Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler in Torschützenliste obwohl verkauft
Ich habe am 20.12.2010 einen Spieler verkauft und trotzdem scheint er noch in der aktuellen Torschützenliste unter meinem Verein auf. Ist das so gewollt, oder ein Fehler?
Ich habe am 20.12.2010 einen Spieler verkauft und trotzdem scheint er noch in der aktuellen Torschützenliste unter meinem Verein auf. Ist das so gewollt, oder ein Fehler?
Ist meines Wissens gewollt, da er ja bei dir auch die Tore geschossen hat ;-)
mind.hrhr
30.12.2010, 09:28
Ist meines Wissens gewollt, da er ja bei dir auch die Tore geschossen hat ;-)
früher wars ja so, dass er einfach aus der liste gestrichen wurde.
ich persönlich würde es auch bevorzugen, wenn er dann in der liste bleibt (ist ja tatsächlich in den ligen nichts anderes, wenn einer in der winterpause wechselt).
früher wars ja so, dass er einfach aus der liste gestrichen wurde.
Echt? hab ich nicht gewusst.
ich persönlich würde es auch bevorzugen, wenn er dann in der liste bleibt (ist ja tatsächlich in den ligen nichts anderes, wenn einer in der winterpause wechselt).
Find ich auch ein bisschen logischer, schließlich werden die Tore ja auch nicht dem Team abgezogen. Sollte ruhig geführt werden.
Echt? hab ich nicht gewusst.
Find ich auch ein bisschen logischer, schließlich werden die Tore ja auch nicht dem Team abgezogen. Sollte ruhig geführt werden.
Das sehe ich genau so wie Rupe1. Habe auch einen Torschützen verkauft, der immer noch auf Platz 5 in meiner Liga steht.:-)
alles klar, danke für die Aufklärung.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.