PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kondi Training - Höhe der Int?


bananajo
13.12.2010, 12:13
Hallo

da meine Spieler kaum Kondi haben, habe ich vor diese zu trainieren. Ich trainiere immer mit Int 10, sodass die Kondi sehr oft fällt. Sollte ich nun Kondi trainieren wollen ist es dann besser eine hohe Int. zu wählen oder eine eher geringe?

Lg Marc

Ruskij
13.12.2010, 12:29
Also die beste Intensität kann ich dir nicht empfehlen, allerdings ist Konditraining mit Intensität 10 Gift für deine Spieler. Den Fehler hab ich ein einziges mal gemacht.

Buxi
13.12.2010, 12:34
Hallo

da meine Spieler kaum Kondi haben, habe ich vor diese zu trainieren. Ich trainiere immer mit Int 10, sodass die Kondi sehr oft fällt. Sollte ich nun Kondi trainieren wollen ist es dann besser eine hohe Int. zu wählen oder eine eher geringe?

Lg Marc

Ich würd eine hohe Int. wählen, hab grad am Freitag Kondi trainiert.
Mit Int. 9, hatte 7 Skill-Ups bei Kondi, und was mich gewundert hat, nur einen Skill-Down bei Fitness.

lg

schoisistar
13.12.2010, 12:40
würde auch gerne mal kondition trainieren.

weiß irgendjemand wie es da aussieht in bezug auf die nebenskills. wird da irgendetwas mittrainiert ?
trainieren hier alle spieler gleich stark ?

Buxi
13.12.2010, 12:51
würde auch gerne mal kondition trainieren.

weiß irgendjemand wie es da aussieht in bezug auf die nebenskills. wird da irgendetwas mittrainiert ?
trainieren hier alle spieler gleich stark ?

glaub net das da was mittrainiert wird, ganz im gegenteil, die nebenskills die mindern sich eher.
Nein, is vom alter abhängig wie die trainieren.
Ich hab das festgestellt (3er-Trainer Int.9):
bis 18 Jährige: +4 Stricherl
25-30 Jährige: +3 Stricherl
Über 30 Jährige: +2 Stricherl
Hab keine 19-24 Jährigen, deshalb weiß ich auch net wie die trainieren.

lg

bananajo
13.12.2010, 12:51
Mein Kader ist breit aufgestellt die meisten Spieler haben eine Fitness zwischen 8-9. allerdings auf grund des Trainings kaum Kondi. Wenn ich Kondi auf Int 10 trainieren würde, dürfte die Kondi doch nicht fallen können oder?

pauleta
13.12.2010, 12:53
Mein Kader ist breit aufgestellt die meisten Spieler haben eine Fitness zwischen 8-9. allerdings auf grund des Trainings kaum Kondi. Wenn ich Kondi auf Int 10 trainieren würde, dürfte die Kondi doch nicht fallen können oder?

Das trainierte Skill, in deinem Fall Kondi, wird nicht sinken!

Ich persönlich würde mit Int. 9 oder 10 trainieren!

plotschi
13.12.2010, 13:08
Je höher die Intensität, umso mehr Steigerungen wirst im trainierten Skill haben, aber auch mehr Minderungen in den anderen Skills.

offspring91
13.12.2010, 13:10
Meine Erfahrung war, dass bei hoher Intensität die Skills teilweise gesunken sind. Ich kann nur mittlere Intensität empfehlen.

bananajo
13.12.2010, 13:13
ich "muss" versuchen in drei bis vier Trainings soviele Kondi Steigerungen wie möglich zu erlangen. Mein Team ist sehr Jung kein Spieler ist älter als 22. Die Minderungen in Fitness wären total egal, andere Minderungen muss ich dann halt hinnehmen.
Denke ab Donnerstag kann ich mir endlich einen neuen Trainer holen und dann starte ich das Kondi Training.

NIDO_81
13.12.2010, 13:30
Also ich kann nur empfehlen mit 10 zu trainieren!

Ich mache das immer und ab und an mal baue ich auch ein Kondi-Training mit 10 ein, damit alle die immer mal wieder ein Stricherl in der Kondi fallen wieder das Skill-Up bekommen. Nicht zu vergessen, daß in den Skill-Verschlechterungen 11 Fitness waren die ich nicht rechne, da die ja egal sind.

Hoffe damit geholfen zu haben, aber wie gesagt ich trainiere Kondi nur sehr selten.

Training
Kondition, Intensität 10

Trainer
2er, offensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
18
43
2
9

Taktiken
10
0
1
0

rtrunner
13.12.2010, 13:41
glaub net das da was mittrainiert wird, ganz im gegenteil, die nebenskills die mindern sich eher.
Nein, is vom alter abhängig wie die trainieren.
Ich hab das festgestellt (3er-Trainer Int.9):
bis 18 Jährige: +4 Stricherl
25-30 Jährige: +3 Stricherl
Über 30 Jährige: +2 Stricherl
Hab keine 19-24 Jährigen, deshalb weiß ich auch net wie die trainieren.

lg

Sehr interessant, bei einen 2er Trainer steigen bei mir 16-24 Jahre mit 3 Stricher und alle anderen mit 2!

medici
13.12.2010, 13:43
ich trainiere prinzipiell auch immer mit hohen Intensitäten, daher bekommt im Laufe einer ganzen Saison so etwa die halbe Mannschaft einen Skilldown in Kondition.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich insbesondere das Saisonübergangstraining dazu eignet, um Kondi zu trainieren. Der Hauptgrund darin liegt für mich, dass die Moti wieder zurückgesetzt wird. So trainieren sie ohnehin nicht besonders freudig, aber zur Kondi kann man sie zwingen!
Das Konditraining stelle ich in dem Fall auch immer auf 9 oder 10. Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine Mannschaft extrem jung (<18) ist.

Lg medici

R u b y
13.12.2010, 14:08
ich hab auch mal ein kondi training ausprobiert;-)

http://s10.directupload.net/images/101213/cgrl57aq.jpg (http://www.directupload.net)