PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG Elf des Tages

Mane17
07.12.2010, 10:20
Hallo,

ich habe gestern 0:0 gespielt mein Tormann hat die Note 5 der Tormann meines Gegners hat die Note 9 siehe Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547942

Jetzt schaue ich in die Elf des Tages und welch ein :shock: mein Tormann ist da drin!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/elf_des_tages
Ich habe zwar nichts dagegen aber ganz richtig ist das nicht oder!?!?!?

dbdtDev
07.12.2010, 10:27
Wer in die Elf des Tages kommt hängt nicht nur von der Bewertung ab.

LG,
Thomas

Mane17
07.12.2010, 10:36
Danke für die schnelle Antwort.
Aber meiner hat ja nicht einmal was zu tun ( der wurde nach dem Spiel erfroren in die Kabine getragen ;-) ) mein Gegner 0 Torchancen
Der andere Tormann musste sich wenigstens 4 mal Auszeichnen!!

Lask930
07.12.2010, 14:57

LG,
Thomas

...würdest uns die anderen Faktoren wovon das abhängt erläutern? =)

lg Lask

rudolf
07.12.2010, 15:14

LG,
Thomas

würde es aber sehr schön finden, wenn wirklich die Besten, mit den besten Noten in der Elf des Tages stehen ;-)

Rudolf MSV :-P

henkman
08.12.2010, 18:53
Die Antwort von DbdtDev sollte eigentlich näher erläutert werden, denn so wird auch im Realen keiner in die Elf des Tages gewählt! Wie es schon heißt: Die ELF DES TAGES, da gehören nur die ELF SPIELER eigentlich hinein, die an diesem Spieltag die beste Leistung erbracht haben. Oder sehe ich da etwas falsch???:oops:

ChiefFred
08.12.2010, 19:13
naja, man muss zumindest hier bei dbdt schon den gegner als kriterium miteinbeziehen, sonst sind immer die spieler in der tageself, die gegen einen PC angetreten sind und deswegen note 10 haben... ;-)

SoccerSerk
08.12.2010, 19:24
naja, man muss zumindest hier bei dbdt schon den gegner als kriterium miteinbeziehen, sonst sind immer die spieler in der tageself, die gegen einen PC angetreten sind und deswegen note 10 haben... ;-)

Das sehe ich auch so, nur wenn so wie es der Threaderöffner geschildert hat, ein Spieler ohne Leistung reinschafft passt es auch nicht ganz oder??

Bei dieser Angelegenheit fällt mir aber eine schöne Erweiterung ein, wie wäre es mit einer 11 der Saison???
Denke das könnte ein nettes Zusatzfeature sein!!

henkman
08.12.2010, 19:38
Was hat das jetzt mit den Spielern des Tages zu tun??? Ein Torspieler aus einer Mannschaft gegen eine PC Mannschaft bekommt doch immer nur die Note 5 oder?

rudolf
08.12.2010, 19:53

natürlich unter Einbeziehung des Gegners ;-)
PC Teams sind aber ja wohl keine echten Gegner und diese Spiele man von vornherein aus der Wertung nehmen !
in meiner Liga tummeln sich gleich 6 Spieler mit note 10 in der 11 des Tages (Computergegner gehabt )
somit ist das ganze Feature für mich diese Saison noch sinnlos :-?

Gruß: Rudolf MSV :-P

MartinXP
08.12.2010, 21:40
Schon komisch dass ein Torhüter der nix zu tun hat in eine Elf des Tages gewählt wird, das wertet das Modul mal komplett ab.

Aber mir gefallen so antworten wie:

Normalerweise erklärt man dann schon was dazuzählt, aber mir fällt auf hier muss man einem förmlich hinten rein kriechen um eine Antwort zu bekommen, oder man liest nur: finds raus.