Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infobox - Bug
Mor_Lock
28.12.2010, 11:49
bei mir zeigt es in der infobox 8 spiele an bzw. auch im forum werden nur 8 spiele angezeigt. das komische ist, das die nur in der 1.ol so ist, zumindest stimmts bei den anderen???
ChiefFred
28.12.2010, 12:00
bei mir zeigts 9 spiele an in der info-box und im forum, aber ich bin 2.OL - ah, du ja auch, also wie jetzt? ;-)
Mor_Lock
28.12.2010, 12:05
bei mir zeigts 9 spiele an in der info-box und im forum, aber ich bin 2.OL - ah, du ja auch, also wie jetzt? ;-)
sorry fredl;-)
2.ol/1 gibts das prob;-) guckst du bei mir rechts;-)
das Problem wird sich nach dem heutigen Spieltag von selbst lösen
LG
Kamil
Mor_Lock
30.12.2010, 12:01
LG
Kamil
danke für die info;-)
ich bin grad wieder 6ter statt 7ter, und erst 8 ligaspiele! wieder mal aktuell da infobox-käfer? ;-)
Spretilof
13.01.2011, 06:35
LG
Kamil
Nicht bei allen... Die 2.OL/2 leidet scheinbar als einzige Liga noch unter dieser Käferplage (was ich jetzt so gesehen habe)...
mfg Spretilof
Mor_Lock
13.01.2011, 06:36
Nicht bei allen... Die 2.OL/2 leidet scheinbar als einzige Liga noch unter dieser Käferplage (was ich jetzt so gesehen habe)...
mfg Spretilof
schaut so aus, als würde dieser regelmäßig zuschlagen8-)
ja auch heute, trotz des gestrigen ligaspiels, noch immer der gleiche käfer!
Mor_Lock
17.01.2011, 12:53
und heute schon wieder der bug;-) diesmal net im forum aber im spiel
Mor_Lock
19.01.2011, 11:32
liebe admins,
der infobug hat wieder mal zugeschlagen und im spiel habe ich aktuell 7/1/0;-) kein plan, warum dieser dauernd auftritt, aber vielleicht könnt ihr den schönheitsfehler beheben?
bitte danke
Mor_Lock, wir haben uns das schon angeschaut und es ist uns ein absolutes Rätsel, warum das immer wieder passiert und vorallem warum das nur in eurer Liga auftritt
direkt nach dem Spiel hat es gepasst, oder? hast du vielleicht mitbekommen, wann die Anzeige auf die falschen Werte umgeschaltet hat?
LG
Kamil
Mor_Lock
19.01.2011, 11:48
Mor_Lock, wir haben uns das schon angeschaut und es ist uns ein absolutes Rätsel, warum das immer wieder passiert und vorallem warum das nur in eurer Liga auftritt
direkt nach dem Spiel hat es gepasst, oder? hast du vielleicht mitbekommen, wann die Anzeige auf die falschen Werte umgeschaltet hat?
LG
Kamil
also nach dem spiel war alles paletti...ich glaub, das mir das am nächsten tag wieder aufgefallen ist....oder nach der fertigen berechnung ab 21h??
ich kanns dir nicht im genauen sagen, aber definitiv ists mir sicherlich am nächsten tag, nach dem spieltag wieder aufgefallen;-):-?
lg
ich habe jetzt was am Code verändert, bitte lass mich wissen, wenn das Problem erneut auftritt
LG
Kamil
Mor_Lock
19.01.2011, 12:24
ich habe jetzt was am Code verändert, bitte lass mich wissen, wenn das Problem erneut auftritt
LG
Kamil
ich werds weiterhin beobachten;-)
thx
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.