Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Seite: Benachrichtigungen + Feiertagsinfos
Hallo Community,
unter HOME / Benachrichtigungen seht ihr alle eure persönlichen Nachrichten aus dem Forum, sowie eine Liste der Ereignisse. Es handelt sich um die gleichen Ereignisse, für die ihr bisher Mails bekommen habt.
Ihr könnt bei den Einstellungen auswählen, ob ihr weiterhin Mails bekommen, oder die Nachrichten nur auf der neuen Benachrichtigungen-Seite sehen wollt (oder beides).
Weiters werden neue Benachrichtigungen auch in der Infobox über den privaten Nachrichten angezeigt.
Weitere Infos für die Feiertage:
Das dbdt-Team ist vom 20.12. bis zum 7.1. im Urlaub. Die Beantwortung von PMs wird sich also verzögern. Natürlich sind wir weiterhin online und können eingreifen, falls es zu irgendwelchen Problemen kommen sollte.
Wir wünschen euch allen schöne Festtage!
Liebe Grüsse,
Thomas
Hirschi92
16.12.2010, 15:34
Danke, damit geht es noch schneller :-D
Kann man auch Freundschaftsanfragen sehen?
Euch auch schöne Feststage und nicht zuviel Kekse essen :lol:
bananajo
16.12.2010, 15:36
Prima danke;-)
und natürlich einen schönen Urlaub und Festtage:-)
milanisti
16.12.2010, 15:48
danke für die infos!!!
schöne feiertage und guten rutsch auch von mir!!!
lg
MisterBongo
16.12.2010, 15:55
Schönen erholsamen Urlaub auch von mir und ein frohes Fest ;)
SoccerSerk
16.12.2010, 16:04
danke für die infos!!!
schöne feiertage und guten rutsch auch von mir!!!
lg
Dem schließ ich mich natürlich auch gerne an!!
Und ein braves Christkind allen!! :D
Coole Idee! Da hat man schnell einen guten Überblick über alle Dinge! :-)
gasser67
16.12.2010, 17:29
Hallo Community,
unter HOME / Benachrichtigungen seht ihr alle eure persönlichen Nachrichten aus dem Forum, sowie eine Liste der Ereignisse. Es handelt sich um die gleichen Ereignisse, für die ihr bisher Mails bekommen habt.
Ihr könnt bei den Einstellungen auswählen, ob ihr weiterhin Mails bekommen, oder die Nachrichten nur auf der neuen Benachrichtigungen-Seite sehen wollt (oder beides).
Weiters werden neue Benachrichtigungen auch in der Infobox über den privaten Nachrichten angezeigt.
Weitere Infos für die Feiertage:
Das dbdt-Team ist vom 20.12. bis zum 7.1. im Urlaub. Die Beantwortung von PMs wird sich also verzögern. Natürlich sind wir weiterhin online und können eingreifen, falls es zu irgendwelchen Problemen kommen sollte.
Wir wünschen euch allen schöne Festtage!
Liebe Grüsse,
Thomas
wünsche euch auch frohe und ruhige Festtage, ihr habt sie euch verdient , denn ihr habt eine absolute Meisterleistung heuer vollbracht.
U nd sofreuen uns wir schon auf 2011 , den wir wissen das ihr euch weiterstegert und so für immer die besten in unseren Universum sein werdet.
in diesen Sinne prosit 2011
sturmfan10
16.12.2010, 17:59
ruht euch im urlaub gut aus, dass ihr gleich danach den cup programmieren könnt :lol:
im ernst, schöne feiertage!
Frohes Fest, angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst es euch gut gehen und geniesst mal die kleine Auszeit.
El_Backo
16.12.2010, 19:33
nette neuerung! :thumb:
ist vlt ein bisserl kleinlich von mir, aber könntet ihr noch => NEU daneben schreiben? damit man sieht, dass es neu ist?
mir fallen nämlich die meisten neuerungen nur so auf :mrgreen:
plotschi
16.12.2010, 19:52
Starke Sache - Danke an die Admins !
und natürlich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - und genießt den Urlaub!
Deadman3
16.12.2010, 20:46
ist echt eine klasse sache
ihr habt euch den urlaub wirklich verdient. ;-)
lG Deadman3
Hallo,
ich wünsche den Admins auch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!!!!
Das Sie im neuen Jahr auch wieder soooooooo gute Arbeit leisten wie im diesem Jahr!!!!
Cyberboy37
17.12.2010, 06:57
schöne Sache :-D
wünsche Euch schöne Feiertage
Danke für eure Arbeit. Genießt den Urlaub über die Feiertage...
Coole Sache. Die Benachrichtigung per Mail ist für mich uninteressant, aber die Benachrichtigungen über Filter sparen doch Zeit am Transfermarkt.
Ganz ganz großes Lob an die Macher des Spiels. Genauso stelle ich mir Premium-Accounts vor.
Klar - uns alles wäre es lieber, wenn das Spiel für alle gleich und für alle gratis wäre.
Aber wenn man einmal akzeptiert hat dass das nicht möglich ist, dann sieht man, dass das echt die bestmögliche Variante für das Spiel ist. Viele Features, die alle das Spiel komfortabler und weniger zeitaufwändig machen, die mir als Manager ein bisschen unter die Arme greifen wie eine gute Sekretärin.
Aber nichts, was mir direkt einen spielerischen Vorteil bringen würde. Kein Cent mehr am Konto, keine besseren Trainingsergebnisse, überhaupt ist meine Mannschaft nur genauso gut wie jede andere auch, egal ob die von einem PA-Besitzer oder nicht.
Und dass auch noch (und zwar gar nicht wenige) Credits hergeschenkt werden, sodass alle immer wieder einmal in den Genuss von PAs kommen könnten - das find ich absolut top. Unbedingt weiter so.:-D
Vielen Dank und ich wünsche euch auch ein schönes Weihneichtsfest und einen guten Rutsch ins 2011.
Vielen Dank für diese Aufbesserung. So kann man seine Zeit doch erheblich bei etwaigen Suchen reduzieren.
Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.:couch2:
sirkonsti
18.12.2010, 06:13
auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch
lg Sirkonsti
offspring91
18.12.2010, 17:22
Wünsch Euch auch schöne Feiertage!
P.S: Dürfen wir uns über ein Weihnachtsgeld freuen? :habenwollen:
MisterBongo
18.12.2010, 17:40
Ich hätte ne Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Vom 24-31.12 bekommen alle ein Komplettpaket aller PA-Feature zum Testen. (außer vl klubhaus, da dann alle Awards berechnet werden müssten)
Wenn jemand ein Feature bereits gekauft hat, wird dieses einfach um 7 Tage verlängert ;)
FROHE WEIHNACHTEN!
und danke an die admins an das tolle spiel und die 100 credits als weihnachtsgeschenk! :-D:-D:-D
Mor_Lock
30.12.2010, 18:16
eins hätt ich auch gern:
wenn ich einstelle, das ich nur auf in der infobox benachrichtigt werden will, dann bekomm ich trotzdem immer ein mail, das ich eine neue nachricht bekommen habe....das ist nervig! kann man das auch korrigieren, plz
thx
eins hätt ich auch gern:
wenn ich einstelle, das ich nur auf in der infobox benachrichtigt werden will, dann bekomm ich trotzdem immer ein mail, das ich eine neue nachricht bekommen habe....das ist nervig! kann man das auch korrigieren, plz
thx
Das gleiche, wenn das eigene Höchstgebot überboten wurde.;-)
MisterBongo
01.02.2011, 20:33
Ich weiß nicht wo ichs am besten posten soll, daher mach ichs mal hier.
Kann man die Ereignisse ein wenig überarbeiten. Ich hab ständig neue Ereignisse, die eigentlich schon längst erledigt sind.
Zum Beispiel: Einladung zum Elfer -> Elferschießen erledigt
Höchstgebot überboten -> neues Gebot wurde bereits abgegeben
und gibt noch weitere solche Fälle, abgesehen davon, dass ich Nachrichten als Mail lese und mit dem Link ins Spiel geh, das Ereignis trotzdem noch ungelesen ist...
Ich les die Nachrichten als Mail und muss dann extra nochmals im Spiel schauen. Wäre super wenn das angepasst werden kann ;)
danke
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.