Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefwoche
Hallo Community,
das Fanmagazin Teamchefwoche (http://teamchefwoche.bplaced.net) hat nun bereits über 30 Ausgaben erreicht. Die Mitarbeiter haben damit ihr grosses Engagement und ihr Durchhaltevermögen bewiesen. Darum haben wir die Teamchefwoche jetzt unter HOME verlinkt; die Artikel, Analysen und Interviews sind lesenswert und oft sehr interessant.
Ausserdem bekommen alle regelmässigen Mitarbeiter der Teamchefwoche als Dankeschön eine Spielerumbenennung verliehen ;).
EDIT: euren Vorschlägen folgend heisst der Menüpunkt jetzt "Community" und enthält auch Links zu GS und G7, dbdt-Treffen, Tippspielen und User des Monats.
EDIT 2: die jeweils 5 neuesten Artikel werden jetzt in einem eigenen Widget als Link zur Teamchefwoche angezeigt. Danke an #17 für die Mitarbeit!
Liebe Grüsse,
Thomas
leokrnjic
01.12.2010, 15:55
Hallo Community,
das Fanmagazin Teamchefwoche (http://teamchefwoche.bplaced.net) hat nun bereits über 30 Ausgaben erreicht. Die Mitarbeiter haben damit ihr grosses Engagement und ihr Durchhaltevermögen bewiesen. Darum haben wir die Teamchefwoche jetzt unter HOME verlinkt; die Artikel, Analysen und Interviews sind lesenswert und oft sehr interessant.
Ausserdem bekommen alle regelmässigen Mitarbeiter der Teamchefwoche als Dankeschön eine Spielerumbenennung verliehen ;).
Liebe Grüsse,
Thomas
Die Umbennungen haben sie sich wirklich verdient ;-). Ich hoffe, dass die Teamchefwoche uns noch lange erhalten bleibt.
Lg
Die Umbennungen haben sie sich wirklich verdient ;-). Ich hoffe, dass die Teamchefwoche uns noch lange erhalten bleibt.
Lg
Find ich auch, dass sie die Umbenennungen verdient haben!
Was mir persönlich noch fehlt, ist, dass der User des Monats Wahlthread auch irgendwo im Spiel verlinkt ist!
Find die Idee Spitze es direkt im Spiel zu verlinken!! Damit gibts noch ein bissal mehr Aufmerksamkeit :-D
Wichtig wäre aber auch das GS und G7 etwas mehr in den "Blickpunkt" geraten! Vielleicht kann man da ja auch noch was machen (zB ein bissal Werbung in den News :mrgreen: )
pompinio
01.12.2010, 16:14
Ich würde einfach einen Punkt Community einfügen und von dort zu den:
Tippspielen
GS und G7
UdM
Treffen (eventuell)
verlinken
Find ich super, die Jungs haben es wirklich verdient. Mit einem eigenen CommunityBereich könnte man sicher noch weitere Projekte anlocken und motivieren.
:kette:
für die TCW, good job :up:
Tippspielen
GS und G7
UdM
Treffen (eventuell)
verlinken
Den Vorschlag kann ich nur VOLLKOMMEN unterstützen und beführworten!! Was wäre echt ein Hit!! Damit hätten wir sicher deutlich mehr Aufmerksamkeit und Klicks!
das freut mich aber.
ich bin ein regelmäßiger begeisterter leser. die interviews und vor allem oleanders beschreibung der obertsen spielklasse gehören zu meiner stammlektüre.
ein riesenBRAVO an die mitarbeiter
Toll dass es jetzt auch im Spiel verlinkt wurde. Danke dafür und für die Umbenennung :up:
Ich hoffe dadurch gibt es in Zukunft noch mehr Leser.
Tippspielen
GS und G7
UdM
Treffen (eventuell)
verlinken
gute Idee, machen wir
LG
Kamil
gute Idee, machen wir
LG
Kamil
:shock::shock::shock::shock::shock: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wie geil ist das den?? :mrgreen: :hail::hail:
Danke schön!
konsi2000
01.12.2010, 17:13
gute Idee, machen wir
LG
Kamil
finde es bewunderswert wie hier auf die ideen der user eingegangen wird...einfach einzigartig ;-)
MisterBongo
01.12.2010, 18:25
Großes Lob an das Teamchefwoche Magazin Team :up:
Großes Danke.
Und die Redakteure haben sich dies absolut verdient. Toll. Weiter so.
ChiefFred
01.12.2010, 18:58
das freut mich aber.
ich bin ein regelmäßiger begeisterter leser. die interviews und vor allem oleanders beschreibung der obertsen spielklasse gehören zu meiner stammlektüre.
ein riesenBRAVO an die mitarbeiter
schließe mich hier vollinhaltlich an und hoffe, dass die TCW-mitarbeiter die umbenennungen nicht verliehen, sondern geschenkt bekommen ;-) :mrgreen:
schilcherTom
01.12.2010, 19:22
:thumb: finde die Teamchefwoche echt fein. ich lese sie auch oft und hoffe dass alles so weitergeführt wird wie es bislang geschah =)
Ich bin auch sozusagen ein Abo-Leser. Freue mich immer auf die neuen Ausgaben.
Weiter so! ;-)
Die TCW gehört auch zu meiner wöchentlichen Pflichtlektüre. Großartig, was da gemacht wird.:-D
Super Sache und Danke für die Umbenennung. :-D
sturmfan10
02.12.2010, 05:37
die udm-leute haben sich das auf alle fälle verdient!
aber was mir persönlich noch besser gefällt, ist der vorschlag von pompino und das "ja" von kamil dazu! :dankeschoen:
Hi,
euren Vorschlägen folgend heisst der Menüpunkt jetzt "Community" und enthält auch Links zu GS und G7, dbdt-Treffen, Tippspielen und User des Monats.
LG,
Thomas
vielleicht könnte bei der nächsten Ausgabe
der Anfangssatz mal richtig gestellt werden!
(copy&paste ist manchmal ...)
Hallo liebe und Leserinnen und Leser!
vielen Dank, sagt ein Monk! :lol:
vielleicht könnte bei der nächsten Ausgabe
der Anfangssatz mal richtig gestellt werden!
(copy&paste ist manchmal ...)
Hallo liebe und Leserinnen und Leser!
vielen Dank, sagt ein Monk! :lol:
schon geschehen :oops:
Hi,
euren Vorschlägen folgend heisst der Menüpunkt jetzt "Community" und enthält auch Links zu GS und G7, dbdt-Treffen, Tippspielen und User des Monats.
LG,
Thomas
SUPER! Endlich kann ich meine Lesezeichen löschen.. das wir sicher die Community noch verstärken!
MisterBongo
02.12.2010, 12:26
Hi,
LG,
Thomas
super Änderung :up:
Sami_al_Jabber
02.12.2010, 13:18
vielen dank, für meine umbenennung. werde natürlich schaun, dass ich weiter artikel, interviews etc. online stellen werde ;)
--sami
Hirschi92
02.12.2010, 14:26
Der neue Bereich ist Spitze :up:
Danke für die Spielerumbennung, ist gleich ein Anreiz für weitere Berichte :-)
Hi,
die jeweils 5 neuesten Artikel werden jetzt in einem eigenen Widget als Link zur Teamchefwoche angezeigt. Danke an #17 für die Mitarbeit!
LG,
Thomas
Hi,
die jeweils 5 neuesten Artikel werden jetzt in einem eigenen Widget als Link zur Teamchefwoche angezeigt. Danke an #17 für die Mitarbeit!
LG,
Thomas
Super dass das Widget so schnell online ging, danke dafür :up:
An dieser Stelle möchte ich gleich auf das Interview mit dbdtDev hinweisen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, die ihr schon immer mal einem admin stellen wollt, postet die Fragen hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48565)und wir nehmen sie eventuell in unser Interview auf ;-)
BananaJoe
02.12.2010, 17:46
Tolle Sache!
Vorallem oleanders Analysen zur Österreichischen Liga haben mir immer sehr gut gefallen.
Bei mir besteht ein kleines Problem mit dem Widget:
Ich habe das Magazinwidget links unten platziert, aber immer wenn ich den Browser schließe und neu lade, ist das Widget rechts oben zu finden.
edit: funktioniert jetzt!
Gallus17
03.12.2010, 19:00
Es ist einfach ein Wahnsinn! Toll!
Der Leitspruch "von Spielern für Spieler" kommt wieder einmal voll zum tragen ;) bin begeistert :up:
lg niko
Bin auch froh, das es jetzt dieses Widget gibt, somit läßt sich das fehlende RSS-Feed leichter verschmerzen (Gruß an #17) ;-)
lg, rambo3
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.