PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche taktik gespielt


bernado36
27.12.2010, 16:53
hab heute mit einer komplett anderen taktik als eingestellt gespielt!!
4 mal kontrollierte offensive????
eingestellt war kurz/direkt/kontr./kurz mit spielerwechsel im 3 u.4 drittel?

da ich die taktik immer für mehrere spiele im einstelle und bei den alerts nicht offenen war hab ich s auch nicht vergessen

weiters sind die weiteren taktikänderungen für während des spiels schon gespeichert

bin mir sicher die gespielte taktik 4x kontr. off. NICHT eingestellt zu haben
wer kann mir da helfen?

lg

58DiVaD91
27.12.2010, 16:55
hab heute mit einer komplett anderen taktik als eingestellt gespielt!!
4 mal kontrollierte offensive????
eingestellt war kurz/direkt/kontr./kurz mit spielerwechsel im 3 u.4 drittel?

da ich die taktik immer für mehrere spiele im einstelle und bei den alerts nicht offenen war hab ich s auch nicht vergessen

weiters sind die weiteren taktikänderungen für während des spiels schon gespeichert

bin mir sicher die gespielte taktik 4x kontr. off. NICHT eingestellt zu haben
wer kann mir da helfen?

lg

Kontrollierte Offensive ist immer eingestellt bevor man was ändert.

Das wahrscheinlichste ist leider, dass du nur die Regeln definiert hast ohne die Taktiken zu ändern. Wärst nicht der 1. dem das passiert ist. ;-)

Dion
27.12.2010, 16:56
da warst du wohl heute nicht der einzige, meine auswechslungen waren auch nicht wie ich sie gespeichert hatte.
mein livespiel läuft immer noch ;-)

Simplonstefan
27.12.2010, 16:56
Lade einfach im Taktikberreich die Taktik vom Liagspieltag des 27.12.2010 und dann siehst du was du gespeichert hattest!
Falls deine Vermutung stimmt - würd ich mich an einen Admin wenden!

LG

Aracknoid
27.12.2010, 16:56
scheinbar stimmt bei dem heutigen spiel tatsächlich mehr nicht... bei mir ist das ligaspiel noch nicht aus, also die 90minuten sind um, aber bei den alerts wird das spiel nachwievor angezeigt und der normale spielbericht ist noch nicht da.
also kaffe trinken und abwarten :)

Lg Arack

bernado36
27.12.2010, 17:00
Kontrollierte Offensive ist immer eingestellt bevor man was ändert.

Das wahrscheinlichste ist leider, dass du nur die Regeln definiert hast ohne die Taktiken zu ändern. Wärst nicht der 1. dem das passiert ist. ;-)

ich stelle meine taktik immer für mehrere woche ein, damit ich es nicht vergesse. da ich immer mit der gleichen spiele hab ich es auch als standart abgespeichert. z.b. hab ich es jetzt bis 13.01 gespeichert.

bin mir sicher , dass bei den alerts nicht offen war !!

bernado36
27.12.2010, 17:02
Lade einfach im Taktikberreich die Taktik vom Liagspieltag des 27.12.2010 und dann siehst du was du gespeichert hattest!
Falls deine Vermutung stimmt - würd ich mich an einen Admin wenden!

LG

hier steht 4x kontrollierte off. ?
ich weiss es klingt verrückt, nur das hab ich nicht eingestellt und mein standart ist auch eine andere taktik

xDemon
27.12.2010, 17:02
da warst du wohl heute nicht der einzige, meine auswechslungen waren auch nicht wie ich sie gespeichert hatte.
mein livespiel läuft immer noch ;-)

ja meine auswechslungen warn heute auch total FALSCH :-x

58DiVaD91
27.12.2010, 17:03
ich stelle meine taktik immer für mehrere woche ein, damit ich es nicht vergesse. da ich immer mit der gleichen spiele hab ich es auch als standart abgespeichert. z.b. hab ich es jetzt bis 13.01 gespeichert.

bin mir sicher , dass bei den alerts nicht offen war !!

Wenn du Regeln definierst aber die Taktiken nicht änderst und dann speicherst hast du 4* KO gespeichert.

Wie gesagt, kommt immer wieder vor zB wenn man kurz unkonzentriert ist und man nicht mehr kontrolliert.

Sonst schreib dbdtDev eine PN. Allerdings sinds Urlaub und schauen derzeit nicht so oft wie sonst rein.

bernado36
27.12.2010, 17:07
Wenn du Regeln definierst aber die Taktiken nicht änderst und dann speicherst hast du 4* KO gespeichert.

Wie gesagt, kommt immer wieder vor zB wenn man kurz unkonzentriert ist und man nicht mehr kontrolliert.

Sonst schreib dbdtDev eine PN. Allerdings sinds Urlaub und schauen derzeit nicht so oft wie sonst rein.

wäre mir erstmalig passiert, aber wie heisst es so schön: einmal ist immer das erste mal ! glauben tu ich es trotzdem nicht und werde eine pn schreiben
seinen eigenen fehler akzeptiert man nicht so schnell :-D

vorab vielen dank
p.s: spiel hab ich eh nicht verloren 0:0 :lol:

bernd73
01.01.2011, 17:38
Also ich hatte dieses Problem bereits 3 mal. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, wenn keine Taktik gespeicher ist sieht man das ja in der Übersicht. Und ich hätte niemals 4x kontrollierte Offensive gespeichert.

Im letzten Jahr hat mir das definitiv den Aufstieg gekostet.

2 Kollegen kennen das Problem ebenfalls.

Ich will keinen persönlichen Fehler ausschließen, aber es ist schon sehr unwahrscheinlich.