Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauer des Trainings
hm. kommt es nur mir so vor oder werden die dauer der trainings immer länger? jetzt steht der balken gerade mal bei 28 %.
also nix für ungut aber muss das den soooo lange dauern, bald gehts nochüber 15 uhr hinaus "grml".
lg
Schnurspringer
07.12.2010, 11:45
jo, eine alternative wär das man das training einfach früher startet..
vlt. wäre es am vernünftigsten das training in die nacht zu verlegen? z.B.: start um 03:00.
lg didi
vlt. wäre es am vernünftigsten das training in die nacht zu verlegen? z.B.: start um 03:00.
lg didi
Das halte ich auch für eine sehr gute Idee...
Gallus17
07.12.2010, 11:52
Ich denke, 7:00 oder 8:00 würde genügen. Dann würde das Training ungefähr zur Zeit auslaufen wie ursprünglich geplant.
Wenn es zu früh anfängt könnte es evt. mit Spiel(nach)berechnungen kollidieren, falls sich da mal was verzögert :-?
Hirschi92
07.12.2010, 11:56
Wenn man die Trainingsergebnisse um ca. 11 Uhr präsentiert bekommt, wäre das schon besser :-)
lg didi
Das Training muss von einem Admin überwacht werden, damit reagiert werden kann falls etwas hängen bleibt. Damit fällt "3 Uhr" weg ;).
LG,
Thomas
Hirschi92
07.12.2010, 11:58
Vielleicht dann um 7-9 Uhr starten, seit ihr da schon im Büro? :-D
Vielleicht dann um 7-9 Uhr starten, seit ihr da schon im Büro? :-D
Nein ;).
LG,
Thomas
Bitte wo ist das Problem dass das Training erst um 15 Uhr aus ist?
Na gratuliere. Lieber schon um 8 Uhr. Dann andere wollens aber schon um 6 Uhr haben, weil sie Frühdienst haben und davor schon sehen wollen, wie das Training war.
Also das ist doch blunz wurscht. Paßt so wies ist.
man könnte in der Früh noch was umstellen (also die meisten) und es ist halt dann am Nachmittag fertig. Bis zum nächsten Spiel ist es noch lange lange lange. Insofern das Training verlegen wäre nicht optimalst.
nixoblivion
07.12.2010, 12:01
Das Training muss von einem Admin überwacht werden, damit reagiert werden kann falls etwas hängen bleibt. Damit fällt "3 Uhr" weg ;).
LG,
Thomas
Na geh, wo bleibt denn die Motivation und Freude am Spiel? :D
Na aber inzwischen könnte man ja schon fast sagen, das Training endet zur gleichen Zeit wie das Liga Spiel :)
Na aber inzwischen könnte man ja schon fast sagen, das Training endet zur gleichen Zeit wie das Liga Spiel :)
Am besten das Ligaspiel auch auf 8 Uhr früh verlegen. ;-) Dann sieht man schon um 9 das Ergebnis. ;-)
Stiffler
07.12.2010, 12:04
Eben!
Kuck ich - nicht fertig - weiter gehts.
Dann eben Abends, bloß hier nix verändern, passt scho :thumb:
Immerhin kann ich am Morgen noch einstellen wie ich es gerne hätte. Soll ja Leute geben die dazu den Spielbericht zu Rate ziehen...
Schnurspringer
07.12.2010, 12:06
es wär ja schonmal verdammt hilfreich zu wissen wann wer berechnet wird, geht das nach liga? user id? team id? etc? damit man weiß wann man ca die ups sehen kann...
letzte saison war ich immer unter den ersten 20%, diese saison anscheinend irgendwo bei 70%, wenn man da schonmal halbwegs gewissheit hätte weiß man wenigstens wann man schaun sollte/kann.
dev? nach was wird das training berechnet?
Basti1568
07.12.2010, 12:06
ich finds auch eher egal, die berufstätigen (ohne teamchef im büro ;-) ) sehens sowieso erst wenn sie von der arbeit heimkommen.
und wenn wir nix besseres zu tun haben, müssen wir uns eben ein bisschen länger gedulden :-D
Blöd wirds halt dann nur, wenn die Friendly-Berechnung nicht starten kann, weil das Training noch läuft. :becky:
Man sieht die Ergebnisse eh schon früher im Spielerkader...
Man sieht die Ergebnisse eh schon früher im Spielerkader...
... es soll ja Leute geben, die ihre Ergebnisse erst relativ spät sehen sollen... Bei mir ist es immer zwischen 60 und 70 % soweit.
wollte ja net gleich so eine lawine lostreten, war nur eine frage in die runde.
rechtmachen wird man es e nie allen machen können, aber so 09:30 uhr startbeginn wäre schon okay.
... es soll ja Leute geben, die ihre Ergebnisse erst relativ spät sehen sollen... Bei mir ist es immer zwischen 60 und 70 % soweit.
Weiß ich eh!
Ich kann mich eh nicht beklagen, hab die Ergebnisse heute irgendwann bei ca. 30% gesehen
Bitte wo ist das Problem dass das Training erst um 15 Uhr aus ist?
Na gratuliere. Lieber schon um 8 Uhr. Dann andere wollens aber schon um 6 Uhr haben, weil sie Frühdienst haben und davor schon sehen wollen, wie das Training war.
Also das ist doch blunz wurscht. Paßt so wies ist.
man könnte in der Früh noch was umstellen (also die meisten) und es ist halt dann am Nachmittag fertig. Bis zum nächsten Spiel ist es noch lange lange lange. Insofern das Training verlegen wäre nicht optimalst.
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Es ist doch wirklich egal, wann das Training aus ist. Bis zum nächsten Spiel sind es noch viele Stunden!
es wär ja schonmal verdammt hilfreich zu wissen wann wer berechnet wird, geht das nach liga? user id? team id? etc? damit man weiß wann man ca die ups sehen kann...
letzte saison war ich immer unter den ersten 20%, diese saison anscheinend irgendwo bei 70%, wenn man da schonmal halbwegs gewissheit hätte weiß man wenigstens wann man schaun sollte/kann.
dev? nach was wird das training berechnet?
Hmmm. Vielleicht zufällig festgelegt am Anfang der Saison.
Nur wenns nach Team ID geht, wieso solltest du jetzt weiter hinten sein als vorher? Kann ja wohl schwer möglich sein, dass jetzt Teams früher angemeldet worden sind als du.
Namen? Naja möglich, aber da ich von Frediador weiß, dass er letzte Saison schon sehr sehr früh die Ergebnisse gesehen hat und jetzt wesentlich später, weiß ich dass dies auch nicht stimmen kann. Soviel kann sich da nicht verändert haben.
Aber ja das wäre interessant zu wissen. (also für mich nicht, aber diese Frage kann ich verstehen)
Ich halte es so - wie einer eh schon gepostet hat -
*) seh ichs. Prima, ich schaus mir genauer an.
*) seh ichs nicht. Na gut, schau ich später wieder vorbei.
Für alle die nicht dauernd reinschauen wollen. Schaut um 17 Uhr nach. Da sehts ihr die Ergebnisse.
Mr.Tzwain
07.12.2010, 12:28
das ist doch völlig hinfällig... trainingstag ist dienstag, das reicht doch. und wenn man mal nicht dazu kommt, was solls, wird alles festgehalten, mit premium account sogar doppelt bzw. mit excel 3fach ;-) und dann kommt eh noch der friendlytag bzw. sonntag...
also passt schon ;-)
Blöd wirds halt dann nur, wenn die Friendly-Berechnung nicht starten kann, weil das Training noch läuft. :becky:
Wenn spielst du Friendlys? Mittwoch und Samstag
Wann ist Training? Dienstag und Freitag
Aber ja grundsätzlich wenn das Training noch nicht beendet ist und das Friendly berechnet wird, dann wirds haarig. ;-) Da stimm ich dir dann zu. ;-) Hehehehehe.
Havellandkicker
07.12.2010, 12:37
es entstehen für niemanden vor- oder nachteile wenn das training mal etwas länger oder mal sehr lange dauert.
von daher bin ich der meinung, gibt es wichtigere themen ( die man auch in der wartezeit vom training diskutieren kann ) !
Aber ja grundsätzlich wenn das Training noch nicht beendet ist und das Friendly berechnet wird, dann wirds haarig. ;-) Da stimm ich dir dann zu. ;-) Hehehehehe.
Jetzt hast du grade noch die Kurve gekriegt. ;)
Frediador
07.12.2010, 12:41
Namen? Naja möglich, aber da ich von Frediador weiß, dass er letzte Saison schon sehr sehr früh die Ergebnisse gesehen hat und jetzt wesentlich später, weiß ich dass dies auch nicht stimmen kann. Soviel kann sich da nicht verändert haben.
Aber ja das wäre interessant zu wissen. (also für mich nicht, aber diese Frage kann ich verstehen)
Wie auch immer das gerechnet wird, ist es mit Sicherheit unterschiedlich!!!
Vorletztes Training hatte ich schon nach 2 % die Skill ups!!! :shock:
Beim letzten wollte ich es dann wissen und hab nach jedem % geschaut und da sind sie bei 7 % gekommen, wo sie nach wie vor meistens kommen!!! ;-)
Und vorige Saison hatte ich 2 Trainings da sind sie erst nach ca. 30 % gekommen und war schon schockiert, als sich damals nach 15 % noch keiner gesteigert hat!!!??? :lol:
Heute war ich erst jetzt online, aber da waren sie natürlich auch schon da!!! ;-)
Lg.
taktsguy
07.12.2010, 12:48
Also mir kommt vor, je besser ich spiele desto früher sehe ich die Ups. Wenn ich verliere dauert's länger. Vielleicht liegt es ja an der Leistung des letzten Spieltags...
Ist wahrscheinlich weit von der Wahrheit entfernt, aber alle anderen Theorien scheinen ja auch nicht zu stimmen...
Hab ich auch gedacht, gleich Intensität und sie steigen besser, je besser ich Spiele :)
und warum dauert es jetzt generell so lange? diese frage hat mir eigentlich keiner beantwortet.
hm. wie wäre es wenn man die user mit einem PA zuerst abrechnet?
mir gehts eigentlich darum, bin büromensch, jetzt sitze ich e schon mo u. do vrm pc u. schau mir die livespiele an.
jetzt mag u. kann ich auch net noch jeden di u. fr. dann ewig vorm pc sitzen.
für macnhe user mag das jetzt verständlich klingen u. für andere wiederum nicht, also bitte net steinigen! "gg"
und warum dauert es jetzt generell so lange? diese frage hat mir eigentlich keiner beantwortet.
hm. wie wäre es wenn man die user mit einem PA zuerst abrechnet?
mir gehts eigentlich darum, bin büromensch, jetzt sitze ich e schon mo u. do vrm pc u. schau mir die livespiele an.
jetzt mag u. kann ich auch net noch jeden di u. fr. dann ewig vorm pc sitzen.
für macnhe user mag das jetzt verständlich klingen u. für andere wiederum nicht, also bitte net steinigen! "gg"
Wieso kommst nicht einfach am abend wieder? musst ja nicht warten..
General_H
07.12.2010, 13:27
Naja, es hat ja aktuell keiner einen Schaden, ob das Training nun um 13 oder 16 Uhr erst durchgerechnet ist.
Ein bisschen Geduld. ;-)
Wieso kommst nicht einfach am abend wieder? musst ja nicht warten..
Genauso ist es. Das verstehe ich dabei auch nicht.
Ich bin auch Büromensch. Und dennoch habe ich die Zeit dass ich öfters reinschaue und wenn ich ungeduldig bin, dann warte ich erst und schau erst um 17 Uhr rein. Wo ist das Problem dabei
Das Problem ist, daß es wenige Leute gibt die Geduld haben in der heutigen Zeit - gleich und jetzt muß immer alles sein :evil: - Mein Gott, kann man sich am nächsten Tag auch noch anschauen...
Wieso rechnen wir nicht eine Saison an einem Tag ab? So jede Stunde ein Training und ein Spiel - und wer Zeit und Lust hat kann dann jeweils zur halben Stunden noch ein Friendly machen :lol:
Thema geschlossen :P
Hirschi92
07.12.2010, 15:56
Das Problem ist, daß es wenige Leute gibt die Geduld haben in der heutigen Zeit - gleich und jetzt muß immer alles sein :evil: - Mein Gott, kann man sich am nächsten Tag auch noch anschauen...
Wieso rechnen wir nicht eine Saison an einem Tag ab? So jede Stunde ein Training und ein Spiel - und wer Zeit und Lust hat kann dann jeweils zur halben Stunden noch ein Friendly machen :lol:
Thema geschlossen :P
Wäre keine gute Idee, weil viele User nicht jede Stunde Zeit haben um eine Aufstellung zu machen. Man kann ja nur die nächsten vier Aufstellungen einstellen, würde dann ziemlich eng werden.
Martin-78
07.12.2010, 16:09
Es könnte ja jeder Spieler auch jedes 2.Training auslassen, damit die andere Hälfte die Ergebnisse schneller sieht!:-D
Es könnte ja jeder Spieler auch jedes 2.Training auslassen, damit die andere Hälfte die Ergebnisse schneller sieht!:-D
absolut dafür:lol:
wer verzichtet auf dienstag training??
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.