Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Premium-Paket: Komfort

dbdtDev
09.12.2010, 10:24
Hallo Community,

in den nächsten Minuten geht ein neues Premium-Paket online, genannt "Komfort". Es handelt sich ausschliesslich um neue Features, von denen zwei für alle User zugänglich sind.

Bei dem neuen Paket geht es hauptsächlich darum, euch gewisse Dinge zu erleichtern. Es beinhaltet:

- Aufstellung/Taktik und Training 10 Spieltage im Voraus festlegen

- Genaue Angabe von Start- und Endzeitpunkt einer Spielerauktion. Mittels eines Kalenders inklusive Uhrzeit kann man genau festlegen wann eine Auktion starten soll (in der Zukunft) und wann sie enden soll. Man kann also zum Beispiel am Mittwoch folgende Auktion starten: Start am Donnerstag um 20 Uhr, Ende am Dienstag um 22:45 Uhr. Auktionen müssen weiterhin mindestens 2 Tage, höchstens 7 Tage dauern.

- Benachrichtigung per Mail wenn man Aufstellung/Taktik und/oder Training eine festlegbare Zeit vor Beginn der Berechnung noch nicht eingestllt hat. Man kann sich also um 10 Uhr ein Mail schicken lassen falls man noch keine Aufstellung für das heutige Ligaspiel gespeichert hat. Diese Mails werden stündlich (immer zur vollen Stunde) ausgeschickt. Dieses Feature ist für alle User zugänglich und nicht auf den Komfort-Premium beschränkt!

- Weitere mögliche Benachrichtigungen bei Ereignissen:
-- Es gibt ein neues Höchstgebot auf eine meiner Auktionen
-- Jemand hat mein Höchstgebot bei einer Auktion überboten
-- Ich habe eine Aktion gewonnen
-- Ein neuer Jugendspieler wurde entdeckt

- Man kann sich benachrichtigen lassen wenn ein neuer Spieler/Trainer/Sponsor zu einem Filter passt. Kommt also ein Spieler auf den Transfermarkt der zu einem ausgewählten Filter passt, bekommt man ein Mail mit dem Link zum Spieler (bzw zu mehreren Spielern, Trainern und/oder Sponsoren). Es gibt also ab sofort auch für Sponsoren Filter für alle User. Diese Benachrichtigung bekommt man selbstverständlich auch wenn ein Spieler schon am Transfermarkt war, aber erst jetzt zum Filter passt (zum Beispiel weil der Stand der Auktion eine gewisse Höhe erreicht hat). Mails für neue Spieler/Trainer werden täglich um 0 Uhr, 6 Uhr, 12 Uhr und 18 Uhr ausgeschickt. Mails für neue Sponsoren werden jede Stunde um :25 und :55 Uhr verschickt.

All diese Einstellungen werden unter HOME / Einstellungen vorgenommen.

- Man kann sich auch benachrichtigen lassen wenn eine Auktion (Spieler und Trainer) bald endet. Dies kann man bei den einzelnen Auktionen auswählen.

Das Komfort-Paket wird für 50 Credits zur Verfügung stehen. Im Zuge dessen wird das Videorekorder-Paket auch auf 50 Credits verbilligt!

Eure Mail-Adressen könnt ihr im Forum über das Kontrollzentrum sehen und ändern.

EDIT: Komfort-Premium-Teams trainieren übrigens als erste. Das Training wurde so umgestellt wurde dass man die Ergebnisse sieht, sobald das eigene Team fertig trainiert hat.

Liebe Grüsse,
Thomas

MisterBongo
09.12.2010, 10:36
da sind ja echt einige super Features dabei. :)

Das einzige was mir persönlich nicht gefällt sind die einstellbaren Transferzeiten, somit wird öfter online sein nicht mehr belohnt, da man zu jeder Zeit die Transfers genau nach Spielen auslaufen lassen kann ...

Rusti22
09.12.2010, 10:41
sehr geil...

MisterBongo
09.12.2010, 10:43
so, gleich mal geholt das Feature. Freu mich auf meine ersten Benachrichtigungen :D

h.nes
09.12.2010, 10:43
massige Erleichterungen :up: scheint als ob das "Geschäftsmodell Premium-Account" sich rentiert
freut mich wenn ihr nicht mehr auf viele Klicks angewiesen seit!

dieses Paket hole ich mir zu 100% ;-)

Mor_Lock
09.12.2010, 11:01
find ich wirklich klasse!

tolle arbeit;-)

pauleta
09.12.2010, 11:04
Kann man in Zukunft vielleicht auch per sms benachrichtigt werden oder
ist das zu kompliziert/nicht geplant??

medici
09.12.2010, 11:08
dreimal daumen hoch!

gerwin
09.12.2010, 11:10

stimmt das wär auch noch sehr wünschenswert.... vor allem eine benachrichtigung per sms wenn das training beendet ist, das würd mir viel zeit sparen ^^

generell auf jeden fall weltklasse features!!

kamil
09.12.2010, 11:14

die SMS-Kosten sind zu hoch! wir könnten dann so ein Feature nicht für 1 Euro pro Monat oder so anbieten sondern müssten weit höhere Preise verlangen

LG

Kamil

SoccerSerk
09.12.2010, 11:14
Find ich auch total super, vorallem zwecks den Transfers und 10 Ligaspiele voreinstellen, vor allem für mich aus Außendienstler.
Wie lange wird das Komfort-Paket dann nutzbar sein für 50 Cent, wie aktuell 1 Monat lang??

Find das super das da was weitergeht :)

Kompliment an die Führung!!

pauleta
09.12.2010, 11:15
stimmt das wär auch noch sehr wünschenswert.... vor allem eine benachrichtigung per sms wenn das training beendet ist, das würd mir viel zeit sparen ^^

generell auf jeden fall weltklasse features!!

Mir persönlich bringt eine E-Mail Benachrichtigung reichlich wenig,
da ich nur alle paar Tage mal schau, ob ich Post habe!

sms wäre da um einiges hilfreicher, würde dann aber wahrscheinlich extra kosten!

In Zukunft werden wohl alle Auktionen an Spieltagen so zwischen 17:45 und 18:30 auslaufen:lol:;-)

pauleta
09.12.2010, 11:16
die SMS-Kosten sind zu hoch! wir könnten dann so ein Feature nicht für 1 Euro pro Monat oder so anbieten sondern müssten weit höhere Preise verlangen

LG

Kamil

Das wirds also zu 100% nicht geben?!

LG

ewok
09.12.2010, 11:19
Hallo,

kann man via Paypal auch immer nur 300 Credits kaufen?
Würd gern gleich mehr kaufen sonst wird das ganze ja umständlich und ihr habt ja auch höhere Kosten dabei.

Wäre auch für ein AllIn Paket zb für 1 Jahr damit mal alles gleich erledigt hat.

mfg,

sepp

h.nes
09.12.2010, 11:20
Pauleta schau mal ob du deinen Maildienst nicht beibringen kannst
das er dir bestimmte mails als sms weiterleitet! ;-)

kamil
09.12.2010, 11:20
Das wirds also zu 100% nicht geben?!

ausschließen will ich es nicht, aber derzeit haben wir das nicht in Betracht gezogen, weil die Preise da einfach zu hoch werden würden

LG

Kamil

pauleta
09.12.2010, 11:21
Pauleta schau mal ob du deinen Maildienst nicht beibringen kannst
das er dir bestimmte mails als sms weiterleitet! ;-)

Eigentlich bin ich eh rund um die Uhr online,
also bleibt mir eh nix verborgen:lol:!

milanisti
09.12.2010, 11:24
super feature:-D:-D

mal schaun ob ichs mir leisten werd;-)

FCAxe
09.12.2010, 11:24
Sehr nettes Paket! Ist schon bestellt :-D

Bin schon gespannt um welche Uhrzeit jetzt alle Transfers auslaufen :-D

UND das gute ist, dass man sich das Paket für 1 Monat eigentlich nur mit dem täglichen Online sein "erspielen" kann! :mrgreen:

bmwf1
09.12.2010, 11:29
Hallo,

Würd gern gleich mehr kaufen sonst wird das ganze ja umständlich und ihr habt ja auch höhere Kosten dabei.

Wäre auch für ein AllIn Paket zb für 1 Jahr damit mal alles gleich erledigt hat.

mfg,

sepp

Mir wäre auch lieber könnte ich gleich 1000 Credits oder mehr auf einmal bestellen ;-)

breyel
09.12.2010, 11:31
super idee! :thumb:
erleichtert sicher einigen leuten eine menge arbeit! ;-)

wär auch dafür, dass man mehr als 300 credits mit einem kauf kaufen kann wie ewok!

Mor_Lock
09.12.2010, 11:39
Hallo,

mfg,

sepp

das hätt ich auch schon öfters angeregt!!!

ich würd auch gleich ein paket mit 1000 oder 2000 credits kaufen;-)

flipside
09.12.2010, 11:50
super sache, admins :th_dblthumb2:

ewok
09.12.2010, 11:51
also gehts nicht....

Mor_Lock
09.12.2010, 11:56
also gehts nicht....

wie gesagt, sepp, in mehreren threads hätt ich das schon angeregt, aber leider kam nie eine rückmeldung...

deswegen würd ich auch annehmen, das es nicht gehen wird....:-x

ewok
09.12.2010, 12:04
wie gesagt, sepp, in mehreren threads hätt ich das schon angeregt, aber leider kam nie eine rückmeldung...

deswegen würd ich auch annehmen, das es nicht gehen wird....:-x

bissl mühsam das ganze und auf der kreditkartenabrechnung schaut des auch doof aus.

kamil
09.12.2010, 12:06
bei der Kreditkarten-Abrechnung würde es gehen, per SMS nicht

würde euch das reichen?

LG

Kamil

Jokeraw
09.12.2010, 12:11
Absolut genialst. Finde ich ein echtes Premium Feature. Das kann was. Erleichtert viel und NULL spielerische Vorteile. Man kann alles auch umständlich machen/rausfinden.
Top Angebot.

ewok
09.12.2010, 12:17

würde euch das reichen?

LG

Kamil

JA. Zahle eh nur via Paypal

Jokeraw
09.12.2010, 12:18
JA. Zahle eh nur via Paypal
Da stimm ich zu. Wäre wesentlich leichter. Würde ich auch befürworten.

ewok
09.12.2010, 12:18
Wie lange dauert es eigentlich bis die Credits auf der Seite sind bei einer Paypalzahlung?
Hab vor ca 30 Minuten eingezahlt

henkman
09.12.2010, 12:36
Wie lange dauert es eigentlich bis die Credits auf der Seite sind bei einer Paypalzahlung?

Bei mir waren sie sofort drauf!

dbdtDev
09.12.2010, 12:46

Normalerweise werden die Credits innerhalb weniger Sekunden überwiesen. Wir haben auch die Zahlungsbestätigung bekommen. Bisher ist es noch nie vorgekommen dass die Credits nicht sofort überwiesen wurden. Möglicherweise liegt ein Problem auf Seiten PayPals vor. Keine Sorge, du bekommst natürlich die Credits.

LG,
Thomas

henkman
09.12.2010, 12:58
Hallo,

mfg,

sepp

Die Idee mit dem all in one ist gar nicht schlecht oder aber mehr Credits bestellen können ist auch eine gute Idee. Ich musste zwei Mal hintereinander bei Paypal einkaufen ehe ich meine 600 Credits hatte. Wäre wünschenswert, wenn hier die Möglichkeit bestünde gestaffelt mehr Credits einzukaufen. Vielleicht können die Admins dieses mal in Ihre Überlegungen mit einbeziehen. Ansonsten super features!:welcome:

dbdtDev
09.12.2010, 12:59
Etwas habe ich vergessen zu erwähnen:

Komfort-Premium-Teams trainieren als erste. Das Training wurde so umgestellt wurde dass man die Ergebnisse sieht, sobald das eigene Team fertig trainiert hat.
Die restliche Reihenfolge bleibt wie bisher und richtet sich danach, wann der Teamchef das Training gespeichert hat (früher = früheres Training) ;).

LG,
Thomas

Mor_Lock
09.12.2010, 12:59

würde euch das reichen?

LG

Kamil

das würd mehr als reichen und euch somit auch helfen, da ihr wenig einzelumsätze habt und somit weniger kosten;-)

Wyatt_Earp
09.12.2010, 13:00
Normalerweise werden die Credits innerhalb weniger Sekunden überwiesen. Wir haben auch die Zahlungsbestätigung bekommen. Bisher ist es noch nie vorgekommen dass die Credits nicht sofort überwiesen wurden. Möglicherweise liegt ein Problem auf Seiten PayPals vor. Keine Sorge, du bekommst natürlich die Credits.

LG,
Thomas

Kann scho sein, dass die (PayPal) a paar Problemal hobn :-) San net grod beliebt zur Zeit im Netz, wegn der Aktion mit Wikileaks ;-) :fish:

Wyatt :bandit:

Mor_Lock
09.12.2010, 13:02

Komfort-Premium-Teams trainieren als erste. Das Training wurde so umgestellt wurde dass man die Ergebnisse sieht, sobald das eigene Team fertig trainiert hat.
Die restliche Reihenfolge bleibt wie bisher und richtet sich danach, wann der Teamchef das Training gespeichert hat (früher = früheres Training) ;).

LG,
Thomas

auch net schlecht8-)

pauleta
09.12.2010, 13:05
auch net schlecht8-)

Das heißt wenn mein Training bei anderen noch läuft, seh ich schon die Stricherln und alles bei den Ergebnissen?!:-D

Und bis jetzt haben die als erste die Ergebnisse gesehen, die das training früher definiert haben?! Wir zerbrechen und da den Kopf und dann ist das so banal:lol:

Hirschi92
09.12.2010, 13:06
Das heißt wenn mein Training bei anderen noch läuft, seh ich schon die Stricherln und alles bei den Ergebnissen?!:-D

Und bis jetzt haben die als erste die Ergebnisse gesehen, die das training früher definiert haben?! Wir zerbrechen und da den Kopf und dann ist das so banal:lol:

es hat wirklich viele kreative ansätze gegeben, aber keiner ist nur annähernd drangekommen :-D

schilcherTom
09.12.2010, 13:07
super feature!! :thumb: werd es sicher ausprobieren!!

taktsguy
09.12.2010, 13:14

Das Geheimnis ist gelüftet ;-)

Also an das hat wahrscheinlich niemand auch nur ansatzweise gedacht...

Hirschi92
09.12.2010, 13:15
in den nächsten Minuten geht ein neues Premium-Paket online, genannt "Komfort". Es handelt sich ausschliesslich um neue Features, von denen zwei für alle User zugänglich sind.

Und was sind die zwei für alle User?

taktsguy
09.12.2010, 13:19

Und was sind die zwei für alle User?

1) E-Mail Benachrichtigung für Aufstellung und Taktik und 2) Sponsoren-Filter

Mor_Lock
09.12.2010, 13:21

mir solls recht sein:-P

Jokeraw
09.12.2010, 13:24
Wie lange gilt das Komfort Paket.
Also wenn ich da um 50 Credits was bestelle. 30 Tage? 1 Saison? ???

bmwf1
09.12.2010, 13:25
das würd mehr als reichen und euch somit auch helfen, da ihr wenig einzelumsätze habt und somit weniger kosten;-)

Da nimmst mich auch gleich mit, ich hab keine Kreditkarte ;-) (brauch auch NIE eine)

Mor_Lock
09.12.2010, 13:27
ka prob, sobald die admins das freischalten, sagen sie hoffentlich bescheid, dann werd ich gleich mal 1000 oder 2000 bestellen, damit a ruah is:-P

Chris1860
09.12.2010, 13:28
Extrem fett 8-)

Havellandkicker
09.12.2010, 13:33
super sache, hab ich mir gleich mal geholt ;-)

-für mehr credits auf einmal holen, geb ich auch meine stimme ab
-e-mail schau ich leider nicht so oft ( und wenn ist immer von forumsnachrichten voll, obwohl ich es ausgestellt hab) ... wie wäre es stattdessen mit einem benachichtungsfenster wenn man sich einloggt, schau hier mehr rein als in meine e-mails

r_fux
09.12.2010, 13:42
genial :up:

vor allem das man seine trainingsergebnisse früher sieht!!!

bmwf1
09.12.2010, 13:42
ka prob, sobald die admins das freischalten, sagen sie hoffentlich bescheid, dann werd ich gleich mal 1000 oder 2000 bestellen, damit a ruah is:-P

Ich danke dir, a Bier steht für den Aufwand, ausser dir is a Punsch lieber ;-)

bmwf1
09.12.2010, 13:43
genial :up:

vor allem das man seine trainingsergebnisse früher sieht!!!

Des is aber bei deinen Trainings eh wurscht :mrgreen:

dbdtDev
09.12.2010, 13:59

Die Credits sind nun angekommen. Es gab wohl irgendeine Verzögerung bei PayPal.

LG,
Thomas

Mor_Lock
09.12.2010, 14:07

LG,
Thomas

sagt ihr noch, wann ihr die höhe für die bestellung per paypal raufschraubt???

Coppelius
09.12.2010, 14:13
Tolle neue Features!!

Weiter so! :-D

lg,
Coppelius.

ewok
09.12.2010, 14:15

LG,
Thomas

Danke, hab schon eingekauft.

Wo stellt man denn die Emailbenachrichtigungen ein?

breyel
09.12.2010, 14:16
Danke, hab schon eingekauft.

Wo stellt man denn die Emailbenachrichtigungen ein?

Unter "HOME" - "EINSTELLUNGEN" ;)

gonzo5
09.12.2010, 14:24
ein Super feature für das ich gerne zahle. Hätte nie gerechnet, daß sowas kommen wird. Danke.

Jokeraw
09.12.2010, 14:35
super sache, hab ich mir gleich mal geholt ;-)

-für mehr credits auf einmal holen, geb ich auch meine stimme ab
-e-mail schau ich leider nicht so oft ( und wenn ist immer von forumsnachrichten voll, obwohl ich es ausgestellt hab) ... wie wäre es stattdessen mit einem benachichtungsfenster wenn man sich einloggt, schau hier mehr rein als in meine e-mails
Ich würde dies als Alert auch gerne haben. Eher als E-Mail.
Kommt dies vielleicht?
Ich weiß zwar, dass ich eh alles immer nachschauen könnte, aber als Alert so eine Nachricht statt als Mail, kann was.

maxlll
09.12.2010, 14:42
finde ich sensationell!

werde mir das feature auf alle fälle mal anschauen :-)

khunited
09.12.2010, 14:46
Was passiert wenn man eine benachrichtigung eingestellt hat, die aber erst kommen soll wenns schon ausgelaufen ist? Bekommt man die dan trotzdem?

ewok
09.12.2010, 15:02
Habe gerade die Emailbenachrichtung getestet bzw. ist gerade ausgeführt worden.
Wäre nett wenn man in der Mail schon sehen würde für welchen Spieler geboten wurde und vor allem mit welchem Betrag.
Ich nutze dieses Feature hauptsächlich via Handy und da das Link öffnen mühsam ist würde ich es begrüßen alle infos bereits in der Mail zu sehen.

rupe1
09.12.2010, 15:05
Wo kann ich die Benachrichtigung einstellen?

ewok
09.12.2010, 15:09
unter Home Einstellungen.

Meine letzte Frage: Wo kann ich meine Emailadresse ändern?

pauleta
09.12.2010, 15:13
unter Home Einstellungen.

Meine letzte Frage: Wo kann ich meine Emailadresse ändern?

Im Forum beim Kontrollzentrum!

plotschi
09.12.2010, 15:19
Ich würde dies als Alert auch gerne haben. Eher als E-Mail.
Kommt dies vielleicht?
Ich weiß zwar, dass ich eh alles immer nachschauen könnte, aber als Alert so eine Nachricht statt als Mail, kann was.

Alert wär (für mich) auf jeden Fall besser - wenns möglich ist :-?

plotschi
09.12.2010, 15:27
Jetzt würd mich nochwas interessieren:
Im falle ich mach 2 Wochen vor Ablauf des Premiumpakets je 10 Aufstellunge, Taktiken und Trainingseinstellungen und vergesse anschliessend (2 Wochen später) das Premiumpaket zu verlängern - sind dann die Aufstellungen weg, oder bleiben die abgespeichert :-?

breyel
09.12.2010, 15:35
Im falle ich mach 2 Wochen vor Ablauf des Premiumpakets je 10 Aufstellunge, Taktiken und Trainingseinstellungen und vergesse anschliessend (2 Wochen später) das Premiumpaket zu verlängern - sind dann die Aufstellungen weg, oder bleiben die abgespeichert :-?

das ist eine super frage!
besondern wichtig wenn man mal länger nicht auf dbdt zugreifen kann, wie im sommer zb!
das mit der anzeige in den alerts wär auch super! sollte man einstellen können, ob mas per mail oder alerts haben will!

kamil
09.12.2010, 15:41

sie bleiben gespeichert

LG

Kamil

dbdtDev
09.12.2010, 15:46
Man kann jetzt in der zweiten PayPal-Box 1.000 Credits für 9,50 € bestellen ;).

LG,
Thomas

Havellandkicker
09.12.2010, 17:24
super ;-)

dankeschön

leokrnjic
09.12.2010, 18:57
50 Credits sind es mir auf jedenfalls wert.
Ab wann ca. sind die Trainings morgen ersichtlich wenn ich das Komfort Premium habe? Gibt es da einen Richtwert oder vielleicht eine genaue Uhrzeit? Oder hängt es ab wann ich das Training definiert hab? ;-)

Lg

Eminator
09.12.2010, 19:08
An die Admins kann man im Teamvergleich auch die Fanrangliste reinsetzen?
Ich baue beispielsweise mein Stadion aus indem ich mir die Rangliste der ganzen Liga anschaue und vergleiche ob ein Ausbau sich lohnt.

Ohne PA hat man über das Fanaufkommen in seiner Liga keinerlei Infos und meiner Meinung nach ist das ein spielentscheidender Vorteil, da das Stadion eine sichere Einnahmequelle darstellt.

Habe zwar den PA finde aber das es auch für die nicht PA-User wichtig sein kann (Ist mir derzeit aufgefallen, als ich mein Stadion erweitert habe das diese Infos sehr nützlich sind!!)

Frediador
09.12.2010, 19:17

LG,
Thomas

Jetzt ist mir klar warum ich so früh meine Skill ups gesehen habe!!! ;-)
Stell ja immer gleich für 5 (jetzt 10) Trainings ein!!! :lol:

Wie lange gilt das Komfort Paket.
Also wenn ich da um 50 Credits was bestelle. 30 Tage? 1 Saison? ???

50 Credits ist ein Monat!!!
Gleich wie z.B. 100 Credits bei Klubhaus oder Statistiken ja auch 1 Monat gilt!!!

Ich hab jetzt gleich für 150 Credits 3 Monate bestellt und somit bis 9.3.2011 das Komfort Paket!!! ;-)

Lg.

Jokeraw
09.12.2010, 19:52
......

50 Credits ist ein Monat!!!
Gleich wie z.B. 100 Credits bei Klubhaus oder Statistiken ja auch 1 Monat gilt!!!

Ich hab jetzt gleich für 150 Credits 3 Monate bestellt und somit bis 9.3.2011 das Komfort Paket!!! ;-)

Lg.
Habs eh schon gesehen. Aber Danke.
Wenn das statt Mail auch mit Alert im Spiel kommt, bin ich sofort dabei. ;-) Oder Forumsnachricht oder sowas. Da halte ich mich ja glatt noch mehr auf. Aber meine Mails schaue ich mir ja vergleichsweise selten an. Und selten ist ja noch sehr lieb ausgedrückt.

Weingeist
09.12.2010, 21:36
Spitzen Paket!

Erleichtert mir alles enorm!

big respect :D:D :up::up::up::up::up::up::up::up:

loskronos
10.12.2010, 01:41
wenn ich da die neuen features so überfliege - endlich wieder chancengleichheit für den opa !!!! :lol:

danke btw!

sturmfan10
10.12.2010, 03:37
das neue premiumpaket hört sich zwar nett an, wird mir persönlich aber wenig bis nichts bringen, da ich nur in der früh und am abend internetzugang habe...
kritisch bis neugierig stehe ich dem neuen feature gegenüber, dass man den endzeitpunkt einer auktion festlegen kann...bin gespannt, wie arg es dann zur prime time zugeht:lol:

henkman
10.12.2010, 05:00

LG,
Thomas

Na also, dass bestätigt doch wieder, dass die Admins auch auf die Wünsche der User eingehen und sofort reagieren, wenn es machbare Anliegen sind. Super Job!:th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2:

pauleta
10.12.2010, 06:34
Mankann ja jetzt Auktionen auch länger als 7 Tage laufen lassen:shock:

plotschi
10.12.2010, 08:27
Mankann ja jetzt Auktionen auch länger als 7 Tage laufen lassen:shock:

Sollte es möglich sein, ists sicher ein Bug, da die Admins deutlich geschrieben haben, dass die Auktionsdauer maximal 7 Tage ist (ev. Vorsicht! - Bugusing)

pauleta
10.12.2010, 08:33
Sollte es möglich sein, ists sicher ein Bug, da die Admins deutlich geschrieben haben, dass die Auktionsdauer maximal 7 Tage ist (ev. Vorsicht! - Bugusing)

Hab ich mir eh auch schon gedacht, dass da eventuell was mit dem
Kalender noch nicht stimmt.

Es ist bis jetzt auch nur ein Spieler am Markt, der über 7 Tage läuft...

dbdtDev
10.12.2010, 08:38
Hab ich mir eh auch schon gedacht, dass da eventuell was mit dem
Kalender noch nicht stimmt.

Es ist bis jetzt auch nur ein Spieler am Markt, der über 7 Tage läuft...

Das sollte natürlich nicht passieren und wird behoben werden.

EDIT: ist behoben.

LG,
Thomas

bigbob
10.12.2010, 09:02

LG,
Thomas

super feine Sache und immerhin spart man sich 0,5€ ;-)
wird es noch teurere Pakete geben (z.B 2000 Credits für 18 Euro, oder 5000 Credits für 40€) ?
bzw. die Option alles freizuschalten für eine Jahres oder Halbjahrespauschale ?

und wird es beim Einlösen eventuell ein Benefit geben- also wenn ich ein Feature 1 Monate freischalte = Normalpreis z.B 100 Credits
bei 3 Monate statt 300 zb. nur 225 und bei 6 Monaten statt 600 nur 450

pauleta
10.12.2010, 09:57
Für die Komfort-User sollten die Trainingsresultate also schon nach ein paar Prozent bei den Trainingsergebnissen sichtbar sein, oder??

Schweng
10.12.2010, 10:03
Für die Komfort-User sollten die Trainingsresultate also schon nach ein paar Prozent bei den Trainingsergebnissen sichtbar sein, oder??

Abhängig davon, wieviele User Premium-User sind. Haben 20% aller User Premium kann es natürlich sein, dass du erst die Ergebnisse bei 20% siehst.#

Zumindest hab ich das so verstanden.

pauleta
10.12.2010, 10:10
Abhängig davon, wieviele User Premium-User sind. Haben 20% aller User Premium kann es natürlich sein, dass du erst die Ergebnisse bei 20% siehst.#

Zumindest hab ich das so verstanden.

Ja das denk ich, wobei sicher nicht 20% der User den Komfort-Premium haben, eher 5-10%

Frediador
10.12.2010, 10:12
Meine Steigerungen sind schon da und es hat gerade auf 1 % umgeschaltet!!! :shock: :lol: ;-)

Lg.

pauleta
10.12.2010, 10:14
Meine Steigerungen sind schon da und es hat gerade auf 1 % umgeschaltet!!! :shock: :lol: ;-)

Lg.

Siehst du auch schon die Ergebnisse??:shock:

lg

Frediador
10.12.2010, 10:15

lg

JOOOO! ;-)

Sind einige wieder gestiegen!!! :lol:

Lg.

pauleta
10.12.2010, 10:17
JOOOO! ;-)

Sind einige wieder gestiegen!!! :lol:

Lg.

Und...wie viele Verbesserungen sinds heute geworden??:-D

gonzo5
10.12.2010, 10:22

lg

ja die werden schon angezeigt. Ich hoffe, das ist schon der Endstand.

Frediador
10.12.2010, 10:28
Und...wie viele Verbesserungen sinds heute geworden??:-D

War nicht so gut mit 136 auf Int.9!
Di wird sicher wieder besser!!! ;-)

Lg.

pauleta
10.12.2010, 10:30
War nicht so gut mit 136 auf Int.9!
Di wird sicher wieder besser!!! ;-)

Lg.

Ich hatte heut 88 und noch ein paar bei den normalen Taks, obwohl ich die gar nicht brauche!

Einer hatte gleich 3 Skill-Ups:-D

gonzo5
10.12.2010, 10:37
allein das rasche Training rechtfertigt den Erwerb dieses neuen "Komfort Premiumfeatures".
Nochmals, herzlichen Dank und ich ziehe meinen Hut vor euch, für diese Einführung.

Mor_Lock
10.12.2010, 10:41
ich muss auch wirklich sagen, das ist wirklich das beste feature gewesen, das im premium-paket eingebaut wurde;-)

pauleta
10.12.2010, 10:42
allein das rasche Training rechtfertigt den Erwerb dieses neuen "Komfort Premiumfeatures".
Nochmals, herzlichen Dank und ich ziehe meinen Hut vor euch, für diese Einführung.

Kann mich nur anschließen!

Echt geil, hab meine Ergebnisse schon nach 3% gesehen:-D

slivo
10.12.2010, 10:49
das ist wirklich sehr gutes feature. ein lob an das team!

Frediador
10.12.2010, 10:59
Kann ich mich auch nur anschliessen!

Grosses Lob an die Admins!!! :hail:

Diese 50 Credits oder 50 Cent im Monat sind es auf jeden Fall wert, alleine weger der Trainings, aber auch die Spielererinnerungen am Transfermarkt sind der Hit!!! :th_dblthumb2:

Nur da bin ich auch dafür das beim Alert als Erinnerung ein Extra Fenster aufgehen sollte im Spiel, weil bis ich die E-Mail sehe ist der Transfer schon längst abgelaufen!!! ;-)

Lg.

FCAxe
10.12.2010, 12:17
Kann ich mich auch nur anschliessen!

Grosses Lob an die Admins!!! :hail:

Diese 50 Credits oder 50 Cent im Monat sind es auf jeden Fall wert, alleine weger der Trainings, aber auch die Spielererinnerungen am Transfermarkt sind der Hit!!! :th_dblthumb2:

Nur da bin ich auch dafür das beim Alert als Erinnerung ein Extra Fenster aufgehen sollte im Spiel, weil bis ich die E-Mail sehe ist der Transfer schon längst abgelaufen!!! ;-)

Lg.

Der allgemeinen positiven Rückmeldung kann ich mich echt nur anschliessen!! Echt ein Traum das das Training schon soo früh sichbar ist und das mit den Transfer"erinnerungen" ist auch ein Hit! Jetzt kann ich nichtmehr soo leicht auf die Transfers vergessen :lol::lol:

kamil
10.12.2010, 12:29
es gibt derzeit ein kleines Problem mit der Trainingsberechnung (sie bricht ab), wir arbeiten daran

und nein, das ist nicht künstlich herbeigeführt, um alle Nicht-Komfort-Benutzer zu ärgern und sie länger warten zu lassen ;-)

Edit: alles wieder ok

LG

Kamil

californication
10.12.2010, 13:52
Der allgemeinen positiven Rückmeldung kann ich mich echt nur anschliessen!! Echt ein Traum das das Training schon soo früh sichbar ist und das mit den Transfer"erinnerungen" ist auch ein Hit! Jetzt kann ich nichtmehr soo leicht auf die Transfers vergessen :lol::lol:

das mit den erinnerungen hört sich super an, jetzt wart ich nur noch bis ein angebot für jahresabo gibt, fehlt noch find ich!

benlevent
10.12.2010, 17:31
erinnerung mit sms wäre voll cool den wen man irgend wie unterwegs ist oder kaffe häuser , im lokal , etc. das mann O ich hab ein transfer muss nach hause oder und internet habe schon öfter das problem gehabt das ich es vergas oder nicht rechtzeitig zu haus war

beim aktionsstart die urzeit eingeben ist das beste was es gibt , denn wenn mann um 21 uhr das der transfer ausreint hat mann solange warten , aufbleiben müssen

mfg benlevent

rupe1
10.12.2010, 19:11
erinnerung mit sms wäre voll cool den wen man irgend wie unterwegs ist oder kaffe häuser , im lokal , etc. das mann O ich hab ein transfer muss nach hause oder und internet habe schon öfter das problem gehabt das ich es vergas oder nicht rechtzeitig zu haus war

beim aktionsstart die urzeit eingeben ist das beste was es gibt , denn wenn mann um 21 uhr das der transfer ausreint hat mann solange warten , aufbleiben müssen

mfg benlevent

wurde schon beantwortet: wäre zu teuer!

Bookie
11.12.2010, 10:37
@Kamil

Könnt ihr beim Sponsorenfilter auch eine Minimum - Maximum Laufzeit einstellen?

Grund:

Wenn ich einen Minimumfixbetrag pro Runde möchte, z. B. 12.000 pro Runde dann könnte ich 9 verschiedene Filter einstellen (sprich 48.000 auf 4 Runden, 60.000 auf 5 Runden, 72.000 auf 6 Runden, etc.)

Solche Sponsoren wären zwar nicht lange online, aber vielleicht hilft´s ja doch mal ;-)

rambo3
11.12.2010, 14:09
Ich bin auch sehr angetan von diesem Premium-Paket!

Zu den Sponsoren: Der Vorschlag vom Bookie hört sich gut an, des weiteren hätte ich gerne einen Link in der Mail, so das ich gleich zu den Sponosren kommen...

Und ich hätte noch ne Frage: Wenn jetzt ein Sponsor auf meinen Filter passt und sagen wir um xx:45 online ist, aber um xx:55 (wenn das Mail gesendet wird) schon wieder weg ist, bekommt man dann auch ein Mail, oder bekommt das Mail wirklich nur dann, wenn um xx:55 der Sponsor auch wirklich da ist?

lg, rambo3

jedi68
12.12.2010, 11:07
Tolles Feature, schon zugelegt ;-)

Znoff
13.12.2010, 08:08
@Kamil:
Es gibt also ab sofort auch für Sponsoren Filter für alle User...

Also ich muss dieses Feature beeinspruchen. Für mich ist das ganz klar ein spielerischer Vorteil, den ich mir erkaufen kann. Gleiches gilt für die anderen Benachrichtigungen...

Mor_Lock
13.12.2010, 09:49
@Kamil:

Also ich muss dieses Feature beeinspruchen. Für mich ist das ganz klar ein spielerischer Vorteil, den ich mir erkaufen kann. Gleiches gilt für die anderen Benachrichtigungen...

wie schon in einem anderen thread gesagt:

es gibt kein "kostenloses" spiel im internet. auch wenn du ein spiel einmalig kaufst, hast du kosten!

des weiteren sind die kosten im vergleich zu anderen managern, wie ofm, 90min, usw..., wirklich peanuts und nirgends bekommst so einen support wie hier bei dbdt, wo auf user "rücksicht" genommen wird.

des weiteren finde ich nicht, das dies einen spielerischen vorteil bringt;-) auch weil die benachrichtigung dir wahrscheinlich in 100% der fälle nix bringt, weil bis du das liest, hat schon lang ein anderer den sponsorvertrag abgeschlossen;-)

bmwf1
13.12.2010, 10:00
des weiteren finde ich nicht, das dies einen spielerischen vorteil bringt;-) auch weil die benachrichtigung dir wahrscheinlich in 100% der fälle nix bringt, weil bis du das liest, hat schon lang ein anderer den sponsorvertrag abgeschlossen;-)

Vollkommen richtig ;-) Bin schon froh wenn ich online bin umd mit keiner den Sponsor wegschnappt :!:

Die E-Mailbenachrichtigung bringt mir persönlich rein gar nix.

Wenn ich Mails lese bin ich sowieso auch bei dbdt online ;-)

xkx2005
13.12.2010, 10:03
@Kamil:

gute sponsoren sind eh nur kurz am markt. wenn man dann einmal am tag seine mails liest, bringt das keinen vorteil. was die anderen benachrichtigungen betrifft, ist es lediglich eine vereinfachung, aber kein vorteil. wenn man regelmäßig am transfermarkt vorbei schaut hat man ohnehin einen besseren überblick, vor allem auch bei der preislichen entwicklung und dabei kann man auch mal seine eingestellten filter durchklicken;-).

Znoff
13.12.2010, 10:11
gute sponsoren sind eh nur kurz am markt. wenn man dann einmal am tag seine mails liest, bringt das keinen vorteil. was die anderen benachrichtigungen betrifft, ist es lediglich eine vereinfachung, aber kein vorteil. wenn man regelmäßig am transfermarkt vorbei schaut hat man ohnehin einen besseren überblick, vor allem auch bei der preislichen entwicklung und dabei kann man auch mal seine eingestellten filter durchklicken;-).

Die Frage ist nur, was dann die E-Mail Benachrichtigung einbringt, wenn sie spät kommt ;-).

Mor_Lock
13.12.2010, 10:12
Die Frage ist nur, was dann die E-Mail Benachrichtigung einbringt, wenn sie spät kommt ;-).

sieh es als gimmig;-)

Bookie
13.12.2010, 10:12
wie schon in einem anderen thread gesagt:

es gibt kein "kostenloses" spiel im internet. auch wenn du ein spiel einmalig kaufst, hast du kosten!

des weiteren sind die kosten im vergleich zu anderen managern, wie ofm, 90min, usw..., wirklich peanuts und nirgends bekommst so einen support wie hier bei dbdt, wo auf user "rücksicht" genommen wird.

Ich habe gerade eine Benachrichtigung erhalten und siehe da der Sponsor war sogar noch da :lol::lol:

Leider kann ich erst am Abend abschließen :lol::lol::lol:

aber es funktioniert. Du hast aber recht, die Benachrichtigung hilft nicht wesentlich, da musst schon vorm PC sitzen ;-)

xkx2005
13.12.2010, 10:17

hm, darauf finde ich gerade keine befriedigende antwort.:mrgreen:

enton
13.12.2010, 10:26
Wieder eine Reihe an guten Features für Premiums-User.
Danke an das DbdT - Entwicklerteam!

Ich hoffe, dass auch auf die "Normaluser" bzw. auf die Weiterentwicklung der wirklichen spielrelevanten Features nicht vergessen wird. Aber da bin ich mir eh ziemlich sicher! ;-)

Psygen
13.12.2010, 16:01
könnte man nicht auch als Zahlungmittel die Paysafecard installieren?! Ich zahle alle meine Premiumaccs mit diesem Zahlungsmittel. Finde die Paysafecard weitaus sympathischer als paypal und sms ;)

offspring91
13.12.2010, 16:03
In Punkto Komfort fehlt noch Musik und Bild. Bei Bild wäre es der Hit, wenn eine simple Animation das Live-Spiel phasenweise zeigt, so wie bei Anstoss 2 früher. :-D Aber man darf ja noch träumen.. :huepf:

Hirschi92
13.12.2010, 16:39
In Punkto Komfort fehlt noch Musik und Bild. Bei Bild wäre es der Hit, wenn eine simple Animation das Live-Spiel phasenweise zeigt, so wie bei Anstoss 2 früher. :-D Aber man darf ja noch träumen.. :huepf:

eine Animation des Livespiel wird einmal kommen, wird aber noch dauern ;-)

ChiefFred
13.12.2010, 16:42

woher willstn das wissen?

Hirschi92
13.12.2010, 16:54
woher willstn das wissen?

:smile: darf ich wsl noch nicht sagen :lol:

aber die quelle ist ziemlich sicher ;-)

Mor_Lock
13.12.2010, 16:57

?? kann ja dann nur aus dem interview mit dev sein oder? steht das dann im 2. teil??

bananajo
13.12.2010, 17:07
das wäre ein mega Highlight auch wenn es noch was dauert;-)

henkman
13.12.2010, 17:16

Das wäre ´nen Ding. Animation wäre net schlecht, aber auch eine Ton- oder Musikuntermalung bei z.B. ein Torjubel, wenn ein Tor fällt wäre net schlecht;-), dann würde man auch akustisch aufmerksam.:lol:

Hirschi92
13.12.2010, 18:15
?? kann ja dann nur aus dem interview mit dev sein oder? steht das dann im 2. teil??

no comment :lol:

rambo3
13.12.2010, 22:03
Und ich hätte noch ne Frage: Wenn jetzt ein Sponsor auf meinen Filter passt und sagen wir um xx:45 online ist, aber um xx:55 (wenn das Mail gesendet wird) schon wieder weg ist, bekommt man dann auch ein Mail, oder bekommt das Mail wirklich nur dann, wenn um xx:55 der Sponsor auch wirklich da ist?

lg, rambo3

Ich stell hier meine Fragen nochmal rein, vielleicht kann die ja wer beantworten...

lg, rambo3

khunited
13.12.2010, 23:32
Also erstens mal bin ich echt begeistert vom neuen paket, ich hab aber auch gleich einen vorschlag:

Kann man nicht für alle Komfort user einführen, dass sie ihre jugis auch gleich als erste sehen?? Das is das einzige was mich interessiert an einem spieltag bis 17 00;-) und dann bis 2, halb 3 warten is schon zach!!

Mfg

MisterBongo
14.12.2010, 10:52
Weiß nicht ob das schon kam, aber ich würde mir gerne wüschen wenn die Benachrichtigung von Spielern wenn die auslaufen gespeichert werden, bzw ich ein Standard festlegen kann.

wap056
14.12.2010, 19:15
Ist ja alles RECHT und SCHÖN, aber ich würde mir wünschen, dass man als Premium-Mitglied auch Spieler umbennen könnte.

rupe1
14.12.2010, 21:08
Ist ja alles RECHT und SCHÖN, aber ich würde mir wünschen, dass man als Premium-Mitglied auch Spieler umbennen könnte.

Das wär dann aber nichts besonderes mehr und das will die Community nicht ;-)

Pomme16
14.12.2010, 21:11

es gibt genügend möglichkeiten Umbenennungen zu gewinnen, wenn das jeder Premium User umbennen kann verlieren diese umbenennungen total den Wert.

Man sollte sich eine Umbenennung schon verdienen.

fredi
14.12.2010, 21:19
welchen wert haben denn umbenennungen? ich würd' keinen müden cent dafür ausgeben. ;-)

waschbaerbauch
14.12.2010, 21:44
Also das neue komfort paket find ich schon sehr praktisch, mit dem automatischen zeit eingeben.. erleichtert mir einiges an arbeit.. vorallem 18 uhr online sein .. ist nicht immer einfach .. außer mit dem handy

Aigs
15.12.2010, 08:53
Also wo sind die Zeiten als Teamchef noch für alle gleich war ????????

Mi zipft des schön langsam an das sich bei den NEWS alles nur mehr um Premien Accounts dreht !!!

Wärs zuviel verlangt zumindest die Ranglistenpositionen (Skill/Taktik und Stadioneinnahmen )freizugeben ???

Wenn jemand sein Stadion umbenennen will oder Spieler, dann seh ichs ein aber da rühmt man sich ewig, für alle Spieler gleiche Bedingungen zu haben und "DBDT" is meiner Meinung nach der beste Onlinemanager, aber man übersieht langsam aber doch, das es für die die einfach nix bezahlen wollen nicht mehr attraktiv ist/wird !

Keine Awards, keine Ansicht aufs Team der Woche/Spieltag ... denk das gehört schon freigegeben !!! Gabs doch beim alten TC auch - zumimdest die Awards und den goldenen Schuh !

Man muss aber auch akzeptieren das jeder der so einen Onlinemanager zur Verfügung stellt tun und lassen kann was er für richtig hält und somit is es wahrscheinlich auch legitim. Persönlich find ich es jedoch sehr schade denn mit der "alten" Philosophie hätt man doch einzigartig bleiben können !!!

mit sportlichen Grüssen
AIGS

bananajo
15.12.2010, 09:01

Mi zipft des schön langsam an das sich bei den NEWS alles nur mehr um Premien Accounts dreht !!!

Wärs zuviel verlangt zumindest die Ranglistenpositionen (Skill/Taktik und Stadioneinnahmen )freizugeben ???

Wenn jemand sein Stadion umbenennen will oder Spieler, dann seh ichs ein aber da rühmt man sich ewig, für alle Spieler gleiche Bedingungen zu haben und "DBDT" is meiner Meinung nach der beste Onlinemanager, aber man übersieht langsam aber doch, das es für die die einfach nix bezahlen wollen nicht mehr attraktiv ist/wird !

Keine Awards, keine Ansicht aufs Team der Woche/Spieltag ... denk das gehört schon freigegeben !!! Gabs doch beim alten TC auch - zumimdest die Awards und den goldenen Schuh !

Man muss aber auch akzeptieren das jeder der so einen Onlinemanager zur Verfügung stellt tun und lassen kann was er für richtig hält und somit is es wahrscheinlich auch legitim. Persönlich find ich es jedoch sehr schade denn mit der "alten" Philosophie hätt man doch einzigartig bleiben können !!!

mit sportlichen Grüssen
AIGS
Man kanns auch überteiben!
Erstens hast du ohne PA keine spielerischen Nachteile, zweitens bekommst du doch fürs tägliche einloggen Credits die du in ein gewünschtes Feature investieren kannst.
Tja TC alt gibt es nicht mehr und damit dieses Spiel lange überlebt und sich rentiert ist der PA halt von nöten.
Aber zwingen tut dich keiner diesen zu nutzen.

lg

Mor_Lock
15.12.2010, 09:04

mit sportlichen Grüssen
AIGS

tc-alt war auch von t-online gesponsert;-)

tc-neu sprich dbdt ist ein spiel, das sich irgendwann selber tragen soll/muss;-)

Bookie
15.12.2010, 09:18

mit sportlichen Grüssen
AIGS

Schade finde ich, dass es Leute wie Dich gibt, die ewig etwas gratis wollen :-?

Du willst nichts bezahlen aber alles haben? Sry, aber die Einstellung wird Dich nicht weit bringen. Abgesehen davon, hast Du Dir eigentlich schon überlegt, was DBDT hier an Geld verlangt?

Alleine nur die Statistik würde Dich EUR 1,00 (!) in Worten (A anziges Münzerl) im Monat kosten.

Heutzutage können sich das schon 8 jährige leisten, weil sie schon mehr Taschengeld in der Woche bekommen......

Und noch was: Es dreht sich JETZT zur Zeit alles um den Premium account, weil die Admins hier eine Feinabstimmung finden wollen, wie sie gesponsert werden können ohne dass so Raunzer wie Du ein Problem damit haben, aber das werden sie nicht schaffen, weil Ihr nie auf die Idee kommen werdet mal in Ruhe darüber nachzudenken was hier geleistet wird.

Sollte dieser Post zu aggressiv rüber gekommen sein, sry, ich meine es nett und ehrlich, bin aber ein direkter Mensch ;-) :hail:

gasser67
15.12.2010, 09:29
würde mir trotz allen wünschen wenn man mit pay safe auch bezahlen könnte , das wäre für viele eine erleichterung und die bekommt man in fast jeder trafik ab 10.-€

henkman
15.12.2010, 09:30

Du willst nichts bezahlen aber alles haben? Sry, aber die Einstellung wird Dich nicht weit bringen. Abgesehen davon, hast Du Dir eigentlich schon überlegt, was DBDT hier an Geld verlangt?

Alleine nur die Statistik würde Dich EUR 1,00 (!) in Worten (A anziges Münzerl) im Monat kosten.

Heutzutage können sich das schon 8 jährige leisten, weil sie schon mehr Taschengeld in der Woche bekommen......

Und noch was: Es dreht sich JETZT zur Zeit alles um den Premium account, weil die Admins hier eine Feinabstimmung finden wollen, wie sie gesponsert werden können ohne dass so Raunzer wie Du ein Problem damit haben, aber das werden sie nicht schaffen, weil Ihr nie auf die Idee kommen werdet mal in Ruhe darüber nachzudenken was hier geleistet wird.

Sollte dieser Post zu aggressiv rüber gekommen sein, sry, ich meine es nett und ehrlich, bin aber ein direkter Mensch ;-) :hail:

Du brauchst nicht für deinen Post entschuldigen. Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Es zwingt ja keinen den P A zu erwerben. Es ist ja freiwillig und wer wert auf Statistiken und Awards legt, der bezahlt und wer ohne kann, der eben nicht, soll aber aufhören hier zu nörgeln.:-x

Aigs
15.12.2010, 10:15

Naja, ich hab meine Meinung ja auch so formuliert wie ich es mir gedacht habe !

Also was die Programmierer hier geleistet haben weiss ich vielleicht besser als mancher annimmt aber das tut nix zur Sache !

Geschenkt will ich gar nix, mir gehts a net schlecht sollt ich diesen Eindruck erweckt haben :-D Mir gehts auch nicht um diesen einen Euro aber was das Internet und Spiele angeht hab i halt meine Prinzipien und damals (TC alt) hab ich mir dieses Spiel auch genau deswegen ausgesucht !

Wenn dies vom Betreiber her nicht mehr möglich ist dann seh ichs auch ein und drum in meinem Vorposting auch dieser Abschluss !!!

Zähle mich sicher auch nicht zum Verein der Nörgler wollt aber dennoch drauf hinweisen das wenn man schon eine 2 Klassen Gesellschaft (Zahler und Nichtzahler) einführt den TC neu für die "Nicht Zahler" schlechter oder unattraktiver (von den Features her) macht als der alte war.

Aigs
15.12.2010, 10:17
Was ich aber nicht wusste und erst jetzt gelesen habe ... fürs tägliche reinschaun bekommt man Kredits ??? Wann und wo seh ich diese ?

Danke
Aigs

bmwf1
15.12.2010, 10:18
Was ich aber nicht wusste und erst jetzt gelesen habe ... fürs tägliche reinschaun bekommt man Kredits ??? Wann und wo seh ich diese ?

Danke
Aigs

Die tauchen irgendwann mal auf der Spielseite auf, und dann, wenn du sie schnell genug siehst, drückst drauf ;-)

Bist du zu langsam, bekommst nix.

Ist der Teamvergleich ein PA Feature :?:

Frediador
15.12.2010, 10:21
Nein fürs tägliche reinschauen auf das Spiel bekommt man 2 Credits pro Tag!!!

Das sieht man unter HOME --> Premium Account

Und das was der bmwf1 meint sind Gratis-Credits die auch ab und zu irgentwo auftauchen und man drauf drückt und einen Gratis Credit bekommt!!!

Lg.

pauleta
15.12.2010, 10:24

Danke
Aigs

Jeden Tag, den du online bist, bekommst du 2 Credits geschenkt und zusaätzlich dazu, taucht im Spiel manchmal ein Link auf "Gratis Credit abholen", und wenn du da rechtzeitig draufklickt, bekommst du einen Credit "überwiesen"

Sieht man alles unter "HOME" -> "Premium Account"

Aigs
15.12.2010, 10:25
Die tauchen irgenwann mal auf der Spielseite auf ;-)

Ist der Teamvergleich ein PA Feature :?:

Nein mein lieber Reini, ist er nicht ! Wenn i nu wüsst wie des früher geheissen hat wo du die Ligateller und Auszeichnungen sehn konntest.

Bezahlen für die neuen tollen Features -> OK !!! Aber TC neu sollt gleichwertig wie TC alt sein !

Aber is egal ! Der Weg führt in diese Richtung und da hat man mitzugehn !

Sollte jedoch die Funktion mit den Kredits und mit dem täglichen Einstieg tatsächlich existieren dann bin i eh wieder leise denn das wär eigentli ein toller Mittelweg ! -> muss man halt wissen !

pauleta
15.12.2010, 10:27
Bitte um Antwort :lol:

Da mein PA erst in 50 Minuten abläuft, kann ichs dir erst in 50 min sagen;-):lol:

Aigs
Nein fürs tägliche reinschauen auf das Spiel bekommt man 2 Credits pro Tag!!!

Das sieht man unter HOME --> Premium Account

Und das was der bmwf1 meint sind Gratis-Credits die auch ab und zu irgentwo auftauchen und man drauf drückt und einen Gratis Credit bekommt!!!

Lg.

Ik !

Danke für die Info ! Find i a gute Idee !

bmwf1
Nein mein lieber Reini, ist er nicht ! Wenn i nu wüsst wie des früher geheissen hat wo du die Ligateller und Auszeichnungen sehn konntest.

Bezahlen für die neuen tollen Features -> OK !!! Aber TC neu sollt gleichwertig wie TC alt sein !

Aber is egal ! Der Weg führt in diese Richtung und da hat man mitzugehn !

Sollte jedoch die Funktion mit den Kredits und mit dem täglichen Einstieg tatsächlich existieren dann bin i eh wieder leise denn das wär eigentli ein toller Mittelweg ! -> muss man halt wissen !

Ja gibts ;-) Brauchst nur einmal kurz online gehen, mach ich am We meist mir dem Handy ;-)

bmwf1
15.12.2010, 10:28
Nein mein lieber Reini, ist er nicht !

Dann gehst auf Teamvergleich und die siehst deine RL Position (Skill und Taktik) ;-)

Weilst vorher scho so gsuddert hast ;-)

Aigs
15.12.2010, 10:31
Ja gibts ;-) Brauchst nur einmal kurz online gehen, mach ich am We meist mir dem Handy ;-)

Also i ruder glei wieder a Stück zurück und entschuldige mi offiziell glei mal hier !!!

Hab scho 146 Kredits die i einlösen kann nur wenn ihr mir des net gsagt hättet dann hätt ichs niemals gefunden !!!!!

Das was i sehn will das seh i jetzt und i freu mi grad das doch auch a solche Möglichkeit gibt !

waschbaerbauch
15.12.2010, 12:07
hab gearde meinen ersten gratis credit gefunden ;-)

bananajo
15.12.2010, 13:06
Also i ruder glei wieder a Stück zurück und entschuldige mi offiziell glei mal hier !!!

Hab scho 146 Kredits die i einlösen kann nur wenn ihr mir des net gsagt hättet dann hätt ichs niemals gefunden !!!!!

Das was i sehn will das seh i jetzt und i freu mi grad das doch auch a solche Möglichkeit gibt !
gerade mit den Gratis Credits kann man schon einiges freischalten;-)

dbdtDev
15.12.2010, 13:11
Hi,

die Anzahl an verfügbaren Credits wird jetzt in der Infobox angezeigt.

LG,
Thomas

bigbob
15.12.2010, 13:20
Hi,

LG,
Thomas

8-) danke- habe gleich nachgeschaut und zufällig den Gratis Credit gefunden (war genau darüber ) :lol:

PS: das war immerhin schon der 16. 8-)

bananajo
15.12.2010, 13:22
Hi,

LG,
Thomas
jetzt sollte wohl keiner mehr was zu meckern haben:-D

bmwf1
15.12.2010, 13:31
8-) danke- habe gleich nachgeschaut und zufällig den Gratis Credit gefunden (war genau darüber ) :lol:

PS: das war immerhin schon der 16. 8-)

Bei mir sinds 12 :cry:

Pomme16
15.12.2010, 13:32
jetzt sollte wohl keiner mehr was zu meckern haben:-D

zu meckern wirds wohl immer was geben. :shock::-D

Aber die Anzeige der Credits ist schon mal super, so kann keiner sagen er hätte es nicht gewusst oder bla bla.

EDIT: Bei mir erst 9!

Creed3000
15.12.2010, 13:37
was bringt es wenn man 10 mal die vorstellung vorher einstellen kann? sollte man sowieso vor jedem spiel wegen der fitness machen oder?
also recht viel sinn dahinter seh ich jetzt ned....

bananajo
15.12.2010, 13:43
was bringt es wenn man 10 mal die vorstellung vorher einstellen kann? sollte man sowieso vor jedem spiel wegen der fitness machen oder?
tja falls man in den Urlaub fährt oder längere Zeit mal nicht online kommen kann ist das schon sinnvoll.
Ich hatte auch schon wegen Schule/Studium so viel um die Ohren das ich manschmal nicht mal die Aufstellung bearbeiten konnte sodass die Standard Aufstellung zum greifen kam;-)

ChiefFred
15.12.2010, 13:44
man kann ja auch rotierend im vorhinein aufstellen, wenn man das will. das nennt sich dann planung ;-)

pauleta
15.12.2010, 13:45

Es stellt nicht jeder nach Fitness auf, und vielleicht ist es für manche
KOMFORTabel, da sie nicht so viel Zeit haben oder zu der Zeit keine Aufstellung machen können, weil sie z.B. auf Urlaub sind etc....

seppderrapidler
15.12.2010, 14:19
tja falls man in den Urlaub fährt oder längere Zeit mal nicht online kommen kann ist das schon sinnvoll.
Ich hatte auch schon wegen Schule/Studium so viel um die Ohren das ich manschmal nicht mal die Aufstellung bearbeiten konnte sodass die Standard Aufstellung zum greifen kam;-)

seavas!

und wenn sich einer deiner Spieler aus der Standardaufstellung verletzt oder eine rote Karte bekommt spielst du nur mit 10 oder gar nur 9 Leuten!!! :shock:
ich sehe nicht viel Sinn dahinter, sich das Komfortpaket zu nehmen wenn man sich immer Gedanken machen muss ob nicht doch ein Spieler ausfällt!

mfg seppderrapidler

ps: interessant wäre es, wenn man Spielerumbenennungen kaufen könnte!

pauleta
15.12.2010, 14:32
ich sehe nicht viel Sinn dahinter, sich das Komfortpaket zu nehmen wenn man sich immer Gedanken machen muss ob nicht doch ein Spieler ausfällt!

mfg seppderrapidler

Ich finde, es zahlt sich allein schon wegen der früher angezeigten Trainingsergebnisse aus, das Paket zu kaufen.

Aber jeder wie er will ;-)

h.nes
15.12.2010, 18:18
da machen aber viele andere Dinge für mich mehr Sinn
ich muss viel weniger Zeit mit unnötigen Klicks verbringen
wenn mir wichtige Filter automatisch zugeschickt werden! ;-)

bananajo
16.12.2010, 10:39
Ich finde, es zahlt sich allein schon wegen der früher angezeigten Trainingsergebnisse aus, das Paket zu kaufen.

Aber jeder wie er will ;-)
Finde ich auch;-) vorallem bei dem Preis koistet ja nur 50 Credits im Monat und im Monat bekommt man ja schon durch tägliches einloggen 60 Credits, von daher quasi geschenkt8-)

henkman
18.12.2010, 05:07
mfg seppderrapidler

ps: interessant wäre es, wenn man Spielerumbenennungen kaufen könnte!

Also Spielerumbenennungen waren ja immer eigentlich für besondere Leistungen bei dbdt. Sie so einfach zu kaufen fände ich uninteressant, da der Markt dann überschwemmt würde. So wie es ist, ist es übersichtlicher! Also ich bin gegen diesen Vorschlag!:th_down:

mind.hrhr
29.12.2010, 17:47
ich weiß, dass man laufende auktionen nicht posten darf, aber:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=132724

was ist das bitte für eine laufzeit? sieht mir stark nach Bug aus - hätte vor paar tagen selbst aus versehen einen spieler für mehr als 7 tage am TM gestellt --> fehlermeldung!

mfg

Mor_Lock
29.12.2010, 18:09

was ist das bitte für eine laufzeit? sieht mir stark nach Bug aus - hätte vor paar tagen selbst aus versehen einen spieler für mehr als 7 tage am TM gestellt --> fehlermeldung!

mfg

stimmt das dürft gar nicht gehen.....

benlevent
29.12.2010, 18:13

mfg

jo des istmir auch ein wahnsinn habe das auch mit alkis beredet ist irgend wie unlogisch denn ich habe aktions anfang 6.01.2011 und aktionsende 13.01.2011 eingegeben , dann bin ich auf spielersuche gegangen bei transfers habe nichts gefunden siehe da bei spielrübersicht ist mein spieler habe gleich probiert ob ich denn link sehe ja der link war da , dann bin ich ins chat gegangen habe die kollegen gefragt werd ein link geben gibt mir bescheid ob ihr sie seht , dort haben wir weiter dikutiert

mfg benlevent

david15
29.12.2010, 18:39
Gleiches Problem bei mir, nach deiner Bitte (benlevent), Bug bestätigt, das sollte schnell behoben werden, bzw. die beiden Spieler wieder vom Markt geholt werden....;-)

benlevent
29.12.2010, 18:56
Gleiches Problem bei mir, nach deiner Bitte (benlevent), Bug bestätigt, das sollte schnell behoben werden, bzw. die beiden Spieler wieder vom Markt geholt werden....;-)

danke dir

jetzt wissen wir das es nicht nur bei mir ist , aber ein eindeutiges bug , weil es nich zu dieser regel passt Die Auktion muss zwischen 2 und 7 Tage lang dauern!

die eingabe mit aktions anfang und ende passt das ist 7 tage , bei spielersuche sieht mann es auch nicht nur der verkäufer sieht es bei seinen eigenen auktionen dadurch hat er auch diesen link

mfg benlevent

mind.hrhr
29.12.2010, 20:16

stimmt, im transfermarktfilter ist er nicht drinnen, aber man kann ihn per direktanwahl ansehen - eindeutig bug - sollte schnell gefixt werden.

kamil
30.12.2010, 11:44

mfg

es handelte sich um Auktionen, deren Start-Datum in der Zukunft lag (die also noch nicht begonnen haben und wo man fälschlicherweise schon mitbieten konnte)... das wurde jetzt unterbunden und die bereits abgegebenen Gebote wurden zurückgenommen

LG

Kamil

david15
30.12.2010, 14:17
es handelte sich um Auktionen, deren Start-Datum in der Zukunft lag (die also noch nicht begonnen haben und wo man fälschlicherweise schon mitbieten konnte)... das wurde jetzt unterbunden und die bereits abgegebenen Gebote wurden zurückgenommen

LG

Kamil

Danke...

Eine Frage hätt ich trotzdem noch, wenn sich der Spieler um z.B. 4 A-Skills in den nächsten Trainings bis zum Beginn des Transfers verbessert, werden diese dann auch angezeigt, oder bleiben die angezeigten Werte von jetzt an gleich? (hoffentlich nicht)

Lg

Gallus17
30.12.2010, 14:59
Das ist ja ne coole Sache, da kann man für einen Spieler ja schon lange vor Auktionsbeginn werben und ein paar Beobachter sammeln :lol: bzw da garantiert ist, dass er zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt, kann man finanziell optimal auf diesen Zeitpunkt hinplanen ;) find ich gut :mrgreen:

lg niko

ChiefFred
30.12.2010, 19:21

mfg

warum soll das nicht gehen? der spieler ist ja eh nur 7 tage am markt, die auktion beginnt ja erst am 6.1.

edit: hab erst jetzt die restlichen meldungen gelesen :oops: - ist das jetzt künftig nimma möglich, dass man eine auktion nicht gleich sondern erst in der zukunft beginnen lässt, oder hat man nur die möglichkeit des bietens unterbunden, bevor die auktion startet?

mind.hrhr
30.12.2010, 20:08
warum soll das nicht gehen? der spieler ist ja eh nur 7 tage am markt, die auktion beginnt ja erst am 6.1.

edit: hab erst jetzt die restlichen meldungen gelesen :oops: - ist das jetzt künftig nimma möglich, dass man eine auktion nicht gleich sondern erst in der zukunft beginnen lässt, oder hat man nur die möglichkeit des bietens unterbunden, bevor die auktion startet?

man kann nicht mehr bieten. ich geh mal stark davon aus, dass die auktion auch nicht mehr zugänglich und beobachtbar sein wird - das wäre zumindest sinnvoll, weil der spieler ja tatsächlich maximal 7 Tage am TM sein soll.

benlevent
30.12.2010, 20:46

LG

Kamil

okey danke und der link bleibt der kann mann denn ncoh beobachten oder ist das auch noch

mfg benlevent

pauleta
09.01.2011, 17:46
Wie ist das eigentlich wenn ich mit dem Komfort-PA 10 Trainings voreingestellt habe, und der Komfort-PA abläuft??

Muss ich dann die Trainings nochmal einstellen??

jedi68
09.01.2011, 18:00
Wie ist das eigentlich wenn ich mit dem Komfort-PA 10 Trainings voreingestellt habe, und der Komfort-PA abläuft??

Muss ich dann die Trainings nochmal einstellen??Sie bleiben gespeichert. ;-)

pepsi31
15.01.2011, 11:32
So gebucht....diese Paket ist ne gute Sache

Diego10
19.01.2011, 02:44
... und für Komfort-Paket ablehnen Option sollte TC 1000 Credits ausbezahlen ...

soviel zum Thema KOMPOTT-Paket ... 8-)

henkman
19.01.2011, 04:37

Muss ich dann die Trainings nochmal einstellen??

Das wurde schon mehrfach gefragt und es ist so, dass deine voreingestellten Trainings wie auch Ligaspielaufstellungen gespeichert bleiben auch nach Ablauf des Komfort PA. Da er aber nur 50 Credits kostet und wenn du dann noch fast täglich aktiv auf dbdt bist, hast den ja eigentlich Gratis. Ist eine wunderbare Sache, was die Admins da auf die Beine gestellt haben. Ich will es nicht mehr missen!