Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung
starkes Stück, diese R B MOBILE Werbung !
legt sich auf das Bedienerfeld links und lässt sich nicht wegklicken !
ist das so gewollt ?
Rudolf MSV
starkes Stück, diese R B MOBILE Werbung !
legt sich auf das Bedienerfeld links und lässt sich nicht wegklicken !
ist das so gewollt ?
Rudolf MSV
Kannst du einen Screenshot machen? Bei mir ist die Werbung rechts vom Spiel.
LG,
Thomas
http://www6.pic-upload.de/17.12.10/7hijstq3pgh1.png (http://www.pic-upload.de/view-8165958/Unbenannt.png.html)
:shock: kommt glaub ich auf den Browser an, bei mir ist´s auch rechts am Rand...
Bei mir ebenfalls rechts am Rand.
Die Werbung ist deaktiviert.
LG,
Thomas
Die Werbung ist jetzt wieder eingebaut. Bitte gebt Feedback ob der Fehler nun behoben ist.
LG,
Thomas
ja, Werbung jetzt rechts korrekt !
Danke, Rudolf MSV :-)
Mr.Tzwain
17.12.2010, 11:33
Die Werbung ist jetzt wieder eingebaut. Bitte gebt Feedback ob der Fehler nun behoben ist.
LG,
Thomas
also ich habe und hatte kein problem damit damit. liegt rechts, ausserhalb des spielbereiches ;-)
babam123
17.12.2010, 15:18
:shock: kommt glaub ich auf den Browser an, bei mir ist´s auch rechts am Rand...
lag sicher nicht am Browser ich ahbe auch firefox wie er nur bei mir si rechts
lag sicher nicht am Browser ich ahbe auch firefox wie er nur bei mir si rechts
so ist´s bei mir auch
Chris1860
25.03.2011, 06:58
Also der neue Obiwerbespot is echt geil!
Ich bin eine Selbermacherin
*totlach*
Chris1860
25.03.2011, 07:28
falls irgendwer weiß wo man den spot von der selbermacherin als videoclip ansehen kann dann bitte PM an mich! würd den spot gern auf facebook verlinken;-)
Ja, einzelne Werbespots sind ganz witzig - vor allem, wenn man sie zum ersten Mal sieht. Beim 10. Mal nervt es aber gewaltig, dass man mit automatisch startendem Ton zwangsbeglückt wird. Ich hätte gern, dass der Ton nur dann abgespielt wird, wenn man auf die Werbung klickt - oder irgendwo eine Option, den Ton auf dbdt komplett zu deaktivieren. Wenn ich noch länger mit Ton zwangsbeglückt werde, schalte ich den Werbeblocker wieder ein.
Ja, einzelne Werbespots sind ganz witzig - vor allem, wenn man sie zum ersten Mal sieht. Beim 10. Mal nervt es aber gewaltig, dass man mit automatisch startendem Ton zwangsbeglückt wird. Ich hätte gern, dass der Ton nur dann abgespielt wird, wenn man auf die Werbung klickt - oder irgendwo eine Option, den Ton auf dbdt komplett zu deaktivieren. Wenn ich noch länger mit Ton zwangsbeglückt werde, schalte ich den Werbeblocker wieder ein.
Genau und den brauchst du, da sehe ich sonst keine andere Möglichkeit, denn über die Werbung finanziert sich nunmal auch dbdT zum Teil.;-)
Deshalb kann ich dir nur den Rat geben, vorsichtiger mit deinem Cursor umzugehen und möglichst nicht auf die Werbung zu gelangen.8-)
lg henkman
Ich habe ja nicht grundsätzlich etwas gegen Werbung, und ich finde auch, dass die DBDT-Webseiten sehr gut gestaltet sind und die Werbung gut eingebunden ist: Man sieht sie, aber sie stört die Spielbedienung nicht. Nur mit dem Ton bin ich unglücklich.
Ich habe ja nicht grundsätzlich etwas gegen Werbung, und ich finde auch, dass die DBDT-Webseiten sehr gut gestaltet sind und die Werbung gut eingebunden ist: Man sieht sie, aber sie stört die Spielbedienung nicht. Nur mit dem Ton bin ich unglücklich.
Den Ton hast doch bloß wenn du draufkommst! So ist es jedenfalls bei mir!:shock:
lg
Chris1860
26.03.2011, 11:50
Den Ton hast doch bloß wenn du draufkommst! So ist es jedenfalls bei mir!:shock:
lg
So is es. War schon paarmal kurz vorm Herzinfarkt deswegen;-)
Zuvor bissl Mucke laufen lassen...Boxen nicht abgeschaltet...absolute Stille im Raum...gedanklich total ins Spiel vertieft...und dann plötzlich wie aus dem Nichts -> Läääääääääääääääääääärm:-o:shock: :lol:
Chris1860
26.03.2011, 11:56
Bin immer noch auf der Suche nach dem Obiwerbeclip mit der Selbermacherin. Der Spot läuft in Schlaaaaaand leider nicht...die Werbekampanie gibts nur beim Ösi-OBI :cry:
Schnurspringer
26.03.2011, 12:05
auf youtube gibts nix?
Chris1860
26.03.2011, 12:07
auf youtube gibts nix?
youtube geschaut...gegooglt...nix gefunden :-(
youtube geschaut...gegooglt...nix gefunden :-(
Chris ich mach dir folgenden Vorschlag:
Schreib mal die Admins an, die haben das Ding doch auch online gestellt. Die müssten dir doch ne Möglichkeit aufzeigen, wie du an den Spot gelangen kannst! ;-)
lg henkman
Chris1860
26.03.2011, 12:51
Chris ich mach dir folgenden Vorschlag:
Schreib mal die Admins an, die haben das Ding doch auch online gestellt. Die müssten dir doch ne Möglichkeit aufzeigen, wie du an den Spot gelangen kannst! ;-)
lg henkman
So dringend is nun auch wieder nicht...will die Admins nicht mit so nem unwichtigen Zeugs von da Arbeit ablenken;-) Der Spot ist anscheinend ziemlich neu...im Laufe der Woche läd den sicher irgendwer ins Netz:-)8-)
waldgeist
26.03.2011, 12:56
ich möchte im zusammenhang "werbung" auch auf ein thema aufmerksam machen, in dem potenzial steckt - abseits von dingen, wie "werbung stört"...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50442
das ist quasi die finanziell anspruchsvolle variante von "wir unterstützen durch klicks" oder "wir voten für dbdt"
wenn nur ein deal dadurch zustande kommt, haben wir alle gewonnen... :-)
Chris1860
22.05.2011, 00:47
Obi Werbespot (http://www.youtube.com/user/DerLieblingsBiber#p/u/0/fy4nRIaVd_0):pound:
waldgeist
22.05.2011, 17:53
ich kann nur immer wieder dazu einladen, auch einen pa zu sponsern... :up:
ist doch kein geld - und freiwillig!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.