PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #33 ist online!


#17
12.12.2010, 14:13
Ausgabe #33 ist nun online!

Höhepunkt der Ausgabe ist natürlich Teil 1 des Interviews mit dbdtDev.

Viel Spaß damit!

http://teamchefwoche.bplaced.net

khunited
12.12.2010, 14:37
Na dann bin ich schon mal sehr gespannt auf teil 2 des interviews ;-) der erste war ja schon mal wieder äußerst informativ!!

Danke für die super arbeit :-D

Mor_Lock
12.12.2010, 15:48
Ausgabe #33 ist nun online!

Höhepunkt der Ausgabe ist natürlich Teil 1 des Interviews mit dbdtDev.

Viel Spaß damit!

http://teamchefwoche.bplaced.net

ich glaub bei den ö-titelaspiranten passt was net;-) das ist der beitrag von der 32. ausgabe;-)

matti90
12.12.2010, 16:07
ich glaub bei den ö-titelaspiranten passt was net;-) das ist der beitrag von der 32. ausgabe;-)

Ist anscheinend falsch verlinkt.
Der richtige Link:
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=titelaspiranten33

#17
12.12.2010, 16:13
ich glaub bei den ö-titelaspiranten passt was net;-) das ist der beitrag von der 32. ausgabe;-)

Danke, schon ausgebessert ;-)

bananajo
12.12.2010, 16:30
Super geworden;-)

besonders das Interview mit Thomas freu mich schon auf den 2.Teil8-)