PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DbdT-Seite geht nicht !

PeterS.
17.12.2010, 22:40
Hallo,
weiß nicht ob ich der einzige bin der seit mittlerweile schon ein paar Stunden das Problem hat, dass ich nicht mehr auf DbdT zugreifen kann. Sobald ich die Adresse eingebe kommt eine Fehlermeldung, das Forum geht ganz normal ..:-?

Lg

Seter
17.12.2010, 22:49
Also ich bin seit Stunden online und bei mir funzt alles wie immer o.O

PeterS.
17.12.2010, 22:51
Also ich bin seit Stunden online und bei mir funzt alles wie immer o.O

Hat mich ja auch schon gewundert da sich sonst noch keiner hier deswegen gemeldet hat;-) Was ich auch komisch finde ist, das bei einem Beitrag rechts wo die Liga und die Beitraganzahl steht, sieht das bei mir irgendwie so leer aus:lol: Da fehlt z.B. die jeweilige Flagge des Landes, oder ist das schon länger weg ?:shock:

McPrinzessin
17.12.2010, 23:00
Hat mich ja auch schon gewundert da sich sonst noch keiner hier deswegen gemeldet hat;-) Was ich auch komisch finde ist, das bei einem Beitrag rechts wo die Liga und die Beitraganzahl steht, sieht das bei mir irgendwie so leer aus:lol: Da fehlt z.B. die jeweilige Flagge des Landes, oder ist das schon länger weg ?:shock:

also ich kann auch nicht zugreifen :D

Seter
17.12.2010, 23:04

Hm, nu seid ihr schon 2 :shock:
Also die Länderflaggen sind bei mir da. Ich kann mich frei auf der ganzen Seite bewegen. Selbst, wenn ich mich auslogge und den Tab schließe, komme ich ohne Probleme wieder rein.

McPrinzessin
17.12.2010, 23:08
Hm, nu seid ihr schon 2 :shock:
Also die Länderflaggen sind bei mir da. Ich kann mich frei auf der ganzen Seite bewegen. Selbst, wenn ich mich auslogge und den Tab schließe, komme ich ohne Probleme wieder rein.

ich bin momentan in Deutschland und peter sicher auch :)
vielleicht liegts daran?

ps: rassisten 8-)

PeterS.
17.12.2010, 23:08
Hier mal ein Screenshot wie ich das mit den Länderflaggen meine, kommt mir einfach so nackt vor;-)

http://www6.pic-upload.de/18.12.10/uzgaa852euay.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8174981/Unbenannt.jpg.html)

PeterS.
17.12.2010, 23:10
vielleicht liegts daran?

Könnte schon möglich sein ,dass das Problem nur in Deutschland liegt..:-?

McPrinzessin
17.12.2010, 23:11
geht mir auch so :)

Seter
17.12.2010, 23:12
vielleicht liegts daran?

Ich bin doch auch in Deutschland :D
Über welchen Provider geht ihr denn online? Also ich hab hier das gute UMTS von Vodadoof :D

@Peter: also selbst da werden bei mir die Flaggen angezeigt

McPrinzessin
17.12.2010, 23:13
Über welchen Provider geht ihr denn online? Also ich hab hier das gute UMTS von Vodadoof :D

keine ahnung, bin hier momentan nur untermieter :D

PeterS.
17.12.2010, 23:17

1&1 , und bin mit Firefox online, habs aber eben auch mit IE probiert, ohne Erfolg;-)

McPrinzessin
17.12.2010, 23:17
keine ahnung, bin hier momentan nur untermieter :D

also firefox verweigert bei mir, aber mit i-explorer gehts :D
echt komisch, dass ist mir noch nie passiert :D

McPrinzessin
17.12.2010, 23:18
also firefox verweigert bei mir, aber mit i-explorer gehts :D
echt komisch, dass ist mir noch nie passiert :D

jetzt geht wieder alles :D

PeterS.
17.12.2010, 23:19
jetzt geht wieder alles :D

Also bei mir geht immernoch nichts:-?;-)

Seter
17.12.2010, 23:21
Hmm, schon komisch. Am Server kann es nicht liegen. An den Servern der Provider eigentlich auch nicht. Da es weder im FF noch im Iex geht liegt es auch scheinbar nicht an den Cookies.:-?
Bin übrigens auch mit dem guten alten FF drin.

Klingt jetzt doof aber vllt. hilft ein Neustart des PC´s bzw. des Routers. Wobei das wirklich sehr komisch wäre, wenn es dann klappt.

Über welche URL geht ihr ins Spiel? Über den Link zur Anmeldeseite oder über nen anderen?
z.B. gehe ich immer auf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index und bin entweder online oder werde halt auf die Einloggseite weitergeleitet.

PeterS.
17.12.2010, 23:24
Links habe ich alle schon probiert, klappt keiner. Router neuzustarten wäre mir jetzt zu umständlich, müsste ich dann, sofern es morgen immernoch nicht geht, morgen versuchen ... :-?

Seter
17.12.2010, 23:28
Links habe ich alle schon probiert, klappt keiner. Router neuzustarten wäre mir jetzt zu umständlich, müsste ich dann, sofern es morgen immernoch nicht geht, morgen versuchen ... :-?

:-? denn bin ich mit meinem Latein am Ende:-( Ich hoffe nur, dass du es denn vor 11 Uhr schaffst, damit du noch alles für dein Spiel fertig machen kannst!

Ich finde es immer noch verwirrend, dass ich ohne Weiteres auf die Seite komme. Hab grad mit PSPF geschrieben, der kommt auch nicht rein oO

PeterS.
17.12.2010, 23:29
:-? denn bin ich mit meinem Latein am Ende:-( Ich hoffe nur, dass du es denn vor 11 Uhr schaffst, damit du noch alles für dein Spiel fertig machen kannst!

Ich finde es immer noch verwirrend, dass ich ohne Weiteres auf die Seite komme. Hab grad mit PSPF geschrieben, der kommt auch nicht rein oO

Friendly wäre nicht allzu schlimm, spiele schließlich nur gegen meinen Cousin;-):lol:
Vom Peter aus Rostock habe ich ja auch schon lange nichts mehr gehört:-P

Seter
17.12.2010, 23:37
Friendly wäre nicht allzu schlimm, spiele schließlich nur gegen meinen Cousin;-):lol:
Vom Peter aus Rostock habe ich ja auch schon lange nichts mehr gehört:-P

Na dann geht´s ja noch :D

Der is auch grad ins Bettchen :D Und sonst hat er derzeit viel mit seiner Arbeit zu tun. Vllt. treffe ich meinen alten Lehrling (der inzwischen besser ist als ich:-() nächste Woche mal :D Ich sag ihm denn auch, dass er mal wieder mehr online sein soll und, dass er sich vllt. mal beim 3. D-Cup anmeldet :D

PeterS.
17.12.2010, 23:39
Na dann geht´s ja noch :D

Der is auch grad ins Bettchen :D Und sonst hat er derzeit viel mit seiner Arbeit zu tun. Vllt. treffe ich meinen alten Lehrling (der inzwischen besser ist als ich:-() nächste Woche mal :D Ich sag ihm denn auch, dass er mal wieder mehr online sein soll und, dass er sich vllt. mal beim 3. D-Cup anmeldet :D

Wäre klasse wenn er da auch mitspiet ;-)

PS: Plötzlich gehts seit eben wieder:shock: Habe nichts gemacht oder so, naja, hoffe mal das es bei allen jetzt wieder geht:-) Und danke für eure Hilfe :up:

Gute Nacht;-)

Seter
17.12.2010, 23:44
Wäre klasse wenn er da auch mitspiet ;-)

PS: Plötzlich gehts seit eben wieder:shock: Habe nichts gemacht oder so, naja, hoffe mal das es bei allen jetzt wieder geht:-) Und danke für eure Hilfe :up:

Gute Nacht;-)

Ich versuch ihn zu überzeugen ;) Obwohl ich diese Saison eh 2x gegen ihn verlieren werde :/

Denn ist ja wieder alles gut :D

Angenehme Nachruhe ^^