Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eRepublik
Ich wollt mal in die Runde fragen wer alle dieses Spiel auch spielt? Falls ihrs noch nicht spielt, könnt ihr mir gerne helfen indem ihr euch registriert :D
Hier Registrieren! (http://www.erepublik.com/de/referrer/Vreath)
Falls ihr euch registriert werd ich euch am Anfang sehr behilflich sein und euch mit Nahrung, Geld usw usw versorgen :)
Um was gehts in dem Spiel?
eRepublik ist ein ziemlich bekanntes und populäres Browsergame. Wenn ich mal Wikipedia zitieren darf:
Das Spiel funktioniert als eine Art kostenloses Soziales Netzwerk, wo die Spieler sich an Militär, Politik und Wirtschaft ihres Landes beteiligen können.
Neben dem Engagement in der Politik kann der Spieler in einer Firma arbeiten oder später auch eine oder mehrere Firmen besitzen und verwalten. Es gibt Firmen für Bedarfsgüter wie zum Beispiel Nahrung, Reisetickets, Häuser oder Waffen in fünf verschiedenen Qualitätsstufen.
Ein weiterer Spielaspekt ist die Kriegsführung. Durch tägliches Trainieren kann der Spieler seine Stärke verbessern. Kommt es zum Krieg zwischen zwei Ländern kann der Spieler dann für seinen Staat kämpfen.
Also könnt ihr euch zum Beispiel Teil von Österreichs Politik, Militär usw usw sein :D (was im realen Leben ja ziemlich schwer ist).
Ihr fragt euch sicher warum ich das hier reinspamme. Wir brauchen dringend neue Leute, ich selbst bin Teil der derzeitigen österreichischen Regierung und wir brauchen neue frische Leute da wir derzeit in einem Krieg mit Italien verwickelt sind :D
Außerdem hat unsere Regierung mal ein Werbevideo gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=iYcQkHp9bjM
Ihr könnt euch natürlich für jedes zig beliebige Land anmelden, aber ich als Österreicher würde doch gerne meinem Heimatland helfen. :)
Hier nochmal der Link zum Registrieren:
eRepublik (http://www.erepublik.com/de/referrer/Vreath)
Und bitte diesen Link benützen da ihr somit auf meine Hilfe zählen dürft, ich hab ganz ohne Hilfe angefangen und es hat eine Zeit lang gebraucht bis ich mich eingewöhnt habe, ich will euch diesen Schritt gerne nehmen :)
Man sieht sich!
Fast vergessen:
Falls ihr euch registriert, bitte mir sofort ingame eine Nachricht (ich heißt dort auch 'Vreath') schicken damit ich euch mit Geld und Nahrung unter die Arme greifen kann!
Für Österreich! :)
Ich spiel dass, aber nicht für Österreich :lol:
Kreininho
29.12.2010, 11:40
für wen dann?
Naja es ist ja jedem frei überlassen, welchem Land er beitritt. Man kann ja dann auch während des Spiels seine Staatsbürgerschaft ändern und ein anderes Land unterstützen.
Ich bleib jedenfalls immer in Österreich, wir haben sehr viele nette Leute hier, sind jetzt gerade mit der Slowakei in einem Krieg verwickelt, aber das packen wir schon!
Man muss nur ein Patriot sein! :)
Naja es ist ja jedem frei überlassen, welchem Land er beitritt. Man kann ja dann auch während des Spiels seine Staatsbürgerschaft ändern und ein anderes Land unterstützen.
Ich bleib jedenfalls immer in Österreich, wir haben sehr viele nette Leute hier, sind jetzt gerade mit der Slowakei in einem Krieg verwickelt, aber das packen wir schon!
Man muss nur ein Patriot sein! :)
Also ich schaus mir gerade an bin aber gleich mal "enttäuscht" das ich beim Bundesland nicht Wien nehmen kann! :-(
Ich hab auch mal versucht mich anzumelden, die Carla sagt mir aber mein Name ist zu kurz :mrgreen: Jetzt muss ich mir was Neues ausdenken :noidea:
Ich würd euch raten euch in Vorarlberg anzumelden, da diese Region zurzeit am 'sichersten' ist. Wir in der Regierung haben bereits einen Plan, die Slowaken mit Hilfe der Serben zurückzudrängen und sogar einige slowakische Regionen uns einzuverleiben :P
Währenddessen greift Slowenien Italien mal ordentlich an. :)
Kreininho
29.12.2010, 14:07
Soll ich mir schon Waffen kaufen?
Nene, keine Waffen kaufen, sind viel zu teuer und nützen kaum was. Wenn du kämpfen willst dann tu das ohne Waffen (aber ich würd noch warten mit dem Kämpfen).
Außerdem empfehle ich euch euch ständig am laufenden zu halten was die Befehle der Regierung angeht.
Slowakei greift derzeit die Steiermark an, aber das ist Teil unseres Plans dass wir es verlieren und das Serbien über die Steiermark einen Keil in die Slowakei reintreibt und somit wir auch wieder Niederösterreich zurück hätten
Nene, keine Waffen kaufen, sind viel zu teuer und nützen kaum was. Wenn du kämpfen willst dann tu das ohne Waffen (aber ich würd noch warten mit dem Kämpfen).
Außerdem empfehle ich euch euch ständig am laufenden zu halten was die Befehle der Regierung angeht.
Slowakei greift derzeit die Steiermark an, aber das ist Teil unseres Plans dass wir es verlieren und das Serbien über die Steiermark einen Keil in die Slowakei reintreibt und somit wir auch wieder Niederösterreich zurück hätten
Tja und was mach ich wenn ich mich jetzt schon in der Steiermark "angemeldet" habe?? Jetzt bin ich "Slowake" und kann nix für Österreich machen!! Sollt ich mich vielleicht nochmal anmelden??
Tja und was mach ich wenn ich mich jetzt schon in der Steiermark "angemeldet" habe?? Jetzt bin ich "Slowake" und kann nix für Österreich machen!! Sollt ich mich vielleicht nochmal anmelden??
Ich schick dir ein Ticket, damit kannst nach Vorarlberg fliegen!
Ich schick dir ein Ticket, damit kannst nach Vorarlberg fliegen!
Spitze! :-) dann kann ich mir auch einen vernünftigen Österreichischen Job und eine Partei suchen! :-D
Kann ich echt erst ab Level 7 "umziehen"?? Wie komm ich den am schnellsten Weg auf das Level??
Hab dir schon ingame geschrieben! Ja Lvl7 erst, aber das geht eh schnell bist level 7 bist!
Josef001
30.12.2010, 11:27
das hört sich alles ganz lustig an
Aber wie verständigt ihr euch mit den Serben undso? kann wer serbisch^^
Aber das mit den Level hört sich nicht so lustig an, wie levelt man und muss man unbedingt ein hohes Level haben
Josef001
30.12.2010, 11:35
Also ich hab mich auch in der Stmk angemeldet :lol::-?
Aufpassen was jetzt folgt ist geheim, also stillschweigen! Es gibt da so eine internationale geheime Diplomatensprache die vorwiegend in eRepublik zur Kommunikation zwischen den einzelnen Regierungen verwendet wird: Die Sprache heißt, und jetzt halt dich fest, Englisch! :D
Spaß beiseite :P Ja stimmt schon, mit den Serben verhandeln wir auf Englisch, aber wir haben meist auch Botschafter für die wichtigsten Länder die die Sprache können.
Und unser Außenminister hat auch meistens sprachlich was drauf, also Kommunikation ist das geringste Problem in diesem Spiel!
Was die Level angeht, ist nicht so schlimm, ist ja nicht so wie WoW wo du dann nichts wert bist wenn du kleines Level bist, es ist hier sogar vom Vorteil, da viele Firmen in Österreich derzeit Frischlinge dringend benötigen!
Und was Steiermark angeht, hast du dich bei meinem Link angemeldet? Wenn ja, schreib mir ne ingame Nachricht damit ich dir behilflich sein kann. Du brauchst fürs 'Umsiedeln' Level7, das hat Kreininho in drei Tagen geschafft :P
Nur so eine Frage, aber was kann ich den eigentlich tägliches machen (ausser Firma und Militär)?? In eine Partei kann ich noch nicht eintreten (erst ab Level 13) und sonst kann ich auch net wirklich viel machen! :-(
Wieviele "Partein" gibt es eigentlich in Österreich?? Hab mir ein bissal das Wiki dazu angeschaut und da gabs früher ja eine Menge aber jetzt nur die eine!
Weißt du, ist ziemlich schwer zu sagen, ich kann dir die ganze Geschichte Österreichs gerne erzählen, nur würd ich bis Ostern hier schreiben :D
Ich fass es mal zusammen: Wir wurden oft, naja wie soll ichs niedlich formulieren, 'ausgelöscht' und bei einer Auslöschung gehen alle Parteien verloren. Nun sind wir wieder im Wiederaufbau und bald werden wir wieder eine Parteienvielfalt haben.
Was du sonst noch tun könntest: Es gibt so viele Sachen glaubs mir, du kannst in den Medien arbeiten (oder die Medien kommentieren), dich als Sekretär für die Regierung melden (bin gerade Vizepräsident), du kannst natürlich auch kämpfen, arbeiten, in Kontakt mit anderen treten (über Medien natürlich) oder du kannst dich natürlich auch dich gemütlich mit uns im IRC unterhalten :)
(ich schick dir gerne den Link ingame wennst willst)
Es gibt so viele Sachen, am Anfang ist es ein wenig zäh, ich muss es zugeben, aber nach ein-zwei Wochen ist es ziemlich geil. Außerdem muss ich zugeben dass ich früher andere Browsergames auch gespielt habe (Ogame, Ikariam, Stämme) und keines hat mich so fasziniert wie dieses! :)
the Scarecrow
09.01.2011, 17:32
da war ich auch mal dabei glaub ich - mal schaun ob ich mich noch einloggen kann... :D
edit: haha, ich bin anscheinend tot.. :D
Hey leute ich hätte jetzt eine Firma aufgemacht! Wenn ihr in ihr arbeiten wollt, bitte kontaktiert mich ingame oder hier! Ihr werdet in der Firma natürlich bevorzugt-> d.h besserer Verdienst!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.