PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine prämie für meister und TK


schwawe
06.12.2010, 21:10
hi, obwohl ich letzte saison meister geworden bin und auch einer meiner mannen torschützenkönig wurde, habe ich keine prämien bekommen. woran kann das liegen? kann es daran liegen, dass ich erst in runde 9 letzter saison eingestiegen bin?
aja, die prämien der sponsoren habe ich bekommen.


danke für euer antwort.
werner

General_H
07.12.2010, 13:30
Schaue mal in die Finanzen der lezten Saison, dort mussten die Prämien mMn auftauchen.

Rusti22
07.12.2010, 13:38
wird wohl daran liegen, bist ja auch net aufgestiegen...

Mr.Tzwain
07.12.2010, 13:54
du bist nicht aufgestiegen...

schwawe
07.12.2010, 18:24
tatsächlich; ist wohl der grund
danke für die rasche antwort.

nixoblivion
07.12.2010, 18:42
aja, die prämien der sponsoren habe ich bekommen.


eigentlich schon arg, dass man die prämien von den sponsoren dann schon noch bekommt...

General_H
07.12.2010, 19:15
eigentlich schon arg, dass man die prämien von den sponsoren dann schon noch bekommt...

Er ist ja Meister geworden (nur eben nicht aufgestiegen).

Wenn Du mal unter Legende schaust, dann ist das grau umrandete Kästchen in der Saison 6 um Deine Platzierung mit der Erläuterung "nicht genügend Spiele für Aufstieg" versehen.

lenerl
13.04.2011, 18:38
Wann werden eigentlich die Prämien überwiesen ?

lg

david123
13.04.2011, 18:49
Wann werden eigentlich die Prämien überwiesen ?

lg

Sind schon überwiesen worden.

Meines Wissens nach wurden die Sponsorprämien noch am letzten Spieltag, die "dbdt"-Prämien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50556) einen Tag später überwiesen.

lenerl
13.04.2011, 18:58
Sind schon überwiesen worden.

Meines Wissens nach wurden die Sponsorprämien noch am letzten Spieltag, die "dbdt"-Prämien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50556) einen Tag später überwiesen.

Danke - Da muss ich sofort nachsehen :-?