Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainig

gasser67
17.12.2010, 07:37
würde mirwünschen , das man vielleicht auch nur einzelne Spieler trainieren könnte zb.
kondi
schusskraft oder so

mandis65
17.12.2010, 07:58
würde mirwünschen , das man vielleicht auch nur einzelne Spieler trainieren könnte zb.
kondi
schusskraft oder so

Was ist den "Trainig" so wie es im Titel steht, ich glaube da hast einen Buchstaben verloren ein Leerzeichen haste auch verloren bei "mirwünschen" ;-), muss an der Tastatur liegen, vielleicht fehlen diese Tasten ...;-)

Die Idee ist aber nicht schlecht, wenn man Trainingsgruppen erstellen könnte. (Sturm, Mittelfeld, Verteidigung), damit man gezielt trainieren kann.

kempes1
17.12.2010, 08:27
mMn wär es ned sinnvoll das training auf gruppen aufzuteilen, dies würde nur dazu führen, dass die spieler noch schneller in den a-skills austrainiert sind (is glaub ich ned zielführen, zudem werden in naher zukunft die b-skills von spielern wichtig werden)

was man mMn ändern könnte is, dass man beim skill-training z.B. spezielle taktiken festlegen kann, die mitsteigen. d.h., keine unnötigen steigerungen von taktiken, die man ned braucht (i weiß leider ned, obs diesbezüglich scho a statement von die admins gibt)

58DiVaD91
17.12.2010, 08:52
Da bin ich absolut dagegen. Das Training noch leichter zu machen wär wohl eher kontraproduktiv.

henkman
17.12.2010, 08:54
Was ist den "Trainig" so wie es im Titel steht, ich glaube da hast einen Buchstaben verloren ein Leerzeichen haste auch verloren bei "mirwünschen" ;-), muss an der Tastatur liegen, vielleicht fehlen diese Tasten ...;-)

Die Idee ist aber nicht schlecht, wenn man Trainingsgruppen erstellen könnte. (Sturm, Mittelfeld, Verteidigung), damit man gezielt trainieren kann.

@mandi: auch DU hast einen Buchstaben verloren. Denn schreibt man mit 2 n. Also wer im Glashaus sitzt usw.

henkman
17.12.2010, 08:56
mMn wär es ned sinnvoll das training auf gruppen aufzuteilen, dies würde nur dazu führen, dass die spieler noch schneller in den a-skills austrainiert sind (is glaub ich ned zielführen, zudem werden in naher zukunft die b-skills von spielern wichtig werden)

was man mMn ändern könnte is, dass man beim skill-training z.B. spezielle taktiken festlegen kann, die mitsteigen. d.h., keine unnötigen steigerungen von taktiken, die man ned braucht (i weiß leider ned, obs diesbezüglich scho a statement von die admins gibt)

Das ist ein sehr guter Vorschlag.

NIDO_81
17.12.2010, 09:29
auch hier wieder das Raunzerthema...

Wenn man alles optimaler einstellen könnte, dann wären wir alle bald austrainiert... ist doch nicht der Sinn des Spiels.

Jeder legt seine Strategie mit den vorhandenen Mitteln anders an. Natürlich wünsche auch ich mir, daß man gezielt trainieren kann, nur kann das dann jeder somit würde das einfach nur noch mehr Hochtrainierte bringen. Ich finde es gut, daß es sehr schwer ist eine ausgeglichen sehr gute Mannschaft zu bekommen. Ohne Moos nix los würde ich mal sagen, denn alleine durch das Trainieren wird man wohl keine "komplette" Mannschaft hinbekommen.

Und das mit den Taktiken sollte auch so bleiben. Wenn man "gewünschte" Taktiken zu den Skills trainieren kann, dann spielen halt alle mit einem höheren Taktikwert...

Rechnet euch durch wie´s für euch am optimalsten läuft und habt ein wenig Geduld anstatt immer nur zu fordern: "Das soll schneller steigen". Oder denkt ihr nicht daran, daß das dann jeder kann???

Sorry, aber das mit den Trainingsgruppen und Taktiken find ich kompletten Schwachsinn!

gasser67
17.12.2010, 09:37
Da bin ich absolut dagegen. Das Training noch leichter zu machen wär wohl eher kontraproduktiv.

es sollte ja eingeschränkt sein wie zb kondi, das mann zb nur 6-10 bestimmte Spieler auswählen kann

NIDO_81
17.12.2010, 09:50
sorry verstehe den Sinn dahinter nicht?

Das würde auch nur wieder dazu führen, daß diese Spieler eben nicht fallen - oder sogar steigen :evil:

Wenn dir zB. die Kondi ein Dorn im Auge ist, dann mußt du zB. einmal Kondi trainieren - ich weiß schon, daß das natürlich ein großer Einschnitt ist, weil man quasi auf ein Skilltraining im eigentlichen Sinn verzichtet. Aber einmal zwischendurch ein Konditraining kann sich durchaus auszahlen, da alle die ab und an mal ein Skill-Down in der Kondi hatten ja sofort wieder steigen.

Und auch die Kondition ist ein Skill - nur so am Rande ;-)

Und mach dir keine Sorgen - du bist nicht der Einzige bei dem die Kondi fällt...

NIDO_81
17.12.2010, 09:51
da bin ich absolut dagegen. Das training noch leichter zu machen wär wohl eher kontraproduktiv.

dem kann ich nur 100% zustimmen!!!

kempes1
17.12.2010, 09:57
Und das mit den Taktiken sollte auch so bleiben. Wenn man "gewünschte" Taktiken zu den Skills trainieren kann, dann spielen halt alle mit einem höheren Taktikwert...

Rechnet euch durch wie´s für euch am optimalsten läuft und habt ein wenig Geduld anstatt immer nur zu fordern: "Das soll schneller steigen". Oder denkt ihr nicht daran, daß das dann jeder kann???

Sorry, aber das mit den Trainingsgruppen und Taktiken find ich kompletten Schwachsinn!

bitte a bissi weiter denken!!!!!
Annahme: i spiel normale taktiken und meine MF'ler sein annähernd austrainiert - folglich möcht ich zB. Off trainiern, muss aber damit rechnen, dass di spieler hauptsächlich in off-taks steigen - macht ja irgendwie keinen spaß.
Oder: ich trainier zwischendurch norm-taktiken und meine spieler steigen in PA und SA, wobei si dort scho austrainiert sind - auch irgendwie a schaß.

Seter
17.12.2010, 09:58
Ich bin auch dagegen. Zumal wenn alle in gruppen trainieren können bringt das spielerisch auch keinen Vorteil und die Spieler sind zu schnell austrainiert.

Klares Nein.

NIDO_81
17.12.2010, 10:16
bitte a bissi weiter denken!!!!!
Annahme: i spiel normale taktiken und meine MF'ler sein annähernd austrainiert - folglich möcht ich zB. Off trainiern, muss aber damit rechnen, dass di spieler hauptsächlich in off-taks steigen - macht ja irgendwie keinen spaß.
Oder: ich trainier zwischendurch norm-taktiken und meine spieler steigen in PA und SA, wobei si dort scho austrainiert sind - auch irgendwie a schaß.

Weiterdenken??? Dann fang mal damit an... Trainier sie nicht voll aus sondern laß Puffer nach oben, dann kannst du tun wie du willst.

Was machen die die bis jetzt "verteilt" trainiert haben???? Du freust dich über deine "Vollen" und jetzt soll sich das System nach dir richten???? Klingt wohl ein wenig engstirnig. Sieht man, daß du wohl ein wenig weiterdenken hättest sollen bevor du alle austrainierst *kopfschüttel*

Wie gesagt - es gibt ein System und was man draus macht obliegt jedem selbst. Wenn du jetzt ein Problem hast, dann hast du es wohl unpraktisch angelegt...

kempes1
17.12.2010, 10:31
Weiterdenken??? Dann fang mal damit an... Trainier sie nicht voll aus sondern laß Puffer nach oben, dann kannst du tun wie du willst.

Was machen die die bis jetzt "verteilt" trainiert haben???? Du freust dich über deine "Vollen" und jetzt soll sich das System nach dir richten???? Klingt wohl ein wenig engstirnig. Sieht man, daß du wohl ein wenig weiterdenken hättest sollen bevor du alle austrainierst *kopfschüttel*

Wie gesagt - es gibt ein System und was man draus macht obliegt jedem selbst. Wenn du jetzt ein Problem hast, dann hast du es wohl unpraktisch angelegt...

ich wollt dich mit meiner aussage nicht kränken!
das war nur mein standpunkt, wo mMn eine verbesserungmöglichkeit is - is natürlich subjektiv.
neuer vorschlag: die verbesserungen von taktiken bei skill-training abschaffen. somit wär dieses thema vom tisch + taktiktraining gewinnt an bedeutung!

NIDO_81
17.12.2010, 10:44
Kränken? xD - da gehört mehr dazu ;-)

Man sollte halt global denken und nicht Änderungen fordern die einem unmittelbar in den Kram passen...

mandis65
18.12.2010, 06:59
na sevus ihr seid aber mies drauf.

@ 58DiVaD91 für dich wäre diese Sache nicht gedacht, nur für jene, welche schlechte Trainingsergebnisse und eine schlechte Steigerungswahrscheinlichkeit ihrer Mannschaft haben.;-) (wie meine Mannschaft) und vielleicht der OMS

schilcherTom
18.12.2010, 07:18
das training passt momentan schon so wie es ist. einzig meine verbesserungen lassen seit den letzten wochen zu wünschen über...