PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler steigen mit wieviel Stricherl?


Gernot117
15.12.2010, 14:31
Weiß jemand genau mit wieviel Stricherl ein Spieler steigt?
Ist es Zufall oder doch altersabhängig?

Steigt ein Spieler bei jedem Skill immer nach der selben Anzahl an Stricherl oder ist es von Skill zu Skill unterschiedlich?

Vielen dank schon mal

ChiefFred
15.12.2010, 15:03
Weiß jemand genau mit wieviel Stricherl ein Spieler steigt?
Ist es Zufall oder doch altersabhängig?

Steigt ein Spieler bei jedem Skill immer nach der selben Anzahl an Stricherl oder ist es von Skill zu Skill unterschiedlich?

Vielen dank schon mal
es sind zwischen 10 und 15 stricherl, genauer kann man das nicht sagen, weil die stricherl nicht exakt gleich sind, daher ist es auch immer unterschiedlich ;-)

das alter spielt sicher eine rolle, sowohl bei der anzahl der stricherl als auch wie oft der spieler überhaupt stricherl bekommt, sprich mittrainiert.

bananajo
15.12.2010, 15:14
also meine 16 Jährige bekommen 3 Stricherl
meine 21-22 Jährigen 2 Stricherl

Gernot117
15.12.2010, 15:40
es sind zwischen 10 und 15 stricherl, genauer kann man das nicht sagen, weil die stricherl nicht exakt gleich sind, daher ist es auch immer unterschiedlich ;-)

das alter spielt sicher eine rolle, sowohl bei der anzahl der stricherl als auch wie oft der spieler überhaupt stricherl bekommt, sprich mittrainiert.

Vielen dank jetzt kenn ich mich aus. Letztes Training stieg ein Spieler der erst neun Stricherl hatte-->hat wahrscheinlich von der letzten Steigerung eines mitgenommen (das ja nicht angezeigt wird bei der Statistik) und somit sind wir bei zehn Stricherl und somit hat alles seine Richtigkeit

Schalkerjungs
15.12.2010, 18:10
10 -15 kann ich bestätigen

enton
15.12.2010, 21:09
also meine 16 Jährige bekommen 3 Stricherl
meine 21-22 Jährigen 2 Stricherl

Und das ist natürlich auch wieder Trainerabhängig.

Meine 16-Jährigen bekommen z.B. 4 Stricherl Steigerung bei einem 4er Trainer.

bananajo
15.12.2010, 21:24
Und das ist natürlich auch wieder Trainerabhängig.

Meine 16-Jährigen bekommen z.B. 4 Stricherl Steigerung bei einem 4er Trainer.
Richtig hatte vergessen zu sagen das ich noch meinen 1er Trainer habe;-)