch nach hehe

Mönchsbräu
15.01.2011, 16:47
Was ein Taktikpunkt in der zweiten Hälfte ausmacht. :shock:
Bist es taktisch sehr gut angegangen , gratuliere ulash. :thumb:

Mane17
15.01.2011, 16:50
SV voest Neulengbach vs. Mane´s 5:1

Gratuliere Dir zum Verdienten Sieg ;-)

ulash80
15.01.2011, 17:17
Was ein Taktikpunkt in der zweiten Hälfte ausmacht. :shock:
Bist es taktisch sehr gut angegangen , gratuliere ulash. :thumb:

Danke ;-)

Deine MTB war etwas enttäuschend. Hast ja einige Verteidiger verkauft habe ich gesehen.

Mönchsbräu
15.01.2011, 17:32
Jop hab paar verkauft war aber sicher nicht umsonst. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen im späteren Turnierverlauf überraschen. ;-)

Michi 1410
15.01.2011, 18:37
TSV Neumarkt (neu) : FC Stehem '04 2:1
mein 1. sieg in einem cupspiel :-)

chuky
15.01.2011, 18:44
blaugelbe freaks - SC Rapid Lödösch 1-3 (vor 381 verkaterten zuschauern)

grats

Mane17
15.01.2011, 18:48
Jop hab paar verkauft war aber sicher nicht umsonst. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen im späteren Turnierverlauf überraschen. ;-)
Das hört sich nach einen neuen Trainer an ;-)

benlevent
15.01.2011, 19:43
Hallo !!

Habe gegen Hirschi92 2:0 gewonnen hätte nicht gedacht das ich ein sieg einfahre und das sieht jetzt gut aus für einen platz zum aufstieg :lol:

mfg benlevent

Kreininho
15.01.2011, 19:48
Ja und ich werde wie vorrausgesagt im unteren Playoff spielen! ;)

PS.: Die Tabellen und die Scorerliste kommen gleich online!

Hirschi92
15.01.2011, 19:55
Hallo !!

Habe gegen Hirschi92 2:0 gewonnen hätte nicht gedacht das ich ein sieg einfahre und das sieht jetzt gut aus für einen platz zum aufstieg :lol:

mfg benlevent

gratu :-D

meine jungen haben - noch - zu wenig Erfahrung und Taktikwerte ;-)

benlevent
15.01.2011, 20:03
gratu :-D

meine jungen haben - noch - zu wenig Erfahrung und Taktikwerte ;-)

Danke .

hätt ich mir denken sollen die ERF.

mfg benlevent

jedi68
15.01.2011, 23:09
naja viel glück an alle die heute schon spielen ^^ ich komm mittwoch nach heheDie letzten werden die ersten sein. 8-):lol:

gerwin
15.01.2011, 23:49
Die letzten werden die ersten sein. 8-):lol:

davon geh ich aus.. dafür hab ich mir heute noch schnell eine niederlage gegen die 1.UL geholt ;) auch fein. obwohl mein team heute top fit war, kannst froh sein dass ma erst mittwoch spielen haha

Kreininho
16.01.2011, 12:00
Scorerliste ist auch online!

chuky
16.01.2011, 12:34
perfektes service :)

ps:
in der tabelle der gruppe D ist dir glaub ich ein kleiner fehler unterlaufen...(oder ich bin grad schaaßaugert ^^)

Kreininho
16.01.2011, 12:37
Tut mir leid!

werds gleich ändern!

the Scarecrow
16.01.2011, 15:28
Wow, sogar Scorerliste - Respekt. Is ned wenig Arbeit!

Stefan87
16.01.2011, 15:43
Na serwas, tolle Arbeit Flo - Hut ab!!

Kreininho
16.01.2011, 17:04
Na serwas, tolle Arbeit Flo - Hut ab!!
Nja soll ja kein 0815 cup sein ;)

Und ich hab mir für den 2ten Cup auch schon überlegt das diejenigen die bei diesem dabei waren ein Anrecht auf einen Fixstartplatz haben werden!

Mane17
16.01.2011, 17:11
Nja soll ja kein 0815 cup sein ;)

Und ich hab mir für den 2ten Cup auch schon überlegt das diejenigen die bei diesem dabei waren ein Anrecht auf einen Fixstartplatz haben werden!

das ist gut;-)

Kreininho
16.01.2011, 17:18
Ich hoffe euch gefällt der Cup so gut das ihr auch beim nächsten wieder dabei seit!
ich hab für den nächsten Cup schon ein neues Feature parat das ich einbauen werde ;-)

Egon
18.01.2011, 12:25
Nja soll ja kein 0815 cup sein ;)

Und ich hab mir für den 2ten Cup auch schon überlegt das diejenigen die bei diesem dabei waren ein Anrecht auf einen Fixstartplatz haben werden!

Das nenne ich Top !

Genauso die bis jetzt von dir gezeigten Leistungen !!!!!

Gibt ein 2 Daumen hoch !

gerwin
18.01.2011, 23:33
jawoll dreh den swag auf, bald is soweit die erste runde kommt :)

Kreininho
19.01.2011, 14:48
Ja werd dann sofort nachdem Spiel alles aktualisieren!

jedi68
19.01.2011, 15:46
In 15 Minuten beginnt auch für mich der Cup :-D

Wünsche gerwin viel Glück. ;-)

gerwin
19.01.2011, 15:48
In 15 Minuten beginnt auch für mich der Cup :-D

Wünsche gerwin viel Glück. ;-)

danke dir auch viel glück ;) bin schon gespannt, ich experimentier heut ein wenig bei der aufstellung herum

jedi68
19.01.2011, 15:57
danke dir auch viel glück ;) bin schon gespannt, ich experimentier heut ein wenig bei der aufstellung herumDanke, hab auch etwas umgestellt. ;-)

Kreininho
19.01.2011, 16:03
Ich seh mir eure Partie natürlich live an ;-)

hoffe auf ein spannendes und offenes Spiel :-D

jedi68
19.01.2011, 16:07
Echt spannend, noch nichts passiert. :-?

jedi68
19.01.2011, 16:09
super, erste Aktion und schon hinten :-(

Kreininho
19.01.2011, 16:10
Und da ist das 0:1 :clap:

hoffe du hast noch was auf Lager jedi ;)

jedi68
19.01.2011, 16:12
Und da ist das 0:1 :clap:

hoffe du hast noch was auf Lager jedi ;)das hoff ich auch ;-)

jedi68
19.01.2011, 16:13
Wer sagts denn, Ausgleich :-D

gerwin
19.01.2011, 16:14
nette antwort auf das 0:1 ;)

irgendwas haut da net hin... könnt ihr auch keine spielernamen sehen in den aktionen?

jedi68
19.01.2011, 16:16
nette antwort auf das 0:1 ;)

irgendwas haut da net hin... könnt ihr auch keine spielernamen sehen in den aktionen?hatte ich auch, hab nocheinmal auf Livefriendly läuft gedrückt, jetzt passt es wieder. ;-)

gerwin
19.01.2011, 16:18
hatte ich auch, hab nocheinmal auf Livefriendly läuft gedrückt, jetzt passt es wieder. ;-)

nice danke für den tipp hat gfunzt ;)

Kreininho
19.01.2011, 16:18
Ja seit dem 2ten viertel werden sie angezeigt!

so jetzt bin ich gespannt ob du bis zur zweiten halbzeit noch ein Tor machst jedi :)

ich bin schon 4:0 hinten gegen einen 2.OL :mrgreen:

ulash80
19.01.2011, 16:18
ich sehe die spielernamen wieder und führe 4:0 im ninja-cup ;-)

jedi68
19.01.2011, 16:22
Da war die Chance auf die Führung :-?

Kreininho
19.01.2011, 16:26
Nja jz kommen die Wechsel :-)
sehr spannende Partie :)

jedi68
19.01.2011, 16:27
und die nächste vertan

gerwin
19.01.2011, 16:28
i hätt doch mehr wechsel einstellen sollen als nur einen :D

jedi68
19.01.2011, 16:48
Endstand 1:1, war mehr drinnen.

Kreininho
19.01.2011, 16:56
So alles aktualisiert. Torschützen sowie Tabelle und Spielplan!
gratulation euch beiden tolles Spiel!

gerwin
19.01.2011, 16:57
tja muss schon sagen da hätt ich mir weit mehr erwartet.. was solls

benlevent
19.01.2011, 17:00
Endstand 1:1, war mehr drinnen.

tja muss schon sagen da hätt ich mir weit mehr erwartet.. was solls

tolles spiel , habe auch live beobachtet

und lt euren aussagen das ihr mehr erwartet , oder mehr drinn wär dann ist es ein absolute gerechtes unendschieden

mfg benlevent

the Scarecrow
22.01.2011, 16:35
na serwas, heut scho 6 tore und 1 assist für meinen topstürmer und 2 chancen kommen noch - der dreht auf, will wohl die scorerkrone :D

jedi68
22.01.2011, 16:38
na serwas, heut scho 6 tore und 1 assist für meinen topstürmer und 2 chancen kommen noch - der dreht auf, will wohl die scorerkrone :Dbei mir stehts 2:0, mein Stürmer der beide gemacht hat, wird gerade ausgetauscht. ;-)

Mönchsbräu
22.01.2011, 16:45
Sicherer 1:0 Sieg. 8-) :mrgreen:

jedi68
22.01.2011, 16:49
3:0 Sieg, gratuliere auch gerwin, zum überlegenen Sieg. Da hast du mir was für die nächste Runde vorgelegt. ;-)

ulash80
22.01.2011, 16:50
FC Stehem '04 vs. Dersim Destroyer: 0-2

Gratuliere Mönchsbräu :D

chuky
22.01.2011, 16:52
Mane´s vs. blaugelbe freaks 5-0

the Scarecrow
22.01.2011, 16:54
8:0 sieg - is höher ausgfallen als ich erwartet hätt. immerhin a gute basis fürs letzte gruppenspiel :P

Egon
22.01.2011, 17:00
8:0 sieg - is höher ausgfallen als ich erwartet hätt. immerhin a gute basis fürs letzte gruppenspiel :P



auch die niederlage ist höher ausgefallen als ich mir es gedacht habe ! :lol:

gratuliere

the Scarecrow
22.01.2011, 17:02
auch die niederlage ist höher ausgefallen als ich mir es gedacht habe ! :lol:

gratuliere

ich muss aba auch sagen, dass ich vor dem spiel knappe 2 mille investiert hab - was a ned unbedingt zu an knapperen ergebnis beitragen hatt :D

Egon
22.01.2011, 17:49
ich muss aba auch sagen, dass ich vor dem spiel knappe 2 mille investiert hab - was a ned unbedingt zu an knapperen ergebnis beitragen hatt :D

und ich steck seit 1,5 saisonen alles ins torwarttraining....

hättest noch warten können mit dem geld ausgeben :lol:

gerwin
22.01.2011, 20:17
3:0 Sieg, gratuliere auch gerwin, zum überlegenen Sieg. Da hast du mir was für die nächste Runde vorgelegt. ;-)

danke danke.. hätt mir auch net wirklich dacht dass der so hoch ausfallen wird weil mein team eigentlich ein kleines fitness-tief hat zur zeit.. naja hat doch gereicht ^^

Kreininho
23.01.2011, 14:34
So hab heute alles upgedatet!
weil ich gestern in Kitzbühl war, war das ganze erst heute möglich ;)

Stefan87
23.01.2011, 16:00
EDIT: ... Tabelle gefunden

Freu mich wieder auf ein "offzielles" Duell mit dir Markus...aber ich werd kein großes Hindernis für dich sein ;)

Kreininho
23.01.2011, 16:06
Ja jetzt hat er bald auch noch einen 4er :shock: dann wird er noch ein Favorit auf den Titel sag ich dir ;)

hoffe das wir im unteren Playoff mal aufeinander treffen Stefan ;)

Stefan87
23.01.2011, 16:50
hey, du bist der Turnierleiter...du könntest das sicher so drehen, dass wir "zufällig" aufeinander treffen - dann bestechen wir noch den Schiri, setzen im Tippspiel (Wettbüro) horende Summen auf's Ergebnis und schon haben wir den ersten großen Wettskandal auf dbdt 8-)

Mönchsbräu
23.01.2011, 17:57
Freu mich schon auf das Duell Stefan , hab eigentlich gehofft , dass ich nicht gegen dich spielen muss aber was solls.

Dennoch hoffe ich auf keine zu große Niederlage. Denn nächsten Samstag ist bei mir alles weg. ;-)

Mane17
26.01.2011, 12:02
@ Kreininho

gratuliere zum neuen Trainer;-);-);-)

Kreininho
26.01.2011, 13:24
Dankeschön :)
woher wisst ihr das alle :mrgreen: :bounce:

the Scarecrow
26.01.2011, 13:33
Dankeschön :)
woher wisst ihr das alle :mrgreen: :bounce:

4er oder 5er?

Kreininho
26.01.2011, 13:37
4er aber ist nur fürs Training geholt worden weil Taktikwerte sind nicht so berrauschend ;-)
aber ich kann dafür so ziemlich alles spielen und das ist mal interessant zu sehen weil ich dann mal ein paar Sachen ausprobieren kann ;-)

benlevent
26.01.2011, 13:55
4er aber ist nur fürs Training geholt worden weil Taktikwerte sind nicht so berrauschend ;-)
aber ich kann dafür so ziemlich alles spielen und das ist mal interessant zu sehen weil ich dann mal ein paar Sachen ausprobieren kann ;-)

und ich hab wenigsten schon mein spiel gegen dich schon bestritten:lol:

gratulliere zum kauf

mfg

Kreininho
26.01.2011, 14:03
Ich hätte auch trotzdem keine Chance gegen dich!
Auch gegen Hirschi gibts für mich keine Chance auf Sieg :-)

jedi68
26.01.2011, 18:13
4er aber ist nur fürs Training geholt worden weil Taktikwerte sind nicht so berrauschend ;-)
aber ich kann dafür so ziemlich alles spielen und das ist mal interessant zu sehen weil ich dann mal ein paar Sachen ausprobieren kann ;-)Gratuliere auch zum Trainer ;-)

Kreininho
27.01.2011, 09:14
Gratuliere auch zum Trainer ;-)
Danke :-)
hoffe das es die richtige Investition war :-)

gerwin
27.01.2011, 10:22
Danke :-)
hoffe das es die richtige Investition war :-)

4er trainer is nie falsch. jez bin ich mal gspannt wie weit ich mit meinem alten 3er trainer noch komm..

Kreininho
27.01.2011, 14:46
Weit genug da du auch Skilltechnisch gut dabei bist!

Kreininho
29.01.2011, 16:17
So heute mal ein klares Match Taktik gegen Skills ;-)
Hoffe das ich keinen Konter kassiere :-?

Mönchsbräu
29.01.2011, 16:26
So ich hoff der Stefan schießt noch ein Tor damit ich nicht zweiter werd. ;-)

€: Endlich. :thumb: :clap:

Kreininho
29.01.2011, 16:33
Warum willst leicht nicht 2ter werden?

chuky
29.01.2011, 16:41
bin erst 0-7 hinten....
















...........das match dreh ich sicher noch :lol:

ulash80
29.01.2011, 17:15
Dersim Destroyer vs. TSV Neumarkt (neu) 9-0 :-D

Hoffe dass es bald spannender zugeht :D

chuky
29.01.2011, 17:34
endstand:
blaugelbe freaks - SV voest Neulengbach (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=friendly/liste&type=teamID&suche_teamID=138)0:9 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1574631)

jedi68
29.01.2011, 20:42
Spiel gewonnen, doch leider haben ein paar Tore für den Gruppensieg gefehlt.
Gratulation an gerwin.

Ab wann steht der nächste Gegner fest?

gerwin
29.01.2011, 23:03
danke... war trotzdem eine spannende sache! immerhin haben nur die tore entschieden. und nachdem ich mich aufs stürmer training spezialisiert hab wär alles andere als einige tore mehr eine gemeinheit :D

auf ins achtelfinale!

Kreininho
30.01.2011, 10:03
Ich werde heute die Tabellen online stellen und dann gegen Abend die neuen Begegnungen damit wir Samstags gleich die ersten Spiele der PlayOffs austragen können!

Kreininho
30.01.2011, 13:42
So die aktuellen Tabellen sind online und auch schon die Begegnungen fürs Playoff!

Ihr bekommt alle eine PN mit den Daten zum weiteren Verlauf!

Mane17
30.01.2011, 15:49
der RFC Wunderbar ist Eingeladen ;-)

the Scarecrow
30.01.2011, 15:55
einladung is draußen, laut setzliste sollte das ja DAS duell des cups werden - ich bin gespannt.

Kreininho
30.01.2011, 15:59
Ich glaub das der benlevent noch um einiges stärker geworden ist bzw. bei der Setzliste nicht die besten auflaufen hat lassen ;-)

Stefan87
31.01.2011, 12:38
Ich glaub das der benlevent noch um einiges stärker geworden ist bzw. bei der Setzliste nicht die besten auflaufen hat lassen ;-)
Na da kommt aber Freude auf... :-P

Mit dem besseren Torverhältnis (-1) gegenüber meiner 2 Gruppen-Konkurrenten noch 2ter geworden...wo gab's denn sowas schon mal :lol:
@Markus:....du hast dich unter deinen Wert geschlagen glaube ich bzw. extra die Würschtl-Truppe auflaufen lassen, die erst gerade mit dem Balltraining begonnen hat ;-)

jedi68
31.01.2011, 21:22
ulash80 wurde eingeladen ;-)

ulash80
31.01.2011, 22:09
ulash80 wurde eingeladen ;-)

angenommen ;-)

Auf die Partie bin ich gespannt.

Stefan87
01.02.2011, 14:47
hmm, ich wollte gerade benlevent einladen für 5.2 ... doch da scheint er anscheinend schon "vergeben" zu sein, bzw. kann ich dieses Datum nicht auswählen :-?

Kreininho
01.02.2011, 14:49
Das ist nicht so toll :-)

Schreib ihm mal eine Nachricht!

benlevent
01.02.2011, 15:20
hmm, ich wollte gerade benlevent einladen für 5.2 ... doch da scheint er anscheinend schon "vergeben" zu sein, bzw. kann ich dieses Datum nicht auswählen :-?

Das ist nicht so toll :-)

Schreib ihm mal eine Nachricht!

hallo meine lieben Cup kollegen mir ist letztens ein fehler passiert habe ein spiel versehentlich , unabsichtlich ein spiel angenommen ohne auf denn datum und und dem gegner anzuschauen , weil ich in 2 Cups spiele hab nix gedacht das mich ein unbeteiligter cup spieler mich einladet

ich entschuldige mich sorry sorry

leider wirds nicht mit halbfinale oder finale , da ich 3:0 straffverfieziert werde

mfg benlevent

Kreininho
01.02.2011, 16:57
theoretisch könnten wir unser ganzes Cupsystem um eine Woche verschieben!
müssten aber die anderen restlich Spieler befragt werden?!

the Scarecrow
01.02.2011, 17:00
theoretisch könnten wir unser ganzes Cupsystem um eine Woche verschieben!
müssten aber die anderen restlich Spieler befragt werden?!

mich solls nicht stören, will den cup ja auf faire weise gewinnen. :P

gerwin
01.02.2011, 17:06
mich solls nicht stören, will den cup ja auf faire weise gewinnen. :P

ooooooh träum weiter ;)

ja von mir aus verschiebts das ganze

Kreininho
01.02.2011, 17:08
Ja mal schaun wie die anderen User dazu stehen ;-)

Stefan87
01.02.2011, 17:29
Mir ist es natürlich auch lieber, wenn ich auf faire Weise verliere, als durch ein 3:0 "unverdient" weiter komme und somit einen Titelaspiranten indirekt aus dem Bewerb werfe...:angel:






.....so, das sagt mein Engelchen auf der linken Schulter, der kleine Teufel auf der rechten meint jedoch: yipiiiieh, HALBFINAAAALE :twisted:

-> Aber das Gute in mir siegt :roll:

ulash80
02.02.2011, 01:19
die partie jedi68 - ulash80 steht. der levent kann ja die darauffolgende woche spielen. vielleicht verliere ich ja gegen jedi und könnte mich dann schon anderweitig umsehen :D

Mane17
02.02.2011, 08:23
der RFC Wunderbar ist Eingeladen ;-)

Spiel ist fix ;-)

Stefan87
04.02.2011, 21:45
Also spielen jetzt alle mal morgen und ich (wir) tragen unser Spiel nächsten Samstag nach - ist das der aktuellste Stand?

chuky
04.02.2011, 22:19
Also spielen jetzt alle mal morgen und ich (wir) tragen unser Spiel nächsten Samstag nach - ist das der aktuellste Stand?
solang der threadersteller entgegen aller wetten & prognosen morgen eine niederlage einfährt soll mir alles recht sein :lol:

& ja ich arbeite grad an meinem morgigen hangover 8-)

Kreininho
05.02.2011, 09:39
Ja so werden wir das Handhaben!
Du spielst dein Spiel nächsten Samstag nach und die anderen haben einen Spieltag frei!

jedi68
05.02.2011, 10:45
die partie jedi68 - ulash80 steht. der levent kann ja die darauffolgende woche spielen. vielleicht verliere ich ja gegen jedi und könnte mich dann schon anderweitig umsehen :Ddas hoff ich doch :lol:
wieso anderwertig, es werden doch alle Plätze ausgespielt. ;-)

benlevent
05.02.2011, 12:51
Ja so werden wir das Handhaben!
Du spielst dein Spiel nächsten Samstag nach und die anderen haben einen Spieltag frei!

jeah :hail::hail::hail:, ich danke dir und allen anderen auch sehr sehr nett allen auch ein GROßES DANKESCHÖN :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

mfg benlevent

ulash80
05.02.2011, 13:56
das hoff ich doch :lol:
wieso anderwertig, es werden doch alle Plätze ausgespielt. ;-)

Achja genau :D

gerwin
05.02.2011, 17:37
netter kantersieg im cup-viertelfinale... also ein 9:0 hätte ich mir sicher nicht erwartet. aber von mir aus... ;)

@benlevent.. dude deine monster-signatur meinst jez aber net ernst oder?? ..:shocked2:

Mönchsbräu
05.02.2011, 19:36
Lask 4:0 vernichtet. 8-)

Mane17
05.02.2011, 20:02
Mane´s vs. RFC Wunderbar 7:0

the Scarecrow
05.02.2011, 20:11
Bei mir ein 2:0 - ich brauch eindeutig gscheite Verteidiger, mit den Schwammerln können meine Stürmer und MFler noch so gut sein, da bleibt scho alles vorher hängen...

ulash80
05.02.2011, 21:28
Im Elferschiessen 6-5 durchgesetzt gegen jedi :D

Egon
05.02.2011, 22:00
netter kantersieg im cup-viertelfinale... also ein 9:0 hätte ich mir sicher nicht erwartet. aber von mir aus... ;)

@benlevent.. dude deine monster-signatur meinst jez aber net ernst oder?? ..:shocked2:

für ein knapperes ergebnis, hätten wir verschiedene ausrichtungen gebraucht, zustzlich was risikiert.... aber der sieg geht in voller höhe und sehr verdient in ordnung !

gratulation von meiner Seite natürlich, und noch viel erfolg im cup !

sportlicher gruß

egon !

gerwin
05.02.2011, 22:36
für ein knapperes ergebnis, hätten wir verschiedene ausrichtungen gebraucht, zustzlich was risikiert.... aber der sieg geht in voller höhe und sehr verdient in ordnung !

gratulation von meiner Seite natürlich, und noch viel erfolg im cup !

sportlicher gruß

egon !

hab mir den spielbericht noch nicht wirklich durchgeschaut, kann mir also die höhe des siegs noch nicht wirklich erklären..
naja danke jedenfalls und vl auf ein wiedersehen in der nächsten cupauflage ;)