PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialfähigkeiten


dummp3zi
26.12.2010, 10:30
hi!
Sind Spieler mit Spezialfähigkeiten (egal ob pos. od. neg.)um einiges besser bzw. schlechter als die ohne?
ich habe einmal gehört, dass sich die Spezialfähigkeit ''faul'' nur im training auswirkt. und dort aber auch nicht drastisch...
was wisst ihr alles über spezialfähigkeiten und ist es schlimm einen spieler mit neg. Spezi zu kaufen???

lg,dummp3zi!

schilcherTom
26.12.2010, 10:56
musst bisschen das forum durchforsten:



Spielstratege: Zeichnet sich durch Vorausdenken und raffinierte Spielzüge aus
Leader: Übernimmt in einer Mannschaft die Führungsrolle
Dribbler: Lässt durch seine Ballbeherrschung seine Gegner meistens unglücklich aussehen
Schnelligkeit: Überzeugt durch seine Antrittsschnelligkeit und Sprints
Große Übersicht: Behält auch in stressigen Situationen den Überblick und hat jede Situation fest im Griff
Pferdelunge: Ein wahres Konditionswunder, wird weniger schnell müde
Abschlussstärke: Ein Spieler mit dieser Spezialfähigkeit zeichnet sich durch Coolness und Abgebrühtheit aus
Mentale Stärke: Lässt auch in aussichtslosen Situationen nie den Kopf hängen
Taktiker: Vermag die Anweisungen des Trainers perfekt auszuführen und sein Spiel schnell den gegebenen Umständen anzupassen
Trainingsweltmeister: Zeigt im Training maximalen Einsatz
Menschlich schwierig: Ist im Team nur wenig integriert
Faul: Macht im Training und im Spiel nur durch fehlende Einsatzfreude auf sich aufmerksam
Langsam: Dem Spieler fehlt es sowohl an Schnelligkeit als auch an Spritzigkeit

Havellandkicker
26.12.2010, 11:31
ich hatte mal einen spieler mit spetialfähigkeit faul.
wenn er mal zum einsatz kam, hatte er meist eine
spielbewertung von 8 - 10 :shock:

uwe1983
26.12.2010, 11:38
die spezis sind, meiner meinung nach, eigentlich (fast) alle für nix!
ein fauler kann besser trainieren als ein trainingsweltmeister, das sagt denk ich alles!

mfg

jan2001
26.12.2010, 11:48
mein langsamer vt hat auch meistens die besten bewertungen ;-)

lg jan

mind.hrhr
26.12.2010, 11:57
ich hatte mal einen spieler mit spetialfähigkeit faul.
wenn er mal zum einsatz kam, hatte er meist eine
spielbewertung von 8 - 10 :shock:


spezis sind meiner meinung nach als pusher für versteckte/bekannte werte zu sehen.

bspw. taktiker: beudetet ja nicht, dass er der beste taktiker der mannschaft is, sondern in meinen augen lediglich, dass er einen bonus auf seine taktiken (oder vl die taks der mannschaft) bringt. wenn er jetzt selbst 0 taktiken hat, wird der bonus von hausnummer 10% auch nichts bringen..

bei austrainierten wirds dann mMn interessant, aber grundsätzlich sind die spezis völlig überbewertet ;)

siehe twm: mMn hat jeder spieler eine steigerungswahrscheinlichkeit hinterlegt (vl in from seines talents). wenn einer jetzt talent 2 hat (also wahrsch. sich zusteigern sehr gering) und dazu twm is (twm bringt vl hausnummer 10% höhere steigerungsrate) dann ändert das nicht viel, weil er grad mal auf 2,2 steigen würde..

ist nicht belegt, lediglich ein gefühl, dass sich gut bestätigt hat bis dato. (ohne die hausnummern jetzt belegen zu wollen) :lol::lol:

NIDO_81
26.12.2010, 12:05
ich würde die Spezis auch nicht überbewerten...

mein langsamer MFler hat auch eine Durchschnittsbewertung von 8,6 (in 7 Saisonspielen) - es ist wahrscheinlich nur eine Steigerung oder Minderung eines bestimmten Wertes den Spieler betreffend.

Wenn´s knapp hergeht - vielleicht bringt´s dann was...

Ist aber nur eine Vermutung

Ribery_7
26.12.2010, 12:31
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803183&code=6ea14bc90aad46ea57e95aeb66f6d938

ich denke, mehr braucht man nicht sagen ..

meiner meinung nach machen sich spezis nur am markt bemerkbar ;)

Havellandkicker
26.12.2010, 12:51
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803183&code=6ea14bc90aad46ea57e95aeb66f6d938

ich denke, mehr braucht man nicht sagen ..

meiner meinung nach machen sich spezis nur am markt bemerkbar ;)

mein lieber schwan :shock::shock:

für einen faulen trainiert der gut :-D