PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/51, Saison 7


dbdtBot
02.12.2010, 11:59
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/51.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Ruskij
02.12.2010, 12:02
Ein herzliches Willkommen in der neuen Saison. Heuer erwarte ich, endlich einmal um den Aufstieg mitspielen zu können. Wie sehen eure Einschätzungen bezüglich der laufenden Saison aus?

Ruskij
06.12.2010, 16:52
Ah ja, ich seh schon, da sind nicht viele Forumsaktive in dieser Liga...

titus11
07.01.2011, 14:30
Schaut ja gar nicht so schlecht bei dir aus.
Mein Ziel: Klassenerhalt ;-)

Ruskij
10.01.2011, 11:49
Ja, am Anfang der Saison hätte ich nicht erwartet, dass meine Mannschaft so gut abschneiden wird. Aber die Investition in ein paar zusätzliche Spieler hat sich definitiv bezahlt gemacht.
Showdown wird vermutlich der 16. Spieltag werden, an dem ich gegen die Frauenversteher antreten darf. Wenn der Vorsprung bis dahin noch immer 2 Punkte beträgt, dann kommt's vermutlich zum entscheidenden Duell.

titus11
10.01.2011, 18:39
Hab dir ein wenig geholfen, aber diese Runde treten wir gegeneinander an. Hoffentlich läufts gegen dich auch so gut wie in der letzten Runde.
Hab mich diese Saison mal auf die Jugend konzentriert - kostet, dauert aber es wird sich später schon bezahlt machen.
Muss um einiges stärker weden bevor ich aufsteigen kann.

Ruskij
11.01.2011, 11:20
Hab dir ein wenig geholfen, aber diese Runde treten wir gegeneinander an. Hoffentlich läufts gegen dich auch so gut wie in der letzten Runde.
Hab mich diese Saison mal auf die Jugend konzentriert - kostet, dauert aber es wird sich später schon bezahlt machen.
Muss um einiges stärker weden bevor ich aufsteigen kann.
Mein ergebenster Dank ergeht an dich!
Ich habe vor ein paar Runden meine Jugendarbeit eingestellt, da sie zwar finanzierbar war und florierte, allerdings kaum vernünftige Preise zu erzielen waren. Andererseits waren es zu viele Spieler, als dass ich sie alle in meiner Mannschaft spielen lassen könnte, noch dazu war das Problem mit den Taktiken, die oft die "falschen" waren.
Ich habe mich jetzt eher darauf ausgerichtet, den TM durchzusehen und jede Saison 1-3 Spieler zu verpflichten, die meine Mannschaft ergänzen, wobei mir dabei egal ist, wie alt sie sind, hauptsache, sie spielen gut bzw. haben noch lange genug Zeit um sich zu entwickeln.

Ich hoffe, dass du kein Stein auf meinem Weg zum Meistertitel wirst, wobei ich dir einen Erfolg auf alle Fälle gönnen würde - lieber ist es mir aber, ich gewinne ;)

Ruskij
14.01.2011, 08:17
Danke, dass du es mir nicht all zu schwer gemacht hast ;)

Ruskij
20.01.2011, 16:43
Nennt mich meister!!! Harr - harrr - harrrrrr

titus11
28.01.2011, 08:32
Gratuliere zum Meistertitel!

Ich hab mein Minimalziel leider nicht ganz geschaft, da ich im laufe der Saison 2 Spiele verschlafen hab:-(

Viel Glück da oben.

Sg Jan

Ruskij
28.01.2011, 09:52
Viel Glück da oben.

Danke! Ich freue mich sehr über den Meistertitel, das ist der Erste in der Geschichte der Kampfheuschrecken.
Mal sehen, wie der Verlauf der nächsten Saison aussehen wird. Gegebenenfalls werde ich mir einen besseren Trainer zulegen oder gar noch einen besseren Stürmer, ansonsten möchte ich aber mit meiner aktuellen Mannschaft bestehen (außerdem hoffe ich noch auf den Zugang von 1-2 Top-Jugendspieler, die noch immer in meiner Akademie vor sich hingammeln.
Ich wünsche dir alles Gute für den sofortigen Wiederaufstieg und mir, dass ich nicht sofort wieder absteigen muss ;)