Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Bitte der Transfermarkjury !!!!!
Im Namen der Jury bitte ich euch beim melden auf Dankesschreiben oder ähnliche Meldungen zu verzichten :!:
Beispiele:
hat am 19.12.2010 um 19:33 gemeldet:
Danke
hat am 19.12.2010 um 14:00 gemeldet:
ß
hat am 16.12.2010 um 16:19 gemeldet:
hey danke!Beni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Reini
Nachdems jetzt schon wieder passiert, das Spieler mit Danke o.ä gemeldet werden, möchte ich darauf Hinweisen dies zu unterlassen :!:
Nachdems jetzt schon wieder passiert, das Spieler mit Danke o.ä gemeldet werden, möchte ich darauf Hinweisen dies zu unterlassen :!:
Wie lang dauert es normalerweise, dass ein Transfer von euch kontrolliert wird, nachdem er gemeldet wurde??
Wie lang dauert es normalerweise, dass ein Transfer von euch kontrolliert wird, nachdem er gemeldet wurde??
Ein paar Tage ;-)
Ein paar Tage ;-)
Aso....;-)
Aso....;-)
Wieso fragst :?:
Wieso fragst :?:
Weil zwei mMn sehr verdächtige Transfers gemeldet worden sind und die noch nicht behandelt wurden.
Weil ich zwei mMn sehr verdächtige Transfers gemeldet hab und die noch nicht behandelt wurde.
Die Diskussionsthreads hab ich heute in der früh erstellt, es ist also im laufen ;-)
Die Diskussionsthreads hab ich heute in der früh erstellt, es ist also im laufen ;-)
Warum kann ich die nicht sehen??
Warum kann ich die nicht sehen??
Weil die intern sind und auch da bleiben, gibt es einen negativ Bescheid wird dieser bekanntgegeben ;-)
Weil die intern sind und auch da bleiben, gibt es einen negativ Bescheid wird dieser bekanntgegeben ;-)
Aso, dachte die sind immer sichtbar...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.