PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. ninja Soccer Cup!


ninja93
07.12.2010, 13:22
Hey TC's ;-)

beim alten TC hatte ich meinen ersten Friendly Cup, der zweite sollte danach ausgetragen werden, dann wurde jedoch das neue TC geschlossen :-x
Es werden 8 Teams gesucht, Wir fangen direkt mit den Viertelfinale an!


1. SK Crazy Kickers vs Dersim Destroyer


2. FC Black Devil 1 vs 0 GC Miadriana


3. FC Worpswede e.v vs Fc Hüttenbusch


4.Jason´s Soccersöhne vs. F.C Borussia Siegen


Sieger Spiel 1 vs Sieger Spiel 4
Sieger Spiel 2 vs Sieger Spiel 3



Anmeldung: Schreibt hier in den Thread :) Österreicher, Schweizer sowie Deutsche, alle Willkommen ! :) Vorraussetzung; MAX. 2UL !

Rusti22
07.12.2010, 13:35
wär gern dabei!!!!

wird nach neuem Modus gespielt oder muss man einladen???

ninja93
07.12.2010, 13:41
Bist dabei ;)
Einladen, wer nicht einlädt, verliert Automatisch 0:3.
Welcher Modus denn :shock:

Rusti22
07.12.2010, 14:49
naja man kann über Premium Account den Friendly-Cup bestellen, dann geht alles voll automatisch...

ninja93
07.12.2010, 15:15
Hab leider keine Premuin Acct, noch nicht ;)
Lass das ganz easy mit dem Einladen machen :)
Meldet euch an :)

Deadman3
07.12.2010, 15:32
ist die liga egal? oder gibt es mindest und höchst ligen bei deinem cup?

ninja93
07.12.2010, 15:43
Upppps :shock::oops::oops:

Vergessen zu editieren, verdammt :-D

Deutschland sowie Österreich etc. Höchste Liga 2UL, darunter alles möglich :)

Deadman3
07.12.2010, 15:55
danke, na dann wär ich dabei... ;-)

lG Deadman3

ninja93
07.12.2010, 15:57
Bist dabei, gleich eingetragen ;-);-)
Spieltage werden IMMER Mittwochs sein, also schonmal Mittwochs vormerken :) eingeladen sollte spätestens Dienstags abend um 21 Uhr sein.
Aber erstmall müssen sich genug Leute anmelden, Jungs macht mit Werbung :clap2::clap2::clap2::clap2:

Deadman3
07.12.2010, 16:12
in ordnung
und ein klein wenig werbung ist auch in meiner sig ;-)

lG Deadman3

Damian
07.12.2010, 16:29
junge junge junge.... bin dabei

ninja93
07.12.2010, 16:31
hab dich mit eingetragen =)

Miadriana
07.12.2010, 23:19
Auch wenn ich wahrscheinlich dass Schlusslicht bilden werde würd ich gerne mitspielen. Kann ja so mal einige Taktiken ausprobieren.

henkman
08.12.2010, 05:12
Hi Ninja93!

Ich würde auch gerne mitspielen!:-D

ninja93
08.12.2010, 12:10
Seid beide eingetragen ;-) :)

henkman
08.12.2010, 18:17
Hi Ninja,

jetzt aber mal was Allgemeines: Wann startet der Cup?

ninja93
08.12.2010, 18:29
Das weiß ich noch nicht ;)
Erst abwarten, wie lange es dauert, bis die Listen voll sind ;)

henkman
08.12.2010, 18:41
Bist du selbst nicht dabei?

Miadriana
10.12.2010, 19:12
Also es fehlen schon noch einige Mannschaften so wie es aussieht =(
hoffe, da kommen bald noch welche nach

henkman
10.12.2010, 19:13
Also es fehlen schon noch einige Mannschaften so wie es aussieht =(
hoffe, da kommen bald noch welche nach


So wie es aussieht tut sich hier nicht viel!!!

Deadman3
12.12.2010, 16:17
So wie es aussieht tut sich hier nicht viel!!!

du hast recht...

es sollten wohl mehr leute werbung machen ;-)

ninja93
13.12.2010, 19:04
ja leider sehr schleppend :(
Leute, anmelden! :)

Miadriana
13.12.2010, 19:22
vlt kannst ja auch mal in andere foren posten?

Miadriana
16.12.2010, 10:52
Ansonsten muss man halt die Teilnehmer Zahl reduzieren auf 8 und macht hin und Rückrunde. Und vlt wird beim nächsten Cup dann mehr Andrang sein.

henkman
17.12.2010, 04:53
Ansonsten muss man halt die Teilnehmer Zahl reduzieren auf 8 und macht hin und Rückrunde. Und vlt wird beim nächsten Cup dann mehr Andrang sein.

Die Idee finde ich sehr gut.

henkman
19.12.2010, 17:47
Ninja, wo bist du???

Was meinst du denn zu der doch bislang sehr zähen Anmeldung weiterer User?:oops:

Wenn es sich weiter so anschickt, sollten wir Plan B ziehen oder? Ich weiß nur noch nicht wie der aussehen soll!:-?

ninja93
20.12.2010, 14:46
Ansonsten muss man halt die Teilnehmer Zahl reduzieren auf 8 und macht hin und Rückrunde. Und vlt wird beim nächsten Cup dann mehr Andrang sein.

Gefällt mir am besten!
Sorry hatte echt zuviel zutun mit Arbeit etc.
Trommelt noch die letzten zusammen :)

Miadriana
20.12.2010, 19:43
ninja93 Spielst du nun auch mit oder nicht?
dann fehlen nur 2 ansonsten 3 teamchefs

ninja93
21.12.2010, 21:28
ich spiel mit! ;)
2 tc's noch pls :P

henkman
22.12.2010, 07:39
Hallo Ninja und Mitstreiter,

ich habe heute meinen Teamnamen in Jason´s Soccersöhne geändert! Ich hoffe es macht keine unötigen Umstände!

ninja93
22.12.2010, 12:01
Quatsch! :) Trage dich nachher um ;)

henkman
22.12.2010, 12:08
Quatsch! :) Trage dich nachher um ;)

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich frage noch einen Kumpel von mir, ob er mitmacht!

Miadriana
25.12.2010, 11:10
Hi ich wollte fragen ob jetzt noch etwas passiert oder nicht mehr. Warte schon ziemlich lange und würd gern friendlys spielen. Ansonsten muss ich mir nen anderen Cup suchen :-(

henkman
26.12.2010, 07:33
Quatsch! :) Trage dich nachher um ;)


Ja wann denn? Und wie sieht es mit der Beantwortung der Frage von Miadriana aus. Also ich finde als Organisator dieses Cups könntest du dich auch ein wenig mehr hier drum kümmern, wirklich schade aber hier ist so gut wie keine Bewegung drin!:-(

sammer1
28.12.2010, 06:57
Wie und Wo kann ich mich anmelden?

henkman
28.12.2010, 07:07
Durch dein Post bist du theoretisch schon angemeldet, sofern sich Ninja mal wieder um seinen Cup kümmern würde!:-?

ninja93
28.12.2010, 14:50
Sorry bin berufstätig :)
Eingetragen!

Fehlt noch einer !

@ henkmann, wie hießt dein Team nochmal früher?

René

henkman
28.12.2010, 15:24
Sorry bin berufstätig :)
Eingetragen!

Fehlt noch einer !

@ henkmann, wie hießt dein Team nochmal früher?

René

SPV 05 Nürtingen

henkman
28.12.2010, 15:31
Toll, hast die Auslosung schon gemacht! Und wann gedenkst du zu starten?:-D

ninja93
28.12.2010, 16:37
Wenn der letzte dabei ist !
8-)

Rusti22
28.12.2010, 17:11
kannst du uns dann bitte eine PN schreiben wenns losgeht???

Bitte Danke!!!

Miadriana
29.12.2010, 19:59
kann ma den samstag nun schon ein Spiel spielen oder nicht? Weil viel zeit hab ich leider nicht mehr, da nur noch 4 Spieltage für mich zeit sind, dann fängt ein anderer bewerb an bei dem ich mich angemeldet habe.

ninja93
29.12.2010, 20:21
Jap Miadirana kannst du.
Dann schreibe ich FC Black Devil eine PN das er dich einlädt, bitte auch annehmen!

henkman
30.12.2010, 02:02
kann ma den samstag nun schon ein Spiel spielen oder nicht? Weil viel zeit hab ich leider nicht mehr, da nur noch 4 Spieltage für mich zeit sind, dann fängt ein anderer bewerb an bei dem ich mich angemeldet habe.


Jap Miadirana kannst du.
Dann schreibe ich FC Black Devil eine PN das er dich einlädt, bitte auch annehmen!


Hä???? Kann mir bitte mal einer sagen, ob ich etwas nicht mitbekommen habe.

Auf der 1. Seite steht, Austragung immer mittwochs, nun soll schon Samstag eingeladen werden, warum gibts du nicht Bescheid Ninja?

Also der Cup läuft ein wenig konfus ab!:boink::crazy::rant:

Deadman3
30.12.2010, 11:06
ich kann samstags so und so nicht spielen... hab schon einen anderen cup zu spielen...

Rusti22
30.12.2010, 15:10
sehr lustig die ganze Sache...

irgendwie hab ich noch keinen Gegner und die andern fangen schon an?????

henkman
30.12.2010, 15:35
Ich glaube langsam die ganze Sache wir zu einer FARCE! Aber schaun´wir mal!

Deadman3
30.12.2010, 19:48
da irgendiwe keiner mehr eine ahnung hat was hier abgeht(zumindest komtt es den posts so raus) würde ich vorschlagen, dass ninja mal kilpp und klar sagt was sache ist...

und @Miadriana und @ninja93: der frühstmögliche termin ist bei mir am 8.1.

lG Deadman3

ninja93
31.12.2010, 15:41
Gut dann fangen wir, wenns alle ok finden, ende Januar gechillt an 8-)

henkman
02.01.2011, 10:10
Gut dann fangen wir, wenns alle ok finden, ende Januar gechillt an 8-)

Klasse, freu mich schon!:freu:

Miadriana
03.01.2011, 22:40
Also da wir schon lange auf den Cup warten hab ich mich auch wo anders angemeldet. Der Cup startet nächste Woche. Da ist mein Spielplan dann jeden Mittwoch voll daher konnte ich dann nur noch Samstag Spielen. Nich schau dass ich jetzt am Mittwoch gegen meinen ersten gegner spielen kann vlt ist dann schon alles geklärt. Weil ich eh verlieren werde :-)

Miadriana
08.01.2011, 19:37
ja erwartungsgemäß hab ich 0-1 verloren, aber damit bin ich ja schon fast zufrieden!
also miadriana 0:1 Black Devils

bin somit raus, viel spaß weiterhin!

henkman
08.01.2011, 20:53
ja erwartungsgemäß hab ich 0-1 verloren, aber damit bin ich ja schon fast zufrieden!
also miadriana 0:1 Black Devils

bin somit raus, viel spaß weiterhin!

Finde ich echt Schade - auch im Hinblick, dass der Cup nicht ordnungsgemäß ausgeführt wird, sondern der erste bereits gespielt hat und die Anderen noch spielen müssen und sogar eine Mannschaft noch gänzlich fehlt! Bin mal gespannt wie es hier weitergeht und ob es eine 3. Ausführung je geben wird???:oops:


lg henkman

ulash80
09.01.2011, 09:26
Falls ihr noch eine Mannschaft benötigt, ich könnt mittwochs mitmachen!?

henkman
09.01.2011, 11:43
Falls ihr noch eine Mannschaft benötigt, ich könnt mittwochs mitmachen!?

Super dann wären wir ja voll und der Cup kann vielleicht schon eher starten als Ende Januar!!!:-D

henkman
14.01.2011, 14:09
Hey Ninja,

schaust du eigentlich irgenwann mal wieder in deinen Cup???:evil: Wir wären voll und könnten eigentlich schon starten, aber irgendwas hindert dich hier mal reinzuschauen oder???:evil::evil::evil:

Also komm' mal langsam in die Hufe ansonsten können wir uns den Cup sparen und uns anderweitig orientieren. So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr. Das musste mal gesagt werden!:-?

Deadman3
14.01.2011, 14:24
Hey Ninja,

schaust du eigentlich irgenwann mal wieder in deinen Cup???:evil: Wir wären voll und könnten eigentlich schon starten, aber irgendwas hindert dich hier mal reinzuschauen oder???:evil::evil::evil:

Also komm' mal langsam in die Hufe ansonsten können wir uns den Cup sparen und uns anderweitig orientieren. So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr. Das musste mal gesagt werden!:-?

musste wirklich mal gesagt werden. und der spieltag sollte auch mal fixiert werden.
also ich kann nur mittwochs. samstags spiele ich wie gesagt in der Bierbauchliga. es wäre zwar möglich vielleicht einmal ein spiel zu verschieben, aber mehr wahrscheinlich nicht.

lG Deadman3

ninja93
14.01.2011, 18:04
So Jungs, könne aus Österreich, war arbeitstechnisch da und hatte ziemlich wenig Zeit reinzuschauen :( Sorry!
So dann sagt mal an welcher Spieltag bzw. welches Datum euch vorschwebt, um zu beginnen ;)

henkman
15.01.2011, 05:07
So Jungs, könne aus Österreich, war arbeitstechnisch da und hatte ziemlich wenig Zeit reinzuschauen :( Sorry!
So dann sagt mal an welcher Spieltag bzw. welches Datum euch vorschwebt, um zu beginnen ;)

Hi Ninja,

schön das du wieder da bist. Erst einmal solltest du den letzten Teilnehmer noch eintragen und dann das Ergebnis von Miadriana nachtragen, die hat nämlich schon gespielt.;-)

Mein Vorschlag, so schnell als möglich, warum nicht gleich Mittwoch?8-)

ninja93
16.01.2011, 20:52
Falls ihr noch eine Mannschaft benötigt, ich könnt mittwochs mitmachen!?

Bist eingetragen ! :)


1. SK Crazy Kickers vs Dersim Destroyer


2. FC Black Devil 1 vs 0 GC Miadriana


3. FC Worpswede e.v vs Fc Hüttenbusch


4.Jason´s Soccersöhne vs. F.C Borussia Siegen


FC Black Devil vs Sieger Spiel 4
Sieger Spiel 2 vs Sieger Spiel 3

Ja bitte alle posten wann sie den nächsten einladen können! :) Mittwoch? Sehr gute Idee :)

ulash80
16.01.2011, 21:02
sk crazy kickers eine einladung für mittwoch, 19.01.2011, geschickt! :D

henkman
17.01.2011, 17:10
Wie jetzt, geht es denn schon los oder wie??? Ninja kannst du mal kurz jedem per PN bescheid geben wann es los geht? Zudem sollte der Modus mal erörtert werden, mit Heimvorteil oder ohne, welcher Schiri usw. Wäre echt hilfreich!;-)

Miadriana
17.01.2011, 19:00
na wie gehts hier bei euch vorran? ich Spiel grad bei der premier League mit und muss sagen alle achtung!

lg miadriana

henkman
17.01.2011, 19:10
Hi Miadriana, schön das es dich noch interessiert, wie es hier weitergeht... Brauchst aber nur meinen vorherigen Thread lesen, dann weißt du wie es hier ausschaut!:oops:

ulash80
18.01.2011, 00:30
Hi Miadriana, schön das es dich noch interessiert, wie es hier weitergeht... Brauchst aber nur meinen vorherigen Thread lesen, dann weißt du wie es hier ausschaut!:oops:

kein Heimvorteil, Schiedsrichter Norman Normalio, Verlängerung bei Gleichstand + Penalty!

Alles andere wäre alogisch.

henkman
18.01.2011, 18:04
Konnte den F.C Borussia Siegen nicht einladen, bekam immer wieder die Meldung: "Deine Einladung konnte nicht verschickt werden." Das kann ja nur folgendes zur Folge haben, dass Borussia Siegen bereits ein Spiel angenommen hat, oder???:-?

henkman
19.01.2011, 04:52
Hab Borussia Siegen eine PN geschickt, meldet sich aber nicht!? Ich denke, dann wirds heute auch nichts mit spielen! Passt irgendwie in diesen konfusen Cup???!

ulash80
19.01.2011, 17:02
heute gegen sk crazy kickers 8:0 gewonnen.

scheinbar hat er irgendeine aufstellung gewählt. wenn ich mir die anderen cups so ansehe, wie diese betreut werden, dann muss ich sagen, dass der ninja cup sehr zu wünschen übrig lässt.

daher ziehe ich nun die konsequenz und verlasse den cup.

das nächste mal, bitte mehr hinter der organisation stehen. das ganze war ziemlich amateurmäßig.

Macht es gut!

henkman
19.01.2011, 17:15
heute gegen sk crazy kickers 8:0 gewonnen.

scheinbar hat er irgendeine aufstellung gewählt. wenn ich mir die anderen cups so ansehe, wie diese betreut werden, dann muss ich sagen, dass der ninja cup sehr zu wünschen übrig lässt.

daher ziehe ich nun die konsequenz und verlasse den cup.

das nächste mal, bitte mehr hinter der organisation stehen. das ganze war ziemlich amateurmäßig.

Macht es gut!

Dir auch noch alles gute!

Siehst du Ninja, so ist es eben, wenn man sich nicht um seinen Cup kümmert. Ich konnte Borussia Siegen nicht einladen, da er für heut schon ein Spiel ausgemacht hatte. Bitte nun kümmere dich mal um diesen Cup hier, ansonsten ziehe ich mich auch zurück und schaue mal, ob ich woanders unter komme!

lg henkman

Deadman3
20.01.2011, 13:26
Dir auch noch alles gute!

Siehst du Ninja, so ist es eben, wenn man sich nicht um seinen Cup kümmert. Ich konnte Borussia Siegen nicht einladen, da er für heut schon ein Spiel ausgemacht hatte. Bitte nun kümmere dich mal um diesen Cup hier, ansonsten ziehe ich mich auch zurück und schaue mal, ob ich woanders unter komme!

lg henkman

gibt ja auch nicht mal eine rückmeldung... :-?
wenns so weiter geht werdet nicht nur ihr zwei ausgestiegen sein...

Deadman3
21.01.2011, 17:58
schön langsam wirds wirklich zeit, dass sich wer um das hier kümmert...

henkman
23.01.2011, 13:54
schön langsam wirds wirklich zeit, dass sich wer um das hier kümmert...

Hast Recht - aber wer??? Ninja hat offensichtlich kein Interesse mehr, ansonsten würde er seinen Cup pflegen!:evil:

Deadman3
23.01.2011, 15:21
Hast Recht - aber wer??? Ninja hat offensichtlich kein Interesse mehr, ansonsten würde er seinen Cup pflegen!:evil:

sollten wir ihn wenigstens fertig machen? ansonsten wird hier gar nix mehr...

henkman
23.01.2011, 15:24
sollten wir ihn wenigstens fertig machen? ansonsten wird hier gar nix mehr...

OK, machen wir ab sofort die Betreuer! Das riecht zwar nach Meuterei - aber was soll's:shock:

Also wie sieht die allgemeine Lage nun aus und was machen wir mit Ulash, der ja trotz Sieg aufhören möchte! Soll ich ihm mal eine PN schreiben?8-)

Deadman3
23.01.2011, 15:25
SK Crazy Kickers vs Dersim Destroyer 0:8


FC Black Devil vs GC Miadriana 1:0


FC Worpswede e.v vs Fc Hüttenbusch 0:3


Jason´s Soccersöhne vs F.C Borussia Siegen 3:0

Deadman3
23.01.2011, 15:27
OK, machen wir ab sofort die Betreuer! Das riecht zwar nach Meuterei - aber was soll's:shock:

Also wie sieht die allgemeine Lage nun aus und was machen wir mit Ulash, der ja trotz Sieg aufhören möchte! Soll ich ihm mal eine PN schreiben?8-)

ja wäre das beste, sonst wäre mmn SK Crazy Kickers weiter...

henkman
23.01.2011, 15:33
ja wäre das beste, sonst wäre mmn SK Crazy Kickers weiter...

Wie??? Hat Hüttenbusch 0:3 gewonnen?

Ich werde nun zum 3. Mal Borussia Siegen einladen!:evil::evil::evil::evil: Mal sehen ob sie es nun endlich annehmen!:-?

lg henkman

henkman
23.01.2011, 15:35
F.C Borussia Siegen hat sich wieder nicht einladen lassen!:cry::cry::cry: Was soll ich denn nun machen?

Deadman3
23.01.2011, 15:37
wie laut ninja im ersten post (oder zumindest auf der ersten seite, keine ahnung) hast 3:0 gewonnen... wenn er sich nicht einladen lässt, ist er selbst schuld...

Deadman3
23.01.2011, 15:39
[QUOTE=henkman;729026]Wie??? Hat Hüttenbusch 0:3 gewonnen?

wenn du nicht glaubst => Friendly vom 15.12.2010 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572384)

henkman
23.01.2011, 15:46
[QUOTE=henkman;729026]Wie??? Hat Hüttenbusch 0:3 gewonnen?

wenn du nicht glaubst => Friendly vom 15.12.2010 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572384)

Doch ich glaub dir! Es hat mich nur sehr verwundert, weil, dann muss Ninja ja mal Online gewesen sein, aber wieder einmal ohne sich um seinen Cup gekümmert zu haben!

Also gut, wenn ich dann kampflos weitergekommen bin, soll' s mir auch recht sein!

Läuten wir die nächste Runde ein sobald sich Ulash80 bei mir meldet - PN ist unterwegs8-)

lg henkman

PS: Schön ein solchen aktiven Nutzer an meiner Seite zu wissen oder auch umgekehrt!

Deadman3
23.01.2011, 15:54
PS: Schön ein solchen aktiven Nutzer an meiner Seite zu wissen oder auch umgekehrt!


danke ;-)
schule ist ziemlich langweilig zur zeit, von da her hab ich nichts besseres zu tun :lol:
ich wollt sowieso schon lange einen cup organisieren, nur allein wollt ich auch nicht...
schön dass sich wer freiwillig meldet, :prost2:

Deadman3
23.01.2011, 16:03
nehmen wir dann einfach den modus von ninja93?
Sieger Spiel 1 vs. Sieger Spiel 4
Sieger Spiel 2 vs. Sieger Spiel 3

henkman
23.01.2011, 19:45
nehmen wir dann einfach den modus von ninja93?
Sieger Spiel 1 vs. Sieger Spiel 4
Sieger Spiel 2 vs. Sieger Spiel 3



yüp würde ich so sagen!

Also auf geht' s in die nächste Runde!

Deadman3
23.01.2011, 20:46
Halbfinale:

Dersim Destroyer vs Jason´s Soccersöhne
FC Black Devil vs FC Hüttenbusch

ulash80
23.01.2011, 21:45
Gut Leute, ich bin wieder dabei!

Von mir aus kann es losgehen! Gleich nächsten Mittwoch wäre nicht schlecht.

Gegen Jason's Soccersöhne spiele ich dann also. Gut, schick mir dann die Einladung bitte, weil ich nicht weiss wann genau gespielt wird.

Bis dann

henkman
24.01.2011, 05:10
Deadman, am Mittwoch oder Samstag?

Deadman3
24.01.2011, 06:21
Deadman, am Mittwoch oder Samstag?

ist eigentlich egal. hab ninja erst am 9.2. eingeladen, hab vorher leider schon alle termine ausgemacht. :-?
sry dass ich jetzt alles verzögere

henkman
24.01.2011, 12:08
ist eigentlich egal. hab ninja erst am 9.2. eingeladen, hab vorher leider schon alle termine ausgemacht. :-?
sry dass ich jetzt alles verzögere

Ist doch kein Problem, ich werde Destroyer für diesen Mittwoch einladen - rausfliegen und kann dann mich ganz auf die Durchführung vom Cup konzentrieren!

lg henkman

ulash80
24.01.2011, 16:09
Ist doch kein Problem, ich werde Destroyer für diesen Mittwoch einladen - rausfliegen und kann dann mich ganz auf die Durchführung vom Cup konzentrieren!

lg henkman

Wer weiß, vielleicht fliege ja ich raus. Der Ball ist rund ;-).

Deadman3
24.01.2011, 16:51
bin mal neugierig ob ninja meine einladung annimmt...

henkman
24.01.2011, 16:53
Ja, da bin ich auch gespannt- nachdem wir ihn ja via Meuterei abgesetzt haben!

henkman
24.01.2011, 16:54
Wer weiß, vielleicht fliege ja ich raus. Der Ball ist rund ;-).

Einladung ist erfolgt!;-)

Deadman3
24.01.2011, 16:54
Ja, da bin ich auch gespannt- nachdem wir ihn ja via Meuterei abgesetzt haben!

naja, wir nehmen ja nur alles selbs in die hand ;-)

Deadman3
24.01.2011, 17:06
wie schauts eigentlich mit einem eigenen cup aus?

henkman
24.01.2011, 17:13
wie schauts eigentlich mit einem eigenen cup aus?

Finde ich gut - nur muss ich dazu sagen, dass ich noch nie einen selbst ausgeschrieben geschweige denn durchgeführt habe. Aber vielleicht könnten wir ja beide einen ins Leben rufen!:-P

Deadman3
24.01.2011, 17:20
Finde ich gut - nur muss ich dazu sagen, dass ich noch nie einen selbst ausgeschrieben geschweige denn durchgeführt habe. Aber vielleicht könnten wir ja beide einen ins Leben rufen!:-P

ich hab auch noch nie einen cup veranstaltet... das schaffen wir schon ;-)

henkman
25.01.2011, 20:38
Wie sollen wir denn unseren Cup nennen?

Mein Vorschlag: Dead Horror Cup
oder Frightnight Cup
Was hälst davon?

Kannst auch gerne ein paar Vorschläge machen!

Sollen wir ihn dann offiziell per Credits ausschreiben und erstellen lassen oder so wie jetzt?

Deadman3
26.01.2011, 12:45
Wie sollen wir denn unseren Cup nennen?

Mein Vorschlag: Dead Horror Cup
oder Frightnight Cup
Was hälst davon?

Kannst auch gerne ein paar Vorschläge machen!

Sollen wir ihn dann offiziell per Credits ausschreiben und erstellen lassen oder so wie jetzt?

Dead Horror Cup find ich schon ziemlich gut...

wär cool eine liga zu machen, so wie die bierbauchliga oder die premier league: könnte hier dann Dead Horror League heißen...
cups mit credits können wir auch nicht zusammen machen...

henkman
26.01.2011, 15:39
Dead Horror Cup find ich schon ziemlich gut...

wär cool eine liga zu machen, so wie die bierbauchliga oder die premier league: könnte hier dann Dead Horror League heißen...
cups mit credits können wir auch nicht zusammen machen...



Direkt nicht, aber es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Einer von uns löst die Credits und je nach Erfolg der League (finde ich übrigens eine Super Idee) und weiteren Auflagen tauschen wir jedes Mal so das jeder einmal die Credits einlöst.

2. Wir erstellen selbst einen Spielplan! Hast du diesbezüglich irgendwelche Ambitionen, Fähigkeiten o.so ä. ?

Deadman3
26.01.2011, 15:50
Direkt nicht, aber es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Einer von uns löst die Credits und je nach Erfolg der League (finde ich übrigens eine Super Idee) und weiteren Auflagen tauschen wir jedes Mal so das jeder einmal die Credits einlöst.

2. Wir erstellen selbst einen Spielplan! Hast du diesbezüglich irgendwelche Ambitionen, Fähigkeiten o.so ä. ?

zum 1. punkt:
könnten wir so machen, aber ich tendiere eher zu punkt 2.
cups mit credits sind mmn nicht so "legendär", ich finde einen richtigen namen mit einem cup oder einer liga macht man sich hier im forum.

zum 2. punkt:
also ich hab da so ein programm mit dem sich spielpläne zufällig erstellen kann.(turniermanager)
und zum optischen erstellen der spielpläne würde eine excel-tabelle auch genügen, oder?

Deadman3
26.01.2011, 16:51
mit den cups (oder ligen), die im forum sind, besteht auch die chance mit der zeit ein traditionscup zu werden und das wär schon ein ziel, das man anstreben könnte... 8-)

henkman
26.01.2011, 16:53
zum 1. punkt:
könnten wir so machen, aber ich tendiere eher zu punkt 2.
cups mit credits sind mmn nicht so "legendär", ich finde einen richtigen namen mit einem cup oder einer liga macht man sich hier im forum.

zum 2. punkt:
also ich hab da so ein programm mit dem sich spielpläne zufällig erstellen kann.(turniermanager)
und zum optischen erstellen der spielpläne würde eine excel-tabelle auch genügen, oder?

Supi, dann machen wir das so.

Deadman3
26.01.2011, 16:55
Supi, dann machen wir das so.
frage ist nur ob cup oder liga?

henkman
26.01.2011, 16:55
Jason's Soccersöhne vs. Dersim Destroyer 0:6

Wie erwartet:-?

Glückwunsch ulash80 zum Sieg und Einzug ins Finale.

Wie ist denn das andere Halbfinale ausgegangen und machen wir ein Spiel um Platz 3?

henkman
26.01.2011, 16:56
frage ist nur ob cup oder liga?

Na, ich dachte nach deinem super Vorschlag an eine League!

Deadman3
26.01.2011, 16:57
Na, ich dachte nach deinem super Vorschlag an eine League!

ok gut... machen wirs so

Deadman3
26.01.2011, 16:59
mein spiel ist erst für 9.2. angesetzt. hab eh gesagt dass es mir leid tut, dass ich vorher kein spiel mehr frei hatte, (hab eigentlich gedacht, dass es nix mehr wird mit dem cup) aber ninja hat noch nicht angenommen...:-?

wenn ninja mein spiel nicht annimmt brauchen wir eh kein spiel um platz 3...

henkman
26.01.2011, 17:01
mein spiel ist erst für 9.2. angesetzt. hab eh gesagt dass es mir leid tut, dass ich vorher kein spiel mehr frei hatte, (hab eigentlich gedacht, dass es nix mehr wird mit dem cup) aber ninja hat noch nicht angenommen...:-?

wenn ninja mein spiel nicht annimmt brauchen wir eh kein spiel um platz 3...

Ja gut, hast recht, das sehe ich auch so.

Deadman3
26.01.2011, 17:04
dann setzen wir das finale (und das spiel um platz 3) gleich für den 12.2. an, oder?
ulash80 hast du da zeit?

lG Deadman3

henkman
26.01.2011, 17:14
dann setzen wir das finale (und das spiel um platz 3) gleich für den 12.2. an, oder?
ulash80 hast du da zeit?

lG Deadman3

Einverstanden! Also werde ich den 12.02. mal vorsorglich freihalten!

lg henkman

ulash80
27.01.2011, 22:39
dann setzen wir das finale (und das spiel um platz 3) gleich für den 12.2. an, oder?
ulash80 hast du da zeit?

lG Deadman3

Hi,

samstags spiele ich beim Hangover-Cup mit. Der 12.02. ist ein Samstag. Mittwochs ginge es bei mir :-?

henkman
27.01.2011, 23:34
Hi,

samstags spiele ich beim Hangover-Cup mit. Der 12.02. ist ein Samstag. Mittwochs ginge es bei mir :-?

Kein Problem, setze dich einfach mit Deadman3 in Verbindung, da ich sehr stark davon ausgehe, dass er wohl in Endspiel einziehen wird, da Ninja sich seit geraumer Zeit nicht mehr meldet!

lg henkman

Deadman3
28.01.2011, 06:09
Hi,

samstags spiele ich beim Hangover-Cup mit. Der 12.02. ist ein Samstag. Mittwochs ginge es bei mir :-?

gut ist auch egal. ;-)

lG Deadman3

Deadman3
28.01.2011, 22:11
gehts am 16.02.?

ulash80
28.01.2011, 22:27
gehts am 16.02.?

ja geht bei mir.

Deadman3
29.01.2011, 07:47
Ok. dann ist das finale (und das spiel um platz 3) am 16.02.2011

lG Deadman3

henkman
01.02.2011, 16:09
Ok. dann ist das finale (und das spiel um platz 3) am 16.02.2011

lG Deadman3

Gegen wen spiele ich dann um Platz 3?:cry::cry::cry: Nachdem Ninja uns seinen Cup wohl offensichtlich überlassen hat und nicht mehr mitspielt bin ich kampflos 3. oder???:-D:-D:-D

Auch nicht schlecht mit nur einem Spiel aufs Treppchen, so gefällt mir das, wenn es auch kein Wettkampfcharakter hat.

lg henkman

Deadman3
01.02.2011, 17:38
Gegen wen spiele ich dann um Platz 3?:cry::cry::cry: Nachdem Ninja uns seinen Cup wohl offensichtlich überlassen hat und nicht mehr mitspielt bin ich kampflos 3. oder???:-D:-D:-D

Auch nicht schlecht mit nur einem Spiel aufs Treppchen, so gefällt mir das, wenn es auch kein Wettkampfcharakter hat.

lg henkman

ja ist sicher eine leistung.
aber ich bin beim 1. ottakringer cup auch mit 0 spiele in die gruppenphase gekommen und das aber bei drei qualispielen!!!
da hatte ich ein freilos in der 1. runde, einen gegner der mich net eingeladen hat und einen der mich net angenommen hat. und in der gruppe bin ich dann am sieger des 1. ottakringercups und dem sieger des 2. oder 3. gescheitert.

lG Deadman3

henkman
01.02.2011, 17:46
ja ist sicher eine leistung.
aber ich bin beim 1. ottakringer cup auch mit 0 spiele in die gruppenphase gekommen und das aber bei drei qualispielen!!!
da hatte ich ein freilos in der 1. runde, einen gegner der mich net eingeladen hat und einen der mich net angenommen hat. und in der gruppe bin ich dann am sieger des 1. ottakringercups und dem sieger des 2. oder 3. gescheitert.

lG Deadman3


Na, dann schnappt ich mir mal die Bronze!:-P:-P:-P:-P

henkman
11.02.2011, 11:12
Habe für den 16.02.2011 mal vorsorglich Ninja für das Spiel um Platz 3 eingeladen. Mal sehen ob er annimmt, ansonsten stehe ich wohl auf dem Treppchen!

Deadman3
15.02.2011, 22:33
so morgen gehts im finale um alles oder nichts. bin neugierig ob meine aufstellung was nutzt ;-)

lG Deadman3

henkman
16.02.2011, 05:32
Habe für den 16.02.2011 mal vorsorglich Ninja für das Spiel um Platz 3 eingeladen. Mal sehen ob er annimmt, ansonsten stehe ich wohl auf dem Treppchen!

Ninja muss wohl abgesagt haben, da somit ja das Spiel gegen FC Sportgummi ansteht. Das könnte der Grund für dieses Mißverständnis sein.

Naja soll mir nun auch egal sein - bin Kampflos 3. geworden, eine Platzierung, die das Leben nicht braucht! Werde jedenfalls an solchen schlecht durchorganisierten Cups nicht mehr teilnehmen. :oops:

Ein Hoch auf die Dead Horror League.8-)

Dir Deadman3 drücke ich für das Finale heute alle Daumen!:up:
Und dann lassen wir diesen Cup schön langsam ...:rip:

Deadman3
16.02.2011, 06:38
Ninja muss wohl abgesagt haben, da somit ja das Spiel gegen FC Sportgummi ansteht. Das könnte der Grund für dieses Mißverständnis sein.

Naja soll mir nun auch egal sein - bin Kampflos 3. geworden, eine Platzierung, die das Leben nicht braucht! Werde jedenfalls an solchen schlecht durchorganisierten Cups nicht mehr teilnehmen. :oops:

Ein Hoch auf die Dead Horror League.8-)

Dir Deadman3 drücke ich für das Finale heute alle Daumen!:up:
Und dann lassen wir diesen Cup schön langsam ...:rip:

*trauermarsch spiel* :rip:

ulash vielleicht geht sichs ja bei der 2. auflage der DHL aus, dass du mitspielst. ;-)

lG Deadman3

Deadman3
16.02.2011, 16:04
so i bin immerhin :second: ;-)

ulash glückwunsch zum :first:
und auch an henkman zum ohne spiel gewonnenen :third:

lG Deadman3

Deadman3
16.02.2011, 16:46
FC Black Devil vs.Dersim Destroyer 0:9

ulash80
16.02.2011, 19:29
so i bin immerhin :second: ;-)

ulash glückwunsch zum :first:
und auch an henkman zum ohne spiel gewonnenen :third:

lG Deadman3

Yuppie :D Danke, bist ein fairer Verlierer.

Bei der 2. Auflage möchte ich dabei sein.

PS: Habt gute Arbeit geleistet, nachdem der ninja abwesend war ;-).

Deadman3
16.02.2011, 19:36
Yuppie :D Danke, bist ein fairer Verlierer.

Bei der 2. Auflage möchte ich dabei sein.

PS: Habt gute Arbeit geleistet, nachdem der ninja abwesend war ;-).

danke, ich merk dich einmal vor, es wird wahrscheinlich eine dritte liga zustandekommen. also noch platz. ;-)
ich weiß nicht, heut war net mein tag. oder es lag zufällig am 3-3-4 :lol:

lG Deadman3

henkman
17.02.2011, 05:51
danke, ich merk dich einmal vor, es wird wahrscheinlich eine dritte liga zustandekommen. also noch platz. ;-)
ich weiß nicht, heut war net mein tag. oder es lag zufällig am 3-3-4 :lol:

lG Deadman3

@Deadman3: ich glaube Ulash meint, bei einer 2. Ninja Auflage

@Ulash: Eine 2. o. 3. Auflage von diesem Cup wird es nicht geben. Wennst willst, dann lass dich doch in der Dead Horror League vormerken für die nächste (2)Auflage.

PS Der Ninja-Cup sieht mich nie wieder! Das war doch alles nur eine Farce.


lg henkman

ulash80
17.02.2011, 19:28
@Deadman3: ich glaube Ulash meint, bei einer 2. Ninja Auflage

@Ulash: Eine 2. o. 3. Auflage von diesem Cup wird es nicht geben. Wennst willst, dann lass dich doch in der Dead Horror League vormerken für die nächste (2)Auflage.

PS Der Ninja-Cup sieht mich nie wieder! Das war doch alles nur eine Farce.


lg henkman

Ja, das mit einer Farce stimmt schon. War ja eine einzige Katastrophe ;-)

Dennoch, habt ihr das durchgezogen und den Cup zu Ende ausgetragen, ist ja auch was.

Außerdem seid ihr durch die Organisationsübergabe zur Idee des "Dead Horror League" gekommen oder nicht? ;-)

henkman
18.02.2011, 05:37
Ja, das mit einer Farce stimmt schon. War ja eine einzige Katastrophe ;-)

Dennoch, habt ihr das durchgezogen und den Cup zu Ende ausgetragen, ist ja auch was.

Außerdem seid ihr durch die Organisationsübergabe zur Idee des "Dead Horror League" gekommen oder nicht? ;-)


Ja das stimmt ... und dort läuft es rund!;-)