Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/213, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/213.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Reinis Dreamteam
19.12.2010, 08:10
Hallo, Ich bin neu was muß ich machen :?:
simsalabim
20.12.2010, 18:19
Hallo, Ich bin neu was muß ich machen :?:
ich würd mir mal gleich ein Forum suchen wo mehr los ist. Oft schreiben die Teamchefs nicht wirklich mit.
;-) ansonsten: Ein gutes Team aufbauen, schauen, dass du dir ein paar erfahrenere Spieler holst (wichtig für die Taktik) und ein paar junge Talente aufbaust. Die Spieler die dir nicht in den Kader passen einfach kündigen oder verkaufen (meistens ist besser kündigen da sie kaum wer abkaufen wird.) - so sparst du Geld.
Dann würd ich gleich mal das Stadion ausbauen - (Sitzplätze, vielleicht überdachen, eine Imbissbude..)
Und dann: Gut aufstellen... sind schon mal ein paar kleine Tipps - viel Spaß!8-)
Reinis Dreamteam
22.12.2010, 06:16
Hallo,
Erstes Spiel gewonnen !!!!!! SUPER
Deinen Stürma kauf ich mir !!!!
Danke für die Ratschläge !!!!!!
simsalabim
22.12.2010, 21:14
Hallo,
Erstes Spiel gewonnen !!!!!! SUPER
Deinen Stürma kauf ich mir !!!!
Danke für die Ratschläge !!!!!!
Gerne... Und gratuliere zum ersten Spiel ;-) weiter so...
Reinis Dreamteam
27.12.2010, 04:31
Wieder gewonnen :kette:
Was is bessa, 343 oder 352 :?:
simsalabim
02.01.2011, 22:40
Wieder gewonnen :kette:
Was is bessa, 343 oder 352 :?:
hängt von deinen Spielern und den Taktiken die du spielst ab.
Ich hab einen großen Kader, auch einige Stürmer, daher wechsel ich die Systeme, damit mehr leute Spielpraxis (=Erfahrung kriegen).
Edit: Gratuliere...
Reinis Dreamteam
21.01.2011, 19:09
Taktikpusher :?: Sind das erfahrene Spieler mit viel Taktiken :?: Ich denke da kauf ich mir 3-4, die kosten ja eh nix.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.