PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlthread UdM 4.Quartal 2010


TommyG.
01.01.2011, 15:29
Liebe Teamchefs und liebe Teamchefinnen,

ihr habt in ersten Gang mit euren Vorschlägen entschieden, wer für euch zur Wahl zu folgendem Titel, ausgeschrieben von "Du-bist-der-Teamchef", steht:

USER DES MONATS 4.QUARTAL 2010

Bitte beachtet, dass ihr hier generelle Vorschläge zum Thema machen könnt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208)


DIE VON EUCH NOMINIERTEN
:arrow: siehe Vorschlagthread

bookie (ITS)
silvii (Erster Teamchef mit 100 Siegen)
oleander (dbdt-Woche)
jokeraw (GS/G7)
#17 (dbdt-Woche)



Medaille von Undertaker07: Hier ein Beispiel die Medaille: http://s3.directupload.net/images/100715/ldxfeoew.png http://s5.directupload.net/images/100715/qjzjrnj5.png

Viel Vernügen beim Wählen, jeder hat eine Stimme.

henkman
02.01.2011, 08:59
Kann man nur abstimmen oder auch noch ´nen kurzen Kommentar abgeben?

lg henkman

Jokeraw
02.01.2011, 09:08
Du kannst natürlich auch was dazu sagen.

mind.hrhr
02.01.2011, 09:14
Du kannst natürlich auch was dazu sagen.

hab meine stimme für #17 abgegeben, da sehr konstant und top in seinen aktivitäten rund um dbdt :)

viel glück auch allen anderen!

Gallus17
02.01.2011, 16:11
Silvii
Spielerische Leistungen sollten auch wieder honoriert werden und die anderen warens zum Teil schon mal.

FCAxe
03.01.2011, 10:00
Schliesse mich meinem Vor-Poster an :-D

pauleta
03.01.2011, 10:51
Hat der oleander schon mal gewonnen??

Jokeraw
03.01.2011, 10:55
Hat der oleander schon mal gewonnen??
Ja im August. (soll aber seine Leistung nicht schmälern)
#17 hat auch schon gewonnen (soll hier aber auch nichts abwerten)

pauleta
03.01.2011, 11:01
Ja im August. (soll aber seine Leistung nicht schmälern)
#17 hat auch schon gewonnen (soll hier aber auch nichts abwerten)

Dann kriegt der bookie meine Stimme, für sein Engagment beim ITS!
Das funktioniert tadellos und die Auswertungen sind immer sehr schnell online!

henkman
03.01.2011, 15:46
Du kannst natürlich auch was dazu sagen.

Dann soll`s der #17 machen für sein Designerteam. Machen wirklich einen super Job und vor allen Dingen schnell!:lol:

pauleta
04.01.2011, 07:34
Es wäre sicher sinnvoll, wenn einer der Verantwortlichen dbdtdev anschreiben würde, damit er dann unter News mitteilt, dass es wieder eine Abstimmung gibt, damit wieder mal mehr User mitmachen:-D

TommyG.
04.01.2011, 07:57
Es wäre sicher sinnvoll, wenn einer der Verantwortlichen dbdtdev anschreiben würde, damit er dann unter News mitteilt, dass es wieder eine Abstimmung gibt, damit wieder mal mehr User mitmachen:-D
PN an den dev ist natürlich schon draußen. Aber die Admins sind ja noch auf Urlaub, kann sein, dass es noch ein paar Tage dauert, bis der Thread es in die News schafft...;-)

pauleta
04.01.2011, 07:59
PN an den dev ist natürlich schon draußen. Aber die Admins sind ja noch auf Urlaub, kann sein, dass es noch ein paar Tage dauert, bis der Thread es in die News schafft...;-)

Hab ich mir eh gedacht;-)

Super Arbeit, weiter so :thumb:

Deadman3
07.01.2011, 18:41
meine stimme kriegt #17, wegen den leistungen bei der tc-woche und auch im designerteam. finde ich große klasse

lG Deadman3

kempes1
07.01.2011, 19:00
stimme für silvii - die burgenländer müssn zusammenhalten ;-) na, super leistung - muss man auch mal anerkennen. grats

pauleta
24.02.2011, 09:48
Hier tut sich leider auch nix

TommyG.
24.02.2011, 10:30
Das könnte an der Beteiligung von 41 (!!!) Stimmen liegen und daran, dass im Thread nicht einmal drei Seiten gepostet wurden. Das ist nicht nur traurig, solche Abstimmungen sind dann auch komplett sinnbefreit.:-?

pauleta
24.02.2011, 10:31
Das könnte an der Beteiligung von 41 (!!!) Stimmen liegen und daran, dass im Thread nicht einmal drei Seiten gepostet wurden. Das ist nicht nur traurig, solche Abstimmungen sind dann auch komplett sinnbefreit.:-?

Der dev sollte ingame eine Ankündigung machen, dann würden sicher mehrer abstimmen!

Eventuell könnte man den Link auch in die Sig aufnehmen, aber die Abstimmung ist ja wohl schon zu Ende

TommyG.
24.02.2011, 10:44
Der dev sollte ingame eine Ankündigung machen, dann würden sicher mehrer abstimmen!

Eventuell könnte man den Link auch in die Sig aufnehmen, aber die Abstimmung ist ja wohl schon zu Ende
Jap, die Abstimmung ist zu Ende.

Natürlich haben wir Thomas darum gebeten, einen Link in die News zu stellen. Aber unabhängig davon siehst du eh, wie groß das Verlangen der Community zu diesem Award ist...;-)

pauleta
24.02.2011, 11:00
Jap, die Abstimmung ist zu Ende.

Natürlich haben wir Thomas darum gebeten, einen Link in die News zu stellen. Aber unabhängig davon siehst du eh, wie groß das Verlangen der Community zu diesem Award ist...;-)

Naja, die wenigstens wissen leider davon, vielleicht ist es auch nicht
gerade forderlich, dass das Thema im Forum ziemlich weit unten angesiedelt ist...

pompinio
24.02.2011, 11:02
Naja, die wenigstens wissen leider davon, vielleicht ist es auch nicht
gerade forderlich, dass das Thema im Forum ziemlich weit unten angesiedelt ist...

Also ich denke es wissen genug Leute (wenn man sich die alten Abstimmungen ansieht ;) ) aber es sind halt leider zu oft die gleichen Leute die nominiert werden ;)

FCAxe
24.02.2011, 17:16
Ich schliess mich Pompi an!! Es gibt einfach derzeit nichts was "vorschlageswert" ist!! :-(

Jokeraw
24.02.2011, 17:16
Tja spricht eigentlich alles für diese Umänderung die ich schon vorgeschlagen habe. ;-)

TommyG.
24.02.2011, 20:15
Tja spricht eigentlich alles für diese Umänderung die ich schon vorgeschlagen habe. ;-)
Thomas hat schon eine PN. Es liegt jetzt im Grunde in den Händen der Admins, wie es mit dem UdM weitergeht...;-)

waldgeist
05.03.2011, 21:12
Das könnte an der Beteiligung von 41 (!!!) Stimmen liegen und daran, dass im Thread nicht einmal drei Seiten gepostet wurden. Das ist nicht nur traurig, solche Abstimmungen sind dann auch komplett sinnbefreit.:-?

ich schreib dem thomas noch mal eine pm, weise auch nochmals auf dich als ansprechpartner hin, damit ihr - mit unserer unterstützung - besprechen könnt, wie es mit dieser sache weiter geht.

ich finde, dass man das potenzial nicht unterschätzen sollte. die ankündigung in den news und die verteilung der medaillen ist die einzige admin-arbeit, die wir brauchen.

dann wird es wieder besser laufen. oder, die sache wäre weiter oben im forum.