PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Big Bada Boom Cup


Kreininho
30.12.2010, 14:59
Nach langem Biegen und Brechen habe ich mich entschlossen, noch einen Draufzupacken!

Der BBB-Cup geht in die 5. Runde!!!!!


Ab jetzt veranstalte ich (kreininho) den BigBadaBoom-Cup!

Nach wie vor gilt das Mega-Motto: Ohne Spaß kein Fun!!!

Auch die achso beliebten REGELN existieren immer noch:

1. Dieser Cup wird durch Friendlies gespielt. Die Einladungen müssen folgendermaßen verschickt werden: Das Team, welches im Spielplan als Heimteam gesetzt ist, muss das Gegnerteam (auch aus dem Spielplan ersichtlich) einladen.
2. Spieltermine sind immer Samstags
3. Da wir nur eine Runde machen, muss OHNE HEIMVORTEIL gespielt werden
4. Solltet ihr keine Einladung von eurem Gegner bekommen bzw. mit Heimvorteil einladen, postet das bitte sofort hier in diesen Thread. Wir werden die Sache überprüfen und euch einen 3:0 Sieg zusprechen.
5. Sollte es wirklich vorkommen, dass jemand eine Einladung nicht abschickt, so wird dieser durch eine „Gelbe Karte“ verwarnt. Wenn es ein zweites Mal vorkommt, dann wird man aus dem Cup geworfen (die restlichen Spiele werden 3:0 für den Gegner gewertet) und man kommt auf die BLACKLIST.
6. Wenn man auf der BLACKLIST steht, so ist man für die nächsten 2 Auflagen des BBB-Cups gesperrt!!!!!

Nun zum Ablauf des Cups:

a) In dieser Auflage haben wir eine Teilnehmerzahl von 32 Leuten angesetzt
b) Gespielt wird in 8 Gruppen mit jeweils 4 Teilnehmern. Jeder spielt 1-mal gegen jeden (3 Gruppenspiele).
c) Auch in der KO-Phase gibt es nur ein Spiel (OHNE HEIMVORTEIL und mit Verlängerung und Elfmeterschießen einladen).


Preise:

Laut den Admins bekommen nur Traditionsreiche Cups Forumsmedaillen. Tja, ich hoffe, wir werden bald den "Traditions-Status" erreichen.
Die Preise für die Gewinner der ersten 3 Cups werden natürlich nachträglich überreicht.


So würde der Spaß aussehen:


Forumsmedaillen:
http://s5.directupload.net/images/100719/9y6rflx7.png
http://s5.directupload.net/images/100719/iftylkm9.png
http://s3.directupload.net/images/100719/9gw6ecmb.png

Icons:
http://s5.directupload.net/images/100719/rzdrhsai.png
http://s10.directupload.net/images/100719/q8tjobex.png
http://s1.directupload.net/images/100719/ilq4o4a7.png

Schlusswort:

Also, falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, bzw. euch irgendwo nicht auskennt, postet eure Frage(n) einfach hier im Thread oder schickt mir eine PN!

Sobald der Cup startet, werde ich euch per PN verständigen!
Ihr müsst immer wieder in diesen Thread schauen, da hier alle Neuigkeiten gepostet werden. Außerdem sind hier der Spielplan und die Tabellen gepostet.

Spielsplan / Tabellen:

Anmeldungen:
Olympique de Vienne (racingflip)
SV Voest Neulengbach (the Scarecrow)
Happytreefriends (schoisistar)
SC Rapid Lödösch (Egon)
FC Krnja (leokrnjic)
19FK Austria Wien11 (austria1911wien)

Die Reihung der Teams erfolgt über den Ranglistenplatzierungen. Datum wird noch bekanntgegeben!

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf einen ordentlichen Verlauf!!!

LG kreininho

racingflip
30.12.2010, 15:09
vielen dank an kreininho fuer die organisation des cups...
olympique de vienne ist auch diesmal gerne wieder dabei!

the Scarecrow
30.12.2010, 15:22
Ich bin auch wieder dabei, die neuen Friendlycups sind einfach nicht das Wahre, da schreibt im Forum keiner auch nur a Wort in die Cupthreads - Zache Gschicht in meine Augen.

schoisistar
30.12.2010, 16:52
Wäre auch gerne wieder dabei.. ;)

Egon
30.12.2010, 17:11
Bin auch wieder dabei !

Egon
30.12.2010, 17:12
vielen dank an kreininho fuer die organisation des cups...
olympique de vienne ist auch diesmal gerne wieder dabei!

gratuliere dir nachträglich noch zu deinen Siegen gegen mich !

leokrnjic
30.12.2010, 17:22
Ich melde mich auch wieder an ;-)

Danke an die Organisation

Lg

Undertaker07
31.12.2010, 17:04
stop stop stop


was soll das?

einfach den namen und die medaillen übernehen??

nana so gehts nicht, ändere das!


es wird wieder einen big bada boom cup geben von patz und mir veranstelltet, sobald uns wieder die moti am spiel findet, aber ohne erlaubniss das fortsetzen wollen geht nicht!

austria1911wien
31.12.2010, 17:53
bin auch wieder dabei

Kreininho
01.01.2011, 12:01
stop stop stop


was soll das?

einfach den namen und die medaillen übernehen??

nana so gehts nicht, ändere das!


es wird wieder einen big bada boom cup geben von patz und mir veranstelltet, sobald uns wieder die moti am spiel findet, aber ohne erlaubniss das fortsetzen wollen geht nicht!
ok sry tut mir leid hab nur geglaubt das ihr nicht mehr weiter macht!
und diesen Traditionscup darf man nicht aussterben lassen also wenn du jetzt sagst es ist nicht ok das ich diesen Cup weiterführe solange bis ihr wieder hier einsteigt dann akzeptiere ich das und löse ihn auf!
Tut mir leid nochmals!

waschbaerbauch
01.01.2011, 19:21
undertaker07 du solltest dankbar darüber sein, dass kreinho den letzten cup fertig organisiert hat, weil eigentlich mitten im cup nicht mehr weitermachen und alle teilnehmerInnen warten lassen ist sicher kein qualitätsmerkmal.


Ihr werdet euch vielleicht einigen können, dass kreinho daweil die BBB cups fortsetzt. Somit bleibt der Name des Cups bei der Community erhalten und hat somit auch chancen als offizieller cup anerkannt zu werden..

Undertaker07
02.01.2011, 10:37
undertaker07 du solltest dankbar darüber sein, dass kreinho den letzten cup fertig organisiert hat, weil eigentlich mitten im cup nicht mehr weitermachen und alle teilnehmerInnen warten lassen ist sicher kein qualitätsmerkmal.


Ihr werdet euch vielleicht einigen können, dass kreinho daweil die BBB cups fortsetzt. Somit bleibt der Name des Cups bei der Community erhalten und hat somit auch chancen als offizieller cup anerkannt zu werden..


er kann den cup gerne unter anderem namen weiterführen, patz und ich hätten in auch den bbb cup weiterführen lassen können, aber er hat nicht gefragt! und sowas regt mich auf.

also wie gesagt er kann den cup unter anderem namen weiterführen......

und mir jetzt das aussteigen aus dem vorherigen cup unter die nase zu reiben ist nicht passend, wenn du die privaten hintergründe nicht kennst!

und ich werde wieder den bbb cup veranstallten.....,bald.....

Lg

Kreininho
02.01.2011, 13:44
er kann den cup gerne unter anderem namen weiterführen, patz und ich hätten in auch den bbb cup weiterführen lassen können, aber er hat nicht gefragt! und sowas regt mich auf.

also wie gesagt er kann den cup unter anderem namen weiterführen......

und mir jetzt das aussteigen aus dem vorherigen cup unter die nase zu reiben ist nicht passend, wenn du die privaten hintergründe nicht kennst!

und ich werde wieder den bbb cup veranstallten.....,bald.....

Lg
Ok sry das tut mir leid dann breche ich diesen Cup hiermit abbrechen!

Ich bitte einen Mod. diesen Thread bitte zu löschen danke!

den anderen Cupteilnehmern tut es mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ich den Cup leider abbrechen muss. Ich werd mir überlegen einen eigenen Cup zu veranstalten!

Aber wenn der BigBadaBoom-Cup auch demnächst anfängt ist ein weiterer Cup vl nicht so sinnvoll!

the Scarecrow
02.01.2011, 20:26
er kann den cup gerne unter anderem namen weiterführen, patz und ich hätten in auch den bbb cup weiterführen lassen können, aber er hat nicht gefragt! und sowas regt mich auf.

also wie gesagt er kann den cup unter anderem namen weiterführen......

und mir jetzt das aussteigen aus dem vorherigen cup unter die nase zu reiben ist nicht passend, wenn du die privaten hintergründe nicht kennst!

und ich werde wieder den bbb cup veranstallten.....,bald.....

Lg

Ganz ehrlich - Spiel dich ned auf.

Bei einem BBB-Cup der von euch organisiert wird, wird wohl von denen die immer dabei waren kaum noch wer mitspielen, das gscheitere wär wohl wirklich wenn Kreininho den Cup übernehmen würd.

Einen Friendly-Cup einfach so abbrechen is einfach inkompetent, sicher is es nur ein Spiel aber trotzdem übernimmt man eine gewisse Verantwortung, da muss man sich halt vorher überlegen ob man die Zeit hat oder nicht, und so viel Zeitaufwand is es auch wieder nicht, ich hab selber zur Genüge Friendly Cups organsiert, daher sprech ich aus Erfahrung. Außerdem is es ja nicht so dass ihr 2 "Checker" jetz die witzigsten oder freundlichsten Cuporganisatoren wärt aber bisher hat immer die Organisation (zum Schluss nur noch halbwegs) passt - So viel dazu. Falls das jetzt unangemessen hart war tuts ma leid, aber ich ärger mich grad dezent.

@Kreininho: Wennst einen eigenen Cup startest - ich wär dabei.

Kreininho
02.01.2011, 20:42
Ganz ehrlich - Spiel dich ned auf.

Bei einem BBB-Cup der von euch organisiert wird, wird wohl von denen die immer dabei waren kaum noch wer mitspielen, das gscheitere wär wohl wirklich wenn Kreininho den Cup übernehmen würd.

Einen Friendly-Cup einfach so abbrechen is einfach inkompetent, sicher is es nur ein Spiel aber trotzdem übernimmt man eine gewisse Verantwortung, da muss man sich halt vorher überlegen ob man die Zeit hat oder nicht, und so viel Zeitaufwand is es auch wieder nicht, ich hab selber zur Genüge Friendly Cups organsiert, daher sprech ich aus Erfahrung. Außerdem is es ja nicht so dass ihr 2 "Checker" jetz die witzigsten oder freundlichsten Cuporganisatoren wärt aber bisher hat immer die Organisation (zum Schluss nur noch halbwegs) passt - So viel dazu. Falls das jetzt unangemessen hart war tuts ma leid, aber ich ärger mich grad dezent.

@Kreininho: Wennst einen eigenen Cup startest - ich wär dabei.
danke für deine aufbauenden worte!
aber ich nehm da auch ein Stück schuld auf mich!
den hätt ich einfach vorher gefragt dann wäre es ja vl kein Problem gewesen! (ich hab mich ja vorher noch selbst gefragt ob ich ihn ohne fragen starten soll, habe aber dann gedacht das es nachdem ich beim letzten kurzfristig eingesprungen bin ok wäre wenn ich ihn wieder starte!

auf jedenfall werde ich einen eigenen Cup starten!

Ich überlege mir nur noch einen passenden Namen dann gehts schon los!

Egon
04.01.2011, 22:31
danke für deine aufbauenden worte!
aber ich nehm da auch ein Stück schuld auf mich!
den hätt ich einfach vorher gefragt dann wäre es ja vl kein Problem gewesen! (ich hab mich ja vorher noch selbst gefragt ob ich ihn ohne fragen starten soll, habe aber dann gedacht das es nachdem ich beim letzten kurzfristig eingesprungen bin ok wäre wenn ich ihn wieder starte!

auf jedenfall werde ich einen eigenen Cup starten!

Ich überlege mir nur noch einen passenden Namen dann gehts schon los!

auf alle Fälle unter anderem Namen starten ! nur Bescheid sagen welcher das es ist. den unter diesen Umständen (auch wenn es private Probleme gab) spiele ich bei einem BBB Cup nicht mehr mit. ! *kindergarten*

private probleme waren ja schulischer natur... okay schule geht vor... aber wie das von euch kommuniziert worden ist war nur lächerlich ! brauchst auch nicht mehr darauf antworten.... den ausreden kenne ich genug... basta..