PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlagethread UDM 4. Quartal 2010


TommyG.
05.12.2010, 16:32
"Du-bist-der-Teamchef" schreibt folgenden Titel aus:

USER DES MONATS: 4.Quartal 2010
(1. Oktober 2010 bis 31. Dezember 2010)



DER MODUS, DIE PREISE
:arrow: Mehr über den Modus und Ablauf sowie über die Preise erfährt ihr hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208)

DIESER THREAD: EURE VORSCHLÄGE
:arrow: Es ist ganz einfach: Hier in diesem Thread habt ihr Zeit, bis 31.12.2010 eure Vorschläge zu posten, wer eurer Meinung nach im 4. Quartal besondere Leistungen für "Du-bist-der-Teamchef" erbracht hat.
:arrow: Bedenkt bitte, bevor ihr postet, folgendes: Der Vorschlag muss begründet sein und sinnvoll. Sprich, die Begründung sollte wirklich eine besondere Leistung des vorgeschlagenen Users beinhalten. Ihr könnt - logisch - nur andere User vorschlagen, nicht euch selber. Es ist eine wesentliche Aufgabe der Jury, Jux-Vorschläge, Eigenvorschläge oder Vorschläge, die keine besondere Leistung darstellen, herauszufiltern und nicht zu berücksichtigten.
Des weiteren ist es derzeit Modus, dass die Jurymitglieder evtl. "vergessene User", die aber klar auch dabei sein sollten, evtl. nachnominiert. Dies sollte aber die Ausnahme sein, die Vorschlagszeit ist grundsätzlich lang genug - und jeder User (auch Jurymitglieder) können ja im Vorschlagsthread alles schon bedenken.

Wenn ihr Vorschläge, Ideen, Änderungsideen oder Feedback abgeben wollt, steht wie immer dieser Thread zur Verfügung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208)

Also, schaut euch in Forum und evtl. Chat und Spiel nach passenden Usern um, oder tragt selber etwas bei, damit ihr vorgeschlagen werdet!

Ihr könnt nun im Anschluss an dieses Posting eure Vorschläge machen (bis Ende Dezember, danach wird der Wahltread - dieser wiederum bis Mitte Jänner - eröffnet)- viel Vergnügen!

Beispiel für die Forumsmedaille von Undertaker07: http://s3.directupload.net/images/100715/ldxfeoew.png http://s5.directupload.net/images/100715/qjzjrnj5.png

dbdtCaptain und "Die Jury"


Anmerkung:
Aufgrund der nur geringen Wählerzahlen und dem mangelnden Interesse hat die Jury beschlossen, den Titel "User des Monats" nicht mehr monatlich, sondern vierteljährlich auszuschreiben. Dadurch erhoffen wir uns ein insgesamt wieder regeres Interesse an diesem Award, verbunden mit einer deutlichen Aufwertung, sodass es etwas Besonderes ist, zum User des Monats gewählt zu werden.
Modalitäten und Durchführung bleiben an sich aber gleich.

TommyG.
06.12.2010, 12:53
Damit es zumindest mal eine Nominierung gibt.

Ich möchte bookie nominieren für seinen Einsatz für die Community, vor allem aber für den Einsatz beim ITS, das er damit auf komplett neue Füße gestellt hat.;-)

MisterBongo
06.12.2010, 16:31
Damit es zumindest mal eine Nominierung gibt.

Ich möchte bookie nominieren für seinen Einsatz für die Community, vor allem aber für den Einsatz beim ITS, das er damit auf komplett neue Füße gestellt hat.;-)

dem schließe ich mich 100% an ;-)

waldgeist
09.12.2010, 19:48
auch ich möchte bookie nominieren, aus oben erwähnten gründen. hat es sich verdient.

Spretilof
09.12.2010, 20:13
Auch wenn ich keine Recherchearbeiten getätigt habe, aber ich vertraue mal darauf, dass sich sonst jemand gemeldet hätte:

silvii und die Pferdiis haben als erstes Team die 100 Siege Grenze überschritten.

Finde man sollte auch mal wieder in-game Leistungen honorieren und das ist eine wirklich außergewöhnliche.

mfg Spretilof

Bookie
13.12.2010, 12:26
Ich schlage Oleander vor der Woche für Woche die oberste Österr. Ligen perfekt analysiert und immer wieder sehr lehrreiche Artikel verfasst.

Dieser enorme Aufwand gehört belohnt. :up:

david15
13.12.2010, 16:33
Ich schlage Oleander vor der Woche für Woche die oberste Österr. Ligen perfekt analysiert und immer wieder sehr lehrreiche Artikel verfasst.

Dieser enorme Aufwand gehört belohnt. :up:

Wurde schon belohnt, aber gerne auch ein 2. Mal...:lol:;-)

Ich schlage wie oben genannt Bookie sowie Jokeraw vor...

Deadman3
14.12.2010, 19:02
möchte #17 vorschlagen. als chefredakteur der tc-woche leistet er ganze arbeit, als auchmit der league of legends und weiters ist er auch im forum noch immer sehr aktiv und steht vielen mit rat und tat bei

lG Deadman3

jan2001
15.12.2010, 13:39
Damit es zumindest mal eine Nominierung gibt.

Ich möchte bookie nominieren für seinen Einsatz für die Community, vor allem aber für den Einsatz beim ITS, das er damit auf komplett neue Füße gestellt hat.;-)


da stimme ich auch zu 100% zu, das ITS ist wirklich große klasse geworden!
Dank an bookie

lg jan