Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : live-tabelle zum einklappen
ChiefFred
06.12.2010, 16:21
ich lese gern zeile für zeile mit im spielbericht, wenn ich live dabei bin. da ist es blöd, wenn man in der live-tabelle gleich eine veränderung sieht, sobald ein neuer textblock erscheint.
deshalb: bitte die live-tabelle auch zum einklappen so wie die infobox u.a.
ich lese gern zeile für zeile mit im spielbericht, wenn ich live dabei bin. da ist es blöd, wenn man in der live-tabelle gleich eine veränderung sieht, sobald ein neuer textblock erscheint.
deshalb: bitte die live-tabelle auch zum einklappen so wie die infobox u.a.
Ist eingebaut ;). Noch ohne Pfeilchen, und es wird auch nicht gespeichert, aber wenn du auf die Headline klickst, klappt die Livetabelle zu.
EDIT: die Seite muss vorher gereloaded werden.
LG,
Thomas
ChiefFred
06.12.2010, 16:36
wow, das ging ja flotter als flott :hail: :thumb:
bald werdet ihr schon unsere wünsche erfüllen, noch bevor wir sie äußern! :lol:
gestern wurde bei meinem spiel der neue spielstand im kasterl, wo man auch die anderen spielstände sieht, ca. eine halbe minute früher angezeigt als in meinem spielbericht:-?
gestern wurde bei meinem spiel der neue spielstand im kasterl, wo man auch die anderen spielstände sieht, ca. eine halbe minute früher angezeigt als in meinem spielbericht:-?
Jo, a bissl a Unterschied ist immer.
Mr.Tzwain
09.12.2010, 16:09
frage, soll es so sein, dass bei jedem neuen tor, die live tabelle wieder aufklappt?? bei mir ists so und dann bringt das ganze ja gar nichts :-?
Ist eingebaut ;). Noch ohne Pfeilchen, und es wird auch nicht gespeichert, aber wenn du auf die Headline klickst, klappt die Livetabelle zu.
EDIT: die Seite muss vorher gereloaded werden.
LG,
Thomas
Das ging ja wirklich schnell, Respekt!
Aber das ganze Problem wäre ja auch damit lösbar gewesen, wenn man das korrigiert hätte und die Livetabelle und der Spielbericht gleichzeitig den neuen Spielstand anzeigen würden, oder ist das nicht möglich?
lg, rambo3
ChiefFred
10.12.2010, 16:07
Das ging ja wirklich schnell, Respekt!
Aber das ganze Problem wäre ja auch damit lösbar gewesen, wenn man das korrigiert hätte und die Livetabelle und der Spielbericht gleichzeitig den neuen Spielstand anzeigen würden, oder ist das nicht möglich?
lg, rambo3
nein, ich will die live-tabelle überhaupt nicht sehen, wenn ich selber live dabei bin - nur so kann ich in ruhe einen neuen textblock zeile für zeile scrollen und mitlesen ;-)
nein, ich will die live-tabelle überhaupt nicht sehen, wenn ich selber live dabei bin - nur so kann ich in ruhe einen neuen textblock zeile für zeile scrollen und mitlesen ;-)
wenn aber zum Bsp. der Textblock mit dem "TOR" kommt, schaffst du das dann, das du das vorher nicht siehst...?
ChiefFred
11.12.2010, 20:30
wenn aber zum Bsp. der Textblock mit dem "TOR" kommt, schaffst du das dann, das du das vorher nicht siehst...?
ja, wenn du in den einstellungen das hakerl wegmachst bei "Automatisch zum letzten Ereignis scrollen" ;-)
ChiefFred
13.12.2010, 16:16
plus: es gibt jetzt auch das dreieck als symbol, dass man die livetabelle einklappen kann
minus: sie klappt sich von selbst wieder auf, wenn in einem der livespiele ein tor fällt! :lol:
plus: es gibt jetzt auch das dreieck als symbol, dass man die livetabelle einklappen kann
minus: sie klappt sich von selbst wieder auf, wenn in einem der livespiele ein tor fällt! :lol:
:-( Das sollte eigentlich nicht mehr passieren. Ich schau dass ich es bis Mittwoch ausbessere.
LG,
Thomas
Die Livetabelle bleibt nun geschlossen und öffnet sich nicht mehr automatisch wenn ein Tor fällt.
LG,
Thomas
bananajo
16.12.2010, 16:41
Die Livetabelle bleibt nun geschlossen und öffnet sich nicht mehr automatisch wenn ein Tor fällt.
LG,
Thomas
Prima danke:)
ChiefFred
16.12.2010, 22:16
LG,
Thomas
merci mille fois :hail: :thumb:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.