PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gegner nur zu 10


bernado36
30.11.2010, 13:09
hab mir gerade die spielberichte meines nächsten gegner angeschaut

er hat immer nur 10 spieler inkl. torwart in der aufstellung !!
sprich nur 9 feldspieler

wie wirkt sich das auf das spiel aus?
die letzte partie hat er gewonnen !! obwohl wie gesagt nur 9 feldspieler das gesamte spiel am platz waren

anbei der link
www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1377289

lg

the Scarecrow
30.11.2010, 13:55
hab mir gerade die spielberichte meines nächsten gegner angeschaut

er hat immer nur 10 spieler inkl. torwart in der aufstellung !!
sprich nur 9 feldspieler

wie wirkt sich das auf das spiel aus?
die letzte partie hat er gewonnen !! obwohl wie gesagt nur 9 feldspieler das gesamte spiel am platz waren

anbei der link
www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1377289 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1377289)

lg

Is nicht so unnatürlich, wird wohl ein Spieler aus der Standardaufstellung in Pension gegangen sein, oder anderweitig verhindert sein, und die Standardaufstellung is seither nicht mehr aktualisiert worden.

Jedenfalls wirkt sich das wohl so aus wie eine rote Karte, wie genau sich die auswirkt kann ich nicht sagen, aber sie wirkt sich definitiv negativ aus :D

bernado36
30.11.2010, 17:43
Is nicht so unnatürlich, wird wohl ein Spieler aus der Standardaufstellung in Pension gegangen sein, oder anderweitig verhindert sein, und die Standardaufstellung is seither nicht mehr aktualisiert worden.

Jedenfalls wirkt sich das wohl so aus wie eine rote Karte, wie genau sich die auswirkt kann ich nicht sagen, aber sie wirkt sich definitiv negativ aus :D

vielen dank
lg