Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/102, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/102.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
gurlpeda
22.12.2010, 14:57
Hallo an alle
Scheint ja auch diese saison wieder ien spannendes renne um den aufstieg zu werden. die ersten vier mannschaften nur durch 3 punkte getrennt, sehr spannend. würd mich interssieren, wer von euch den aufstieg als saisonziel anpeilt.
Und weil Weihnachten vor der tür steht, möchte ich allen ein schönes weihnachtsfest wünschen.
lg
carl
Hallo,
dass ich gegen dich verloren habe, hat mich schon sehr geärgert! Dass du heute verloren hast, war wieder anständig. Manchester dürfte einen Wunderstürmer haben und einen besseren Trainer als ich. Ich lass mir was einfallen.
Ich möchte auf jeden Fall aufsteigen, natürlich am liebsten als Meister.
Ich spare momentan auf einen 3er Trainer. Wenn ich den habe, werde ich mir leichter tun....
Auf einen fairen Kampf Burschen!
Vielleicht schreibt noch wer mit hier!
gurlpeda
24.12.2010, 12:41
Hi
Ja, der sieg gegen dich hat mich sehr gefreut, dafür war ich gestern ein wenig sauer dass ich verloren hab. vielleicht wirds zeit, dass ich mir ein vernünftigen torwart zulege. Hab mir eigentlich auch gedacht, dass ich diese saison aufsteige, aber so sicher bin ich mir da nicht mehr.
Vielleicht schreibt j noch jemand mit,wenn er sieht das hier geposted wird.
lg
carl
Hi Carl,
zwei von uns dreien (Manchester) werden wohl aufsteigen. Den anderen gebe ich nach der letzten Runde weniger Chancen. Manchester ist erst frisch in der Liga, also wäre es von ihm anständig, wenn er in dieser noch verweilt.
Ein guter Anfang wäre, wenn er mich nicht schlägt. Ich bedanke mich schon im voraus.
Was ist gestern mit dir los gewesen? Das ist offensichtlich ein Privatforum für uns.
Zum Glück bin ich Herbstmeister und habe Prämien kassieren können.
Jetzt habe ich genug Geld für einen Trainer!
Dann habe ich vor, die Liga zu verlassen...
gurlpeda
29.12.2010, 01:26
Hi
Scheint ja wirklich ein privatforum zu sein.
Gestern hat mit der taktik was nicht gestimmt, da mein computer nicht funktioniert und ich aufstellung und taktik übers handy eingeben musste. aufstellung hat funktioniert, taktik leider net.
Das ist blöd!
Sei so nett und wiederhol das dann, wenn wir gegen einander spielen!
gurlpeda
31.12.2010, 13:12
hi
na klar werd ich das wieder so machen wenn i gegen dich spiele, vielleicht mach ich auch keine aufstellung, ok? ;-)
also was ich jetzt wieder sinnlos an punkten liegen lasse, ist ja nicht mehr schön. wird glaub ich zeit, geld in einen tormann zu investieren.
deine niederlage gestern war aber auch eine überaschung.
lg
carl
Hallo Carl,
schönes neues Jahr!
Jetzt zum Weswntlichen: den Prada habe ich das letzte mal 6:0 weg geputzt.
Der Hund muss sich sehr verstärkt haben. Wenn er die anderen auch schlägt, ist die Welt in Ordnung. Sollte ich das nächste Spiel wieder verlieren, darf ich mich auf die nächste Saison in der gleichen Liga freuen.
Ich glaube nicht, dass wir 2 bisher über unsere Verhältnisse gespielt haben. Die anderen haben sich vielleicht etwas einfallen lassen.
Den Wunschtrainer habe ich nicht bekommen, da mein Geld nicht ausgereicht hat. Ich möchte aber einen 3er Trainer, sonst stagniert die Partie.
Soweit meine Sorgen im neuen Jahr!
Hallo Carl,
jetzt habe ich endlich den 3er Trainer! Ich glaube, der Aufstieg müsste hinhauen.
Wenn du genug Geld hast, ist ein Trainer mehr Wert, als Spieler, da die Taktikwerte stark steigen.
Gestern war für uns beide gut. Jetzt müsste Manchester zum Schwächeln beginnen. Ich spiele in der letzten Runde zu Hause gegen ihn.
gurlpeda
04.01.2011, 17:14
Also erstens, das gibt`s ja gar net, wir haben über 1 Seite im Forum geschafft.
Wieviel hast du gezahlt für den trainer? ausrichtung? wie lange?
hab mal ein wenig geschaut, die kosten eine schöne stange geld das ich nicht habe. und ich kann`s mir nicht leisten, spieler zu verkaufen. hast du noch mit dem 1er trainer gespielt? hab schon die 3. saison einen 2er trainer und der bleibt auch noch 3 saisonen mit dieser. außerdem brauch ich auch dringend einen tormann, die meinen sind einfach nur schwach.
Der PRADA muss wirklich aufgerüstet haben, anders gibt`s das nicht, hatte den eigentlich als punktelieferanten auf meiner liste.
könnte noch knapp werden um den meister, wirklich geschwächelt hat der noch nicht, ausser gegen fc. nazionale auswärts verloren.
Nächste runde ist für ja ein freilos, ich muss zu nordic und der hat noch fast keine tore bekommen. mal schauen
lg
carl
Hallo,
3er, offensiv, für 3 Saisonen-666 000. War der Ruf.
Ich habe noch den 1er Trainer gehabt.
Über das Torwarttraining kann ich mich nur ärgern; Unmengen von Verschlechterungen. Mein Tormann ist nichts Besonderes, aber ich dürfte das Spiel die ersten Saisonen verschlafen haben, sonst würde ich jetzt besser dastehen.
Bei Teamchef war ich besser.
Hallo,
Nordic dürfte nur aus dem Tormann bestehen!
Nächste Runde streng dich an, sonst schauts schlecht aus.
Grüsse
dein Fan
gurlpeda
08.01.2011, 17:30
hi, hast recht gehabt, nordic dürfte wirklich nur aus tormann bestehen.
als nächstes gegen prada, da bin ich ja jetzt mal gespannt wie gut der jetzt wirklich ist, aber zuhause sollten doch 3 punkte her, alleine schon um ihn auf abstand zu halten.
den aufstieg hab ich mir schon wieder fast abgeschminkt, da müsstest du und manchester noch ordentlich patzen, was ich aber net glaub.
mittlerweile auch ein fan!!
lg carl
Hallo,
wenigstens hast noch Unentscheieden gespielt!
Prada hat in der Taktik nur einen 6er. Das bedeutet, er hat keinen 3er Trainer.
Die Meisterschaft wird sich in den letzten 3 Runden entscheiden.
Gegen dich auswärts ein 'Freundschaftsspiel' ?!?!
Du brauchst wirklich einen Tormann-bissel Geld müsstst ja haben, oder?
Gestern hab ich den neuen Trainer schon gespürt-es war ein unspannendes Match.
Spielen wir nächste Woche ein Freundschaftsspiel bei dir. Dann können wir gleich testen.
Bis zum nächsten mal...
gurlpeda
13.01.2011, 18:21
hi
wieder eine runde weiter, zum glück noch gewonnen.bei mir ist irgendwie der wurm drinnen. hätte eigntlich erwartet, klarer zu gewinnen.
freundschaftsspiel können wir gerne machen wenn du willst, schick dir die einladung.
hast ja heute auch klar gewonnen. wegen tormann, dass ist so eine sache, sind nicht gerade billig muss ich feststellen, aber gegen dich könnt es sich ausgehen.
aufstieg ist schon so gut wie durch bei dir, geht nur mehr darum, wer erster wird von euch beiden. wünsch dir auf alle fälle alles gute
man sieht sich....
Hallo,
gestern habe ich einen drittplazierten aus der 4. Unterliga 11:0 geschlagen.
Das macht nur der Trainer aus.
Manchester lässt nicht locker! Der hat Prada weg geputzt.
Ich gehe davon aus, dass du nach unserem Freundschaftsspiel ernsthaft über einen neuen Tormann nachdenken wirst.
Ich spiele mit der stärksten Mannschaft.
So viel dazu....
Hallo,
hast du mit der stärksten Mannschaft gespielt, oder willst mich nur in Sicherheit wiegen?
Ich harre deiner Antwort!
Offensichtlich kann ich harren, bis ich schwarz werde!
Morgen reicht mir ein Unentschieden zum Titel. Der Unterschied zum Zweiten wären 175000!
Du kauf dir einen 3er Trainer und dann geht das Ganze von selber!
Viel Spass noch beim Spiel!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.