PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Award - bester Spieler!


proslo
22.12.2010, 10:07
Nach welchen Kriterien wird dieser Award verliehen?

lg

henkman
22.12.2010, 10:17
Nach welchen Kriterien wird dieser Award verliehen?

lg


Meines Wissens nach geht der Award an den Spieler deiner Liga mit den besten Durchschittswerten der gesamten Saison, wobei er eine gewisse Anzahl an Spielen vorweisen muss.

lg henkman

benlevent
22.12.2010, 10:20
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/awards/bester_spieler_liga_inaktiv.gif
Spieler mit der besten Durchschnittsbewertung der liga am ende der saison , wobei der spieler mindesten 12 einsätze hatte .


mfg benlevent

Waterboy
22.12.2010, 10:57
Werbung für Nationalteam U-23
_____________________

Das U-23 Nationalteam (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=711455#post711455)

Havellandkicker
22.12.2010, 11:07
dann hinterlass ich auch mal werbung :-D:-D:-D

proslo
22.12.2010, 14:02
dankeschön!

Andreas1
16.02.2011, 12:34
bekommt ein Spieler nach der Verleihung eines Awards eine Marktwertsteigerung oder einen Erfahrungspunkte Zuwachs???

Wäre denk ich nämlich ein sinnvoller Vorschlag da es in der Realität genauso abläuft....

Osteruhl
16.02.2011, 13:00
bekommt ein Spieler nach der Verleihung eines Awards eine Marktwertsteigerung oder einen Erfahrungspunkte Zuwachs???

Wäre denk ich nämlich ein sinnvoller Vorschlag da es in der Realität genauso abläuft....

nein, ich denke nicht.

Osteruhl
16.02.2011, 13:00
Werbung für Nationalteam U-23
_____________________

Das U-23 Nationalteam (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=711455#post711455)

dann hinterlass ich auch mal werbung :-D:-D:-D


hoffentlich sieht das ein admin und sperrt euch! ;-)

babam123
16.02.2011, 13:03
hoffentlich sieht das ein admin und sperrt euch! ;-)

hoff ich auch! :)

bananajo
16.02.2011, 13:16
bekommt ein Spieler nach der Verleihung eines Awards eine Marktwertsteigerung oder einen Erfahrungspunkte Zuwachs???

Wäre denk ich nämlich ein sinnvoller Vorschlag da es in der Realität genauso abläuft....
nein bekommt er nicht;-) der Marktwert ist doch sowieso egal:-D
wenn ich Spieler haben will interessiert ich der MW oder etwaige Awards kein Stück;-)

poml
16.02.2011, 13:31
Das mit dem Marktwert funktioniert nicht so richtig - ist auch egal. Sieh die die Marktwerte mal an:
Spieler mit einem MW von 5.000,-- werden für eine Million verkauft. Wenn ein Spieler mit einem Award statt 5.000,-- dann 5.500,-- MW hat, ist mir das auch egal.

NIDO_81
16.02.2011, 13:40
mir ist auch alles egal 8-)

Andreas1
16.02.2011, 15:44
ja da habt ihr schon recht was den Marktwert betrifft. der entspricht sowieso nicht dem was die wirklichen verkaufssummen anbelangt...aber es wäre doch eine Überlegung wert einen Torschützenkönig oder besten Spieler der Liga Erfahrungspunkte zu geben.. immerhin gewinnt ein jeder Spieler auch in wirklichkeit erfahrung mit titeln. das gleiche betrifft in dem sinne natürlich auch einen Meister bzw aufsteiger wenn ihr versteht was ich meine.
also persönliche titel z.b. mit 0,5 - 1 erfahrung und mannschaftstitel mit ebenfalls 0,5- 1 erfahrung entlohnen....

bananajo
16.02.2011, 15:53
ja da habt ihr schon recht was den Marktwert betrifft. der entspricht sowieso nicht dem was die wirklichen verkaufssummen anbelangt...aber es wäre doch eine Überlegung wert einen Torschützenkönig oder besten Spieler der Liga Erfahrungspunkte zu geben.. immerhin gewinnt ein jeder Spieler auch in wirklichkeit erfahrung mit titeln. das gleiche betrifft in dem sinne natürlich auch einen Meister bzw aufsteiger wenn ihr versteht was ich meine.
also persönliche titel z.b. mit 0,5 - 1 erfahrung und mannschaftstitel mit ebenfalls 0,5- 1 erfahrung entlohnen....
die Idee finde ich gar nicht gut;-) dann würde ein Spieler der Torschützenkönig,bester Spieler und Meister wird direkt 3 Erfahrungspunkte dazu bekommen, was auch einfach nicht der Realität entspricht.
Ich finde die Regel wie sie aktuell ist sehr gut;-)

khunited
16.02.2011, 15:55
ja da habt ihr schon recht was den Marktwert betrifft. der entspricht sowieso nicht dem was die wirklichen verkaufssummen anbelangt...aber es wäre doch eine Überlegung wert einen Torschützenkönig oder besten Spieler der Liga Erfahrungspunkte zu geben.. immerhin gewinnt ein jeder Spieler auch in wirklichkeit erfahrung mit titeln. das gleiche betrifft in dem sinne natürlich auch einen Meister bzw aufsteiger wenn ihr versteht was ich meine.
also persönliche titel z.b. mit 0,5 - 1 erfahrung und mannschaftstitel mit ebenfalls 0,5- 1 erfahrung entlohnen....
Is grundsätzlich gar keine schlechte idee, aber ich glaub da werden einige was dagegen haben! Die erfahrung hat ja doch einen ziemlich großen einfluss aufs direkte spiel!! Wenn man die erhöhung nicht ganz so stark also bis zu einem ganzen punkt erhöht, find ich das aber eine überlegung wert ;-)

SoccerSerk
16.02.2011, 16:00
Is grundsätzlich gar keine schlechte idee, aber ich glaub da werden einige was dagegen haben! Die erfahrung hat ja doch einen ziemlich großen einfluss aufs direkte spiel!! Wenn man die erhöhung nicht ganz so stark also bis zu einem ganzen punkt erhöht, find ich das aber eine überlegung wert ;-)

Kann natürlich sein, kann man ja mal im Forum vlt abstimmen lassen!!

Zum Marktwertanpassung wirds auch schwierig werden.
Vlt sollt man den einzelnen Teamchefs die Möglichkeit geben selbst den Marktwert zu bestimmen was dem jeweiligen User der Spieler wert ist!

Andreas1
16.02.2011, 16:00
Is grundsätzlich gar keine schlechte idee, aber ich glaub da werden einige was dagegen haben! Die erfahrung hat ja doch einen ziemlich großen einfluss aufs direkte spiel!! Wenn man die erhöhung nicht ganz so stark also bis zu einem ganzen punkt erhöht, find ich das aber eine überlegung wert ;-)

ok da bin ich auch eurer meinung dass 1 punkt schon sehr viel ausmacht...aber man nehme an es wäre nur eine minimale steigung zwischen 0,1 und 0,3 pro titel bzw award und es würde sich eventuell auch nach höhe der liga beziehen. wär doch mal ein grund wert darüber nachzudenken oder nicht?

khunited
16.02.2011, 16:03
ok da bin ich auch eurer meinung dass 1 punkt schon sehr viel ausmacht...aber man nehme an es wäre nur eine minimale steigung zwischen 0,1 und 0,3 pro titel bzw award und es würde sich eventuell auch nach höhe der liga beziehen. wär doch mal ein grund wert darüber nachzudenken oder nicht?
Ja wie gesagt is sicher kein schlechter vorschlag!! Die awards sind so schon eine super sache, wenn sie einem dann auch noch was bringen, wärs natürlich noch ein extra zuckerl :-D
Und ja eine abstimmung würd ich auch gut finden!!

Andreas1
16.02.2011, 16:18
hab meinen vorschlag jetzt bei anregungen und beschwerden eingebracht :) also könnt ihr dort ruhig posten um dem thema eine gewisse ernsthaftigkeit zu geben...sonst wird es glatt mal übersehen ;)

lg Andreas1 und danke schon mal dass ihr euch dafür ebenfalls interessiert..